Banner

Kilos killen 2006

301
olma4u hat geschrieben:Aber ich finde, Du solltest dich nicht immer entschuldigen ...
O.K. Ich versuchs mal :nick: .

@ Kathrin: Das ist ja fürchterlich!

302
mein mittagessen: 1 apfel und 1 banane

Ex-Läufer auf Inline-Skates

303
Van hat geschrieben:mein mittagessen: 1 apfel und 1 banane
Das ist fürchterlicher :haeh: Ich würd verhungern! Zwischen Frühstück und Mittag hab ich schon alleine 4 Äpfel und 3 Mandarinen verputzt!

:hallo: :hallo: :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

304
schnatterinchen hat geschrieben: Ich würd verhungern!
das glaub ich nicht. ist nur psychologie. man kann sich dran gewöhnen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

305
van hat geschrieben:mein mittagessen: 1 apfel und 1 banane
schnatterinchen hat geschrieben:Das ist fürchterlicher
Das sehe ich aber auch so - das ist doch kein Mittagessen :haeh:
Zumindest Äpfel und Apfelsinen esse ich als Zwischenmahlzeit(en) mehrmals am Tag (Bananen zur Zeit aber nicht ;-)

Mein Mittagessen heute: 2 Scheiben Vollkornbrot bestrichen mit Meerettich und dann sehr großzügig mit Räucherlachs belegt. Dazu eine Tomate und ein paar Scheiben Gurke. Zum Nachtisch einen Zwieback mit Honig + Tasse Kaffee mit Milch.

306
Naja, eine Banane und ein Apfel zum Mittag wäre mir auch zu wenig.
Bei mir wars ein Vollkornbrötchen mit Kräuterquark. Am Vormittag gab es einen Apfel und heute Nachmittag gibt es eine Orange.
Da ich abends eine warme Mahlzeit brauche stehen gefüllte Artischocken auf dem Plan. Die gibt's ohne Beilagen, nicht einmal Brot, weil sie eine Füllung haben, die u.a. Semmelbrösel enthält. Leicht... aber vor allem LECKER!

Parole: DURCHHALTEN! :nick:
:hallo: Betty

307
Hallo,
hatte heute morgen meinen Wiegetag bei WW, ja so nehme ich ab. :nick:
1 kg minus, und ich habe es schwarz auf weiß in meinem Wiegepass 10,9 kg seid 31.10.2005 sind runter. Und das schöne daran ist, ich habe noch nie so viel gegessen wie in den letzten 11 Wochen. :daumen:

Heute mittag gab es z.B. Vollkornnudeln mit Zucchini, Aubergine, Paprika und Mozarella light Käse, satt. Und so wird es in der ganzen Woche weitergehen. Bin mal gespannt was die Waage am Sonntag anzeigt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne erfolgreiche Woche.

Gruß
Daggi :winken:

308
Heute mittag:
Spaghetti + Tomaten-Tunfischsoße
kein Nachtisch :haeh:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Die bösen Muffins.....

309
Ich habe ihn verloren den eigentlich aussichtslosen Kampf gegen den Muffinsteig. Mein Großer feiert morgen mit seinen Freunden seinen 6. Geburtstag nach und hat sich Muffins gewünscht, die mit Gummibärchen verziert sein müssen. Das Sechsjährige in der Regel ziemlich verfressen brauch ich wohl nicht zu erwähnen, ich hab' also gleich die dreifache Menge an Teig gemacht, und fing an Muffins zu backen. Irgendwann hab ich dann den Fehler begangen und den Löffel abgeleckt...das war mein Verderben :peinlich: :klatsch: , danach flüsterten mir innere Stimmen (oder war's der Teig selbst?) zu, ess' mich...ess mich.... und ich habe mich nicht wehren können und wollen und fünf Esslöffel Muffinsteig förmlich heruntergeschlungen. :geil: Man war das legger. Jetzt is mir schlecht..... allerdings werde ich die 5 km bis zur Halle, wo ich in 70 Minuten das Leichtathletiktraining der Kinder abhalten muss, laufend zurücklegen, denn ich will nicht wissen wieviel Kalorien das waren, denn dann würde mir bestimmt nicht nur vom Teig schlecht sein. :teufel:

gewichtige Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

Hallo Lars.....

310
darf ich noch mit einsteigen??

