Noch mehr Fotos! Danke!

Noch mehr Fotos! Danke!
"Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld"Heme45 hat geschrieben:Bertlich ist wohl nicht die einzige Stadt die verschwunden ist
http://de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
hätte ich mich micht monatelang mental auf Bertlich eingestellt wäre ich niemals so spontan mal eben in Richtung eines Ortes gefahren, den es ja eigentlich gar nicht gibt. Nur um in der Nähe pfannekuchen mit Grünkohl zu essen und blöde durch den Schnee zu laufen...und wenn ich hier schreibe laufen dann meine ich auch laufen!gnies hat geschrieben:
Bleibt die Frage, warum wird monatelang im voraus geplant, wenn es spontan so toll sein kann.![]()
mental = (lat.) I. zum Kinn gehörendgnies hat geschrieben:mental = [engl.] verrückt, dem Wahnsinn nahe.![]()
Ätsch, ick wohn doch gar net in HannoverMartinwalkt hat geschrieben:Hannover muss vollständig zerstört werden ...
amanda hat geschrieben:Manu, ich fand , dass es noch geht...so bauchtechnisch..also wenn man das mal mit der Rennschnecke vergleicht, die noch länger Bauch zeigen wird....naja, Lack und Leder ist trotzdem schick.
Seid ihr gut in Wuppertal gelandet?
mandy
Angie hat geschrieben:die ganze Aktion hätte auch ne quotenträchtige Doku bei RTL abgeben können
Next year - next try![]()
... and not to forget: Thomas "The Manger himself" MulvanyMartinwalkt hat geschrieben:Werbekunden wären dann neben Sportartikelherstellern auch Murphys Stout, und Pfannekuchenfertiggerichte....![]()
Oder als Grusel-Thriller aufgemacht: Die Nacht der laufenden Pfannekuchendrops hat geschrieben:Als Titel vielleicht "Schnee-Camp" oder "Von 0 auf 4,2 Promille"
Renn-Schnecke hat geschrieben: @ Manu : Bääh, Muff - und das, wo wir hormonisierten Damen sowieso schon so geruchsempfindlich sind! Bei uns im Keller roch es auch eigenartig - nach einer Mischung aus Essig, Schweiß und alten Socken. Ich konnte die Quelle des Übels aber nicht entdecken - wer weiß, wieviel in dem Zimmer schon gestorben sind ....
Tess hat geschrieben: Platz war zwar genug (6-Bett-Zimmer, LOL, ich hätte also noch 5 männliche Perlen mitnehmen können),
Tessa
Aber dann ohne Weichmacher!Martinwalkt hat geschrieben:Megaperls
sozusagen![]()
sundance hat geschrieben:Aber dann ohne Weichmacher!
ach, das passt ja zur KLR-idee, laufshirts bedrucken zu lassen:Martinwalkt hat geschrieben:Tess wollt sich eh ein T-shirt kaufen mit
hart
härter
ich
drauf
Aber nur für die HARTEN, die anderen werden plattgelaufenbluenote hat geschrieben:ach, das passt ja zur KLR-idee, laufshirts bedrucken zu lassen:
ich bremse auch für walker
![]()
Kann ich bitte solche Shirts bestellen, als Weihnachtsgeschenke? Sind doch Funktionsshirts, gelle?bluenote hat geschrieben:ach, das passt ja zur KLR-idee, laufshirts bedrucken zu lassen:
ich bremse auch für walker![]()
genau! hart ist, wer in 15 minuten ein bett zerlegen kann!Angie hat geschrieben:Aber nur für die HARTEN, die anderen werden plattgelaufen![]()
bluenote hat geschrieben:genau! hart ist, wer in 15 minuten ein bett zerlegen kann!![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Megaperls
sozusagen![]()
Renn-Schnecke hat geschrieben:- wer sich nach dem Pfannkuchen einen Fernet Branca reingezogen und nicht bezahlt hat![]()
Schön war auch das "Martin mach mal langsamer, wir kommen nicht hinterherMartinwalkt hat geschrieben:Was machst du da hinter mir?
lauf doch!
Wer hat den Fernet bezahlt?
