Original von Greenhörnchen:Nee, das ist das simpelste Kostüm von allen dreien....kurzrasiertes, rotgefärbtes Kopfstück, bißchen Metall im Gesicht und das Ganze auf irgendein schwarzes Gewand gesteckt, dazu noch ein Kissen als dicke Plautze...preisgünstig und einfach zu basteln!Ja MANFREDaber allein das Greeny outfit ist doch auch schon relativ aufwendig.
![]()
Ich glaub aber nicht, das ich hinfahre....ich bin ja schon bei dem GEDANKEN dass alle ohne mich laufen total frustriert....SEHEN kann ich das schon gar nicht, glaube ich! ;(
MAKE MY DAY!
Hihi, verwirren wir den Armen Gast jetzt total? Ich meine, im Augenblick führen wir, Manfreds verschiedene Identitäten, Selbstfgespräche

Ja stimmt, da ist Tinchen schon schwieriger, Schätze geht so n bisschen mehr in Richtung tussi oder so. Mega lange Haare, irgendsoein Presswurstartiges Outfit und dann das schwierigste. Der Dialekt: Hochdeutsch mit Schweizerdeutschen einflüssen. das das nicht echt sein kann merkt doch wohl jeder sofort.
Verstehe deinen Frust, was meinst du wies mir geht?;( Können ja ein bisschen kollektiv heulen.
Aber warte nur, bald sind wir wieder fit, und dann rennen wir allen davon. Vorallem werden wir alle mit der Geschwindigkeit unseres Kostumwechsels verblüffen.