Also aktuell. 112,2 kg (heute morgen naggisch nach dem Pipi machen)

Startgewicht Ende 2005: 113,4 kg (6 Tage geiles Skifahren ohne Alk ;-))

Ziel: 105 kg bis zum GutenbergHM am 14.5.

Gehts noch???

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

311
Hanibal hat geschrieben:darf ich noch mit einsteigen??

Also aktuell. 112,2 kg (heute morgen naggisch nach dem Pipi machen)

Ziel: 105 kg bis zum GutenbergHM am 14.5.

Gehts noch???

Hanibal
Tja, Hanibal, da du ja am Mittwoch wieder in meiner Wirbelschleppe laufen darfst :hihi: hast du ja wieder sehr viel Motivation zum laufen und somit purzeln auch wieder die Pfunde. :zwinker2:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

312
zack hat geschrieben:Heute mittag:
Spaghetti + Tomaten-Tunfischsoße
kein Nachtisch :haeh:
Boah Nele, bist du es :zwinker2: ?

Jetzt gleich, Backofenkartoffeln und Thunfischsteak, dazu ne fette Packung Ruccola, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

313
Eva77 hat geschrieben:Tja, Hanibal, da du ja am Mittwoch wieder in meiner Wirbelschleppe laufen darfst :hihi: hast du ja wieder sehr viel Motivation zum laufen und somit purzeln auch wieder die Pfunde. :zwinker2:

:motz: :motz: :motz:

Frechheit
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

314
Hanibal hat geschrieben: :motz: :motz: :motz:

Frechheit
Wieso ist das denn frech? :confused:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

315
drops hat geschrieben:Boah Nele, bist du es :zwinker2: ?

Jetzt gleich, Backofenkartoffeln und Thunfischsteak, dazu ne fette Packung Ruccola, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Guuuuuuuuuuuuten Appetit! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

316
Ich kann wieder essen was ich will (Gott sei Dank, denn weder Banane mit Apfel noch Vollkornbrot mit Quark sind für mich ein Mittagessen :peinlich: ), denn ich habe mich laut kilo-killer-Tabelle bereits in Luft aufgelöst und mein gesamtes Gewicht abgenommen :D
Tja, das ist wohl was schiefgegangen bei der Startgewicht-Eingabe und ich kann es nicht mehr ändern. Der Deppen-Preis diesen Monat geht an mich...

318
Teufelchen66 hat geschrieben:... denkt dran 7 Bier sind ein Steak ...
:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: ...

319
Da sitzt man entspannt vor dem rechner und schwups, ist die Dose mit den Erdnüssen fast leer. Muss wohl eben noch mal ne Extrarunde auf dem Stepper drehen.

Dran bleiben!!

320
Heute nur Obst und Vollkornbrot gegessen! Noch nicht mal eine warme Mahlzeit habe ich mir gegönnt!Heute war nämlich Ruhetah laut Trainingsplan, also hab ich noch weniger gegessen!
In meinem Kühlschrank sieht es aus, wie in einem Bioladen!!!HILFE!!!
Wenn das so weiter geht, hab ich mein Ziel schon in zwei Wochen erreicht, und muß dann mein Gewicht nur noch halten! Sollte bei Trainingsumfängen bis 100km die Woche laut Plan doch machbar sein!
Wenn in den nächten Tagen tatsächlich als erste Zahl auf meiner Waage mal wieder die "7" erscheint, dann kauf ich mir eine Tüte Chips!!!Basta!
Aber dieser Hunger den ganzen Tag......!Mein Magen knurrt so laut, dass es mich beim lernen stört! Außerdem trinke ich momentan noch ca 4 Liter am Tag, so muß ich auch noch andauernd zum Pott wackeln!
Nee, wasn Start in neue Jahr! Ich hoffe, Euch gehts ähnlich!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

321
aldente: mein kühlschrank sieht sehr ähnlich aus. seh ich richtig, dass du student während der klausurzeit bist und schlicht und einfach keine zeit zum kochen hast? dann willkommen im club :P

und ich hab die erste woche gewonnen. ha. 2kg!

