51
Marcello habe ich schon auf den Thread/Termin hingewiesen, aber da er verletzungsbedingt z.Zt. nicht läuft schaut er nur selten in's Forum... aber ich vermute mal, er meldet sich in Kürze...
Osckar hat geschrieben:Als Termin, hatten wir den 04.02.06 anvisiert!
was war nun mit Anne,Tess, Marcello und den vielen anderen![]()
![]()
![]()
passt mir wunderbar, is eingetragen!Osckar hat geschrieben:Als Termin, hatten wir den 04.02.06 anvisiert!
Buschi hat geschrieben:Ich hab' den Termin mal notiert, aber 2 Monate im Voraus zu planen ist bei mir nicht so ganz einfach (eher der spontane Typ).
Oder musst du jetzt schon reservieren weil der Andrang im Lokal soooo groß sein wird.
Spaß beiseite, ich versuch's !!! (auch wieder mit dem Laufen) Hatte ja in diesem Jahr schon vor dabei zu sein.![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo liebe Kohlgemeinde,
könnt Ihr vielleicht einem "Nicht-Insider" einmal eine nähere Beschreibung dieses Events abliefern? Nur so interessehalber![]()
Das es Grünkohl gibt, hab ich schon gerafft, aber wo passiert das ganze und was außer Grünkohl essen wird noch so geschehen![]()
Kathrin![]()
Marc hat geschrieben:Du warst doch am Wochenende auch in Bertlich bzw. Marl. Die Kohlfahrt ist vergleichbar damit.
Grünkohl ist sozusagen der Cluvenhagener Pfannkuchen.![]()
Ansonsten alles wie in Bertlich.
Grüße Marc![]()
wir meditieren dort vor einem Bild von Helmut Kohlschnatterinchen hat geschrieben: Das es Grünkohl gibt, hab ich schon gerafft, aber wo passiert das ganze und was außer Grünkohl essen wird noch so geschehen![]()
Kathrin![]()
Jo, das warn wir. Hier eine Wiederholung in Zeitlupe:Buschi hat geschrieben:@Tess
Klar hab' ich's gemerkt.
Zitat aus dem Lokalsender: "Jubelnde Foris lassen Lotter Kreuz erbeben", das ward doch ihr, oder?![]()
Spiff hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlfahrt
So in etwa.... bei LA halt ohne Saufen vorher
Martinwalkt hat geschrieben:Aber das mit der Kette sollten wir noch in Angriff nehmen....Wer macht das der aktuelle Kohlkönig für seinen Nachfolger?
![]()
Als sichtbares Zeichen der Königswürde werden Ketten mit der Historie der Kohlkönige dieser Gesellschaft oder ein Schweinekieferknochen am Band mit einer entsprechenden Inschrift verliehen. Der König erhält die Verpflichtung, das Grünkohlessen des nächsten Jahres zu organisieren.
Anne hat geschrieben:Ich muß leider korregieren. Aus meinem mädchenhaften vielleicht ist nun ein konkretes musikbedingtes nein geworden. schuldigung. wünsch euch viel vergnügen beim kohlmampfen.
gnies hat geschrieben:Moin,
@Kohlkönig: Was war eigentlich mit dir und Silvesterlauf?![]()
ottoerich hat geschrieben:schätze, dann gibts keinen Grünkohl mehr - sondern schon Erdbeeren![]()
na denn, 4. März, ich wäre einverstanden, der Samstag ist frei. Der Lauf ist bei mir dann die Generalprobe für den Wasa-Lauf in CelleOsckar hat geschrieben:In Spanien, die erstenbei uns weiterhin Grünkohl
also, munter bleiben
Stimmt: wir sind Weihnachten!Osckar hat geschrieben:und morgen schöööööön Weihnachten feiern!Thomas
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Kohlfahrer/ innen
also ich kann weder am 18.02, noch am 04.03. Aber, bevor wir nun den Schrätt immer durchblättern müssen, wäre doch mal ne Liste prima. Dann kann sich doch jeder eintragen.
Weihnachtliche Grüße
Frank
Ishimori hat geschrieben:Ist das so richtich?
11.02.:
Martin
04.03.:
Osckar
Martin
Ishimori
amanda hat geschrieben:11.02.:
Martin
ottoerich
der-Kieler1
amanda
gnies
böckchen
18.02.:
Martin
Ishimori
gnies
böckchen
04.03.:
Osckar
Martin
Ishimori
ottoerich
gnies
böckchen
böckchen hat geschrieben:Gnies und ich können immer (ok, außer ich muss arbeiten...)
MArtin, was ist eigentlich mit willnich