Guenthi hat geschrieben:Hi Kirk, willkommen im Forum, aber mit der kurzen Vorstellung wirst Du nicht viele Antworten bekommen
Erzähl doch mal, wieviel Du normalerweise so läufst, was deine bisher größte Leistung war und welche Ziele Du eigentlich hast. Ich denke dann findet dein Thread auch die entsprechende Resonanz.
Nach der netten Aufforderung von Guenthi kann ich ja gar nicht anders
Erst mal ein herzliches Dankeschön allen, die mir bereits geschrieben haben
Toll, wenn man gleich so aufgenommen wird.
Also zum Laufen bin ich gekommen, weil ich hier in den Bergen zwar im Sommer als Mountainbiker voll auf meine Kosten komme, im Winter aber mein Drahtesel im Keller stehen bleiben muss. Und laufend nur putzen ist auch blöd
So hab ich mir als Ausgleichssport das Laufen ausgesucht...Ist einfach einfacher und schneller zu machen als Langlaufen oder so.
Momentan lauf ich so zwischen 10 und 40 km in der Woche. Im Urlaub manchmal auch mehr.
Volksläufe hab ich noch keine gemacht. Ob ich mich mal mit Startnummer auf die Strasse wage weiss ich auch noch nicht, weil ich halt nur zum Spass laufe und ein bisschen fit bleiben möchte. Bin also ein reiner Genussläufer (noch)
Grosse Erfolge hab ich deswegen auch noch nicht zu feiern, aber das kommt vielleicht noch.