Nachdem wir unsere neuen Ziele für 2006 austauschen, hätte ich gerne auch mal erfahren, wie erfüllt und zufrieden wir hier auf das Lauf-Jahr 2005 zurückblicken.
LG A.

Danke für die Besserungswünsche - und das Eis unter dem Rad meide ich momentan schon zwangsläufig deshalb, weil ich gar nicht wüßte, wie ich aufs Rad draufkommen sollBueffelchen hat geschrieben:meide das Eis unter dem Rad und unter den Füßen.
Lars hat geschrieben:Das Highlight war die 3:28:05 in Magdeburg. Ich bin zufrieden und glücklich!
Liebe Grüße, Lars
Digga hat geschrieben:Ich bin zufrieden und sag - Da geht noch wat![]()
*autsch*Lizzy hat geschrieben:_______________
* Ungefähr um diese Uhrzeit hat's mich - diesmal deutlich uneleganter als beim letzten Fahrradsturz - im stockdunklen Engl. Garten auf eine Eisfläche geratend, rücklings und mit Schwung vom Rad gehauen. Da ich - ungebremst auf dem Rücken landend - im ersten noch schmerzfreien Moment meine Beine nicht mehr gespürt habe, war ich dann regelrecht froh, als der Schmerz einsetzte - weil auch in den Beinen. Inwieweit in diesem Jahr noch Laufen möglich sein wird, werde ich sehen, wenn schmerzfreies Gehen ohne chinesische Trippelschritte, Bücken ohne Hexen-Einschüsse, Liegen ohne Verkrampfen .... wieder funktioniert.![]()
Hihiamanda hat geschrieben:... und ich freue mich noch immer, wenn ich an Deinen Zieleinlauf denke.
Lars hat geschrieben:Hihi... das muss witzig ausgesehen haben (ich hab mich ja schon 100m vor'm Ziel gefreut wie ein Honigkuchenpferd). Es war total super, dass IHR (Anne, Frank & Du ) da gewesen seid, als ich reingeflogen kam
. Dafür drücke ich Euch drei jetzt noch mal janz dolle:
. Die Schlüsselwörter waren: "Das ist bestimmt nur die Zündspule. nachher springt die Kiste bestimmt wieder an." und "Mach mal lieber nicht gleich auf sub 3:30. Es reicht doch auch weniger ...". DANKE FRANK! Bei Deinen HM Zeiten, hast Du im Frühjahr ganz bestimmt auch einen sub 3:30er
!
Liebe Grüße, Lars
Das werde ich tunder-kieler1 hat geschrieben:... kannst mir dann ja für Madrid die Daumen drücken.
Dito!der-kieler1 hat geschrieben:... dass ich noch laufen, leben und überhaupt da bin.
Kann ich bestätigen! Der junge Mann kam mir bei der letzen Winterlaufserie nach ca. 25 km förmlich entgegengeflogen....wenn der mal allein läuft ist der irgendwie viel schnellerSteif hat geschrieben: Bemerke ich das jetzt erst zum Ende des Jahres deutlich im Training.