Banner

2. Adventslauf der KemnadeLakeRunners: 18.12.05, 10:00 Uhr

251
flinkfuss hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr alle mögt keine Donauwellen ... :teufel:
Wer macht diese Köstlichkeiten? - Derjenige sei geherzt und gedrückt... :umarm:

Ich nicht. Kann nicht schwimmen :zwinker5: :D

252
flinkfuss hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr alle mögt keine Donauwellen ... :teufel:
:geil:
Na das kannst du ja dann die ganze Hin- und auch Rückfahrt dann machen.

Falls ich bei der Ankunft am See nur noch Krümel auf dem Tablett habe, wisst ihr das Flinkfuss wegen Bauchschmerzen wohl nicht mehr laufen wird.
:D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

253
Schwarzmal-Modus ein:

Packt euch vorsichtshalber bitte Regenschirme ins Auto, damit wir einigermaßen trocken den Kuchen verdrücken können :nick:

Schwarzmal-Modus aus!

Ach ja nochwas:
Absagen aufgrund schlechten Wetters werden schwer bestraft :kloppe:
:winken: CU all
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

254
Angie hat geschrieben:Schwarzmal-Modus ein:

Packt euch vorsichtshalber bitte Regenschirme ins Auto, damit wir einigermaßen trocken den Kuchen verdrücken können :nick:

Schwarzmal-Modus aus!

Ach ja nochwas:
Absagen aufgrund schlechten Wetters werden schwer bestraft :kloppe:
:winken: CU all

Huhu,
ich schlage vor, wir setzen den Regen, Schnee oder überhaupt das schlechte Wetter einfach auf die Igno- Liste :wink:
Dann stellen wir uns kuschelig aneinander und mampfen unseren Kuchen.

Frank
Ich stehe zwar noch auf 10h, werde wohl aber mal meinen Wecker quälen und dann zur 1sten Runde erscheinen. Gibbet dann ein stückchen Kuchen mehr für die Frühstarter? :zwinker2:

255

Liebe Andrea,
keine Chance für Dich allein! :teufel:

Ich werde dem überaus sympathischen Menschen, der diese Köstlichkeiten mitbringt, die gesamte Zeit hinterherlaufen, damit ich nichts verpasse und verstehe übrigens, wenn es um Donauwellen geht, überhaupt keinen Spass! :D

Mit süchtigen Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

256
der-kieler1 hat geschrieben:Gibbet dann ein stückchen Kuchen mehr für die Frühstarter? :zwinker2:

Hallo Frank!

Hach, ich erinnere mich, Du bist ja auch so eine Naschkatze (täglicher Gang zum Bäcker, wenn ich mich recht erinnere). :D

Viele Grüße
Bogart

257
Bogart hat geschrieben:Liebe Andrea,
keine Chance für Dich allein! :teufel:

Ich werde dem überaus sympathischen Menschen, der diese Köstlichkeiten mitbringt, die gesamte Zeit hinterherlaufen, damit ich nichts verpasse und verstehe übrigens, wenn es um Donauwellen geht, überhaupt keinen Spass! :D

Mit süchtigen Grüßen
Bogart
Wo ist eigentlich hier der Smily fürs einschleimen, gibts denn hier auch irgendwo? :teufel:

:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

258
Oh oh alle Keks oder Kuchensüchtig. Ok, ich versuche auch krampfhaft nicht an die Kekse für Sonntag zu gehn, aber einer geht noch :peinlich:
Die sind sooooo lecker :geil:

Gruß
Dirk

259
Mein Fuss spielt leider noch nicht mit und ich muss für Sonntag absagen :motz: . Mehr als 200 Meter konnte ich gerade nicht laufen, da hat er wieder gemeckert. Jetzt habe ich die ganzen Kekse umsonst gebacken :frown:

Gruß
Dirk

+++ UPDATE +++

Kuchenbuffett:
Muffins, Schokoladentrüffel, Honigbrot und Butter, Christstollen, Donauwellen, Nusskuchen, Apfel-Zimt Muffins, Eierlikörkuchen, Plätzchen, gemischte Keksdose, hausgemachte Makrönchen, Butterkuchen, Erdbeer-Sahne-Rolle

Getränke:
Kaffee, Kakao, Tee, Glühwein, Punsch (alkoholfrei)