322
@ aldente..... hunger is nicht gut, denn wenn der körper auf "sparflamme" schaltet, wiegt jede tüte chips doppelt und dreifach, quäl dich nicht zu sehr, denn der JOJO-Effekt wartet schon hinter der nächsten ecke. *auserfahrungsprech*. hau dir ruhig mal ne anständig große portion vollkornspaghetti rein mit selbstgemachter tomaten soße, aber ohne sahne oder so..legger mit frischen kräutern, dat macht richtig satt und nicht dick. :geil:

das gilt auch für das Kid :zwinker5:

gutgemeinte grüße aus hanau,

Gaby :hallo:

323
Nö, Klausuren hab ich zum Glück hinter mir! Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit, stecke aber noch in den Anfängen meines kreativen Wahnsinns!

So schlimm ists ja auch nicht mit dem Hunger! Nudeln esse ich schließlich fast jeden Tag, gibt nichts besseres!!! Aber mein Magen muß sich wohl erst mal an das ganze gesunde Essen gewöhnen!
Und Angst vor dem Jojoeffekt hab ich ah nicht! Bin mit meinen 1,87 eher ein Hering!Wollte nur bis zum Frühjahr mein Idealsuperschnellrennmarathongewicht erreichen! Aber ich komm gern auf ein paar selbstgemachte Spaghetti vorbei!

324
ob ich nun drei oder dann vier männlein täglich verpflegen muss....*lol* dann bring abba deine verlobte mit:-) obwohl von aachen nach hanau is ja fast ummer ecke...willkommen seid ihr jedenfalls:-))

gaby :zwinker5:

325
Kurz nicht aufgepasst und schon rennt da so ein Riesen-Thread durchs Forum...so schnell kanns's gehen.

Darf ich auch noch mitspielen?
Startgewicht (1.1.): 108,5
Letzter Sonntag: 108,0
Heute (nach dem Laufen): 106,7
Ziel (1.6.2006): 89,9

Das Ziel wäre groß genug glaube ich. Aber mit Stand heute habe ich schon 29,3 kg abgeworfen....die 30 fällt noch diese Woche und die nächsten paar sollten dann schon auch noch gehen...

326
Ich wiege mich erst am Freitag :nick:

Aber gestern gab es zum Frühstück ein Apfel, mittags eine
Frikadelle u. abends eine Scheibe Volllornbrot mit Käse.
Wäre doch gelacht wenn da nicht 100-200 g die Woche von der
Waage runter wären.
Ups......ich vergass den Riegel von *Merci* heute morgen u.
am Abend ein bisschen Trockenobst :haeh:
Dafür war ich aber 2 Tage hintereinander 35 Min. joggen :nick:

Brigitte43

327
DAGGI hat geschrieben:Hallo,
hatte heute morgen meinen Wiegetag bei WW, ja so nehme ich ab. :nick:
Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.

Das Abnehmen funktioniert auch definitiv.
Allerdings muss einem klar sein, dass man praktisch immer weiter machen muss. Denn das was WW "Erhaltung" nennen heisst, dass man ab dann lediglich 2 oder 3 Punkte mehr zur Verfügung hat.
Wenn man dann nicht mehr aufpasst landet man irgendwann in einem Kilokillerthread]
(von 89 auf 105 in 2 Jahren)

328
Lumpi hat geschrieben:Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.

Das Abnehmen funktioniert auch definitiv.
Allerdings muss einem klar sein, dass man praktisch immer weiter machen muss. Denn das was WW "Erhaltung" nennen heisst, dass man ab dann lediglich 2 oder 3 Punkte mehr zur Verfügung hat.
Wenn man dann nicht mehr aufpasst landet man irgendwann in einem Kilokillerthread]
(von 89 auf 105 in 2 Jahren)

Das man nicht aufhören darf, stimmt definitiv, ist aber eigentlich logisch: Wenn man in seine alten Essgewohnheiten zurück fällt, kommen nach und nach auch die Kilos wieder.

Ich habe damals (2001) ca. 12 kg abgenommen und fühlte mich super. Aber dann haben sich wieder einige schlechte Gewohnheiten eingeschlichen (insbesondere Fast Food). Eine Weile habe ich das mit Sport kompensieren können. Aber nun habe ich wieder mein altes "Kampfgewicht" und da muss was passieren.

