Vertigo hat geschrieben: Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!!![]()
Danke für die Blumen aber soo gut ist der Schweizer Fussball nun auch wieder nicht

Vertigo hat geschrieben: Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!!![]()
Tja, da müssen wir wohl lange warten, bis wir wieder so einen haben. Meine grösste Hoffnung Streller (Stuttgart) hat sich letzte Woche gerade mal wieder zum X-ten Mal verletztBucki hat geschrieben:Der Star: Stephane Chapuisat!
Tell hat geschrieben:
Na ja, immerhin hat man einmal mehr gesehen, dass einige Schweizer-Clubs durchaus mit der Bundesliga mithalten können. Zum Glück haben wir ja noch den
FC Thun
Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht Thun gemeint! käme nie auf die Idee zu behaupten, dass Thun in der Bundesliga mithalten könnte.marcmarl78 hat geschrieben:Ganz ehrlich : die Spiele mit denen sich Thun in die CL gespielt hat sind eine Momentaufnahme. Ich denke nicht das man das vergleichen kann mit einer BL Saison.
Vertigo hat geschrieben:Bremen, :sleep: Hamburg :sleep: Schalke, :sleep: BVB :sleep: Was soll das???????
Der richtige Fußball wird doch viel weiter im Süden gespielt!!!![]()
Ole FCB
Osckar hat geschrieben:......denn ich bin heute live dabei, im Weserstadion!Heute macht Werder das unmögliche Möglich![]()
Thomas
Bucki hat geschrieben:4:1, hoffentlich macht Barca jetzt endlich das Tor!
Das mit v.d.Vaart geht leider ned, aber wenn du tauschen willst, habe nen Koller*gg*
Dem stimme ich zu, wobei ich glaube, dass Arsenal und auch Inter auch zu schaffen sind.Lumpi hat geschrieben:Wird allerdings heftig, in der nächsten Runde, für Werder wie auch für die Münchener: Villareal oder Liverpool scheinen da schon die "schwächsten" Gegner zu sein ...
Osckar hat geschrieben:@highopie: schade, das Schalke das nicht gepackt, obwohl sie echt gut gespielt haben.Thomas