Lob den Tag nicht vor dem Abend !

, erstmal muß ich uns 3 da hinbringen, das auch noch rechtzeitig ( Drum fahren wir auch um 7 Uhr los) Und dann muß ich auch noch zwei Parkplätze nebeneinander finden.
frag mal Spike, wie toll ich einparken kann
Ja, und dann ist ja noch die Frage, ob ich vor lauter Aufregung nicht über meine Füße stolpere und krieg die Startnummer nicht drangepappt, verpasse womöglich den Start - muß/darf ja auch als erste laufen.
Ach, nee, alles Quatsch, wenn ich erstmal am Start bin, ist die Welt für mich auch wieder in Ordnung und ich werde das schon hinkriegen. JAWOLL! Außerdem werden ja ganz viele Foris da sein und da kann ja gar nix mehr schief gehen.
Und bin mir sicher, niemand von uns Läufern ist da allein, im Kopf werde ich wohl Bilder sehen von einem vor Aufregung mit den Flügeln schlagenden Vogel, welche mit ganz doll blau angelaufenen Daumen und einige stelle ich mir vor, die ganz gebannt vor dem PC sitzen und auf erste Meldungen wartend ihr Rauschen in den Ohren, Pieksen in den Muskeln, Zecken vergessend da hocken und mitfiebern.
oh, ja, ich laufe da nicht allein. Und die beruhigenden Worte von Dieter vergesse ich ja auch nie. Also, nee, allein bin ich da auf meinen 8 KM nicht, und ja, da freue ich mich riesig drauf.:dance1:
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025