Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

401
Original von Hajott:
Thorsten könnte doch den Schlußläufer machen.

Liebe Grüße

H.-J.
Der plant ja für Samstag schon einen flotten 12er. Außerdem haben wir ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?

Uwe

United We Run

402
Original von Hajott:

Liebe Grüße

H.-J.
Du hast doch so tolle Kniebeuge gemacht, Hajott! :dance1:

Jede Wette, dass Du zwei Läufe locker wegsteckst. :dance1:
Kriegst hinterher auch zwei Pizza! :lickout:

Grüße von
Phönix

403
Original von UDo:
[ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?

Uwe

United We Run

Martina / MDeus ist raus aus dem Feuer. Und bzgl Tinchen frag ich mal Spike, der muß ja was wissen, schließlich soll er sie ja mitbringen.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

405
Original von flinkfuss:
[Martina / MDeus ist raus aus dem Feuer. Und bzgl Tinchen frag ich mal Spike, der muß ja was wissen, schließlich soll er sie ja mitbringen.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Bist du sicher mit Martina? Ich habe eine e-mail bekommen, da schien sie noch durchaus interessiert zu sein.

Uwe

United We Run

408
Original von UDo:
Original von Hajott:

Liebe Grüße

H.-J.
Der plant ja für Samstag schon einen flotten 12er. Außerdem haben wir ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?

Uwe

United We Run
Nee, wenn dann würde ich ja Samstag 26km laufen... Aber im Moment denke ich eher nicht. Wenn sich definitiv keiner findet könnte man nochmal darüber reden mit mir als Schlußläufer.

Liebe Grüße!

Thorsten.

409
Hey!
Ich würde auch zweimal laufen - hatte ich das nicht schonmal erwähnt? Weiß nich mehr.I)
Ich würde aber gerne dann nicht unbedingt 2mal hintereinander laufen, einer sollte schon dazwischen sein. Da brauch ich Deine meine Verschnaufpause.

Aber ansosnten kein Problem - ist ja ein gutes Trainingsläufchen für den anstehenden Marathon :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

412
AAAlso, schweren Herzens muss ich nun eine definitive Absage von mir geben. Mein Bein macht mal mehr, mal weniger Probleme, aber an Sport ist derzeit einfach nicht zu denken. Die ärzte tappen im dunkel und mein Frust wächst von Tag zu Tag.

Schade, echt. Nun steht lediglich die Frage im Raum ob ich nun doch komme (im Pizzaessen und anfeuern bin ich wirklich gut) oder nicht. Muss mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen, da momentan irgendwie echt viele Termine anstehen.

liebe Grüsse und kräftiges Daumendrücken dass es noch was wird mit unserer Staffel.

Tinchen

414
Original von Das Tinchen:
AAAlso, schweren Herzens muss ich nun eine definitive Absage von mir geben. Mein Bein macht mal mehr, mal weniger Probleme, aber an Sport ist derzeit einfach nicht zu denken. Die ärzte tappen im dunkel und mein Frust wächst von Tag zu Tag.

Schade, echt. Nun steht lediglich die Frage im Raum ob ich nun doch komme (im Pizzaessen und anfeuern bin ich wirklich gut) oder nicht. Muss mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen, da momentan irgendwie echt viele Termine anstehen.

liebe Grüsse und kräftiges Daumendrücken dass es noch was wird mit unserer Staffel.

Tinchen

Natürlich mußt Du dahin fahren. Ich kenne Bogi und Uwe ja schon persönlich und die beiden alleine sind es schon Wert dahinzufahren. Und nun hast Du sogar noch die Chance weitere aus dem Forum kennen zu lernen. Du wärst verrückt, wenn Du es Dir entgehen lassen würdest.
;) :P ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

418
Original von runningmanthorsten:

Danke schön! Und im Oktober kannst Du Dich davon überzeugen beim Kirmeslauf!!! Vielleicht kommt Crossläufer dann auch mit!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wie? Dann läuft er den neuen Streckenrekord in Saerbeck? ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

423
Original von Hajott:
Könntet Ihr Euch bitte zwischendurch mal wieder die Überschrift zu diesem thread durchlesen? :D

Liebe Grüße

H.-J.
Aber ehrlich! ;) Da Thorsten ja keinen Widerspruch angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er zweimal läuft!?

