Banner

Vorbereitungen für Unna

Vorbereitungen für Unna

51
Original von Sanne:
Und ich bin suuuuuuuuuuper beleidigt (denn ich war nicht unter den drei genannten hübschesten Frauen) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Recht hast du, Sanne :D :D

So, nun zum Ernst des Lebens: Staffel 2 ist nun eine Mixed-Staffel, da ich Namen nennen musste besteht sie momentan aus: flinkfuss, lona, wulf, runningmanthorsten und UDo. Wenn aber jemand anderes zweimal laufen möchte oder sich noch ein neuer Interessent findet, trete ich gerne zurück (wirklich, bin ja auch nicht mehr der jüngste ;))

Gruß

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

52
Hallo Tinchen,

obwohl Du mich aufgefordert hast, habe ich starke Skrupel. Da wäre zumindest schon mal ein hübsches Modell, aber Deinen Namen werde ich noch nicht einmeißeln, Überleg es Dir noch mal!!
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Vorbereitungen für Unna

53
Hallo Uwe!

Ok, dann bereite ich mich schon mal mental auf den Start vor ... hatte heute schon heftige Zweifel, ob das noch was wird ...

Grüße, wulf

PS: Freue mich auf das Forentreffen sehr ...

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Vorbereitungen für Unna

54
Hey, super - dann schaffen wir den Lauf ja sogar unter 5 Stunden und kommen rechtzeitig zum Italiener:lickout: !!!

Und Uwe: für die ganze Organisation und das Drumherum: Vielen Dank!
DU bist spitze! :bounce:
Bild
:bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Vorbereitungen für Unna

56
Lob den Tag nicht vor dem Abend ! :) , erstmal muß ich uns 3 da hinbringen, das auch noch rechtzeitig ( Drum fahren wir auch um 7 Uhr los) Und dann muß ich auch noch zwei Parkplätze nebeneinander finden.
frag mal Spike, wie toll ich einparken kann :D
Ja, und dann ist ja noch die Frage, ob ich vor lauter Aufregung nicht über meine Füße stolpere und krieg die Startnummer nicht drangepappt, verpasse womöglich den Start - muß/darf ja auch als erste laufen.

Ach, nee, alles Quatsch, wenn ich erstmal am Start bin, ist die Welt für mich auch wieder in Ordnung und ich werde das schon hinkriegen. JAWOLL! Außerdem werden ja ganz viele Foris da sein und da kann ja gar nix mehr schief gehen.
Und bin mir sicher, niemand von uns Läufern ist da allein, im Kopf werde ich wohl Bilder sehen von einem vor Aufregung mit den Flügeln schlagenden Vogel, welche mit ganz doll blau angelaufenen Daumen und einige stelle ich mir vor, die ganz gebannt vor dem PC sitzen und auf erste Meldungen wartend ihr Rauschen in den Ohren, Pieksen in den Muskeln, Zecken vergessend da hocken und mitfiebern.
oh, ja, ich laufe da nicht allein. Und die beruhigenden Worte von Dieter vergesse ich ja auch nie. Also, nee, allein bin ich da auf meinen 8 KM nicht, und ja, da freue ich mich riesig drauf.:dance1: :bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Vorbereitungen für Unna

57
frag mal Spike, wie toll ich einparken kann

Hallo Flinki,

mach Dir keine Gedanken, einen Parkplatz findest Du sicher!
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Vorbereitungen für Unna

60
....oh...bin dem gast ja so dankbar, er hat wirlklich eines meiner größten privaten rätsel gelöst,
Bild

auch ich bin ein mann
Bild
Bild
Bild

ich glaube wirklich, dass mein leben ab jetzt besser wird, soviele dinge, die ich nicht kann, haben jetzt eine natürliche erklärung....

ihr solltet am sonntag nach dem gast ausschau halten, das "realitäts-outing" lässt der neider sich bestimmt nicht entgehen!!

leider kann ich definitiv auch nicht zum anfeuern kommen, da sich mein knie verkompliziert hat, bowlingkugelgroß ist und ich nur noch liegen darf, wahrscheinlich wundrose+borreliose, genaues weiss man nicht, gottseidank gibts laptops...
:D
und darf euch somit nicht kennenlernen ;(

drücke euch feste die daumen

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Vorbereitungen für Unna

61
Original von annamatilda:
...da sich mein knie verkompliziert hat, bowlingkugelgroß ist und ich nur noch liegen darf, wahrscheinlich wundrose+borreliose, genaues weiss man nicht...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Oh! 8o

Ganz viele gute Besserungswünsche!!!!!!!!!!!!!