Adventslaufeinlaufrunde 18.12.05, 08:45 Uhr:
  1. Angie
  2. Bluenote
  3. Bogart
  4. cosmea
  5. Haard-Mann
  6. Hajka
  7. Jublu
  8. marcmarl78
  9. Ralf-Charly
  10. Theo 11 (mit Kira)
  11. Toto
  12. Van
  13. wuf
2. Adventslauf, 10:00 Uhr:
  1. Angie
  2. Bibet
  3. Bluenote
  4. Cosmea
  5. Bogart
  6. Der-Kieler1
  7. Drops
  8. Edith
  9. Flinkfuss
  10. GAB64
  11. HaardMann :D
  12. Hajka
  13. Highopie
  14. Homer
  15. Jensgehtlaufen mit Hund Ronja
  16. JoPaJo
  17. Jublu
  18. Julia
  19. Junkie Olli :kruecke:
  20. klaengel
  21. klaengelstochter
  22. Lauflöwe
  23. marcmarl78
  24. Marius
  25. Martin Klein
  26. Mattin
  27. Maybegood
  28. Ralf-Charly
  29. RunningTurtle
  30. SarahBoo
  31. Sumowalker
  32. theo 11 (mit Kira)
  33. Toto
  34. Uli
  35. Uwe Henning
  36. Van
  37. Viermärker 707
  38. Witold
  39. wuf
  40. Überraschungsgast 1
  41. Überraschungsgast 2

260
Muldarn hat geschrieben:Mein Fuss spielt leider noch nicht mit und ich muss für Sonntag absagen :motz: . Mehr als 200 Meter konnte ich gerade nicht laufen, da hat er wieder gemeckert. Jetzt habe ich die ganzen Kekse umsonst gebacken :frown:

hi dirk!

wie schade, dass du nicht mitlaufen kannst. :motz:

die kekse kannst du aber trotzdem hoch zum stausee bringen. :D
komm doch einfach auf kafe und kuchen danach!

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

261
bluenote hat geschrieben:hi dirk!

wie schade, dass du nicht mitlaufen kannst. :motz:

die kekse kannst du aber trotzdem hoch zum stausee bringen. :D
komm doch einfach auf kafe und kuchen danach!

gruz!

---barbara
:meinung: :daumen: Statt Frühstück zu Hause, kommst du um 11 Uhr zum Kuchenessen an den Kemnader See :nick: Wir bedauern dich auch ordentlich wegen deiner Verletzung :traurig:

262
Angie hat geschrieben: :meinung: :daumen: Statt Frühstück zu Hause, kommst du um 11 Uhr zum Kuchenessen an den Kemnader See :nick: Wir bedauern dich auch ordentlich wegen deiner Verletzung :traurig:

Dann müsste ich ja zur ersten Runde mitkommen, da Jublu mich einsammeln wollte. Solange am See rumstehn macht keinen Spass.

Das mit den Keksen/Kuchen hole ich nach, wenn der Fuss wieder Fit ist und ich endlich meine Einlagen habe :daumen:

Edit:

Ich könnte nochmal meine Trailschuhe probieren. Die sind ja schön gepolstert. Vielleicht geht es damit. Morgen mal testen :) Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken

263
Muldarn hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken

alles gute zum ehrentach! :D

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

264
Muldarn hat geschrieben:Dann müsste ich ja zur ersten Runde mitkommen, da Jublu mich einsammeln wollte. Solange am See rumstehn macht keinen Spass.

Das mit den Keksen/Kuchen hole ich nach, wenn der Fuss wieder Fit ist und ich endlich meine Einlagen habe :daumen:

Edit:

Ich könnte nochmal meine Trailschuhe probieren. Die sind ja schön gepolstert. Vielleicht geht es damit. Morgen mal testen :) Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken
Die Junkies kommen doch auch aus Dortmund und erst zur Hauptrunde. Vielleicht kann dich von denen einer mitnehmen :confused: Los, Trailschuhe an und dann ganz locker ein Ründchen um den See schnecken, das schaffst du :daumen: :daumen: :daumen: Du weißt doch: Absagen werden geahndet :kloppe:

265
bluenote hat geschrieben:alles gute zum ehrentach! :D

gruz!

