Banner

26. Berliner Halbmarathon am 2. April 2006

51
runningmanthorsten
Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Martinwalkt
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike

und icke! :)

52
Schnitte hat geschrieben:
und icke! :)

echt??? na endlich mal was :zwinker2:

Also ich und auch der Frank sind angemeldet. Am Sonntag abend gab es den Rundmschlag Anmeldungen 2006. Ick freu mir :P und unter 2 Stunden wären schon klasse :confused: ...schaumama...2:10 machen mich auch glücklich.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

53
es laufen:

runningmanthorsten
Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Lars
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike
Schnitte

54
amanda hat geschrieben:echt??? na endlich mal was :zwinker2:

äh ... :confused: ... wie bitte??? :P

drücke dich! :küssen:

55
Lars hat geschrieben:es laufen:

runningmanthorsten
Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Lars
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike
Schnitte
und ich auch

@Schnitte
Können Schwimmer überhaupt laufen? :zwinker2:

bis denne :hallo:
To finish first, you have to finish first! :prof:

http://trisport.gmxhome.de/portal.htm

56
Es laufen:

runningmanthorsten
Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Lars
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike
Schnitte
sanchopancho

Holgii

:hallo:

57
sanchopancho hat geschrieben:@Schnitte
Können Schwimmer überhaupt laufen? :zwinker2:

Wenns regnet schon. :nick:

58
Das ist ja schon eine illustre Runde mit lauter netten Leuten. Da will ich auch mitmachen. Das war so schön letztes Jahr ...

Ich wiederhole in alphabetischer Reihenfolge:

amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
Newcomerin 24
Röntgenläufer
runningmanthorsten
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
wentorfer
xbahr

Lieben Gruß,
Jörn

59
Holgii hat geschrieben:... und dazu gleich einen Nachtrag:

-- lohnt sich das Funktionsshirt für 20 Euro mehr?? :confused:
-- Wenn ja: Wo abholen, wenn Anreise am Sonntag?
(eigentlich: Sportmesse, die ist aber nur bis Samstag)

Gruß, Holgi
Hallo Holgi, da der HM letztes Jahr mein allererster Wettkampf überhaupt war, hab ich mir das Funktionsshirt gegönnt. Sehr gute Qualität, trag ich heut immer noch gern beim Training :nick:

Frage 2: ja, wie kommst Du denn an Deine Startunterlagen? Genauso kommst Du an Dein Shirt!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

60
Joern hat geschrieben: Ich wiederhole in alphabetischer Reihenfolge:

Pah...alphabetisch :tocktock:
Bisher stand ich direkt unter dem Kieler :zwinker5:

ABer ich beuge mich natürlich der Logik :D

mandy

61
amanda hat geschrieben:Pah...alphabetisch :tocktock:
Bisher stand ich direkt unter dem Kieler :zwinker5:
ABer ich beuge mich natürlich der Logik :D

Wir können ein heiteres Logikraten veranstalten. Du sortierst die Liste um, und wir raten das System (Sympathie, Haarfarbe, Größe, Zeiten, Anzahl der Posts, ....) Dir fällt was ein. :D

Lieben Gruß,
Jörn

62
Joern hat geschrieben:Wir können ein heiteres Logikraten veranstalten. Du sortierst die Liste um, und wir raten das System (Sympathie, Haarfarbe, Größe, Zeiten, Anzahl der Posts, ....) Dir fällt was ein. :D

Lieben Gruß,
Jörn

Ja, das kriege ich locker hin...lass mich mal überlegen :D

mandy

63
DEr Kieler
DIe mandy

Pascht doch :nick:
☼ ☼ ☼

64
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Holgi, da der HM letztes Jahr mein allererster Wettkampf überhaupt war, hab ich mir das Funktionsshirt gegönnt. Sehr gute Qualität, trag ich heut immer noch gern beim Training :nick:

Frage 2: ja, wie kommst Du denn an Deine Startunterlagen? Genauso kommst Du an Dein Shirt!

Eben nicht!! :D

Wenn ich die Ausschreibung richtig verstehe, kann das Funktionsshirt nur auf der Sportmesse abgeholt werden, und die endet Samstag. Die Unterlagen (mit Baumwollshirt, falls nicht Funktionsteil geordert) dagegen gibts auch Sonntag, wenn auch unter Andrang-Bedingungen an sonstwie-Stellen.

Ich finde das zwar ein komisches System, werde mich aber irgendwie arrangieren. Entweder bitte ich jemanden, die Sachen für mich Samstag abzuholen oder ich komme selbst Samstag und bitte jemand, mich als Übernachtungsgast samt Schlafsack aufzunehmen. :hallo:

65
Holgii hat geschrieben:...oder ich komme selbst Samstag und bitte jemand, mich als Übernachtungsgast samt Schlafsack aufzunehmen. :hallo:
... oder Du nimmst Dir ne billige Absteige, für eine Nacht ist das meist i.o. Hab ich bei der City-Night auch getan :nick: . Das hat außerdem den Vorteil, daß Du dann an dem sicher stattfindenden Fori-Treffen teilnehmen kannst!