Meine Erfahrung mit WW war vor allem, dass man ja eben gar nicht unbedingt völlig anders Essen muss, sondern einfach mal genau prüfen muss, was man da täglich in sich reinstopft. Damals habe ich so manche Zwischendurchmahlzeit durch 0 Punkte Obst bzw. Gemüse ersetzt und das hat mir bei Hungerattacken geholfen. Außerdem habe ich mich bemüht, nicht einfach so zwischendurch, wohlmöglich noch am Kühlschrank schnell irgendwas zu essen, sondern wirklich bewußt zu Essen und nicht nur so nebenbei.

Leider habe ich mir das alles wieder abgewöhnt :klatsch: Aber so kann es wenigstens nur besser werden :nick:

Viele Erfolg weiterhin,

Martina

329
[quote="Lumpi"]Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.

...versteh ich das richtig...du machst auch weight watchers ???? gehst du auch jede woche zum wiegen...und zählst jeden tag punkte???? :confused:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

330
olma4u hat geschrieben:Das man nicht aufhören darf, stimmt definitiv, ist aber eigentlich logisch: Wenn man in seine alten Essgewohnheiten zurück fällt, kommen nach und nach auch die Kilos wieder.

Meine Erfahrung mit WW war vor allem, dass man ja eben gar nicht unbedingt völlig anders Essen muss, sondern einfach mal genau prüfen muss, was man da täglich in sich reinstopft. Damals habe ich so manche Zwischendurchmahlzeit durch 0 Punkte Obst bzw. Gemüse ersetzt und das hat mir bei Hungerattacken geholfen.
Viele Erfolg weiterhin,

Martina
ich finde...wenn man sich nicht genau dran hält...nimmt man sehr rasch wieder zu !!! meine arbeitskollegin hat auch suuuper abgenommen dadurch....in den letzten monaten schludert sie ein wenig und total schnell gehen die kilos wieder drauf!!! man sollte wirklich von ganz allein auf die ernährung achten! ist zwar schwer...ich es bei mir :-( aber ich hoff....wenn man sich zusätzlich sportlich betätigt....wirds schon werden :nick:
Lieben Gruß

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

331
Hallo ihr Hungerleider :D

Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.

332
cpp hat geschrieben:Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vorsorglich ankündige, dass ich mich NICHT an einer Sammlung für einen Kranz auf dem Grab des ersten Kilokiller-Hungertoten beteiligen werde.
.
.
.
Hab's dann aber aus diversen Gründen lieber gelassen :D
.
.
.
.
*Äpfelchen kauend*

Lizzy

333
cpp hat geschrieben:Hallo ihr Hungerleider :D

Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.

naja...ich denke wenn BMI etwas niedriger ist...ists schon besser :nick:
Lieben Gruß

334
Konzentriere mich auch nicht besonders auf den BMI, sondern mehr auf den Körperfettanreil!
Dadurch, dass ich 20 Jahre ziemlich erfolgreich Fußball gespielt habe, schleppe ich noch das ein oder andere kg Muskelmasse mit mir herum. Dadurch ist mein BMI natürlich eh etwas höher. Mein Ziel ist es lediglich meinem Körperfettgehalt wieder zu senken, um erfogreich in die Laufsaison zu starten!
Schließlich haben die Feiertage Ihre Spuren hinterlassen! War aber auch wieder lecker dieses Jahr.......!

335
aldente hat geschrieben:Konzentriere mich auch nicht besonders auf den BMI, sondern mehr auf den Körperfettanreil!
Dadurch, dass ich 20 Jahre ziemlich erfolgreich Fußball gespielt habe, schleppe ich noch das ein oder andere kg Muskelmasse mit mir herum. Dadurch ist mein BMI natürlich eh etwas höher. Mein Ziel ist es lediglich meinem Körperfettgehalt wieder zu senken, um erfogreich in die Laufsaison zu starten!
Schließlich haben die Feiertage Ihre Spuren hinterlassen! War aber auch wieder lecker dieses Jahr.......!
...wem sagst du das....ich hab auch nen riesenschreck ende des jahres bekommen :frown: :motz: aber jetzt ist schluss damit....bin jeden tag am laufen :zwinker5:
Lieben Gruß

336

Ja da hast du recht und auch doch nicht, auf mich bezogen auf jeden Fall :P .
Ich habe einen BMI von 26, was ohne Frage zu hoch ist. Seit ich laufe hat sich aber mein Körperfettanteil auf 16,5 % eingependelt. Das ist dann allerdings nicht zuviel und recht gesund. Der Wasseranteil liegt schwankend bei 55,5-58 %.
Wo dran hapert es also :confused: mit dem hohem BMI meine ich.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

337

Das mag für einen Außenstehenden vielleicht so wirken, aber bei mir z.B. liegen zwischen dem jetzigen 22er BMI und dem angestrebten (maximal)20er BMI (ich strebe nicht den BMI an, der ist mir gelinde gesagt wurscht, sondern die damit einhergehende Kilozahl) liegen rein fettmäßig mess-, fühl- und vor allem SICHTbar WELTEN - um nix anderes geht es mir.