---barbara

266
Angie hat geschrieben:Die Junkies kommen doch auch aus Dortmund und erst zur Hauptrunde. Vielleicht kann dich von denen einer mitnehmen :confused: Los, Trailschuhe an und dann ganz locker ein Ründchen um den See schnecken, das schaffst du :daumen: :daumen: :daumen: Du weißt doch: Absagen werden geahndet :kloppe:

Schaffen ist nicht so das Problem. Den Schmerz kann man verdrängen. Nur das Endergebniss ist nicht so toll. So ein dicker Klumpfuss der in keinen Schuh mehr passt :zwinker5: . Wie gesagt, morgen werde ich eine kleine Runde probieren, wenn die funktioniert komme ich :)

Euch beim laufen zuschaun, habe ich keine Lust, da ärger ich mich nur :D .
Obwohl ... ich könnte mich am Keksbuffet bedienen. :hihi:

267
Na da gratulier ich auch mal recht herzlich! :happybirt :party2: :party:

Viele Grüße
Christian

PS: Ihr denkt ja alle dran, eine Tasse /Becher mitzubringen?

268
drops hat geschrieben:Wo ist eigentlich hier der Smily fürs einschleimen, gibts denn hier auch irgendwo? :teufel:

Der hier vielleicht: :geil: ?

Bogart

PS
Warte mal ab, wenn ich die Donauwellen aufgegessen habe, dann drehe ich mich um 180 Grad... Weg ist sie dann die Freundlichkeit... :D

269
Muldarn hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken

Hallo,

erst einmal herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung für Deinen Fuss. Alles Gute wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Bogart

270
Angie hat geschrieben: Du weißt doch: Absagen werden geahndet :kloppe:
Oh, bei dir möchte ich auch nicht unbedingt mal ne andere Meinung haben, immer gleich druff auf die Birne :wow:
Bogart
PS
Warte mal ab, wenn ich die Donauwellen aufgegessen habe, dann drehe ich mich um 180 Grad... Weg ist sie dann die Freundlichkeit...
Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst es

:heuldoch:

:P

271
drops hat geschrieben: Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst es

:heuldoch:

:P
Oh, IHR bringt die Donauwellen mit??? :geil:

Tja, dann kann wohl ich nicht mitlaufen, mit vollem Donauwellen-Bauch gehts einfach nicht. :nene:
Ich bewache dann die Autos mit den ganzen Köstlichkeiten drin, während Ihr um den Tümpel rennt. :D
Lieben Gruss von
Andrea

272
drops hat geschrieben:Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst es
Ich dreh mich dann um mind. 360°, da werdet ihr aber Augen machen :nick: SO!

Und außerdem, nen viertel Kuchen ist mit zu wenig, ich will mindestens nen fünftel, wenn nicht sogar nen sechstel Kuchen :motz: :motz: :motz:

...

ich hatte doch Mathe LK !

...

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

-----------------------------------------------

Kuchenbuffett:
Muffins, Schokoladentrüffel, Honigbrot und Butter, Christstollen, Donauwellen, Nusskuchen, Apfel-Zimt Muffins, Eierlikörkuchen, Plätzchen, gemischte Keksdose, hausgemachte Makrönchen, Butterkuchen, Erdbeer-Sahne-Rolle

Getränke:

1. Angie
  2. Bluenote
  3. Bogart
  4. cosmea
  5. Haard-Mann
  6. Hajka
  7. Jublu
  8. marcmarl78
  9. Ralf-Charly
  10. Theo 11 (mit Kira)
  11. Toto
  12. Van
  13. wuf
  1. Angie
  2. Bibet
  3. Bluenote
  4. Cosmea
  5. Bogart
  6. Der-Kieler1
  7. Drops
  8. Edith
  9. Flinkfuss
  10. GAB64
  12. Hajka
  13. Highopie
  14. Homer
  16. JoPaJo
  17. Jublu
  18. Julia
  20. klaengel
  21. klaengelstochter
  22. Lauflöwe
  23. marcmarl78
  24. Marius
  25. Martin Klein
  26. Mattin
  27. Maybegood
  28. Ralf-Charly
  29. RunningTurtle
  30. SarahBoo
  31. Sumowalker
  32. theo 11 (mit Kira)
  33. Toto
  34. Uli
  35. Uwe Henning
  36. Van
  37. Viermärker 707
  38. Witold
  39. wuf
  40. Überraschungsgast 1
  41. Überraschungsgast 2

273
Ich sehe den drops'schen Kuchen irgendwie nicht wirklich ankommen...also streitet Euch mal nicht so, wer wieviel von dem beiAnkunftnichtmehrvorhandenen Kuchen bekommen kann.
Lieben Gruss von
Andrea

274
Hiermit möchte ich hoch offiziell verkünden, dass es sogar 2 Bleche mit Donauwellen gibt.
Sollte einfach nur mal so erwähnt werden um hier ordentlich weiter Öl ins Feuer zu geben.

