flinkfuss hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr alle mögt keine Donauwellen ...
Wer macht diese Köstlichkeiten? - Derjenige sei geherzt und gedrückt...![]()
Ich nicht. Kann nicht schwimmen

Angie hat geschrieben:Schwarzmal-Modus ein:
Packt euch vorsichtshalber bitte Regenschirme ins Auto, damit wir einigermaßen trocken den Kuchen verdrücken können
Schwarzmal-Modus aus!
Ach ja nochwas:
Absagen aufgrund schlechten Wetters werden schwer bestraft
CU all
der-kieler1 hat geschrieben:Gibbet dann ein stückchen Kuchen mehr für die Frühstarter?![]()
Wo ist eigentlich hier der Smily fürs einschleimen, gibts denn hier auch irgendwo?Bogart hat geschrieben:Liebe Andrea,
keine Chance für Dich allein!![]()
Ich werde dem überaus sympathischen Menschen, der diese Köstlichkeiten mitbringt, die gesamte Zeit hinterherlaufen, damit ich nichts verpasse und verstehe übrigens, wenn es um Donauwellen geht, überhaupt keinen Spass!![]()
Mit süchtigen Grüßen
Bogart
Muldarn hat geschrieben:Mein Fuss spielt leider noch nicht mit und ich muss für Sonntag absagen. Mehr als 200 Meter konnte ich gerade nicht laufen, da hat er wieder gemeckert. Jetzt habe ich die ganzen Kekse umsonst gebacken
![]()
bluenote hat geschrieben:hi dirk!
wie schade, dass du nicht mitlaufen kannst.![]()
die kekse kannst du aber trotzdem hoch zum stausee bringen.![]()
komm doch einfach auf kafe und kuchen danach!
gruz!
---barbara
Angie hat geschrieben:![]()
Statt Frühstück zu Hause, kommst du um 11 Uhr zum Kuchenessen an den Kemnader See
Wir bedauern dich auch ordentlich wegen deiner Verletzung
![]()
Muldarn hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken
Die Junkies kommen doch auch aus Dortmund und erst zur Hauptrunde. Vielleicht kann dich von denen einer mitnehmenMuldarn hat geschrieben:Dann müsste ich ja zur ersten Runde mitkommen, da Jublu mich einsammeln wollte. Solange am See rumstehn macht keinen Spass.
Das mit den Keksen/Kuchen hole ich nach, wenn der Fuss wieder Fit ist und ich endlich meine Einlagen habe
Edit:
Ich könnte nochmal meine Trailschuhe probieren. Die sind ja schön gepolstert. Vielleicht geht es damit. Morgen mal testenJetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken
Angie hat geschrieben:Die Junkies kommen doch auch aus Dortmund und erst zur Hauptrunde. Vielleicht kann dich von denen einer mitnehmenLos, Trailschuhe an und dann ganz locker ein Ründchen um den See schnecken, das schaffst du
![]()
![]()
Du weißt doch: Absagen werden geahndet
![]()
drops hat geschrieben:Wo ist eigentlich hier der Smily fürs einschleimen, gibts denn hier auch irgendwo?![]()
![]()
Muldarn hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Burzeltag gefeiert und nachher der Weihnachtsbaum in der Innenstadt gerade getrunken
Oh, bei dir möchte ich auch nicht unbedingt mal ne andere Meinung haben, immer gleich druff auf die BirneAngie hat geschrieben: Du weißt doch: Absagen werden geahndet![]()
Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst esBogart
PS
Warte mal ab, wenn ich die Donauwellen aufgegessen habe, dann drehe ich mich um 180 Grad... Weg ist sie dann die Freundlichkeit...
Oh, IHR bringt die Donauwellen mit???drops hat geschrieben: Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst es
![]()
![]()
Ich dreh mich dann um mind. 360°, da werdet ihr aber Augen machendrops hat geschrieben:Warte, ich drehe mich vorab schonmal um 180° und putze mit Flinkfuss auf der Hinfahrt schon das Tablett leer, dann zeigen wir dir bei der Ankunft nur noch ne braune Zunge und dann heisst es
drops hat geschrieben:Hiermit möchte ich hoch offiziell verkünden, dass es sogar 2 Bleche mit Donauwellen gibt.
Sollte einfach nur mal so erwähnt werden um hier ordentlich weiter Öl ins Feuer zu geben.
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa!!!Bogart hat geschrieben:Was nutzt es?
Tja, ich erkenne, daß Andrea einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hat (die gemeinsame Anfahrt).![]()
Shit!![]()
Bogart
UDo hat geschrieben:Gut das ich nicht dabei bin. Bin eh schon untrainiert und übergewichtig...
Lauflöwe hat geschrieben:Stefan (ebenfalls Donauwellenfan...)
Bogart hat geschrieben:Viele Grüße aus dem erneut verschneiten Remscheid
Bogart (dieses Mal rechtzeitig nach Hause gekommen)
Van hat geschrieben:hey, der schnee bleibt sogar etwas liegen. das wird morgen dann hoffentlich ein schöner schneelauf - ich freu mich drauf!
Muldarn hat geschrieben:Der Schnee ist wieder weg. Ich kann morgen nicht mit. Mein Fuss ist total geschwollen. Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und komme ein anderes mal zum See
![]()
Bogart hat geschrieben:Jauh, hier schneit es gerade wieder, dabei wollte ich gerade raus, was ich jezt mal sein lassen werde. Wir haben so ca. 5cm hier liegen.
amanda hat geschrieben:Euch allen wünsche ich viel Spaß morgen früh. Man, da läuft ja echt ne richtige Meute um den Stausee.
Bogart hat geschrieben:Hallo Mandy,
schade, daß Du nicht dabei bist.Ich werde da morgen mal mit Frank darübere sprechen.
![]()
Viele Grüße
Bogart
amanda hat geschrieben:Du Thomas...worüber![]()
Bogart hat geschrieben:...daß er mit Dir endlich mal zum See kommt und zwar bald natürlich...![]()
Bogart
Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,
denke daran, Karate 2. DAN...![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
ich bin leider auch raus. Eine Entzündung im Magen/Darmbereich hat mir ein heiße Nacht im Krankenhaus beschert. Schmerzen sind immernoch da, Montag gehen die Untersuchungen heiter weiter.
Viel Spass Euch allen morgen beim Lauf