O.K. Ich versuchs malolma4u hat geschrieben:Aber ich finde, Du solltest dich nicht immer entschuldigen ...

@ Kathrin: Das ist ja fürchterlich!
O.K. Ich versuchs malolma4u hat geschrieben:Aber ich finde, Du solltest dich nicht immer entschuldigen ...
Das ist fürchterlicherVan hat geschrieben:mein mittagessen: 1 apfel und 1 banane
das glaub ich nicht. ist nur psychologie. man kann sich dran gewöhnen.schnatterinchen hat geschrieben: Ich würd verhungern!
Das sehe ich aber auch so - das ist doch kein Mittagessenvan hat geschrieben:mein mittagessen: 1 apfel und 1 bananeschnatterinchen hat geschrieben:Das ist fürchterlicher
Tja, Hanibal, da du ja am Mittwoch wieder in meiner Wirbelschleppe laufen darfstHanibal hat geschrieben:darf ich noch mit einsteigen??
Also aktuell. 112,2 kg (heute morgen naggisch nach dem Pipi machen)
Ziel: 105 kg bis zum GutenbergHM am 14.5.
Gehts noch???
Hanibal
Boah Nele, bist du eszack hat geschrieben:Heute mittag:
Spaghetti + Tomaten-Tunfischsoße
kein Nachtisch![]()
Eva77 hat geschrieben:Tja, Hanibal, da du ja am Mittwoch wieder in meiner Wirbelschleppe laufen darfsthast du ja wieder sehr viel Motivation zum laufen und somit purzeln auch wieder die Pfunde.
![]()
Wieso ist das denn frech?Hanibal hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Frechheit
Guuuuuuuuuuuuten Appetit!drops hat geschrieben:Boah Nele, bist du es?
Jetzt gleich, Backofenkartoffeln und Thunfischsteak, dazu ne fette Packung Ruccola, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.DAGGI hat geschrieben:Hallo,
hatte heute morgen meinen Wiegetag bei WW, ja so nehme ich ab.![]()
Lumpi hat geschrieben:Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.
Das Abnehmen funktioniert auch definitiv.
Allerdings muss einem klar sein, dass man praktisch immer weiter machen muss. Denn das was WW "Erhaltung" nennen heisst, dass man ab dann lediglich 2 oder 3 Punkte mehr zur Verfügung hat.
Wenn man dann nicht mehr aufpasst landet man irgendwann in einem Kilokillerthread]
(von 89 auf 105 in 2 Jahren)
ich finde...wenn man sich nicht genau dran hält...nimmt man sehr rasch wieder zu !!! meine arbeitskollegin hat auch suuuper abgenommen dadurch....in den letzten monaten schludert sie ein wenig und total schnell gehen die kilos wieder drauf!!! man sollte wirklich von ganz allein auf die ernährung achten! ist zwar schwer...ich es bei mir :-( aber ich hoff....wenn man sich zusätzlich sportlich betätigt....wirds schon werdenolma4u hat geschrieben:Das man nicht aufhören darf, stimmt definitiv, ist aber eigentlich logisch: Wenn man in seine alten Essgewohnheiten zurück fällt, kommen nach und nach auch die Kilos wieder.
Meine Erfahrung mit WW war vor allem, dass man ja eben gar nicht unbedingt völlig anders Essen muss, sondern einfach mal genau prüfen muss, was man da täglich in sich reinstopft. Damals habe ich so manche Zwischendurchmahlzeit durch 0 Punkte Obst bzw. Gemüse ersetzt und das hat mir bei Hungerattacken geholfen.
Viele Erfolg weiterhin,
Martina
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vorsorglich ankündige, dass ich mich NICHT an einer Sammlung für einen Kranz auf dem Grab des ersten Kilokiller-Hungertoten beteiligen werde.cpp hat geschrieben:Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.
cpp hat geschrieben:Hallo ihr Hungerleider
Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.
...wem sagst du das....ich hab auch nen riesenschreck ende des jahres bekommenaldente hat geschrieben:Konzentriere mich auch nicht besonders auf den BMI, sondern mehr auf den Körperfettanreil!
Dadurch, dass ich 20 Jahre ziemlich erfolgreich Fußball gespielt habe, schleppe ich noch das ein oder andere kg Muskelmasse mit mir herum. Dadurch ist mein BMI natürlich eh etwas höher. Mein Ziel ist es lediglich meinem Körperfettgehalt wieder zu senken, um erfogreich in die Laufsaison zu starten!
Schließlich haben die Feiertage Ihre Spuren hinterlassen! War aber auch wieder lecker dieses Jahr.......!
Ja da hast du recht und auch doch nicht, auf mich bezogen auf jeden Fallcpp hat geschrieben:Hallo ihr Hungerleider
Wenn ich mir die BMI Spalte auf Kilokiller.net anschaue muss ich feststellen das die wenigsten wirklich zuviel Speck auf den Rippen haben. Bei einigen muss ich sogar sagen, dass als Ziel vielleicht "Gewicht halten" erstrebenswerter ist, als noch mehr Gewicht zu verlieren.
Das mag für einen Außenstehenden vielleicht so wirken, aber bei mir z.B. liegen zwischen dem jetzigen 22er BMI und dem angestrebten (maximal)20er BMI (ich strebe nicht den BMI an, der ist mir gelinde gesagt wurscht, sondern die damit einhergehende Kilozahl) liegen rein fettmäßig mess-, fühl- und vor allem SICHTbar WELTEN - um nix anderes geht es mir.cpp hat geschrieben:Hallo ihr Hungerleider
Dann empfehle ich dir für hinterher meinen Pups-Threadschnatterinchen hat geschrieben: Heut Mittag gibts Kartoffeln mit Rosenkohl! Und zwar eine riesige Portion![]()
schnatterinchen hat geschrieben: Heut Mittag gibts Kartoffeln mit Rosenkohl! Und zwar eine riesige Portion![]()
Mahlzeit! Kathrin![]()
Da kannste drauf wetten, daß der in Butter schwimmt! Ich ess in der Kantine, aber die Damen vom Grill wissen schon, daß sie den immer erst abtropfen lassen. Es ist schon unglaublich, wie leckeres und eigentlich gesundes Gemüse immer so verunstaltet wird (dabei hat ja Keiner was gegen ein "Bisschen" Butter)Big-Biggi hat geschrieben:...Aber ein bisschen in Butter schwenkst du ihn schon?![]()
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Und wenn man statt www.kilokiller.net versehentlich www.kilokiller.com eingibt, wird Laufen und unsere Scheiß-gesunde Ernährung plötzlich zur überflüssigsten Nebensache der Welt! Also dann...![]()
Dazu passt ja, was ich gestern zum Mittag gegessen habe. Einmal das Maximenu bei McDonalds (mit richtiger Cola natürlich), nachmittags noch richtig Kuchen und statt des Abendbrots (man soll ja nicht zuviel essen) noch ordentlich Schokolade.schnatterinchen hat geschrieben:Und wenn man statt www.kilokiller.net versehentlich www.kilokiller.com eingibt, wird Laufen und unsere Scheiß-gesunde Ernährung plötzlich zur überflüssigsten Nebensache der Welt! Also dann...![]()
Hej,frechdaxs hat geschrieben:Hallo ,
für alle "neuen" hier im Thread, die nicht alle 14 Seiten gelesen haben:
Uns KiloKiller gibt es auch beim KM Spiel! Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns eintragen. Unter "Physische Gruppen"/"Gewicht" findet ihr uns als "KiloKiller".
Also nichts wie los.![]()
Liebe Gruesse
Cony