Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Martinwalkt
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike
und icke!

Schnitte hat geschrieben:
und icke!![]()
und ich auchLars hat geschrieben:es laufen:
runningmanthorsten
Angelwerk
wentorfer
der-Kieler1
amanda
Big-Biggi
claudiarun
xbahr
Jürgen63
Lars
gaensebluemchen
Babsbara
schnatterinchen
Röntgenläufer
Newcomerin 24
Meike
Schnitte
Hallo Holgi, da der HM letztes Jahr mein allererster Wettkampf überhaupt war, hab ich mir das Funktionsshirt gegönnt. Sehr gute Qualität, trag ich heut immer noch gern beim TrainingHolgii hat geschrieben:... und dazu gleich einen Nachtrag:
-- lohnt sich das Funktionsshirt für 20 Euro mehr??![]()
-- Wenn ja: Wo abholen, wenn Anreise am Sonntag?
(eigentlich: Sportmesse, die ist aber nur bis Samstag)
Gruß, Holgi
Joern hat geschrieben: Ich wiederhole in alphabetischer Reihenfolge:
amanda hat geschrieben:Pah...alphabetisch![]()
Bisher stand ich direkt unter dem Kieler![]()
ABer ich beuge mich natürlich der Logik![]()
Joern hat geschrieben:Wir können ein heiteres Logikraten veranstalten. Du sortierst die Liste um, und wir raten das System (Sympathie, Haarfarbe, Größe, Zeiten, Anzahl der Posts, ....) Dir fällt was ein.
Lieben Gruß,
Jörn
Eben nicht!!schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Holgi, da der HM letztes Jahr mein allererster Wettkampf überhaupt war, hab ich mir das Funktionsshirt gegönnt. Sehr gute Qualität, trag ich heut immer noch gern beim Training![]()
Frage 2: ja, wie kommst Du denn an Deine Startunterlagen? Genauso kommst Du an Dein Shirt!
Kathrin![]()
... oder Du nimmst Dir ne billige Absteige, für eine Nacht ist das meist i.o. Hab ich bei der City-Night auch getanHolgii hat geschrieben:...oder ich komme selbst Samstag und bitte jemand, mich als Übernachtungsgast samt Schlafsack aufzunehmen.![]()
amanda hat geschrieben:Ja, das kriege ich locker hin...lass mich mal überlegen![]()
mandy
Meike hat geschrieben:Thorsten, warum nun doch nicht?
Gruß
Meike
![]()
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Meike!
Aus finanziellen Gründen!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Meike hat geschrieben:Na, denn wenigstens keine Verletzung!
Gute Besserung für Deinen Geldbeutel und Gruß an Tanja
Meike
Na dann wird es ja doch noch was mit dem Hermannslaufrunningmanthorsten hat geschrieben:Danke schön Meike!
Und viele Grüße von uns beiden zurück!
Thorsten.
marathonmann1 hat geschrieben:Na dann wird es ja doch noch was mit dem Hermannslauf![]()
Der Martin
Junge leidest du an Amnesie?Du hast doch gesagt das du den Hermannslauf nicht mitläufst weil dir der Lauf in Berlin wichtiger istrunningmanthorsten hat geschrieben:Was hat denn der Lauf in Berlin mit dem Hermannslauf zu tun?![]()
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten
marathonmann1 hat geschrieben:Junge leidest du an Amnesie?Du hast doch gesagt das du den Hermannslauf nicht mitläufst weil dir der Lauf in Berlin wichtiger istUnd da du ja jetzt nicht in Berlin startest ist der Weg für den Hermannslauf frei
So einfach ist das
Grüsse der Martin
Ja dir fehlt halt die Wettkampfhärterunningmanthorsten hat geschrieben:Wenn Du mal auf das Datum geguckt hättest, dann wüßtest Du das DIESER Lauf in Berlin nix mit dem Hermannslauf zu tun hat!Ich laufe den 25km-Lauf Anfang MAI nach wie vor mit in Berlin, nur halt den Halbmarathon Anfang APRIL nicht! SO einfach ist das!
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
marathonmann1 hat geschrieben:Ja dir fehlt halt die Wettkampfhärte![]()
Junge du weißt doch das du bei den meisten Läufen erst Minuten nach mir ins Ziel läufstrunningmanthorsten hat geschrieben:Komisch, ich mache viel mehr Wettkämpfe im Jahr als Du... Dabei fehlt Dir aber noch was ganz anderes...![]()
Schnitte hat geschrieben:Hallo Meike!
wie gehts dir so?
also wenn ihr euch dort immer getroffen habt dann spricht doch nichts dagegen denke ich.
ich würde eher vorher, denn danach würde ich gern mit meinen lang nicht mehr gesehenen freunden was machen. obwohl ihr ja die besten seid![]()
Gruß
Bine
Meike hat geschrieben:wer weiß einen Nudelspezialisten?
![]()
Schnitte hat geschrieben:meine Mutti![]()
ich fand es dort sehr laut, von der Musik her. Man konnte sich ganz schlecht bis gar nicht, allenfalls mit Nebenfrauen und Hintermännern, unterhalten...amanda hat geschrieben:Was haltet ihr von den "12 Aposteln" in dem S-Bahn-Bögen zwischen Friedrichstraße und Hackescher Markt. Da schmeckt auch die Pizza lecker!
Joern hat geschrieben:Pah, unterschätz mich nicht! Sonst fang ich eine psychomäßige Suchaktion nach Dir und Deiner Mutter an! Startlisten, Telefonbücher und den Hausmüll durchsuchen. Und dann steh ich ein Tag vor dem Halbmarathon vor der Tür Deiner Mutter ... und Nudeln sind aus.
So viel zu meiner Phantasie ...
zack hat geschrieben:Und konkurriere wieder um den Preis für die weiteste Anreise.![]()