Banner

Ein Leben lang grün-weiß (-orange)

51
Vertigo hat geschrieben: Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!! :daumen:

Danke für die Blumen aber soo gut ist der Schweizer Fussball nun auch wieder nicht :D
http://thovo.ch/_blog/

52
Im deutschen Süden*g*

Österreich*lol*

Die brauchen die deutschen Altstars, um ihrer Liga mehr Qualität zu verleihen*prust*

53
Warum komme ich eigentlich auf Österreich...*grübel*

Naja, die Schweizer...Yakin setzte sich nicht durch,diverse andere...

Der Star: Stephane Chapuisat!

54
Bucki hat geschrieben:Der Star: Stephane Chapuisat!
Tja, da müssen wir wohl lange warten, bis wir wieder so einen haben. Meine grösste Hoffnung Streller (Stuttgart) hat sich letzte Woche gerade mal wieder zum X-ten Mal verletzt :frown:

Chapi spielt übrigens immer noch, mit seinen 36 Jahren. Ist zwar nicht mehr der Schnellste, technisch aber nach wie vor Spitze :)

55
Tell hat geschrieben:
Na ja, immerhin hat man einmal mehr gesehen, dass einige Schweizer-Clubs durchaus mit der Bundesliga mithalten können. Zum Glück haben wir ja noch den

FC Thun

Das erinnert mich an die Türkei mit ihrem 3ten Platz 2002. Hinterher meinten die tatsächlich Fussball spielen zu können nur weil "große" Teams versagten. Na ja.. danach haben die nichts mehr gebracht.
Ganz ehrlich : die Spiele mit denen sich Thun in die CL gespielt hat sind eine Momentaufnahme. Ich denke nicht das man das vergleichen kann mit einer BL Saison. Da hätten die einen Stellenwert wie zB. Duisburg. Denen fehlen einfach die guten Gegner um sich zu verbessern.
Ist wie in Schottland: 2 große und gutbesetzte Vereine, der Rest hat grade mal Regionalliga Format.

56
marcmarl78 hat geschrieben:Ganz ehrlich : die Spiele mit denen sich Thun in die CL gespielt hat sind eine Momentaufnahme. Ich denke nicht das man das vergleichen kann mit einer BL Saison.
Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht Thun gemeint! käme nie auf die Idee zu behaupten, dass Thun in der Bundesliga mithalten könnte. :) Mit 'einige Schweizer Clubs' meine ich momentan in erster Linie den FC Basel, der derzeit meiner Meinung nach locker in der BL mitspielen könnte. Natürlich nicht unter den Top Teams aber abstiegsgefährdet wäre er wohl kaum.

57
Vertigo hat geschrieben:Bremen, :sleep: Hamburg :sleep: Schalke, :sleep: BVB :sleep: Was soll das???????
Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!! :daumen:
Ole FCB

FC Bologna?? :D

Gruss Sigi

58
*schieb*

Mal schauen, inwieweit ich richtig gelegen habe, morgen wissen wir mehr!

Ab ins Stadion

59
......denn ich bin heute live dabei, im Weserstadion!Heute macht Werder das unmögliche Möglich :nick: :hallo: Thomas

60
Osckar hat geschrieben:......denn ich bin heute live dabei, im Weserstadion!Heute macht Werder das unmögliche Möglich :nick: :hallo: Thomas

Dann drück' ich als SCHALKER mal ganz kräftig die Daumen. :daumen:

61
Und ich als BAYERN Fan natürlich auch!
Und wenn wirklich, bitte schafft es in den UEFA-Cup!!!

62
1:0 für Bremen, klasse! Micoud nach Foulelfmeter!

63
Mittlerweile schon 3:0 und bei den Bayern 1:1

64
4:0 :daumen:

@Bucki: Was macht eigentlich das Managerspiel? Willst Du v. d. Vaart zur Winterpause haben, den habe ich günstig abzugeben! :nick:

65
4:1, hoffentlich macht Barca jetzt endlich das Tor!

Das mit v.d.Vaart geht leider ned, aber wenn du tauschen willst, habe nen Koller*gg*

66
Nach momentanem Stand wäre der FCB Zweiter und ManU sogar ausgeschieden!

67
Bucki hat geschrieben:4:1, hoffentlich macht Barca jetzt endlich das Tor!

Das mit v.d.Vaart geht leider ned, aber wenn du tauschen willst, habe nen Koller*gg*

BARCELOOOOOONA bitte, bitte ein kleines Törchen!!!!

