Banner

Neu: Mitgliederkarte

51
Hallo,

klasse! :daumen:

Mal sehen, wen ich aus dem Bergischen Land noch nicht kenne. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

53
naja - ja ja - findich auch toll ... :rolleyes: aber könnten sich bitte noch ein paar Münchner eintragen - so ganz allein mit Günthi in einem Kästchen zu wohnen ... :abwart: .. ein bisschen unheimlich ist mir das dann doch :angst:

54
kitty hat geschrieben:ich hab mich vor 40 min eingetragen und scheine aber immer noch nicht auf!

stimmt die mappe überhaupt: seit wann ist denn kufstein in der steiermark? (siska)
@kitty: Deine Postleitzahl konnte nicht gefunden werden, daher erscheinst du auch nicht auf der Karte. Ein entsprechender Hinweis steht jetzt auch in deinem Profil und auf der Karte. Bitte eine andere Postleitzahl probieren.

@Martinwalkt: Lösch mal deinen Cache. Eigentlich solltest du nach der Usermap nicht rausgeschmissen werden. Die Map von Fletcher's Corner ist der nonplusultra-Oberhammer. Die Map basiert auf einer anderen Software und sprengt daher meinen organisatorischen Rahmen.

@all: Ich werde die Tage noch eine Suchfunktion neben die Karte einbauen, dann könnt ihr nach Foris in Eurer Nähe suchen :wink: Eingabe durch Postleitzahl oder Ort.
Viele Grüße
Tim

55
das ist ja ne feine Sache! :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea

56
Lizzy hat geschrieben:naja - ja ja - findich auch toll ... :rolleyes: aber könnten sich bitte noch ein paar Münchner eintragen - so ganz allein mit Günthi in einem Kästchen zu wohnen ... :abwart: .. ein bisschen unheimlich ist mir das dann doch :angst:

:verwirrt:

57
Martinwalkt hat geschrieben:nette Karte.
Ich fliege jetzt aber immer raus wenn ich auf der Karte war und muss mich neu anmelden. Liegt es an der Karte? Haben andere das auch?

uiiiiii, so was Niederträchtiges :hihi: :hihi: :hihi:

58
Witzig, die Karte!

Schönen Dank an euch!

Aaaaber, ich habe mehr als einen Wohnsitz (zwei um genau zu sein :zwinker2: ), gibt`s auch irgendwie ne Mehrfachnennungsmöglichkeit?

Lieben Gruß,
Kiwi

59
kiwibird hat geschrieben:Witzig, die Karte!

Schönen Dank an euch!

Aaaaber, ich habe mehr als einen Wohnsitz (zwei um genau zu sein :zwinker2: ), gibt`s auch irgendwie ne Mehrfachnennungsmöglichkeit?

Lieben Gruß,
Kiwi
Aktualisiere doch, wo du gerade bist, oder bist Du an zwei Orten gleichzeitig? :confused: Demnächst wollen dann hier alle Leute in Vertretertätigkeit alle möglichen Einsatzorte eintragen :confused: :tocktock:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

60
Hey Steif, lass den Vertretern doch ihren Spaß! :wink:
Und mach ma das copyright eM an deine rahmenlose Signatur! :motz: :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

61
wosp hat geschrieben:Hey Steif, lass den Vertretern doch ihren Spaß! :wink:
Und mach ma das copyright eM an deine rahmenlose Signatur! :motz: :hihi:
wosp :hallo:
besser? Er wollte ja nicht als einfach-marcus da stehen. :zwinker5:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

62
Steif hat geschrieben:Aktualisiere doch, wo du gerade bist, oder bist Du an zwei Orten gleichzeitig? :confused: Demnächst wollen dann hier alle Leute in Vertretertätigkeit alle möglichen Einsatzorte eintragen :confused: :tocktock:
Multiple Persönlichkeit oder so :zwinker2:
Nein, mir ging es eigentlich weniger darum, dass ich nun ganz cosmopolitisch unbedingt an zwei Orten stehen möchte, sondern eher, dass der andere Teil Norddeutschlands (in dem ich gerade bin), sehr leer aussieht.
Und da ich in beiden Orten gleich viel Zeit verbringe, wäre es vielleicht für andere Foris auch nett zu sehen, dass da doch keine Forenuser-Wüste ist.
Und es ging mir auch nicht um 20 weitere Punkte, sondern nur um einen weiteren.
Genug der Erklärung?
Und Vertreterin bin ich trotzdem nicht :D

Gruß,
Kiwi

63
kiwibird hat geschrieben:Und da ich in beiden Orten gleich viel Zeit verbringe, wäre es vielleicht für andere Foris auch nett zu sehen, dass da doch keine Forenuser-Wüste ist.
:zwinker2: Ich würde bei Tim schriftlich beantragen §5 Absatz 4 der Hausordnung :vertrag: außer Kraft zu setzen und mir einen zweiten Namen zulegen. Wie wäre kiwi-bird?
Steif

64
Ich wohne wirklich am A...der Welt!
Nur Globi liegt genauso verlassen in der Gegend rum*g*

65
Das entschuldigt garnichts, Dogibug! :nene:
wosp :hihi:
Bild
Bild

66
Hey Bucki,
nicht traurig sein :traurig: - ging mir auch lange so.
Vielleicht bekommst ja auch noch 'nen Nachbar...
Gruß
Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

67
Hallo Cheffe,

da hast du ja mal wieder eine supergute Idee gehabt und ich sehe das als verspätetes Weihnachtsgeschenk, denn das mach die Suche nach einem Lauftreff doch um einiges leichter. :daumen:
Und ich habe es mit Sicherheit sehr nötig, wieder in Gesellschaft zu laufen.