Is mir aber lieber als wenn alle ICH schreiendrops hat geschrieben:![]()
Sag ich nicht
Sicher? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Steif hat geschrieben:Ich habe dafür 4 große Bier bezahlt, ....... Habe aber mit Sicherheit nur 3 getrunken.
till hat geschrieben:Sicher? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
Steffen, der ging auf`s Haus, soviel ich weißSteif hat geschrieben:Is mir aber lieber als wenn alle ICH schreien. Mir wäre es lieb, wenn sich derjenige mal per PM melden würde ... ist mir sehr sehr unangenehm.
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Steffen, der ging auf`s Haus, soviel ich weißDie Cheffin fand das auch nicht wirklich schlimm!
Kathrin![]()
Steif hat geschrieben:Ganz sicher! Und vornweg einen Rotwein.
![]()
Kylie hat geschrieben: Wenn Du jetzt öfter in W-Tal bis, klappt's vielleicht mit einem kleinen Lauf auch mal...wäre schön!
Gruß![]()
Manu
schnatterinchen hat geschrieben:Steffen, der ging auf`s Haus, soviel ich weißDie Cheffin fand das auch nicht wirklich schlimm!
Kathrin![]()
Wolfgang56 hat geschrieben:Die Bedienung hatte zuvor ausgelost, wer denn diese komische Gruppe bedienen sollte. Nachdem sie gehört hatten, dass die meisten sich nur aus dem Internet kannten, haben sie nämlich mit einer fürchterlich langweiligen Gesellschaft gerechnet. Das es so etwas ganz und garnicht war, sondern eine lustíge und fröhliche Runde, hätten sie dann schnell gemerkt.
Sach mal, was machst du da eigentlich gerade auf dem neuen Avatar?Martinwalkt hat geschrieben:Tja und wenn die sich nur halb so viel Mühe mit der Bedienung gemacht hätten wie im Pub hätten sie auch deutlich mehr Getränke verkaufen können...
sundance hat geschrieben:Sach mal, was machst du da eigentlich gerade auf dem neuen Avatar?
Walken? Nee. Laufen? Eigentlich auch nicht, oder?
Damit wurde in Bert.... äh, Alt-Marl sogar eine neue Art Fortbewegung kreiertMartinwalkt hat geschrieben:vielleicht woggen?![]()
sundance hat geschrieben:Damit wurde in Bert.... äh, Alt-Marl sogar eine neue Art Fortbewegung kreiert![]()
Inzwischen gibt es auch Nordic Fighting, eine Kombination aus Nordic Walking und Bo-Jutsu, einer Langstock-Kampfkunst.
Auf der Strecke Overdieck - Pfannkuchenhaus (um die 3km) hat er mir und marc im Duett mit Sumowalker locker um die drei Minuten abgenommen, und das bei extremen klimatischen Bedingungen.Lauflöwe hat geschrieben:Es ist wirklich kaum zu glauben, was unser zügig langschritt gehender Quotenwalker beim Läufchen am Samstag für einen Schritt vorgelegt hat. Ich habe mal versucht, walkend ein Stück zu folgen. Nach 30 Metern bin ich dann lieber wieder in den Laufschritt gefallen. Reschpäkt, Mattin!
Stefan
Das war doch nur Spaß wir haben uns noch locker dabei unterhaltensundance hat geschrieben:Auf der Strecke Overdieck - Pfannkuchenhaus (um die 3km) hat er mir und marc im Duett mit Sumowalker locker um die drei Minuten abgenommen, und das bei extremen klimatischen Bedingungen.
Ich glaube ja, dass die beiden einen kleinen privaten Wettkampf ausgetragen haben. Da wollte keiner der langsamere sein.sundance hat geschrieben:Auf der Strecke Overdieck - Pfannkuchenhaus (um die 3km) hat er mir und marc im Duett mit Sumowalker locker um die drei Minuten abgenommen, und das bei extremen klimatischen Bedingungen.
Marc hat geschrieben:Ich glaube ja, dass die beiden einen kleinen privaten Wettkampf ausgetragen haben. Da wollte keiner der langsamere sein.![]()
Grüße Marc![]()