Banner

Ich beneide Euch SOOOO... *schnief*

Ich beneide Euch SOOOO... *schnief*

1
Tja, noch vor drei Wochen bin ich täglich meine 8km gelaufen, trotz seit Wochen bestehender Parästhesie der rechten Körperhälfte, vielleicht schmerzhaft aber nicht sonderlich beeindruckend für meine Begriffe...
Doch... wer hätte das gedacht, dass daraus binnen drei Tagen zuerst ne Schwäche in der Hüfte und nun wohl eine leichte Lähmung entstehen würde.

Kortison oder nicht? Schwanger oder NIcht? Folgeschäden fürs Kind oder Lähmung für mich? Schwangerschaft mit Lähmung?
Dank "Omma Berta", meinem Ommastock in Eichenholzoptik bin ich mehr oder minder kriechend unterwegs und bekomm heute meine 3te von 5 1000mg Kortisonspenden intravenös, in der Hoffnung, dass es sich bessert :confused: und ich am Ende nicht WIEDER mit ner Thrombose belohnt werde, die sich gewaschen hat, bzw dass ich NICHT schwanger bin :confused:

Warum ich das schreibe? Hach, weil ich dank Korti wieder vollkommen überdreht bin und seit 4 auf den mehr oder minder Beinen bin.

ich möcht auch wieder laufen :frown: aber dank Parese ist nicht dran zu denken

Denkt dran, s'ist kalt draußen und ÜBERALL liegen dies BÖÖÖÖHÖÖÖSEN Steine rum und all die Bankette durch Schnee trügerisch verdeckt, also hütet Euch und paßt auf eure Beinis auf, die sind KOSTBAR :teufel:

liebe Grüße, die verdrehte Bim
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

2
:traurig: draußen ist es toootal mies, stürmisch und nass. das Laufen macht gerade gar keinen Spaß :hug:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
:traurig: und ich drücke Dir die Daumen, dass es gut ausgeht.

LG
Britta

4
Gute Besserung auch von mir, das wird schnon wieder.
Kopf hoch!!
LG

Kraxi

5
arme bibi!!! das tut mir leid für dich!!

warum wird denn kein schwangerschaftstest gemacht, bevor du die medikamente bekommst?
liebe grüsse von eva

6
Auch von mir, Gute Besserung.

Nur nicht runterziehen lassen ;)

7
Hi Bibi,
meine Fresse, also du lässt aber auch wirklich nicht viel aus. Ein Stehaufmännchen, wie es im Buche steht. Ehrlich gesagt, weiß man auch gar nicht, wie man damit umgehen soll, nach dem Lesen deiner Seite bin ich einigermaßen verstört. Ich drücke dir alle Daumen, dass du nach diesem erneuten unverschämten Tiefschlag wieder aufstehen wirst und einigermaßen mit dem ganzen Mist zurechtkommst. Gleichzeitig wird man durch dich daran erinnert, wie wertvoll jeder einzelne Tag sein kann, den man so oft einfach mit sinnlosen Dingen verschleudert. Das wird wieder - Shaka!

9
Hi Bibi,

kann mich Meerbuscher nur anschließen. Habe Deine Seiten gerade mal durchgeschaut. Du läßt ja wirklich nichts aus. Jetzt verstehe ich erst das Stehaufmännchen. Schön, dass Du zu einer lebensbejaenden Einstellung gefunden hast. Euer Häuschen gefllt mir sehr gut, kann mir gut vorstellen, dass man sich dort geborgen fühlen kann.

Halt die Öhrchen steif,

Wolfgang

oh mann...

10
..auch ich hab deine HP gelesen und auch mich hat es sehr getroffen, zu lesen, was du so durchgemacht hast und leider immer noch durchmachst.Ich kann dir nachfühlen, weil ich eine deiner genannten Krankheiten hinter mir habe. (GottseiDank) Ich wünsche dir sehr viel Kraft und hoffe, dass du das Ganze gut überstehst!Liebe Grüße Moni

11
Liebe Bibi,

:traurig: Ich drücke Dir die Daumen, dass das Kortison wirkt und wünsche Dir viel Kraft! Am liebsten würde ich das Christkind bitten, Dir gute Besserung zu bringen. Vielleicht tut es das ja. Ich weiss leider nicht, wie das Päckchen unter dem Weihnachtsbaum aussehen würde. Du musst halt einfach guggen, ob ein ganz seltsames Geschenk drunter ist und es gaaaaanz vorsichtig öffnen.

