Der plant ja für Samstag schon einen flotten 12er. Außerdem haben wir ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?Original von Hajott:
Thorsten könnte doch den Schlußläufer machen.
Liebe Grüße
H.-J.
Uwe
United We Run
Der plant ja für Samstag schon einen flotten 12er. Außerdem haben wir ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?Original von Hajott:
Liebe Grüße
H.-J.
Du hast doch so tolle Kniebeuge gemacht, Hajott! :dance1:Original von Hajott:
Liebe Grüße
H.-J.
Original von UDo:[ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?
Uwe
United We Run
Bist du sicher mit Martina? Ich habe eine e-mail bekommen, da schien sie noch durchaus interessiert zu sein.Original von flinkfuss:
[Martina / MDeus ist raus aus dem Feuer. Und bzgl Tinchen frag ich mal Spike, der muß ja was wissen, schließlich soll er sie ja mitbringen.
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Nee, wenn dann würde ich ja Samstag 26km laufen... Aber im Moment denke ich eher nicht. Wenn sich definitiv keiner findet könnte man nochmal darüber reden mit mir als Schlußläufer.Original von UDo:Der plant ja für Samstag schon einen flotten 12er. Außerdem haben wir ja noch zwei Eisen im Feuer: MDeus und evtl. doch noch Tinchen?Original von Hajott:
Liebe Grüße
H.-J.
Uwe
United We Run
Original von Das Tinchen:
AAAlso, schweren Herzens muss ich nun eine definitive Absage von mir geben. Mein Bein macht mal mehr, mal weniger Probleme, aber an Sport ist derzeit einfach nicht zu denken. Die ärzte tappen im dunkel und mein Frust wächst von Tag zu Tag.
Schade, echt. Nun steht lediglich die Frage im Raum ob ich nun doch komme (im Pizzaessen und anfeuern bin ich wirklich gut) oder nicht. Muss mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen, da momentan irgendwie echt viele Termine anstehen.
liebe Grüsse und kräftiges Daumendrücken dass es noch was wird mit unserer Staffel.
Tinchen
Original von runningmanthorsten:
Genau Daggi! Du hast Recht! Bogi ist es wert! Und ich hoffentlich auch!
)
)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Danke schön! Und im Oktober kannst Du Dich davon überzeugen beim Kirmeslauf!!! Vielleicht kommt Crossläufer dann auch mit!Original von DAGGI:
Da gehe ich von aus! ;) :roll:
Gruß
Daggi;)
Original von runningmanthorsten:
Danke schön! Und im Oktober kannst Du Dich davon überzeugen beim Kirmeslauf!!! Vielleicht kommt Crossläufer dann auch mit!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Er läuft dann den neuen Streckenrekord in der M30 und ich in der M20!Original von DAGGI:
Wie? Dann läuft er den neuen Streckenrekord in Saerbeck? ;)![]()
Gruß
Daggi;)
Original von Hajott:
Könntet Ihr Euch bitte zwischendurch mal wieder die Überschrift zu diesem thread durchlesen?![]()
Liebe Grüße
H.-J.
Lesen muß man hier auch noch können? *fg*Original von Hajott:
Könntet Ihr Euch bitte zwischendurch mal wieder die Überschrift zu diesem thread durchlesen?![]()
Liebe Grüße
H.-J.
Aber ehrlich! ;) Da Thorsten ja keinen Widerspruch angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er zweimal läuft!?Original von Hajott:
Liebe Grüße
H.-J.
Ja kannst davon ausgehen! Mußt mir nur noch sagen an wievielter Stelle in dann nochmal laufe und wer vor mir läuft! Nicht das ich meinen Einsatz verpasse...Original von UDo:
Aber ehrlich! ;) Da Thorsten ja keinen Widerspruch angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er zweimal läuft!?
Gruß
Uwe
United We Run
Ich schlage mal vor als vierter und ich dann zum Schluß.Original von runningmanthorsten:Original von UDo:Ja kannst davon ausgehen! Mußt mir nur noch sagen an wievielter Stelle in dann nochmal laufe und wer vor mir läuft! Nicht das ich meinen Einsatz verpasse...
Aber ehrlich! ;) Da Thorsten ja keinen Widerspruch angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er zweimal läuft!?
Gruß
Uwe
United We Run)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Nee, leider nicht. Jetzt erklärt sich auch mein Auto-verschleißOriginal von Marathon Man:
hey andrea,
ich wollte noch ganz indiskret(und mega-neugierig) fragen, spike hat was von umzug geschrieben. zieht er aus der schweiz in den wunderschönen ruhrpott ;) ?
mng chris
Okay, Vorschlag angenommen! Vor mir läuft dann Wulf oder?Original von UDo:
Ich schlage mal vor als vierter und ich dann zum Schluß.
Gruß
Uwe
United We Run
Ja, oder Lona, das können wir noch kurzfristig entscheiden. Staffel 3 müssten wir dann auch noch umstellen, ich würde dann an Platz 2 wechseln.Original von runningmanthorsten:Okay, Vorschlag angenommen! Vor mir läuft dann Wulf oder?Original von UDo:
Ich schlage mal vor als vierter und ich dann zum Schluß.
Gruß
Uwe
United We Run
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ach so. Naja, sehen wir ja vor Ort!!!Original von UDo:
Ja, oder Lona, das können wir noch kurzfristig entscheiden. Staffel 3 müssten wir dann auch noch umstellen, ich würde dann an Platz 2 wechseln.
Gruß
Uwe
United We Run
Na nun mal langsam, erstens vertrage ich nach 16 KM nicht viel ;) und so wild war es denn ja nu ooch nicht.Original von Marathon Man:
hey uwe,
das erste bier von dir beim pizzamann übernehme ich!
des weitern werde ich tim vorschlagen, dir die goldene ehrenmedaille am bande zu verleihen. für vorbildlichen und unermüdlichen einsatz zum wohle des forums !!
!
![]()
msg chris
Original von Marathon Man:
hey uwe,
das erste bier von dir beim pizzamann übernehme ich!
des weitern werde ich tim vorschlagen, dir die goldene ehrenmedaille am bande zu verleihen. für vorbildlichen und unermüdlichen einsatz zum wohle des forums !!
!
![]()
msg chris
Original von UDo:
wegen Euch Chaoten auf die Grillfete meines Vereins verzichte
>> ?( CHAOTEN? Wo??
Spätestens Dienstag muss ich wieder halbwegs fit sein, da muss ich zu einer Besprecheung nach Berlin, ein netter 15-Stunden-Tag :(
>> Ist bbei so einer Beschwallung außer körperlicher Anwesenheitspflicht noch was gefordert?)
Gruß
Uwe
United We Run
Original von Marathon Man:
hey andrea,
na dann viel glück mit dem neuen auto!!!!
ich wollte noch ganz indiskret(und mega-neugierig) fragen, spike hat was von umzug geschrieben. zieht er aus der schweiz in den wunderschönen ruhrpott ;) ?
mng chris
Original von Greenhörnchen:
Dann könnte ICH ja zumindest zum Zugucken kommen...immerhin würde der ständige fliegende Wechsel der Annamatilda- u. Tinchen-Masken entfallen!)
MAKE MY DAY!
Nee, das ist das simpelste Kostüm von allen dreien....kurzrasiertes, rotgefärbtes Kopfstück, bißchen Metall im Gesicht und das Ganze auf irgendein schwarzes Gewand gesteckt, dazu noch ein Kissen als dicke Plautze...preisgünstig und einfach zu basteln!Ja MANFREDaber allein das Greeny outfit ist doch auch schon relativ aufwendig.