Gruß
Markus
Bild

69
jetzt bin ich endlich auf auf der karte, allerdings in kammer am attersee und nicht in seewalchen, aber die 2 km sind auch egal

allerdings ist siska immer noch falsch eingezeichnet. denn kufstein ist in tirol und nicht in der steiermarkt.
liebe grüsse von eva

71
Danke Tim und Manuel für das neue Spielzeug zu Weihnachten!

ciao,
ZebraLady

Goil

72
Goil! :daumen:

Ahum *raeusper* noch kein Saarlaender in Sicht :D
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

74
running_marcus hat geschrieben:wohnt denn keiner in BERTLICH :hihi:
Und nach Lesen der Bertlich Berichte war ich doch davon überzeugt, dass es gar kein Bertlich gibt???

ciao,
ZebraLady :confused:

75
Ich finds nee super Idee, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert!
Glückwunsch Tim! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

76
ZebraLady hat geschrieben:Und nach Lesen der Bertlich Berichte war ich doch davon überzeugt, dass es gar kein Bertlich gibt???

ciao,
ZebraLady :confused:

gibt es ja auch nicht.
Da wohnt nur der Marthonrainer und den gibt es ja auch nicht mehr (unter dem Namen zumindest :wink: )
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

77
Bin ja gespannt, ob ich auch noch einen Punkt kriege - meine linke Ecke ist noch recht unbelaufen.

kriemhild

78
Mensch ich wußte ja das der Pfälzer Wald nur sehr licht bewohnt ist aber so einsam kam es mir die ganze Zeit gar nicht vor :confused:
Ansonsten :Klasse Idee ! :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

79
Gestern erst entdeckt, gleich eingetragen, den Ort wechseln müssen (wer kennt schon Theisseil :hihi: :hihi: ) und für gut befunden.

Tolle Sache Tim, danke für die Mühe.

EDIT:
Toll, mein 100. Eintrag, wird doch noch was mit mir.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

80
Aus gegebenem Anlass...
Vielleicht gibt es die Funktion ja schon und ich seh sie nur nicht:

Wäre es nicht sinnvoll, wenn man im Profil der Mitglieder die Möglichkeit hätte auf einen Link zu klicken, der dann zur Benutzerkarte springt und dort das jeweilig Mitglied einfärbt? Das könnte mich evtl. vor so tiefgehenden Fauxpas verschonen einen Schwaben als Franken zu betiteln oder ähnlichem...

Viele Grüße
Corinna

81
Na,

Belgien ist zwar ein schwarzer Fleck auf der Landkarte, aber mit meinem 2. Standbein in Berlin hab ich mich jetzt mal als dort ansässig eingetragen...

Schönes Ding - danke, Tim!

LG,
Babs

So viele in Hamburg so wenige in Berlin

82
Kann sich eigentlich jemand erklären warum die LA Mitglieder in der Hauptstadt Berlin alle nur als ein Punkt erscheinen. Macht das die Software? Wie kommt es das da nicht so wie in Hamburg nach Stadtteilen (Altona-Nord Eimsbüttel, Rahlstedt...) unterschieden wird?

Hamburg scheint demnach ja auf dem ersten Blick die (Groß)stadt mit der höchsten LA Dichte zu sein.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

83
Martinwalkt hat geschrieben:Kann sich eigentlich jemand erklären warum die LA Mitglieder in der Hauptstadt Berlin alle nur als ein Punkt erscheinen. Macht das die Software? Wie kommt es das da nicht so wie in Hamburg nach Stadtteilen (Altona-Nord Eimsbüttel, Rahlstedt...) unterschieden wird?
.
Das frag ich mir aber auch! :D Denn genau genommen wohnen die alle gar nicht in der Nähe! Jawoll! Und ganz genau genommen bin ich auch gar nicht in Berlin - Ann Arbor wollte er aber nicht nehmen :frown: :P
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

...

84
Vielleicht wäre es - genauer - machbar, wenn wir Bärliner unsere Bezirke angegeben hätten :klatsch: ?

Na Cheffe; was ist da noch möglich?

LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

85
[quote="Angelwerk"]Vielleicht wäre es - genauer - machbar, wenn wir Bärliner unsere Bezirke angegeben hätten :klatsch: ?

Na Cheffe]

Naja, schon bei den Hamburgern sieht das sehr wuselig aus :D .
Aber Berlin ist ja größer :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Stimmt ...

87
... :haeh: aber schön wuselig.
Ich probier mal aus ob sich das ohne Cheffe - Hilfe ändern läßt.

A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

88
Wo ist die Karte denn nun hin? Haben da jetzt nicht genug Leuts draufgeclickt, und sie ist im Archiv? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

89
Der Link zur Karte ist wieder da. Danke für den Hinweis :D
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“