Gruß,
Katja

338
Falls Ihr zum Beispiel mich meint: :P

Ich habe die Nase voll von Jo-Jo-Effekten und Sonderkatalogen für`s Pummelchen. Und deshalb gilt für mich: Wehret den Anfängen. Das zum Einen. Zum Anderen kann ich mit einem BMI von 20 einfach besser laufen, als mit 22. Das ist einfach so.

Ich finde mein Gewicht von derzeit knapp 66 kg in keinster Weise dramatisch - noch nicht. Doch zur Wettkampfsaison, die für mich mit dem Berlin-HM beginnt, soll es wieder weniger sein. Und das soll überhaupt nicht mit Hungern einhergehen, sondern mit vernünfiger Ernährung, die in den letzten Wochen wirklich zu kurz kam. Es ist ja auch nicht nur für den BMI bedenklich, wenn man haufenweise Süßkram in sich hineinstopft, stimmts? Heut Mittag gibts Kartoffeln mit Rosenkohl! Und zwar eine riesige Portion :nick:

Mahlzeit! Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

339
@cpp Und ich dachte, ich sei hier im Forum immer fast die einzige, der sowas auffällt
Allerdings, mein eigentliches heimliches Wunschgewicht wäre glaube ich auch schon Untergewicht (nach BMI). Aber das ist halt das, was ich früher gewogen habe, bevor ich immer dicker wurde. Aber ich halte mich erstmal eh an realistische Ziele. :nick:
Einige wollen ja vielleicht auch einfach nur mitspielen, z.B. weil sie bim kmspiel nicht dürfen :D *fg*
Also, ich werde auf keinen Fall "Hunger leiden". :tocktock: Hab ich die letzten Monate ja auch nicht. Das würde auch nicht funktionieren.
Da ich jetzt, statt irgendwas (was schnell geht) in mich reinzufuttern, mir was richtiges koche, hab ich sogar mehr Spaß am Essen!

Schwierig finde ich's tagsüber an meinen Arbeitstagen: ich fahr ja nun seit einer Woche Taxi. Schicht ist 12 Stunden. Da muss ich was essen. Eigentlich...Ich halte mich mit Obst über Wasser und mittags gibt es ein Brötchen (trocken)
Ich hatte schon Angst, ich würde während der Wartezeiten aus Langeweile essen, zumal es am Bahnhof Crepes gibt. Aber Schwein gehabt, die schmecken da nicht :D .
Aber so wie das im Moment ist, ist das sowas wie eine unfreiwillige Obst-Diät. Naja, dafür essse ich ja auch in der Nachtschicht, obwohl ich sonst ja nachts nichts esse.
Und abends gibt es dann zu Hause richtiges Essen. Jaaaa, nach 18 Uhr :zwinker2:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

340
Hab' den Thread zunächst nicht beachtet. Und nun entdecke ich hier 'ne prima Motivationshilfe beim abspecken.
Darf man sich noch einklinken?
Passwort gibts per PN von Lars? (man möge mir nachsehen, das ich nicht alle 14 Seiten dieses Threads gelesen habe)

Gruß
Jörg

341
schnatterinchen hat geschrieben: Heut Mittag gibts Kartoffeln mit Rosenkohl! Und zwar eine riesige Portion :nick:
Dann empfehle ich dir für hinterher meinen Pups-Thread :zwinker2:

Bei mir wird's heute zum Mittagessen gebratene Hühnerleber mit Zwiebeln und gedünsteten Apfelscheiben geben. Dazu vermutlich eine Scheibe Brot und zum Nachtisch (den ich aber zur Zeit manchmal bis zum Abend rüberrette ;-) eine Mandarinen-Quarkspeise mit Zimt.