:teufel: :teufel: :teufel:

275
drops hat geschrieben:Hiermit möchte ich hoch offiziell verkünden, dass es sogar 2 Bleche mit Donauwellen gibt.
Sollte einfach nur mal so erwähnt werden um hier ordentlich weiter Öl ins Feuer zu geben.

:teufel: :teufel: :teufel:

Was nutzt es?
Tja, ich erkenne, daß Andrea einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hat (die gemeinsame Anfahrt). :confused:

Shit! :D

Bogart

276
Gut das ich nicht dabi bin. Bin eh schon untrainiert und übergewichtig...

:)

277
Tach Loide ! :hallo:

Schlechte Nachrichten : :frown:

Der Eierlikörkuchen muss leider gecancelt werden. :klatsch: Beim heutigen Backmarathon hat der Herd seinen Geist aufgegeben. :motz:
Na ja, kriegt meine Olle (äääh ich meinte meine Holde :D ) morgen zum Geburtstag 'nen neuen Ofen.

278
Bogart hat geschrieben:Was nutzt es?
Tja, ich erkenne, daß Andrea einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hat (die gemeinsame Anfahrt). :confused:

Shit! :D

Bogart
Jaaaaaa!!! :teufel:

Aber wenn es sogar 2 Kuchen gibt - na, dann wird wohl das ein oder andere Krümelchen übrig bleiben. :D

Ich hab auch umdisponiert...es gibt 2 Nusskuchen. (sind eh klein)

Highopie: So gehts aber nicht! :motz: Ich hab mich doch auch schon auf Eierlikörkuchen gefreut!

mal so ne Frage ganz nebenbei...Müssen wir denn tatsächlich auch noch laufen?? :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

279
@ Uwe:
UDo hat geschrieben:Gut das ich nicht dabei bin. Bin eh schon untrainiert und übergewichtig...

Bin ich auch und komme trotzdem... :D

@ Muldarn: Gute Besserung und Glückwunsch zum Geburtstag!

@ all: Mal sehen, was der "sunmaker" wettertechnisch noch so ausrichten kann :wink:
Appdäit:

1. Angie
  2. Bluenote
  3. Bogart
  4. cosmea
  5. Haard-Mann
  6. Hajka
  7. Jensgehtlaufen & Ronja, the Husky
  8. Jublu
  9. Julia
  10. Lauflöwe
  11. marcmarl78
  12. Ralf-Charly
  13. Theo 11 (mit Kira)
  14. Toto
  15. Van
  16. wuf
  1. Angie
  2. Bibet
  3. Bluenote
  4. Cosmea
  5. Bogart
  6. Der-Kieler1
  7. Drops
  8. Edith
  9. Flinkfuss
  10. GAB64
  12. Hajka
  13. Highopie
  14. Homer
  16. JoPaJo
  17. Jublu
  18. Julia
  20. klaengel
  21. klaengelstochter
  22. Lauflöwe
  23. marcmarl78
  24. Marius
  25. Martin Klein
  26. Mattin
  27. Maybegood
  28. Ralf-Charly
  29. RunningTurtle
  30. SarahBoo
  31. Sumowalker
  32. theo 11 (mit Kira)
  33. Toto
  34. Uli
  35. Uwe Henning
  36. Van
  37. Viermärker 707
  38. Witold
  39. wuf
  40. Überraschungsgast 1
  41. Überraschungsgast 2
:hallo: Stefan (ebenfalls Donauwellenfan... :zwinker4: )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

