klasse!

Mal sehen, wen ich aus dem Bergischen Land noch nicht kenne.

Viele Grüße
Bogart
@kitty: Deine Postleitzahl konnte nicht gefunden werden, daher erscheinst du auch nicht auf der Karte. Ein entsprechender Hinweis steht jetzt auch in deinem Profil und auf der Karte. Bitte eine andere Postleitzahl probieren.kitty hat geschrieben:ich hab mich vor 40 min eingetragen und scheine aber immer noch nicht auf!
stimmt die mappe überhaupt: seit wann ist denn kufstein in der steiermark? (siska)
Lizzy hat geschrieben:naja - ja ja - findich auch toll ...aber könnten sich bitte noch ein paar Münchner eintragen - so ganz allein mit Günthi in einem Kästchen zu wohnen ...
.. ein bisschen unheimlich ist mir das dann doch
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:nette Karte.
Ich fliege jetzt aber immer raus wenn ich auf der Karte war und muss mich neu anmelden. Liegt es an der Karte? Haben andere das auch?
Aktualisiere doch, wo du gerade bist, oder bist Du an zwei Orten gleichzeitig?kiwibird hat geschrieben:Witzig, die Karte!
Schönen Dank an euch!
Aaaaber, ich habe mehr als einen Wohnsitz (zwei um genau zu sein), gibt`s auch irgendwie ne Mehrfachnennungsmöglichkeit?
Lieben Gruß,
Kiwi
besser? Er wollte ja nicht als einfach-marcus da stehen.wosp hat geschrieben:Hey Steif, lass den Vertretern doch ihren Spaß!![]()
Und mach ma das copyright eM an deine rahmenlose Signatur!![]()
![]()
wosp![]()
Multiple Persönlichkeit oder soSteif hat geschrieben:Aktualisiere doch, wo du gerade bist, oder bist Du an zwei Orten gleichzeitig?Demnächst wollen dann hier alle Leute in Vertretertätigkeit alle möglichen Einsatzorte eintragen
![]()
![]()
kiwibird hat geschrieben:Und da ich in beiden Orten gleich viel Zeit verbringe, wäre es vielleicht für andere Foris auch nett zu sehen, dass da doch keine Forenuser-Wüste ist.
Und nach Lesen der Bertlich Berichte war ich doch davon überzeugt, dass es gar kein Bertlich gibt???running_marcus hat geschrieben:wohnt denn keiner in BERTLICH![]()
ZebraLady hat geschrieben:Und nach Lesen der Bertlich Berichte war ich doch davon überzeugt, dass es gar kein Bertlich gibt???
ciao,
ZebraLady![]()
Das frag ich mir aber auch!Martinwalkt hat geschrieben:Kann sich eigentlich jemand erklären warum die LA Mitglieder in der Hauptstadt Berlin alle nur als ein Punkt erscheinen. Macht das die Software? Wie kommt es das da nicht so wie in Hamburg nach Stadtteilen (Altona-Nord Eimsbüttel, Rahlstedt...) unterschieden wird?
.