Näää - was freue ich mich schon drauf ... dauert aber noch ca. 2 Stündchen bis dahin ...

342
:umarm: Kann ich vorbeikommen? :geil: ich liiiebe Rosenkohl, bin aber mit dieser Liebe alleine in der Familie, deswegen gibt es ihn so selten...Aber ein bisschen in Butter schwenkst du ihn schon? :D
Liebe Grüße
Birgit

schnatterinchen hat geschrieben: Heut Mittag gibts Kartoffeln mit Rosenkohl! Und zwar eine riesige Portion :nick:

Mahlzeit! Kathrin :hallo:

343
Big-Biggi hat geschrieben:...Aber ein bisschen in Butter schwenkst du ihn schon? :D
Liebe Grüße
Birgit
Da kannste drauf wetten, daß der in Butter schwimmt! Ich ess in der Kantine, aber die Damen vom Grill wissen schon, daß sie den immer erst abtropfen lassen. Es ist schon unglaublich, wie leckeres und eigentlich gesundes Gemüse immer so verunstaltet wird (dabei hat ja Keiner was gegen ein "Bisschen" Butter)

:hallo: Kathrin
☼ ☼ ☼

344
Gilt Fleischkäse mit Nudel - und Kartoffelsalat als Diätessen ? :confused:
Dann habe ich eine Diät gemacht heute Mittag. :daumen:
Ansonsten momentan :78,5kg /17,1 % Fett
Ziel bis September : 76kg und 15% Fett
Meine Läufe und mehr :

Bild

345
Und wenn man statt www.kilokiller.net versehentlich www.kilokiller.com eingibt, wird Laufen und unsere Scheiß-gesunde Ernährung plötzlich zur überflüssigsten Nebensache der Welt! Also dann... :D
☼ ☼ ☼

346
Hallo ,

für alle "neuen" hier im Thread, die nicht alle 14 Seiten gelesen haben:

:megafon: Uns KiloKiller gibt es auch beim KM Spiel! Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns eintragen. Unter "Physische Gruppen"/"Gewicht" findet ihr uns als "KiloKiller".

Also nichts wie los. :hallo:

Liebe Gruesse
Cony

348
schnatterinchen hat geschrieben:Und wenn man statt www.kilokiller.net versehentlich www.kilokiller.com eingibt, wird Laufen und unsere Scheiß-gesunde Ernährung plötzlich zur überflüssigsten Nebensache der Welt! Also dann... :D
Dazu passt ja, was ich gestern zum Mittag gegessen habe. Einmal das Maximenu bei McDonalds (mit richtiger Cola natürlich), nachmittags noch richtig Kuchen und statt des Abendbrots (man soll ja nicht zuviel essen) noch ordentlich Schokolade.

Aber ich darf ja bei euch sowieso nicht mitspielen, weil BMI von 19 ist ja verboten :D

349
frechdaxs hat geschrieben:Hallo ,

für alle "neuen" hier im Thread, die nicht alle 14 Seiten gelesen haben:

:megafon: Uns KiloKiller gibt es auch beim KM Spiel! Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns eintragen. Unter "Physische Gruppen"/"Gewicht" findet ihr uns als "KiloKiller".

Also nichts wie los. :hallo:

Liebe Gruesse
Cony
Hej,

da bin ich jetzt auf der Warteliste :haeh: Heißt das, mehr als 13 Läufer dürfen in die Gruppe nicht rein? (Sorry, war noch nie beim Kilometerspiel angemeldet und kenn mich daher nicht so gut aus...)

Der BMI interessiert mich übrigens auch nicht wirklich, wobei ich auf keinen Fall so weit runterkommen werde damit. Interessant finde ich auch den Fettanteil. Wenn ich hier immer wieder was von 15 und teilweise drunter lese (ok - meistens von den Männern), fühle ich mich walross- oder besser seekuhgleich mit meinen 24,5 %. Was habt ihr anderen Frauensleut denn da für Werte?

LG,
Babs
heute bisher mit Müsli, Spaghetti Bolognese und Ananansquark im Bauch

350
BMI 25, Fett messe ich nicht - hab ja einen Spiegel *grmpf*
und da ich in der ersten Woche direkt 1 Kilo ZUgenommen habe .... :peinlich: gehe ich heute erst mal laufen ...

moppelige Gruesse
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“