280
┌─────────────────────┐
.....U P D A T E.....
─────────────────────┘

Adventslaufeinlaufrunde 18.12.05, 08:45 Uhr
:
  1. Angie
  2. Bluenote
  3. Bogart
  4. cosmea
  5. Haard-Mann
  6. Hajka
  7. Jensgehtlaufen & Ronja, the Husky
  8. Jublu
  9. Julia
  10. Lauflöwe
  11. marcmarl78
  12. Ralf-Charly
  13. Theo 11 (mit Kira)
  14. Toto
  15. Van
  16. wuf
  1. Angie
  2. Bibet
  3. Bluenote
  4. Cosmea
  5. Bogart
  6. Der-Kieler1
  7. Drops
  8. Edith
  9. Flinkfuss
  10. GAB64
  12. Hajka
  13. Highopie
  14. Homer
  16. JoPaJo
  17. Jublu
  18. Julia
  20. klaengel
  21. klaengelstochter
  22. Lauflöwe
  23. LT Wischlingen, Teiln. 1http://www.lt-wischlingen.de.vu/
  24. LT Wischlingen, Teiln. 2
  25. LT Wischlingen, Teiln. 3
  26. LT Wischlingen, Teiln. 4
  27. LT Wischlingen, Teiln. 5
  28. marcmarl78
  29. Marius
  30. Martin Klein
  31. Mattin
  32. Maybegood
  33. Mike Dahmen
  34. Ralf-Charly
  35. RunningTurtle
  36. SarahBoo
  37. Sumowalker
  38. Tanja Dahmen
  39. theo 11 (mit Kira)
  40. Toto
  41. Uli
  42. Uwe Henning
  43. Van
  44. Viermärker 707
  45. Witold
  46. wuf
    .
  47. Überraschungsgast 1
  48. Überraschungsgast 2

281
Lauflöwe hat geschrieben:Stefan (ebenfalls Donauwellenfan... :zwinker4: )

Hallo Stefan,

denke daran, Karate 2. DAN... :D

Viele Grüße aus dem erneut verschneiten Remscheid
Bogart (dieses Mal rechtzeitig nach Hause gekommen)

282
Bogart hat geschrieben:Viele Grüße aus dem erneut verschneiten Remscheid
Bogart (dieses Mal rechtzeitig nach Hause gekommen)

Liegt da soviel Schnee? Hier sind es nur 1-2 cm im Moment. Ich werde jetzt nach der Schneeräumphase wieder in die Schlafphase übergehn :D

283
So, das weihnachtliche Ambiente scheint schonmal zu klappen; es schneit zumindest hier ganz ordentlich - und für die festliche Stimmung wird das Gekloppe um die Donauwellen sorgen :hihi:
Fröhliche Weihnacht! :wink:

Lieben Gruss
von Flinki
(die Weihnachtenignorantin)

284
hey, der schnee bleibt sogar etwas liegen. das wird morgen dann hoffentlich ein schöner schneelauf - ich freu mich drauf!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

285
Van hat geschrieben:hey, der schnee bleibt sogar etwas liegen. das wird morgen dann hoffentlich ein schöner schneelauf - ich freu mich drauf!

Der Schnee ist wieder weg :D . Ich kann morgen nicht mit. Mein Fuss ist total geschwollen. Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und komme ein anderes mal zum See :daumen:

Gruß
Dirk

286
Muldarn hat geschrieben:Der Schnee ist wieder weg :D . Ich kann morgen nicht mit. Mein Fuss ist total geschwollen. Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und komme ein anderes mal zum See :daumen:

Das ist schade, aber ab und zu lohnt es sich vernünftig zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und bis bald am See!

Viele Grüße
Bogart

PS
Jauh, hier schneit es gerade wieder, dabei wollte ich gerade raus, was ich jezt mal sein lassen werde. Wir haben so ca. 5cm hier liegen.

287
Bogart hat geschrieben:Jauh, hier schneit es gerade wieder, dabei wollte ich gerade raus, was ich jezt mal sein lassen werde. Wir haben so ca. 5cm hier liegen.

Ich bin nun wirklich im heimatlichen Potsdam geblieben, Schnee hat es hier auch, ich werde wohl solidarisch durch den Park hier laufen. Euch allen wünsche ich viel Spaß morgen früh. Man, da läuft ja echt ne richtige Meute um den Stausee.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

288
amanda hat geschrieben:Euch allen wünsche ich viel Spaß morgen früh. Man, da läuft ja echt ne richtige Meute um den Stausee.