Gruß

Uwe

United We Run

424
So, und Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, daß ich Spike und Wulf mit meinem NEUEN !!!! :bounce: Auto innerhalb einer Stunde von Duisburg nach Unna hinbringe. Wenn alles gut geht, und das Wägelchen seinem Kaufpreis entsprechend gut läuft, sollte es klappen, daß ich um 8 Uhr da bin :rolleyes:
Ich werde jetzt arg nervös, meine Lieben!!!!
:roll: :rotate: :roll:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

425
Original von UDo:

Aber ehrlich! ;) Da Thorsten ja keinen Widerspruch angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er zweimal läuft!?

Gruß

Uwe

United We Run
Ja kannst davon ausgehen! Mußt mir nur noch sagen an wievielter Stelle in dann nochmal laufe und wer vor mir läuft! Nicht das ich meinen Einsatz verpasse... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

427
Original von UDo:

Gruß

Uwe

United We Run
Ja kannst davon ausgehen! Mußt mir nur noch sagen an wievielter Stelle in dann nochmal laufe und wer vor mir läuft! Nicht das ich meinen Einsatz verpasse... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich schlage mal vor als vierter und ich dann zum Schluß.

Gruß

Uwe

United We Run

428
Original von Marathon Man:
hey andrea,

ich wollte noch ganz indiskret(und mega-neugierig) fragen, spike hat was von umzug geschrieben. zieht er aus der schweiz in den wunderschönen ruhrpott ;) ?

mng chris
Nee, leider nicht. Jetzt erklärt sich auch mein Auto-verschleiß :D :D Schön wär es ja, aber das muß noch ne Weile dauern, bis wir das hinkriegen. Und ich finde die Schweiz eigentlich auch als Wohnort klasse:rotate: , nur leider hat mein Chef (LAND NRW) was dagegen...schnüff. Aber warten wir es ab - und DU wirst der erste sein, wenn es was Neues in dieser Hinsicht gibt.;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 09.07.2003 editiert. ]

431
Original von UDo:

Ich schlage mal vor als vierter und ich dann zum Schluß.

Gruß

Uwe

United We Run
Okay, Vorschlag angenommen! Vor mir läuft dann Wulf oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ja, oder Lona, das können wir noch kurzfristig entscheiden. Staffel 3 müssten wir dann auch noch umstellen, ich würde dann an Platz 2 wechseln.

Gruß

Uwe

United We Run

434
Na meinst du ich habe den noch Chris??? ;)

Also, ohne Gewähr:

Staffel 1: Thorsten, M52, Hajott, Tom, Marathon Man (unverändert)

Staffel 2: flinkfuss, lona, wulf, Thorsten, UDo

Staffel 3: Renato, UDo, Carsten, Lebowski, Olli (Lebowski und UDo getauscht)

Gruß

Uwe

United We Run

436
hey uwe,

das erste bier von dir beim pizzamann übernehme ich!
des weitern werde ich tim vorschlagen, dir die goldene ehrenmedaille am bande zu verleihen. für vorbildlichen und unermüdlichen einsatz zum wohle des forums ! :) ! :) ! :)

msg chris
Na nun mal langsam, erstens vertrage ich nach 16 KM nicht viel ;) und so wild war es denn ja nu ooch nicht.

Uwe

United We Run

437
Na nun mal langsam, erstens vertrage ich nach 16 KM nicht viel und so wild war es denn ja nu ooch nicht.

Uwe

Hallo Uwe,

aber das zweite Bier von mir vertägst Du schon noch. Wir bringen Dich auch anschließend nach Hause! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

438
hey uwe,

das erste bier von dir beim pizzamann übernehme ich!
des weitern werde ich tim vorschlagen, dir die goldene ehrenmedaille am bande zu verleihen. für vorbildlichen und unermüdlichen einsatz zum wohle des forums ! :) ! :) ! :)

msg chris

Zu spät, Chris! ich war damit schneller. :D . Aber Uwe sollte sich schon Gedanken darüber machen, wer ihn nach Hause bringt ;) , nicht wahr ?

