Banner

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

3
Spitzenmäßiges Timing!!! :bounce:

Erst gestern saß ich mit einer Freundin beisammen, die sich auch eine Pulsuhr anschaffen möchte und todtraurig war, als ich ihr sagte, dass die Aldi-Uhr (auf die sie spekulierte) vor 2 Wochen dran war. Und jetzt das!

Die wird sich freuen!!! :roll:

Vielen Dank und liebe Grüße,

die Carmen

P.S.: Aber LIDL unterteilt sich doch nicht in Nord und Süd, datt macht doch nur Aldi oder bin ich net auf dem Laufenden...
Bild


~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

4
Original von RunningGag:

P.S.: Aber LIDL unterteilt sich doch nicht in Nord und Süd, datt macht doch nur Aldi oder bin ich net auf dem Laufenden...
Bild


~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

Doch, Lidl unterteilt auch in Süd und Nord. Meist bekommen wir Nordlichter die Angebote ca. 2 Wochen später!
Gruss Manfred

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

5

Doch, Lidl unterteilt auch in Süd und Nord. Meist bekommen wir Nordlichter die Angebote ca. 2 Wochen später!
Gruss Manfred

AHA! Dann ist der Herr Lidl also ein alter Nachmacher :D
Und mit welcher Begründung unterteilt sich Lidl in Süd und Nord, ich meine, bei den Albrecht-Brüdern is das ja noch nachvollziehbar, die sind ja zu zweit aber der Lidl-Mann... hat der `ne gespaltene Persönlichkeit? ?(

Und wo verläuft die Grenze? Auch Essen/Mülheim wie Aldi oder doch wo anders lang?

Sorry, hat jetzt gar nix mehr mit dem Laufen zu tun, aber datt interessiert mich getz :rolleyes:

Discounter-Grüße,

Carmen :bounce:

~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

6

AHA! Dann ist der Herr Lidl also ein alter Nachmacher :D
Und mit welcher Begründung unterteilt sich Lidl in Süd und Nord, ich meine, bei den Albrecht-Brüdern is das ja noch nachvollziehbar, die sind ja zu zweit aber der Lidl-Mann... hat der `ne gespaltene Persönlichkeit? ?(

der herr lidl ist n schwabe (ich muss das wissen, als ex-hamburger-kölner hab ich nämlich ne schwäbin geheiratet und wohne mittlerweile in franken) und als solcher ist der schwabe:

- überall in der welt, vor allem da, wo ich immer urlaub mache von den franken

- erfinderisch, also wird er das ganze bestimmt erfunden haben, pulsuhr und die trennung in nord-süd-ost-west

- und - bis auf meine frau - unfähig dazu hochdeutsch zu sprechen


schöne tage von einam registrierten gast.....der sich immer noch nicht preis gibt, aber schon viel zu lachen hatte....danke für die ruhrpottgeschichten mit den dummen sprüchen. ich vermisse tegtmeier (oder wie hieß der noch?) auch schon ganz lange.....



grüße

bis bald am luitpoldhain in nürnberg

gast

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

7
Hi, zusammen,
habe für meine Frau heute die Lidl-Pulsuhr besorgt. Macht einen guten Eindruck, funktioniert einwandfrei, muss nur noch während des Laufens getestet werden, machen wir morgen. Hat auch ein sog. Trainingsprogramm, was immer das sein mag, muss ich mir noch durchlesen. Halte Euch auf dem laufenden. Bis dann Manfred

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

8
So, wie versprochen sind wir heute mit dem Teil gelaufen und die Pulsuhr funktioniert einwandfrei. Zeigt dieselben Werte an wie auch meine andere Uhr und ist somit für den Kurs (19,90) ein echtes Schnäppchen. Wer keinen Wert drauf legt, dass Polar an seiner Uhr steht, sollte zuschlagen!
Gruss
Manfred

Pulsuhr für Schnäppchenjäger!

9
Mehr Infos unter: www.runtec.info

Modell 20488

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.




[ Dieser Beitrag wurde von Gast am 12.07.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“