ich bin erst seit 2 Wochen im Forum und die letzten 2 Samstage jeweils 25 km gelaufen (rund um die Regattabahn). Am liebsten laufe ich Vormittags. Wie sieht es bei Dir aus. Vielleicht schließen sich ja auch noch andere an!

Gruß
Susanne
Bogart hat geschrieben:Hallo Duisburger,
wenn ich das richtig im Kopf habe, lauft Ihr doch immer Samstags eine längere Runde. Am kommenden Samstag, 07.01.2006, bin ich in der Nähe und könnte mit Euch laufen.![]()
Also, wann und wo trefft Ihr Euch (falls überhaupt) und für wie viele Kilometer (gerne ca. 20 km)?
Viele Grüße
Bogart
Ich bin auf jeden Fall um 09:00 am Samstag da, nur ich weiß immer noch nicht, ob ich am Sonntag beim 10er in Ratingen laufen werde. Falls nicht sollten es schon wieder die 25km werden, falls ja, steige ich ´ne Runde oder 2 früher aus.rennhamster hat geschrieben:Hallo Humphrey,
ich bin erst seit 2 Wochen im Forum und die letzten 2 Samstage jeweils 25 km gelaufen (rund um die Regattabahn). Am liebsten laufe ich Vormittags. Wie sieht es bei Dir aus. Vielleicht schließen sich ja auch noch andere an!![]()
Gruß
Susanne
sundance hat geschrieben:@Bogart
Komm bitte auch um 09:00, Susanne meint sonst, alle ausser mir im Forum wären nur virtuell.![]()
drops hat geschrieben:bin auch um 9 Uhr da, Streckenlänge klärt sich dann noch in den nächsten Tagen, soll aber schon länger werden.
drops hat geschrieben:@Bogart
Du kommst auch wenn es keine Donauwellen gibt?![]()
drops hat geschrieben:Adresse ist Margaretenstrasse Ecke Kruppstrasse (direkt hinter dem Stadion)
Bogart hat geschrieben:
Klaro! Ich wußte ja, wenn Andrea nicht kommt, lohnt es sich nicht für Dich zu backen. Angebot und Nachfrage stimmt quasi nicht...![]()
flinkfuss hat geschrieben:Meine 2 klitzekleinen Stückchen, die ich verspeist habe, geben ja wohl nicht den Ausschlag..
![]()
Oh danke für die NachhilfeBogart hat geschrieben:Hallo Michael,
Das hört sich doch gut an. Gute Besserung bis Samstag. Obwohl, in Deinem Alter sollte man sich von Buckelpisten fernhalten... Beim nächsten Mal zeige ich Dir wie man es macht... (Wofür habe ich schließlich mal den Skilehrer gemacht, ich wußte immer, daß ich es eines Tages gebrauchen kann)![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart
(Duisburg-geborener)
drops hat geschrieben:Außerdem da bin ich gaaanz ehrlich, ne Skilehrerin wär mir dann schon lieber.
Na die würde dann doch bestimmt lieber den Skilehrer nehmenBogart hat geschrieben:Aha, was sagt denn die weltbeste Donauwellenbäckerin, sprich Deine Ehefrau dazu?![]()
Viele Grüße
Bogart
drops hat geschrieben:Na die würde dann doch bestimmt lieber den Skilehrer nehmen, aber sie hat ja schon mich.
Bogart hat geschrieben:Ob ihr das mal ausreichend ist...![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart
drops hat geschrieben:Georg,
danke für den Besuch hier bei uns in Duisburg und den schönen Lauf zu viert. Schmeiss endlich das mit dem "......" über Bord und komme auf die gute Seite der Machtdu siehst, es tut auch deinen Gelenken gut.
Auf ein Neues in der nächsten Zeit hier bei uns an der Bahn.
Viele Grüße
Micha
Kann ich bestätigen! Das hat Spass gemacht - auch wenn wir am gleichmässigen Tempo noch ein wenig arbeiten müssen.Sumowalker hat geschrieben:Micha,
es hat wie immer einen Riesenspaß gemacht, mit Euch zu laufen. Da ich vorhabe, in den nächsten Wochen deutlich öfter die "gute Seite der Macht" kennenzulernen, werden wir uns sicher alsbald auf meiner neuen Lieblingsstrecke wiedersehen.![]()
Gruß
Georg, der Lauflernwalker
Yep, ich bin dabei und wohl auch der rennhamster (Susanne).Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
es bleibt doch bei morgen um 9 Uhr, oder? Wer kommt denn jetzt alles?
Viele Grüße
Bogart
Ich würd ja mal fremdgehen, da ich Sonntag Dienst habe und nicht zur Kemnade kann.Heme45 hat geschrieben:zur Info ,ich bin Samstag 9 Uhr startklar .