Lorien

@ Alle Forumsstaffelläufer: Ich finde es toll, dass es jetzt doch noch alles klappt und wünsche Euch ganz viel Spaß!

Lorien

Vorbereitungen für Unna

62
Original von annamatilda:

leider kann ich definitiv auch nicht zum anfeuern kommen, da sich mein knie verkompliziert hat, bowlingkugelgroß ist und ich nur noch liegen darf, wahrscheinlich wundrose+borreliose, genaues weiss man nicht, gottseidank gibts laptops...
:D
und darf euch somit nicht kennenlernen ;(
Mööönsch annamatilda, was machst du nur für Sachen? Das klingt ja gar nicht gut ...

Ich wünsch dir gute Besserung!
Bild

Alles Liebe

Abe
Bild

Vorbereitungen für Unna

63
Original von flinkfuss:
Und bin mir sicher, niemand von uns Läufern ist da allein, im Kopf werde ich wohl Bilder sehen von einem vor Aufregung mit den Flügeln schlagenden Vogel, welche mit ganz doll blau angelaufenen Daumen und einige stelle ich mir vor, die ganz gebannt vor dem PC sitzen und auf erste Meldungen wartend ihr Rauschen in den Ohren, Pieksen in den Muskeln, Zecken vergessend da hocken und mitfiebern.
oh, ja, ich laufe da nicht allein. Und die beruhigenden Worte von Dieter vergesse ich ja auch nie. Also, nee, allein bin ich da auf meinen 8 KM nicht, und ja, da freue ich mich riesig drauf.:dance1: :bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Ach Flinki und wenn Dir dann heiß wird und Du die Strecke fast hinter Dir gebracht hast, kannst Du dir mental schon einmal eine Abkühlung geben in dem Du an mich denkst, wie ich um 9.30 Uhr ins kalte Nass renne, um meine 500 m zu schwimmen. :) )
Ich werde die Anderen dann in Gedanken mit auf mein Rad nehmen und sie ins Ziel begleiten. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Vorbereitungen für Unna

64
genau, Daggi!
Das heißt für mich keine wohltuende warme Dusche, sondern ziemlich kaltes Naß!
Werde aber bestimmt an Dich denken und Dir ein paar Schwimmstöße abgeben.
Fühlst Du Dich denn richtig fit?

Bis dann, schwimm, radel und laufe gut!

Und am Sonntag abend läuft sich der Computer heiß. ich kriege jetzt schon kaum alles gelesen, da wird es Sonntag ja richtig turbulent zugehen. :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Vorbereitungen für Unna

65
Original von flinkfuss:
Und am Sonntag abend läuft sich der Computer heiß. ich kriege jetzt schon kaum alles gelesen, da wird es Sonntag ja richtig turbulent zugehen. :) )
*lol* ... wenn jeder der Läufer einen Erfahrungsbericht hier abgibt, dann wird das Forum aber schnell mit vielen Beiträgen überhäuft ... meine Güte ...