Gruss, Asthmaschnecke
BESSER LANGSAM ALS GAR NICHT...

12
„Wünschen ist ein Anzeichen von Genesung oder Besserung.“
Friedrich Nietzsche

solange du es dir wünschst wird es auch besser - zumindest wünsche ich es dir!!
Ich hoffe das du bald wieder deine Runden drehen kannst.

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

13
Alles Gute auch von mir. Deine Tapferkeit rückt so manches Problemchem wieder in die richtige Perspektive. Ich habe grossen Respekt vor deiner Stehaufmännchen-Fähigkeit.

Kopf hoch! Das wird schon wieder!! Ganz bestimmt!

ciao,
ZebraLady

14
danke Euch allen... *tränen drück :o)*

Heute vorletzter Tag des Kortisonspektakels, ganz viele miesgelaunte Menschen um mich rum, die in diesem durchs Kortison gesteigerten empathiegefühl kaum zu ertragen sind. :oP
Meine Mutter fährt mich seit Tagen eine Stunde nach Oberwart auf die Neuro, und sie ist auch nicht unbedingt erbauend mit ihrer sehr gereizten Stimmung.
Gestern dachte ich wirklich: HA, ich sitz hier und geb keinen Mucks von mir und um mich rum wird nur gelästert und gejammert und gemeckert und gezetert und irgendwie kam ich mir vor wie im falschen Film, da ich, immer noch freundlich vor mich hinlächend, all das über mich ergehen ließ.

*kopfschüttel* Boah, wenn ich mich so anstellen würd, könnt ich mir wieder sonst was anhören, zumal es bei mir durchs Kortison sogar noch gerechtfertig wäre. Meine Lieblingsthemen wie Todesstrafe und Ausländerfeindlichkeit gaben mir gestern schon den Rest. Was kommt heute?

@Kitty: weils dafür leider zu früh war und ich mich eine Woche lang entscheiden mußte, was ich nun mache... Aber dank schlagartig eintretender Teillähmung wars nicht schwer, denn so schwanger sein oder werden ging nicht. Sinn macht der Test erst in über einer Woche, und so lang hätte ich die Parese nicht "aussitzen" können :o(

Ich bin mir sicher; nein, ich hoffe, dass ich nach zwei WOchen Kortientzug wieder Laufen kann, hoffe, denn eine Parese dieser Art hatte ich seit über zwei Jahren nicht mehr, und damals hatte das Korti eben nach zwei Tagen bereits angeschlagen.
Egal, es war immer so mein Programm und ich werds auch weiterhin so durchziehen (hoffe ich).

Danke dass ihr mir zugelesen habt, das ist schön :o)

und ein dickes *daumen hoch* an moni :o)
www.bibisweb.de.vu
Bild

15
Bibimon hat geschrieben: Danke dass ihr mir zugelesen habt, das ist schön :o)

und ein dickes *daumen hoch* an moni :o)
Danke für den Einblick in deine Welt !! :nick:

Gute Besserung

16
Hallo,
ich kann dir nur eine gute Besserung wünschen, das alles gut verläuft.
Ich bin selber mómentan auch gehandicapt. Ich habe eine Knie-OP hinter mir und muß erstmal 8 Wochen Pause machen.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Gruß Martin :daumen:

17
KnieOP? *kreisch*
Ich hoffe, nichts laufbeeinträchtigendes.

Und danke nochmal für die Besserungswünsche, die sind wohl irgendwann gestern bereits eingetroffen *hehehe und riesig freu weil die Paräse wieder in ein leichte Schwäche in der Hüfte übergegangen ist und OMMA Berta heute zu Hause bleiben darf*

Und heute MIttag bin ich fertig *JUHU*
www.bibisweb.de.vu
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“