Wer noch ?
Rennhamster und ich sind am Samstag wohl um 09:00 am Biergarten. Allerdings beginnt für uns schon so langsam die Vorbereitung auf den Duisburg-M. Nach 3 x 25km in den letzten Wochen werden wir am Samstag auf 27,3km erhöhen.Heme45 hat geschrieben:zur Info ,ich bin Samstag 9 Uhr startklar .
Wer noch ?
sundance hat geschrieben:Rennhamster und ich sind am Samstag wohl um 09:00 am Biergarten. Allerdings beginnt für uns schon so langsam die Vorbereitung auf den Duisburg-M. Nach 3 x 25km in den letzten Wochen werden wir am Samstag auf 27,3km erhöhen.
Bei unseren angestrebten Zielzeiten wird der Schnitt nicht langsamer als
5:50m/km werden.
Gruß
Kersten
Bogart hat geschrieben:Hallo Duisburger,
am Dienstag, 07. Februar 2006 um 20:00 Uhr, tritt Euer MSV gegen Borussia Dortmund an (in Dortmund). Ist jemand von Euch in Dortmund live dabei? Wenn ja, könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen. Ich habe mir gerade meine Eintrittskarte besorgt.
Viele Grüße
Bogart
PS
Sorry, fürs verwässern.
Hi habe gestern die Karten geholt werde mir den ersten Auswärtssieg nicht entgehen lassen.Bogart hat geschrieben:Hallo Duisburger,
am Dienstag, 07. Februar 2006 um 20:00 Uhr, tritt Euer MSV gegen Borussia Dortmund an (in Dortmund). Ist jemand von Euch in Dortmund live dabei? Wenn ja, könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen. Ich habe mir gerade meine Eintrittskarte besorgt.
Viele Grüße
Bogart
PS
Sorry, fürs verwässern.
klaengel hat geschrieben:....so, jetzt machen wir es endlich wahr: Am nächsten Dienstag, 17.01.2006, komme ich mit 4 - 6 Personen zur Regattabahn. Wir wollen uns um 19.00 Uhr treffen und 2 Runden laufen.
Vielleicht sieht man sich ja. Wir wollen uns dort treffen, wo beim Wettkampf der Start ist.
Ist ja wohl richtig, dass bis mindestens 21:00 Uhr (solange brauchen wir ja auch nicht) die Bahn beleuchtet ist oder?
Passt ! Und hinterher feiern wir dann Kohlers 2ten Auswärtssieg als MSV Coach.Die Verlierer geben dann einen aus.Hallo zusammen,
sollen wir ein kleines Foritreffen vor dem Spiel machen (hinterher seid Ihr zu frustriert)? Anstoss ist 20:00 Uhr. Ich schlage mal 19:00 Uhr am Fanbus vor (der steht vor der Nordtribüne in der Nähe des Gästeblocks).
Paßt das bei Euch?
klaengel hat geschrieben:...Da wo auch beim Wettkampf der Start ist!!!!
Mensch Mädel! Wenn Du nicht weißt, wo das ist, wer dann???![]()
pitt1166 hat geschrieben:Die Verlierer geben dann einen aus.
Hallo?Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
einverstanden!![]()
Drops, was ist mit Dir?
Viele Grüße
Bogart
die Schnecke wäre ich morgenRalf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!
Watt is denn nu mit morgen früh?
Laufen da nun auch welche unterhalb der Schallgeschwindigkeit?
Sonst lohnt sich für mich die Anreise nicht und ich schnecke dann lieber zu hause.
Helmut, was hälst du denn von 4 Runden um die Regatta, oder wahlweise Richtung 6-Seen. Soll ja auch sehr schön sein.Heme45 hat geschrieben:die Schnecke wäre ich morgen![]()
das hört sich gut anRalf-Charly hat geschrieben:Helmut, was hälst du denn von 4 Runden um die Regatta, oder wahlweise Richtung 6-Seen. Soll ja auch sehr schön sein.
Hallo Drops@Pit
Hast du Stehplatz?
Hi Georg,Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mich morgen früh fit fühle, wollte ich auch mal ein paar Meter mitdrehen, am liebsten mit der 5:50er Gruppe. Wo lauft ihr her? Kann ich eventuell bei Kilometer 15 aussteigen, da 27,3 noch ein bißchen zu viel für mich sind?
Gruß
Georg
flinkfuss hat geschrieben:Schimpf doch nicht so mit mir.![]()
Sach ich doch!klaengel hat geschrieben:
WIR TREFFEN UNS AUF DER BERTA-ALLEE![]()
Bis Dienstag![]()