! :)

Dann bleibe ich mal gespannt ... Grüße von Wulf

--

Vorbereitungen für Unna

66
Original von flinkfuss:
Fühlst Du Dich denn richtig fit?

Andrea und Spike
Bild

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Bis jetzt habe ich noch keine Grippe, kein ziehen in irgendwelchen Muskeln. Ich glaube ich bin fit! :bounce: :roll: ! :) ;)
Bin nur jetzt schon mega aufgeregt. :rotate: :dance2:

Gruß

Vorbereitungen für Unna

67
Ich bringe meine digitale Kamera mit. Also alle Schminken!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorbereitungen für Unna

68
Original von wulf:
Original von flinkfuss:
*lol* ... wenn jeder der Läufer einen Erfahrungsbericht hier abgibt, dann wird das Forum aber schnell mit vielen Beiträgen überhäuft ... meine Güte ...
Kleiner Tip noch von mir:
Übersichtlicher wird es dann sicherlich, wenn alle Berichte einer Veranstaltung in einem Thread gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Vorbereitungen für Unna

69
[quote]
Original von marathonmann:
[quote]
[
Kleiner Tip noch von mir:
Übersichtlicher wird es dann sicherlich, wenn alle Berichte einer Veranstaltung in einem Thread gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf

! :) Genau! Daran sollten alle denken! :roll:

Grüße von
Phönix

Vorbereitungen für Unna

70
Ich glaube, da wird sich Greenie als Korrespondentin schon was einfallen lassen. Macht sie das jetzt eigentlich? Ich blicke da eh` nicht mehr durch.I)

Liebe Grüße

H.-J.

Vorbereitungen für Unna

71
So, der vorerst letzte Unna-Post von mir mit der vorläufig endgültigen Staffelaufstellung: ;)

Staffel 1:

runningmanthorsten
M 52
Hajott
Tom
marathon man

Staffel 2:

flinkfuss
Lona
Wulf
runningmanthorsten
Carsten (geht doch nichts über gute Freunde, ich muss doch nicht 2mal laufen)

Staffel 3:

Renato
Carsten
UDo
Lebowski
Olli

Das Laufteam Unna hat mich ünrigens zum Ehrenmitglied ernannt :D

Bis Sonntag, ich freue mich schon auf den Chaotenhaufen

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

72
Ach Uwe ich hätte da noch was. :)
Könntest Du vielleicht die Sitzschale von deinem Sohn mit zum Pizzamann nehmen, denn sonst rutscht Euch Bogi unter den Tisch und auf den Fotos ist er dann nicht zu sehen. Schließlich wollen ihn ja auch noch andere kennen lernen. :) ) ;)

Gruß

Vorbereitungen für Unna

73
Original von DAGGI:
Ach Uwe ich hätte da noch was. :)
Könntest Du vielleicht die Sitzschale von deinem Sohn mit zum Pizzamann nehmen, denn sonst rutscht Euch Bogi unter den Tisch und auf den Fotos ist er dann nicht zu sehen. Schließlich wollen ihn ja auch noch andere kennen lernen. :) ) ;)

Gruß

Boah, wer hat hier von einem Habt-Euch-Lieb-Forum gesprochen? :D

Gruß

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

74
Original von UDo:
Boah, wer hat hier von einem Habt-Euch-Lieb-Forum gesprochen? :D

Gruß

Uwe

United We Run
[/quote]

Wieso? Das ist doch nett gemeint, denn Bogi traut sich bestimmt nicht beim Pizzamann nach einem Kinderstuhl zu fragen, oder? ;) ! :)

Gruß

Vorbereitungen für Unna

76
Original von SaM:
Also Hut ab.

Du hast wirklich eine soziale Ader. :) ) Wie kann Bogi das nur wieder gut machen? :D

Tschüß SaM
Bild

Vielleicht läd er mich ja zum Grillen auf den Campingplatz in Tecklenburg ein. ! :)

Gruß

Vorbereitungen für Unna

77
juchuh...;)

da die zweite Staffel ja jetzt aus so schnellen Läufern besteht, kann ich mir meine grottige Zeit ja doch noch leisten... :D

ihr ärmsten....da dürft ihr aber einige Minuten wieder von mir ausbügeln :) )

Aber schön, dass es jetzt doch noch klappt!! Hatte zwischenzeitlich ja schon Angst, dass die Staffel nicht mehr zustande kommt...

UND DEN KRANKEN HÜHNERN ALLEN GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! ihr macht ja echt Sachen...:( aber Hauptsache, ihr seid bald wieder alle fit

Ich freu mich schon auf Sonntag!!!

