Banner

[LG Hamburg] Bahntraining - die Termine

251
ahkah hat geschrieben:Eher Sonntag. Und zu einer entspannten Zeit.

Da wir beide nicht mehr als 90 Minuten laufen wollten kannst du ja wieder früher ansetzen?
Dann hast du auch eine Chance hinterher noch mal warm zu werden. :zwinker5:

Das wär ja nett. Aber nicht, dass ihr mich wieder (!) zu irgendwas, wo man sich langfristig anmelden muß, überredet :zwinker5:

und ich muß außerdem anmerken, dass ich derzeit in 90min nicht wirklich weit komme :frown: ... zur Not müßt ihr vorlaufen und mich auf dem Rückweg wieder mitnehmen ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

252
@akah: Du ich hab gerade gesehen, dass am Sonntag doch 'wintergelaufen' wird - und zwar in Bramfeld: Oder fällt das aus?

Viele Grüße von der Kabelka-Fanclubvorsitzenden :D
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

253
tannacorday hat geschrieben:@akah: Du ich hab gerade gesehen, dass am Sonntag doch 'wintergelaufen' wird - und zwar in Bramfeld: Oder fällt das aus?

Viele Grüße von der Kabelka-Fanclubvorsitzenden :D

Nö, das findet sicher statt, aber da will keiner von uns hin. Ist irgendwie anders oder so :) ... nur um mal dazwischen zu quatschen ohne gefragt worden zu sein.

vorlaute Grüße,
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

254
Inwiefern anders? Laufen da nur Männchen mir grüner Hörnern?? :zwinker2:
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

255
tannacorday hat geschrieben:Inwiefern anders? Laufen da nur Männchen mir grüner Hörnern?? :zwinker2:

irgendwie mag keiner Bramfeld. Ich bin selber noch nicht dort gestartet. Anders als bei den anderen Winterlaufserien in HH gibt es einen festen Start dort. Die Strecke am See ist allerdings ganz nett.

Ist nicht verboten dort zu laufen...macht nur keiner :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

256
tannacorday hat geschrieben:Inwiefern anders? Laufen da nur Männchen mir grüner Hörnern?? :zwinker2:
Nö, aber die haben es wahrscheinlich alle eilig. Soll wohl Wettkampffeeling simulieren. Auch wenn es von Fidi aus leicht erreichbar wäre zieht es mich so gar nicht an den Bramfelder See, da tucker ich lieber durchs Alstertal.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

257
*thread aus winterschlaf hochhol*

Huhu!

Hat jemand Lust, mir in der Neujahrswoche auf der Bahn Gesellschaft zu leisten?
Natürlich nur, falls a) kein Schnee, b) kein Glatteis überraschend reinbricht - soll aber alles im Plusgrade-Bereich bleiben.

Ich muss doch mein neues Spielzeug kalibrieren :zwinker4: und gleich mal ein bisserl im Kreis laufen ... Dienstag oder Donnerstag wäre ne Idee.
Irgendwer?

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

258
Hach, grad gestern (als ich Slalomlaufen zwischen Schnösel-Spaziergängern auf glattem Untergrund-mit-Sabsch-drunter betrieb und kaum vorwärts kam) dachte ich an die Bahn.

Aber leider kann ich weder Dienstag noch Donnerstag. :frown:

259
Hmm, Aykay, kannst du denn an einem anderen Tag der Woche?

260
Höchstens Freitag, da ich da aber arbeite kann ich nicht genau sagen ab wann.

261
Hi Tessa,
ich könnte Dienstag oder Mittwoch, allerdings wie immer erst gegen 19 Uhr. Ich weiß nicht wie das dann mit dem Licht ist, trainieren die Footballer noch?

Gruß Jürgen :hallo:
Computer says NO!

262
Ob unsere Footballer zzt. trainieren, gibt deren Website nicht her. Die sind sonst immer dienstags und donnerstags dort --> dann Flutlicht.
(tja, jetzt wäre ne Stirnlampe schön *g*)

Offen wird der Sportplatz doch wohl sein - oder?
*
*
*
*
*
*
... soll ich mal Dienstag, 19 Uhr, in die Runde werfen ...
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

263
Dienstag 19:00
Da wär ich dabei :nick:

Jürgen

264
Spitze, gekauft :)
Bis morgen dann!

265
Tess hat geschrieben:Spitze, gekauft :)
Bis morgen dann!
Ihr wisst schon das ich euch bewundere? Bahntraining am 3ten Januar :nick: :wink:
(Alles was recht ist...)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“