ich suche eine/n laufpartner/in in mainz und umgebung

meine laufstrecke beträgt 10 km ..und ich möchte die strecke
gerne erweitern. laufrevier ist momentan...der ober-olmer wald

neues laufrevier wird aber auch gerne in angriff genommen..

greetz

bettina waldow hat geschrieben:hallo pearl,
manchmal laufe ich auch die 10 km im ober-olmer wald. ich wohne jedoch auf'm dorf und drehe meistens auf den betonierten feldwegen meine runde. habe vor mehr und öfters zu laufen, gerne auf waldboden! wie wär's, wenn wir uns mal in die oder vor die füße laufen?
bettina
Flummie hat geschrieben:Hi Pearl, ich konnte einige Strecken anbieten..am Rhine entlang..entweder..12km, 15km, 16km,18km und 20km die über Kostheim und wieder nach Mainz gehen. Spater konnten wir auch im Gonsenheimerwald gehen..aber die Strecken kenne ich mich nicht aus..noch nicht..![]()
Hey Wosp..danke fur dein Tipp. Ich war da heute morgen und lief eine HM mit den. Es hat viel spass gemacht und die waren all sehr nett. Ich habe mich vorgenommen jeden Sonntag mit zu laufen. Danke nochmals.wosp hat geschrieben:Gonsenheimer Wald-Treff
------
Ansprechpartner: Thomas Hoffmann
E-Mail: webmaster@burgkater.de
Trainingszeiten:
wöchentlich: Sonntags, 11 Uhr
Hi Lars, was ist fur dich zu schnell? und wie lang ist dein normalen Strecke?Feanor hat geschrieben:Hallöchen,
als relativer Neu-Mainzer drehe ich zur Zeit auch meine Runden am Rhein/Main. Ich laufe in der Woche abends. Wenn Ihr nicht zu schnell seid, dann können wir gerne mal zusammen laufen.
Gruß
Lars