Bis dahin - Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

Vorbereitungen für Unna

78
Original von lona:
juchuh...;)

da die zweite Staffel ja jetzt aus so schnellen Läufern besteht, kann ich mir meine grottige Zeit ja doch noch leisten... :D

ihr ärmsten....da dürft ihr aber einige Minuten wieder von mir ausbügeln :) )

Hi Lona!

Da bist du nicht alleine ... ich werde die Zeiten wohl kräftig mit nach unten ziehen .... aber was solls ... es soll Spaß machen - "Zu Befehl, Sir!" :P :P

Ne ... das wird schon ...

Grüße in die Runde ... Wulf

PS: Ich freu mich drauf, euch in RL zu sehen!
PPS: Vielen Dank für die Organisation, Uwe!!!

--

Vorbereitungen für Unna

79
Original von wulf:
PS: Ich freu mich drauf, euch in RL zu sehen!
--

:shock1: RL????? Wo willst Du denn hin???? :shock1:

Grüße von
Phönix

Vorbereitungen für Unna

82
Original von lona:
na....Real Life.....wo denn sonst? :D :D :D

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D
Hallo Lona,

bei dem neuen Photo musst du wohl deine Signatur ändern ;)

Und Spaß machen wird der Lauf allen, da bin ich ganz sicher.

Bis dann

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

83
Vielleicht läd er mich ja zum Grillen auf den Campingplatz in Tecklenburg ein.

Gruß
Daggi

Hei Daggi,

Du weißt doch genau, dass nur grillen darf, wer ohne Leiter auf den Grillrost gucken kann. Also schlechte Karten für mich!!

Aber sag mal, gehst Du im Urlaub wieder Deinem Nebenjob nach? Leuchtfeuer auf die Birne und dann nachts an den Strand stellen??
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Vorbereitungen für Unna

84
Original von M 52:

Du weißt doch genau, dass nur grillen darf, wer ohne Leiter auf den Grillrost gucken kann. Also schlechte Karten für mich!!

:shock1: Hallo, Bogi! Du wirst Dir diesen Zwergenschuh doch wohl nicht anziehen, oder? :shock1:
Aus meiner Sicht ist jeder über 1,60 ein Riese!

Grüße von
Phönix

Vorbereitungen für Unna

85
Original von M 52:
Vielleicht läd er mich ja zum Grillen auf den Campingplatz in Tecklenburg ein.

Gruß
Daggi

Hei Daggi,

Aber sag mal, gehst Du im Urlaub wieder Deinem Nebenjob nach? Leuchtfeuer auf die Birne und dann nachts an den Strand stellen??
Bild

Liebe Grüße, Bogi

:) ) :) ) :) ) :) ) Das wäre ja noch ne Überlegung wert. Weißt Du ob das gut bezahlt wird? ;) Wünsche Dir und allen Anderen natürlich auch, ganz viel Spass in Unna. :drink: :dance1:

Gruß

Vorbereitungen für Unna

86
So Leute,

ich mache jetzt auf den Weg in Richtung Süden. Bis morgen in Unna!!!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorbereitungen für Unna

87
Hallo liebe Leute!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und Erfolg bei der Staffel morgen! Erwarte Euren Bericht!
Bild

Liebe Grüsse von chrissie

Vorbereitungen für Unna

88
@ Unna- Staffelläufer: Wünsche Euch viel Spaß und auch viel Erfolg!!! Macht bitte schön viele Fotos!

@ DAGGI: Alles Gute morgen!

LG Lorien

Vorbereitungen für Unna

89
Also , ich heiße Lukas bin Sohn , Manager , und Sekretär von Chris .

Er hat mich gerade mit seinem Handy angerufen und mir folgende Nachricht überbracht , die ich hier mal posten soll .

Hallo Leute , viele liebe Grüße aus Unna .

Hier die vorläufigen Ergebnisse :

Staffel 1 : 3h 8min und 36sec

Staffel 2 : kurz dahinter

Staffel 3 : Ist NOCH unterwegs

Also MFG Lukas

Ps 1 .: Ich hab den Link zum " Neuen Beitrag erstellen " nicht gefunden
:shock1:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“