Hallo Mandy,

schade, daß Du nicht dabei bist. :motz: Ich werde da morgen mal mit Frank darüber sprechen. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

289
Bogart hat geschrieben:Hallo Mandy,

schade, daß Du nicht dabei bist. :motz: Ich werde da morgen mal mit Frank darübere sprechen. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

Du Thomas...worüber :haeh:

mandy

290
amanda hat geschrieben:Du Thomas...worüber :haeh:

...daß er mit Dir endlich mal zum See kommt und zwar bald natürlich... :zwinker5:

Bogart

291
Bogart hat geschrieben:...daß er mit Dir endlich mal zum See kommt und zwar bald natürlich... :zwinker5:

Bogart

ja, besprecht das mal :zwinker2:

mandy

292
┌─────────────────────┐
.....U P D A T E.....
─────────────────────┘

Kuchenbuffett:
Muffins, Schokoladentrüffel, Honigbrot und Butter, Christstollen, Donauwellen, Nusskuchen, Apfel-Zimt Muffins, Plätzchen, gemischte Keksdose, hausgemachte Makrönchen, Butterkuchen, Erdbeer-Sahne-Rolle

Getränke:

Adventslaufeinlaufrunde 18.12.05, 08:45 Uhr
:
  1. Angie
  2. Bluenote
  3. Bogart
  4. Haard-Mann
  5. Hajka
  6. Jensgehtlaufen & Ronja, the Husky
  7. Jublu
  8. Julia
  9. Lauflöwe
  10. Ralf-Charly
  11. Theo 11 (mit Kira)
  12. Toto
  13. Van
  14. wuf
  1. Angie
  2. Bibet
  3. Bluenote
  4. Bogart
  5. Der-Kieler1
  6. Drops
  7. Edith
  8. Flinkfuss
  9. GAB64
  10. HaardMann :D
  11. Hajka
  12. Highopie
  13. Homer
  14. Jensgehtlaufen mit Hund Ronja
  15. JoPaJo
  16. Jublu
  17. Julia
  18. Junkie Olli :kruecke:
  19. klaengel
  20. klaengelstochter
  21. Lauflöwe
  22. LT Wischlingen, Teiln. 1http://www.lt-wischlingen.de.vu/
  23. LT Wischlingen, Teiln. 2
  24. LT Wischlingen, Teiln. 3
  25. LT Wischlingen, Teiln. 4
  26. LT Wischlingen, Teiln. 5
  27. Marius
  28. Martin Klein
  29. Mattin
  30. Maybegood
  31. Mike Dahmen
  32. Ralf-Charly
  33. RunningTurtle
  34. SarahBoo
  35. Sumowalker
  36. Tanja Dahmen
  37. theo 11 (mit Kira)
  38. Toto
  39. Uli
  40. Uwe Henning
  41. Van
  42. Viermärker 707
  43. Witold
  44. wuf
    .
  45. Überraschungsgast

294
Mein Nusskuchen auch - und hätt ich nicht nur die doppelte Menge der übrigen Zutaten sondern auch die Menge an Nüssen verdoppelt, würd man nicht auch noch Fantasie benötigen um die Nüsse im Kuchen zu schmecken... :peinlich:

Naja - ich setze da mal auf die anderen Köstlichkeiten. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

297
:hallo: Hallo Leute,

morgen wird bestimmt ein super Tag. :daumen:

Leider habe ich mich bei einem Kollegen, der unbedingt krank zur Arbeit kommen mußte, weil wir ja noch soooo wichtige Dinge zusamen tun mußten, einen grippalen Infekt eingefangen. :klatsch:

Jetzt liege ich seit Donnerstag flach. :frown: :frown:

Versuche aber auf alle Fälle morgen vorbeizuschneien. :nick: :nick:

Mitlaufen darf ich aber noch nicht. :motz: :sauer: :motz:

Bis dann,

:kruecke: Sarah

298
Moin
ich bin leider auch raus. Eine Entzündung im Magen/Darmbereich hat mir ein heiße Nacht im Krankenhaus beschert. Schmerzen sind immernoch da, Montag gehen die Untersuchungen heiter weiter.
Viel Spass Euch allen morgen beim Lauf

299
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
ich bin leider auch raus. Eine Entzündung im Magen/Darmbereich hat mir ein heiße Nacht im Krankenhaus beschert. Schmerzen sind immernoch da, Montag gehen die Untersuchungen heiter weiter.
Viel Spass Euch allen morgen beim Lauf

Ohje, gute Besserung. Ich hatte Jublu vorhin für morgen abgesagt, dann bin ich aber trotzdem aus trotz nochmal ein paar Kilometer laufen gewesen und hatte garkeine Problem. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht doch mitlaufen. Zumindest die 2te laaangsame Runde :D

300
Huhu und Moin Leuts,

ich trink mir noch eben ein Glas Wein :wink: , dann werde ich meinen Wecker stellen und zur 1sten Runde da sein.

Ich freu mich auf Euch.

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“