Toto hat geschrieben:Bitte nicht, ich will das nicht schon wieder erklären![]()
![]()

.
.
.
.
NÄ! dat iss mia zu früüüüüh

Hä? PN?
ICH WEIß WIE!!!
vielen blutpumpigen Dank

der Mike hat geschrieben:dann steh ich halt mitten in der Nacht (also vor 08:00) auf und guck's mir bei dir ab
![]()
.
.
.
.
NÄ! dat iss mia zu früüüüüh![]()
Hä? PN?
ICH WEIß WIE!!!
vielen blutpumpigen Dankin den Taunus....
Hab ja auch nicht gesagt, dass die PM von mir war.der Mike hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich von dir geredet ?![]()
Prima, dann bist Du ja so eben mit Deinen Runden fertig, wenn wir kommen.dann lieber'n Nachtlauf so um 03:00DAS ist dann meine Zeit......
wenn mein Winterschlaf vorbei istJetzt mach dir mal nicht ins Hemd Wat is denn an 8:50 Uhr so schlimm Ist NUR 10 Min. früher als 9:00 Uhr, also keine Ausreden Irgendwann ist immer das 1. Mal
bluenote hat geschrieben:moin moin!
Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:
7:05 Uhr Toto, Bluenote (1/2 Runde)
7:40 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote
8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote
10:00 Uhr
hey süsse!amanda hat geschrieben:Barbara, dann läufst du am Sonntag 25 km.
mandy
Boah ey, hoher Besuch am Sonntagamanda hat geschrieben:Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:
7:05 Uhr Toto, Bluenote (1/2 Runde)
8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman![]()
10:00 Uhr der Mike, Tanja, Alex, Lauflöwe, Bogart
11:10 Uhr Bogart, Lauflöwe (je 5,5 km)
Angie hat geschrieben:Boah ey, hoher Besuch am Sonntag
Dann kann's ja losgehen![]()
Angie hat geschrieben:Kannst du auchLass dich einfach von uns mitziehen, das wird schon
![]()
vergisset!amanda hat geschrieben:oje, ich dachte, ich kann mich auf den gefühlten 7-er verlassen![]()
mandy
Zitat von Ralf-Charly
Wenn´s auch mit dem realen 7er-Schnitt einfach nicht klappen wollte. Heike und ich, wir haben uns alle Mühe gegeben, aber langsamer als 6:40 haben wir einfach nicht geschafft, da von hinten immer so gedrängelt wurde!
der Mike hat geschrieben:vergisset!![]()
hinterher wird wieder behauptet von hinten wurde angeschoben
bluenote hat geschrieben:Update:
Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:
8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman, theo 11 und Kira
10:00 Uhr der Mike, Tanja, Alex, Lauflöwe, Bogart
10:00 Uhr Bluenote, Toto (2,5 km mit der Gruppe und wieder zurück)
11:10 Uhr Bogart, Lauflöwe (je 5,5 km)
ja! absolut!Angie hat geschrieben: @all: Leutz, es machte echt Laune, mit euch zu laufen![]()
dem schliesse ich mich an:Angie hat geschrieben: @Lauflöwe/Toto: Gute Besserung für eure "Auas", damit ihr beim nächsten Mal wieder fit seid![]()
bluenote hat geschrieben:ja! absolut!
mir gehts heute einfach nur gut. so ein wunderschöner lauf heute morgen, das war was für die seele.
Bogart hat geschrieben:Hallo Mandy, hallo Frank,
schön, daß Ihr mal wieder am See ward, es hat Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich bald wieder...
Liebe Grüße
Bogart
danke!Bogart hat geschrieben: Immerhin war es heute Deiner erster 30iger. Gratulation.
*lach* irgendwie wäre sicher noch was gegangen, aber bestimmt nicht mehr viel. nun geniesse ich das faulenzen und schnappe mir gleich ein buch. du erinnerst dich an mein weihnachtsgeschenk? die biographie? schöne grüsse an deine frau, ich kann ihr das buch gerne mal leihen.Bogart hat geschrieben: Du hast ausgesehen, als ob Du noch weiter laufen könntest.![]()
Hi Ihr Lieben, war wirklich schön gestern, die beiden Hunde scheinen sich richtig gut zu verstehen, was man aus der Körperhaltung erkennen konnte. Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.amanda hat geschrieben:...mein lieber Schwan, war das eine schöne Sonne am See.
Aber hört mal....das könnt ihr doch nicht machen, ich arme Frau bin gestern 20 km am anderen See gelaufen und dann gibt es heute den gefühlten 7er in der 6:18 Sparversion.
Schön war es, aber ich wäre gern weniger fertig gewesen von gestern.
@Theo: Kalli träumt noch von der Kira
mandy![]()
So schlimm ist das alles nicht. Bei xxxtausend Mitgliedern die hier im Forum sind werden xx gebissen/sind gebissen worden. Der Prozentsatz ist so niedrig das es sich nicht mal lohnt weiter drüber nachzudenken.theo 11 hat geschrieben:Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Hier am Wohnort ist das kein Problem, man kennt hier seine Leute und wird erkannt.
Ich möchte zur Zeit nicht mit Kira in Bochum, Erzbahn laufen.
theo 11 hat geschrieben:Hi Ihr Lieben, war wirklich schön gestern, die beiden Hunde scheinen sich richtig gut zu verstehen, was man aus der Körperhaltung erkennen konnte. Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Hier am Wohnort ist das kein Problem, man kennt hier seine Leute und wird erkannt.
Viele Grüße und baldiges Wiedersehen![]()
Falls sich das auf mein Erlebnis bezieht: Es ist nicht auf der Erzbahntrasse passiert.theo 11 hat geschrieben:das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Toto hat geschrieben:Angie muss aber für wärmeres Wetter sorgen!![]()