Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

451
Original von Greenhörnchen:
Ja MANFRED :D aber allein das Greeny outfit ist doch auch schon relativ aufwendig.
Nee, das ist das simpelste Kostüm von allen dreien....kurzrasiertes, rotgefärbtes Kopfstück, bißchen Metall im Gesicht und das Ganze auf irgendein schwarzes Gewand gesteckt, dazu noch ein Kissen als dicke Plautze...preisgünstig und einfach zu basteln! :D

Ich glaub aber nicht, das ich hinfahre....ich bin ja schon bei dem GEDANKEN dass alle ohne mich laufen total frustriert....SEHEN kann ich das schon gar nicht, glaube ich! ;(

MAKE MY DAY!

Hihi, verwirren wir den Armen Gast jetzt total? Ich meine, im Augenblick führen wir, Manfreds verschiedene Identitäten, Selbstfgespräche :D :D

Ja stimmt, da ist Tinchen schon schwieriger, Schätze geht so n bisschen mehr in Richtung tussi oder so. Mega lange Haare, irgendsoein Presswurstartiges Outfit und dann das schwierigste. Der Dialekt: Hochdeutsch mit Schweizerdeutschen einflüssen. das das nicht echt sein kann merkt doch wohl jeder sofort.

Verstehe deinen Frust, was meinst du wies mir geht?;( Können ja ein bisschen kollektiv heulen.

Aber warte nur, bald sind wir wieder fit, und dann rennen wir allen davon. Vorallem werden wir alle mit der Geschwindigkeit unseres Kostumwechsels verblüffen. :D

452
Original von Greenhörnchen:

Nee, das ist das simpelste Kostüm von allen dreien....kurzrasiertes, rotgefärbtes Kopfstück, bißchen Metall im Gesicht und das Ganze auf irgendein schwarzes Gewand gesteckt, dazu noch ein Kissen als dicke Plautze...preisgünstig und einfach zu basteln! :D

Ich glaub aber nicht, das ich hinfahre....ich bin ja schon bei dem GEDANKEN dass alle ohne mich laufen total frustriert....SEHEN kann ich das schon gar nicht, glaube ich! ;(

MAKE MY DAY!
Überleg es Dir nochmal Dani-Maus! ;) Bin ja schließlich auch dort! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

453
Hey, Tinchen!
Bild

Dir gute Besserung! Hört sich ja alles andere als gut an.
Na, und außerdem, Kopf hoch, wird Dir ja wohl bald wieder besser gehen, und der nächste Lauf kommt bestimmt

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

454
Hallo Tinchen und Greenhörnchen!

Schade, dass ihr nicht kommt ... aber die Gesundheit geht vor!

Und Greenhörnchen ... willst du es dir nicht noch mal überlegen?

<grins> Manfred würde ich gerne mal kennenlernen</grins>

:smile:

Grüße in die Runde ... Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

461
:) ) :) )

Gratulation übrigens, reine Frauenstaffel hat zwar nicht geklappt, dafür ist der Thread jetzt Forums-Spitzenreiter in der Posts-Statistik :bounce:

An dieser Stelle allen Staffelläufern und natürlich auch allen "normalen" Wettkämpfern für dieses Wochenende viel Spaß und Erfolg. Könnte vereinzelt ja wieder recht heiß werden. :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“