Am Donnerstag gibt es beim lokalen Futtermitteldiscounter eine Dieter Baumann Trainings CD. Habe ich eben auf dem Plakat gesehen, weiß also nicht, ob die was kann! Kostet aber nur 5 € oder so, und dafür kann man sich das doch mal am PC angucken.

...aber nur mit geputzten Zähnenaldente hat geschrieben:Da haste Recht! Aber für den Preis kann man ja mal reinschnuppern!Außerdem läuft man ja häufig mal 10km, und da war der "Didder" ja eine echte Kanone!
Ja - ich habe auch schon nachgeschaut. Ist nur ein Angebot von http://www.aldi-sued.deDritter Läufer hat geschrieben:Die CD war heut aber nicht in der aldi-werbung, gibt's die evtl. nur bei aldi-süd???
... hab ich mir heute auch gedacht und mal gleich reingeguckt. Fazit vorweg: Hat Stärken und Schwächen, gefällt mit aber gut.running-smiley hat geschrieben:Hat sie schon jemand getestet? Ich hab sie mir heute mittag gekauft, für 5,99 Euro kann man sich den Spaß ja mal gönnen, ...
Bei mir auchaldente hat geschrieben: Zum Teil finde ich die Aufmachung des Programms jedoch ziemlich umständlich. Außerdem läuft es relativ langsam, zumindest bei mir!
Nein, ne extra Tube Zahnpasta!ChristophPausD hat geschrieben:Gab es bei der urspünglichen "Vollversion" evtl. nicht noch ein Poster dazu?
Oh machst du das bitte auch für mich.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Wenn sie Morgen noch da ist schicke ich sie dir gerne .Aber erst mal kucken !![]()
Das mit der Bestellung wird wohl nicht mehr klappen, aber vielleicht kann mir jemand anders helfen, der noch mal zum aldi muss???Waldkater hat geschrieben:Hallo,
ich fahre morgen nach Aldi Süd um meinen Ernährungsberater umzutauschen, der läuft nur mit IE 4 und aufwärts. Für den Fall das noch jemand die Baumann CD benötigt - bitte eine feste Bestellung abgeben.