Lass mal Koller stecken, ich will Meira, Jarolim und Klose :)

68
hmm, Villareal hat jetzt getroffen, wird eng für ManU*gg*

Barcelona, hop!

70
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Geil!!!

72
22:28
Udinese Calcio - FC Barcelona
0:1 [url=javascript:openNewPlayerInfo(22341,103,'2005/06')]Ezquerro[/url] (85., Linksschuss)

73
5:1 durch Frings und 2:0 für Barca!!!

WERDER IST WEITER!!!

74
Glückwunsch an Werder!
Schön, dass sich nun mal 2 Teams um Punkte in der UEFA-Wertung für die BL bemühen.

Wird allerdings heftig, in der nächsten Runde, für Werder wie auch für die Münchener: Villareal oder Liverpool scheinen da schon die "schwächsten" Gegner zu sein ...

75
Leutchens, das mit Werders Weiterkommen trifft mich heute überraschend positiv -- wenn es hier auch mal um Solidaritätsbekundungen geht, bin ich gerne dabei !! :hallo: :zwinker4:

77
Lumpi hat geschrieben:Wird allerdings heftig, in der nächsten Runde, für Werder wie auch für die Münchener: Villareal oder Liverpool scheinen da schon die "schwächsten" Gegner zu sein ...
Dem stimme ich zu, wobei ich glaube, dass Arsenal und auch Inter auch zu schaffen sind. :)
Bitte nur nicht Barca, Lyon oder Juve, dann wird es gaaaanz schwer!
Stefan

78
Glückwunsch Bremen :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

79
Glückwunsch Werder !!! :daumen:

Osckar hat geschrieben:@highopie: schade, das Schalke das nicht gepackt, obwohl sie echt gut gespielt haben. :hallo: Thomas

:traurig:

80
Die qualifizierten Teams
http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.kicker.de/champleague@TopLeft,Top1,Left1,Left,Middle1,Right,Right1,Position1,Position2,Position3,Top,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,TopRight,Middle,Bottom%21Middle1http://kicker.de/s.gif
Gruppe A

Juventus Turin (als Gruppensieger)

Bayern München (als Gruppenzweiter)

Gruppe B

FC Arsenal (als Gruppensieger)

Ajax Amsterdam (als Gruppenzweiter)

Gruppe C

FC Barcelona (als Gruppensieger)

Werder Bremen
(als Gruppenzweiter)

Gruppe D

FC Villarreal (als Gruppensieger)

Benfica Lissabon (als Gruppenzweiter)

Gruppe E

AC Mailand (als Gruppensieger)

PSV Eindhoven (als Gruppenzweiter)

Gruppe F

Olympique Lyon (als Gruppensieger)

Real Madrid (als Gruppenzweiter)

Gruppe G

FC Liverpool (als Gruppensieger)

FC Chelsea (als Gruppenzweiter)

Gruppe H

Inter Mailand (als Gruppensieger)

Glasgow Rangers (als Gruppenzweiter)

Für 3. Runde (letzte 32) UEFA-Pokal qualifiziert:

FC Brügge

FC Thun

Udinese Calcio

OSC Lille

FC Schalke 04

Betis Sevilla

Rosenborg Trondheim

Artmedia Bratislava

81
Mal ne Frage:

Was ist mit ManU los. Klar, zum ersten Mal seit 11 Jahren nicht in der KO. Runde, aber in der Liga läuft's auch nicht so gut, die letzten Jahren. Gewonnen haben sie die CL 99. Ist die große Ära vorbei?

82
5-Jahres-Wertung (Teilnehmer in der Champions League; KO-Runde)

1. Spanien (64,891) 3 Teilnehmer
2. Italien (60,302) 2
3. England (58,629) 3
4. Frankreich (46,531) 1
5. Deutschland (44,364) 2
6. Portugal (42,374) 1
7. Niederlande (38,664) 2
8. Griechenland (31,414) 0
9. Belgien (29,500) 0
10. Schottland (29,375) 1

Wenigsten sollten wir ein wenig Vorpsrung auf die nächsten Plätze halten können, Spanien, Italien und England sind weg, Frankreich wird viel. etwas an Boden verlieren(mit Glück haben wir noch Schalke, Hertha, Stuttgart und Hamburg im UEFA-Cup)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“