☼ ☼ ☼

66
amanda hat geschrieben:Ja, das kriege ich locker hin...lass mich mal überlegen :D

mandy

Du überlegst ja lange! :P

67
Ich wiederhole in alphabetischer Reihenfolge:

amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
Newcomerin 24
Röntgenläufer
runningmanthorsten
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tom601
wentorfer
xbahr

[/QUOTE]

Hi,

habe mich nun auch verbindlich angemeldet...

AUF NACH BERLIN!!!! JUHU!!!

:winken:
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

68
Neuester Stand:

amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tom601
wentorfer
xbahr

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

69
Thorsten, warum nun doch nicht?
Gruß
Meike
:bounce:

71
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Meike! :hallo:

Aus finanziellen Gründen! :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Na, denn wenigstens keine Verletzung!
Gute Besserung für Deinen Geldbeutel und Gruß an Tanja
Meike

72
Meike hat geschrieben:Na, denn wenigstens keine Verletzung!
Gute Besserung für Deinen Geldbeutel und Gruß an Tanja
Meike

Danke schön Meike! :hallo:

Und viele Grüße von uns beiden zurück!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

73
runningmanthorsten hat geschrieben:Danke schön Meike! :hallo:

Und viele Grüße von uns beiden zurück!

Thorsten.
Na dann wird es ja doch noch was mit dem Hermannslauf :daumen:
Der Martin

75
runningmanthorsten hat geschrieben:Was hat denn der Lauf in Berlin mit dem Hermannslauf zu tun? :confused: :tocktock:

Liebe Grüße!

Thorsten
Junge leidest du an Amnesie?Du hast doch gesagt das du den Hermannslauf nicht mitläufst weil dir der Lauf in Berlin wichtiger ist :D Und da du ja jetzt nicht in Berlin startest ist der Weg für den Hermannslauf frei :daumen: So einfach ist das :winken: Grüsse der Martin

76
marathonmann1 hat geschrieben:Junge leidest du an Amnesie?Du hast doch gesagt das du den Hermannslauf nicht mitläufst weil dir der Lauf in Berlin wichtiger ist :D Und da du ja jetzt nicht in Berlin startest ist der Weg für den Hermannslauf frei :daumen: So einfach ist das :winken: Grüsse der Martin

Wenn Du mal auf das Datum geguckt hättest, dann wüßtest Du das DIESER Lauf in Berlin nix mit dem Hermannslauf zu tun hat! :klatsch: Ich laufe den 25km-Lauf Anfang MAI nach wie vor mit in Berlin, nur halt den Halbmarathon Anfang APRIL nicht! SO einfach ist das! :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.

77
runningmanthorsten hat geschrieben:Wenn Du mal auf das Datum geguckt hättest, dann wüßtest Du das DIESER Lauf in Berlin nix mit dem Hermannslauf zu tun hat! :klatsch: Ich laufe den 25km-Lauf Anfang MAI nach wie vor mit in Berlin, nur halt den Halbmarathon Anfang APRIL nicht! SO einfach ist das! :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ja dir fehlt halt die Wettkampfhärte :zwinker2:

79
runningmanthorsten hat geschrieben:Komisch, ich mache viel mehr Wettkämpfe im Jahr als Du... Dabei fehlt Dir aber noch was ganz anderes... :D
Junge du weißt doch das du bei den meisten Läufen erst Minuten nach mir ins Ziel läufst :hihi: Aber das ist ja auch in Ordnung so :daumen: Ich werde dich im Januar auch mal gewinnen lassen damit dir der Start in das neue Jahr nicht ganz so schwer fällt :hihi: Und ganz wichtig schöne Feiertage und erhol dich gut damit das neue Jahr nicht so anfängt wie das vorherige :zwinker2: (Lippische Cross) der nette Martin :zwinker2:

80
Hallo
Ich weiß ja nicht, wer die Liste pflegt, aber könnt ihr mich da mit drauf setzen. Habe mich gerade auch angemeldet.

Endlich wieder ein vernünftiges Ziel, auf das man hinarbeiten kann.

Da werde ich doch gleich mal mein Weihnachtsgeschenk durchlesen, welchen Plan der Herbert Steffny für mich bereit hält.

Gruß Mike

81
Na klar:

amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tom601
wentorfer
xbahr

= 20

Hotel/Pension

82
Hallo miteinander,

Kann mir jemand ein gutes Hotel oder Pension in Berlin empfehlen?
Ich will aber keine 100€ pro Nacht ausgeben. Höchstens 50-60€
Das Hotel, die Pension sollte Zentrumsnah sein, oder eine U-Bahn / S-Bahn Haltestelle in der Nähe haben.
Ich will halt schnell im Zentrum bzw. Startplatz sein.
Gruss
Jürgen

83
*vorsichtigmeld*
Die City-Nacht 2005 war so gut, dass ich mich mal auf die Liste traue.
:hallo: an Mandy, die mich in Bertlich mal gefragt hat ob ich mitlaufen mag.

amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 21
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

84
Ich habe mich auch endlich angemeldet, Hotel ist gebucht, der April kann kommen! :D

ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 22

85
Es wird eine erlesene Gesellschaft in Berlin :)

Nele, Ann-Kathrin: ich freue mich.

mandy

86
zack hat geschrieben:... mich mal auf die Liste traue.
Klasse :daumen: !