Uwe: Hast Du genug Aspirin im Haus - Du könntest es am Sonntag gut brauchen... :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

439
Naja, eigentlich wollte ich morgens schon mit meinem eigenen Auto fahren ;)

Vielleicht kommt meine Frau ja mit. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich wegen Euch Chaoten auf die Grillfete meines Vereins verzichte :D

Spätestens Dienstag muss ich wieder halbwegs fit sein, da muss ich zu einer Besprecheung nach Berlin, ein netter 15-Stunden-Tag :(

Gruß

Uwe

United We Run

440
Vielleicht kommt meine Frau ja mit. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich wegen Euch Chaoten auf die Grillfete meines Vereins verzichte

Uwe, Uwe, Uwe, :bounce: :bounce: :bounce: !

Anstatt Grillfete gibt es halt Pizzafete. Und wenn Du wegen Dienstag Bedenken hast, kannst Du Sonntag mit uns nach Lemgo fahren (hab auch ein Bett für Dich). Dann haste schon mal ca. 100 km in Richtung Berlin geschafft! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

441
Original von UDo:
wegen Euch Chaoten auf die Grillfete meines Vereins verzichte :D

>> ?( CHAOTEN? Wo??

Spätestens Dienstag muss ich wieder halbwegs fit sein, da muss ich zu einer Besprecheung nach Berlin, ein netter 15-Stunden-Tag :(

>> Ist bbei so einer Beschwallung außer körperlicher Anwesenheitspflicht noch was gefordert? :) )

Gruß

Uwe

United We Run

Tschüß SaM
Bild

442
Ja, Du fährst zwar mit dem eigenen Wagen hin - aber zurück solltest Du es nicht machen - wird ziemlich teuer!

Und ich gehe davon aus, daß Du Deine Frau auch mitbringst - sooo schlimm sind wir doch auch wieder nicht....

Und was ist eine Grillfete schon gegen uns? DIESE FRAGE nicht beantworten, ich will keine seitenlangen Abhandlungen lesen müssen, was dafür spricht, okay? :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

445
hey andrea,

na dann viel glück mit dem neuen auto!!!!
ich wollte noch ganz indiskret(und mega-neugierig) fragen, spike hat was von umzug geschrieben. zieht er aus der schweiz in den wunderschönen ruhrpott ;) ?

mng chris

na was meinst du wohl wie hart es ist nicht dahin zu ziehen. das nächstemal dann bestimmt. dank bilateralen verträgen, sieht ja die sache nicht mehr so kompliziert aus, meine jungs sind auch schon 9+13, dann noch ein wenig aufschwung in DE, und ich hät nicht mehr soweit bis nach Unna, um nicht ganz vom thema abzukommen :D

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

446
Armer UDo ;( ;( ,

verzichtet auf`s Grillen und muss auch noch zwei mal Laufen. Hoffentlich fällt keiner mehr aus ;( ;(

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

447
So, nun ofiziell für alle

Wir werden uns am Sonntag nicht sehen. ;( ;( ;(

Aufgrund meines Beines haben sich nun auch Arzttermine dazwischen geschoben, so dass aus der Fahrgemeinschaft mit Spike nichts wird, und selber fahren kann ich derzeit so lange Strecken nicht (zu schmerzhaft).

Also bleibt mir nichts ausser zu hoffen das sich mal eine andere Gelegenheit ergibt und euch allen ganz feste die Daumen zu drücken.

Geniesst es, ich beneide euch wahnsinnig.

Traurige humpelgrüsse vom Tinchen

449
Original von Greenhörnchen:
Dann könnte ICH ja zumindest zum Zugucken kommen...immerhin würde der ständige fliegende Wechsel der Annamatilda- u. Tinchen-Masken entfallen! :) )

MAKE MY DAY!

Ja MANFRED :D aber allein das Greeny outfit ist doch auch schon relativ aufwendig.

Ne im ernst. Gehts du hin?

450
Ja MANFRED :D aber allein das Greeny outfit ist doch auch schon relativ aufwendig.
Nee, das ist das simpelste Kostüm von allen dreien....kurzrasiertes, rotgefärbtes Kopfstück, bißchen Metall im Gesicht und das Ganze auf irgendein schwarzes Gewand gesteckt, dazu noch ein Kissen als dicke Plautze...preisgünstig und einfach zu basteln! :D

Ich glaub aber nicht, das ich hinfahre....ich bin ja schon bei dem GEDANKEN dass alle ohne mich laufen total frustriert....SEHEN kann ich das schon gar nicht, glaube ich! ;(

MAKE MY DAY!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“