steff_ hat geschrieben:SIE ist bestimmt schon groß und kann selbst antworten. Nur weil dir die Diätform nicht paßt oder du von dieser keine Ahnung hast, mußt du ja nun nicht so drauf rumhacken.
Die Form einer Diät ist doch schnuppe. Das man von Diäten auf lange Sicht eher zunimmt als ab ist nun wirklich bekannt.
Klar nimmt man ab, wenn man nach 18 Uhr nichts mehr isst (vorausgesetzt, man stopft es sich nicht vorher rein) Aber noch viel mehr nimmt man sicher ab, wenn man nach 6 Uhr morgens nichts isst.
elle, Frühstück gibt es bei dir auch keines?
Wenn du schlecht abnimmst, ist das doch kein Wunder. Das liegt nicht an deiner bisherigen "gesunden" Ernährung, sondern dein Körper läuft eben total auf Sparflamme. Das intensivierst du noch durch keine Frühstück und vermutlich zu wenig Eiweiß. Zumindest taucht in deiner Liste sehr wenig davon auf. Zum einen schaltet der Körper erst recht auf Sparflamme, zum anderen baust du wenn du Pech hast Muskeln ab.
Kannst du dir vorstellen, dich für den Rest deines Lebens so zu ernähren wie jetzt? Ansonsten ist doch klar, was nach deiner Diät passiert.
He, ich mein das nicht böse, dies ist ein Hilfeforum. Und du machts da eindeutig was falsch. (Als mir hier viele geschrieben haben mit Schmerzen zu laufen sei falsch, fand ich das auch nicht schön

)
Ich habe letztes Jahr im Winter ganz ohne Bewegung (Gipsbein) mit Hungern abgenommen. Im Sommer war ich so fett wie in meinem ganzen Leben noch nicht.
Jetzt habe ich meine Ernährung verändert, auf vieles hab ich gar keinen Hunger mehr, Verbote gibt es nicht! Ich habe etwas gefunden, was ich für immer so weiter betreiben kann. Ohne Verzicht, ohne Hungern.
Das Abnehmen geht dann nicht ganz so schnell. Aber es hat Jahre gedauert, bis ich die + 25kg drauf hatte. Und nur ein halbes, um 10 zu verlieren. Also, eigentlich doch schnell genug