Marienkäfer hat geschrieben:- weiter keine Katastrophen an mich ran lassen, Probleme aussitzen![]()
:eek: ....Du wechselst nicht etwa in die Politik ?

Marienkäfer hat geschrieben:- weiter keine Katastrophen an mich ran lassen, Probleme aussitzen![]()
ich werde mich auch sozial engagieren ,suche aber noch was geeignetesVersuch101km hat geschrieben:aktiver Eintritt in ein Verein![]()
Bochumer Suppenküche e.V.
Mist, stimmt.Marienkäfer hat geschrieben:Gute Voraussetzung. Du hast noch etwas Platz frei im Herzen für deine Freundin.![]()
DAS könnte klappen!neue Walk/Laufschuhe kaufen
Hm,böckchen hat geschrieben: (zwei sind schon fest - der Kekslauf in Kempen und der Kölschwalk in Köln)![]()
Ach nee Rainer, das blos nicht!Se7en hat geschrieben: Ich habe sooo viel vor![]()
---Schwanger werden---
*umschau* wer ist rainer? Ah das kleine Ding da in deiner Hose.. Sehr angenehm. Mein Name ist Se7en.rohar hat geschrieben:Ach nee Rainer, das blos nicht!
gnies hat geschrieben:Wo?![]()
kriemhild hat geschrieben:
neu dazugekommen:
- nimmer über Nordic Walker lästern
kriemhild
Ich hatte keine guten Vorsätze, deshalb brauch ich mir auch nix vorwerfenMartinwalkt hat geschrieben:Wie steht es um die guten Vorsätze die ihr zum Jahreswechsel hattet
Martinwalkt hat geschrieben:so..... jetzt ist das neue Jahr schon fast drei Monate alt...die Fastenzeit kommt auch auf uns zu. Viele sind in der Wettkampfvorbereitung.
Wie steht es um die guten Vorsätze die ihr zum Jahreswechsel hattet.
Gruß Martin
regelmäßig Liegestütze machend
ab und zu mal laufend
regelmäßig walkend
Martinwalkt hat geschrieben:so..... jetzt ist das neue Jahr schon fast drei Monate alt...
kriemhild hat geschrieben:Ich hab neulich einen Nordic Walker gegrüßt!!!
Die gute Tat für das Jahr ist also schon geschafft.
kriemhild
Van hat geschrieben:ich zähl noch nicht mal 2!
mal den teufel nicht an die wand!Martinwalkt hat geschrieben:Die Zeit vergeht schnell...noch einen Monat und du wirst mir auch Recht geben![]()
mayo hat geschrieben:Meine Ziele 2006!!! (sportl.)
1. Gesund bleiben
2. Nach dem 1. Schnupperjahr, im neuen Jahr gezielter effektiver und mehr trainieren 11.111Km aus eig. Kraft
3. Neues MTB
4.MD in unter5/30 finishen
5. Noch en paar Bike-Ms und en paar HMs
Meine Wünsche 2006 (sportl)
1. Noch nen Alpencross Mittenwald-Riva
2. Wieder mehr Apnoe-tauchen
3.Inlinern
das werd ich aber nur tun wenn alles andere 100% passt.
Gruss mayo
Bis jetzt hab ich den Vorsatz noch kein Bisschen umgesetzt, leiderTell hat geschrieben:Verletzungsfrei bleiben und deshalb die Kräftigungsübungen regelmässiger machen !!
kriemhild hat geschrieben:Ich hab neulich einen Nordic Walker gegrüßt!!!
Die gute Tat für das Jahr ist also schon geschafft.
Meine sportlichen Vorsätze:
1. Liegestütze trainieren
2. Ab und zu mal was anderes sportliches tun z.B auch mal Laufen
Marienkäfer hat geschrieben:Achso, meine Vorsätze/Absichten:
- endlich mehr Urlaub
- bißchen mehr Sport als in diesem lätscherten Jahr
- weiter keine Katastrophen an mich ran lassen, Probleme aussitzen![]()
Tja 2006 war ich noch nicht hier im Forum, aber der damalige Vorsatz für 2007, statt 2x künftig möglichst 3x pro Woche zu laufen ist von mir realisiert worden.Martinwalkt hat geschrieben:noch jemand dabei mit Vorsätzen aus 2006?
Na was ist daraus geworden...?![]()
BerndJott hat geschrieben:Tja 2006 war ich noch nicht hier im Forum, aber der damalige Vorsatz für 2007, statt 2x künftig möglichst 3x pro Woche zu laufen ist von mir realisiert worden.
Weitere Vorsätze / Ziele hatte ich nicht.