87
Und ich hätte schwören können, ich wär schon in der Liste ... Egal, dann jetzt. Nummer 23 - als Vorbereitung auf den 23sten :D

ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 23
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

88
Und ich bin jetzt auch offiziell angemeldet, erstmalig mit Davengo. Wow, wird das ein Spaß! Wie machen wirs bezüglich vorher-treffen und/oder nachher treffen?
Für den Treffpunkt am Morgen vor dem Lauf würde ich ja wieder traditionell das Starbucks am S-Bahnhof Friedrichstraße empfehlen.
Cool....
Meike

89
Hallo Meike!

wie gehts dir so?

also wenn ihr euch dort immer getroffen habt dann spricht doch nichts dagegen denke ich.

ich würde eher vorher, denn danach würde ich gern mit meinen lang nicht mehr gesehenen freunden was machen. obwohl ihr ja die besten seid :zwinker5:

Gruß
Bine

90
Schnitte hat geschrieben:Hallo Meike!

wie gehts dir so?

also wenn ihr euch dort immer getroffen habt dann spricht doch nichts dagegen denke ich.

ich würde eher vorher, denn danach würde ich gern mit meinen lang nicht mehr gesehenen freunden was machen. obwohl ihr ja die besten seid :zwinker5:

Gruß
Bine

Oh Hallo Schnitte!
Also Du meinst, vorher, das heißt morgens? Oh ja!
Und wie siehts am abend vorher zum Carboloading aus? Ich weiß immer noch keinen guten Nudelspezialisten in Berlin, Asche auf mein Haupt.
Der letzte Italiener, bei dem wir uns im September vorm Marathon getroffen haben, war eindeutig ein Pizza-Spezialist. Und wir sind ja nicht alle Greif-Jünger. Und wenn wir uns wieder beim Inder treffen wie vorm letzten HM, dann jammern doch alle wieder über die grauenhaften Auswirkungen von Curry auf ihren Verdauungstrakt, ich sehe es kommen.
Also-wer weiß einen Nudelspezialisten? Und will sich überhaupt jemand schon am Vorabend treffen?
Lieben Gruß
Meike

91
Meike hat geschrieben:wer weiß einen Nudelspezialisten?

meine Mutti :D

also icke werde erst am sonntag antreten. :frown:

92
Schnitte hat geschrieben:meine Mutti :D
Wer weiß einen sachdienlichen Nudelspezialisten?
:D :bounce:

93
Schnitte hat geschrieben:meine Mutti :D

Alles klar! Also Samstag Abend 20 Uhr sind wir alle eingeladen zum Nudelessen bei der Mutti von Schntte! Ich freu mich, bis dann,
Jörn :D

94
Okey, wir machen eine Schipseljagd. Und der der ankommt kriegt ne Portion Nudeln. :D

Start: da hinten am Baum.

95
Pah, unterschätz mich nicht! Sonst fang ich eine psychomäßige Suchaktion nach Dir und Deiner Mutter an! Startlisten, Telefonbücher und den Hausmüll durchsuchen. Und dann steh ich ein Tag vor dem Halbmarathon vor der Tür Deiner Mutter ... und Nudeln sind aus.

So viel zu meiner Phantasie ...

96
Was haltet ihr von den "12 Aposteln" in dem S-Bahn-Bögen zwischen Friedrichstraße und Hackescher Markt. Da schmeckt auch die Pizza lecker!

mandy

97
amanda hat geschrieben:Was haltet ihr von den "12 Aposteln" in dem S-Bahn-Bögen zwischen Friedrichstraße und Hackescher Markt. Da schmeckt auch die Pizza lecker!
ich fand es dort sehr laut, von der Musik her. Man konnte sich ganz schlecht bis gar nicht, allenfalls mit Nebenfrauen und Hintermännern, unterhalten...
Wir hatten da deshalb nur einmal einen Treff vor einem Lauf. Ansonsten meist Tomasa, die haben auch Nudelgerichte.

LG BonnyE.

98
Jetzt steh ich nicht mehr nur in der Liste, ...

... ich bin angemeldet! Und freu mich auf Berlin! :hallo:

Und konkurriere wieder um den Preis für die weiteste Anreise. :geil:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

99
Joern hat geschrieben:Pah, unterschätz mich nicht! Sonst fang ich eine psychomäßige Suchaktion nach Dir und Deiner Mutter an! Startlisten, Telefonbücher und den Hausmüll durchsuchen. Und dann steh ich ein Tag vor dem Halbmarathon vor der Tür Deiner Mutter ... und Nudeln sind aus.

So viel zu meiner Phantasie ...

Und danach ne Pyjamaparty! :hihi:

100
zack hat geschrieben:Und konkurriere wieder um den Preis für die weiteste Anreise. :geil:

Ich gebe Dir gern einen Berliner darauf aus :zwinker2:

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“