Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1851
Toto hat geschrieben:Bitte nicht, ich will das nicht schon wieder erklären :hihi: :hihi:
:frown: dann steh ich halt mitten in der Nacht (also vor 08:00) auf und guck's mir bei dir ab :P
.
.
.
.
NÄ! dat iss mia zu früüüüüh :zwinker2:

Hä? PN?

ICH WEIß WIE!!!

vielen blutpumpigen Dank :hallo: in den Taunus....
2 12[]|\|1( 4 LA

1852
der Mike hat geschrieben: :frown: dann steh ich halt mitten in der Nacht (also vor 08:00) auf und guck's mir bei dir ab :P
.
.
.
.
NÄ! dat iss mia zu früüüüüh :zwinker2:

Hä? PN?

ICH WEIß WIE!!!

vielen blutpumpigen Dank :hallo: in den Taunus....

Petze!
Zur Strafe kommst Du Sonntag bereits um 6:30 und machst erstmal 2 halbe Runden vorab, bevor die 2 normalen Runden gemacht werden!

1853
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
hab ich von dir geredet ? :zwinker2:

erinnert mich an den ersten Asterix, eine halbe Platte fegen, dann noch eine halbe Platte fegen, dann..............bis Rom .....

ich lauf nur noch halbe Runden :zwinker2:

:motz: ABER NIE NICHT NIE VOR 09:00 :motz:

dann lieber'n Nachtlauf so um 03:00 :zwinker5: DAS ist dann meine Zeit......

undwechbin
der Mike
2 12[]|\|1( 4 LA

1854
der Mike hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
hab ich von dir geredet ? :zwinker2:
Hab ja auch nicht gesagt, dass die PM von mir war.
Aber wenn Dir jemand eine PM schickt, dann wohl als private Sache.
Also schreibt man das auch nicht ins Forum.
Und erst recht nicht im KLR-Bereich. Das ist Gesetz!
dann lieber'n Nachtlauf so um 03:00 :zwinker5: DAS ist dann meine Zeit......
Prima, dann bist Du ja so eben mit Deinen Runden fertig, wenn wir kommen.
Und Du kannst uns dann einen ersten Streckenbericht über halbe Platten liefern. :D

1856
der Mike hat geschrieben:

:motz: ABER NIE NICHT NIE VOR 09:00 :motz:
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd :nene: Wat is denn an 8:50 Uhr so schlimm :confused: Ist NUR 10 Min. früher als 9:00 Uhr, also keine Ausreden :nono: Irgendwann ist immer das 1. Mal :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1857
Update

Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:

7:05 Uhr Toto (1/2 Runde)
7:40 Uhr Toto, Angie
8:50 Uhr Toto, Angie
10:00 Uhr

1858
Update

7:05 Uhr Toto (1/2 Runde)
7:40 Uhr Toto, Angie, Sarah
8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah
10:00 Uhr[/QUOTE]

Und wieder dabei!!!

:hallo: Sarah

1860
Morgähn,
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd Wat is denn an 8:50 Uhr so schlimm Ist NUR 10 Min. früher als 9:00 Uhr, also keine Ausreden Irgendwann ist immer das 1. Mal
wenn mein Winterschlaf vorbei ist :zwinker2:
dafür bring ich aber zwei Mädels mit ...............

7:05 Uhr Toto, Bluenote (1/2 Runde)
7:40 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote
8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote
10:00 Uhr der Mike, Tanja, Alex

cu
der Mike
2 12[]|\|1( 4 LA

1861
bluenote hat geschrieben:moin moin!

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote
10:00 Uhr

Barbara, dann läufst du am Sonntag 25 km :geil: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

1863
Wer will noch mal, wer hat noch nicht... :wink:

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe
10:00 Uhr der Mike, Tanja, Alex, Lauflöwe
11:10 Uhr Lauflöwe(5,5 km)

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1864

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart
10:00 Uhr der Mike, Tanja, Alex, Lauflöwe, Bogart
11:10 Uhr Bogart, Lauflöwe (je 5,5 km)

Mal eine vernünftige Uhrzeit!

Viele Grüße
Bogart

1867

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman :winken:

1868
amanda hat geschrieben:Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman :winken:

Boah ey, hoher Besuch am Sonntag :geil:
Dann kann's ja losgehen :hurra:

1870
amanda hat geschrieben:oje, ich dachte, ich kann mich auf den gefühlten 7-er verlassen :zwinker2:

mandy
Kannst du auch :daumen: Lass dich einfach von uns mitziehen, das wird schon :nick:

1872
amanda hat geschrieben:oje, ich dachte, ich kann mich auf den gefühlten 7-er verlassen :zwinker2:
mandy
vergisset! :D
hinterher wird wieder behauptet von hinten wurde angeschoben :hihi:

aus'm Adventslauffred
Zitat von Ralf-Charly
Wenn´s auch mit dem realen 7er-Schnitt einfach nicht klappen wollte. Heike und ich, wir haben uns alle Mühe gegeben, aber langsamer als 6:40 haben wir einfach nicht geschafft, da von hinten immer so gedrängelt wurde!
2 12[]|\|1( 4 LA

1874
amanda hat geschrieben:8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman :winken:

Hallo,

das ist ja eine nette Überraschung. Ich freue mich auf Sonntag.

Viele Grüße
Bogart

1875
amanda hat geschrieben:Naja, ich glaube, 6:40 kann mein Gefühl prima täuschen :haeh: ...aber schaumama

mandy

Brauchst nur langsam brüllen, dann hält alles an :zwinker5: :D :nick:
Wünsche euch viel Spass am Sonntag :daumen:

Gruß
Dirk

1876
Update:

10:00 Uhr Bluenote, Toto (2,5 km mit der Gruppe und wieder zurück :D )
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1877
bluenote hat geschrieben:Update:

8:50 Uhr Toto, Angie, Sarah, Bluenote, Lauflöwe, Bogart, amanda, der-kieler1, Kalman, theo 11 und Kira :winken:
10:00 Uhr Bluenote, Toto (2,5 km mit der Gruppe und wieder zurück :D )

Hallo zusammen, hätte fast vergessen, mich einzutragen. Wir kommen natürlich auch um 8:50 mit.
Einen schönen Abend noch!
Grüße
Theo

reanimiert

1879
...mein lieber Schwan, war das eine schöne Sonne am See.
Aber hört mal....das könnt ihr doch nicht machen, ich arme Frau bin gestern 20 km am anderen See gelaufen und dann gibt es heute den gefühlten 7er in der 6:18 Sparversion :geil: .

Schön war es, aber ich wäre gern weniger fertig gewesen von gestern.

@Theo: Kalli träumt noch von der Kira

mandy :winken:

1881
Ach war das heute Morgen ein schöner Lauf :geil:
Start 7:40 Uhr, der Vollmond noch auf der einen Seite des Sees zu sehen, auf der anderen Seite das herrliche Morgenrot....was will das Läuferherz mehr :nick: Die 5 Minusgrade störten kaum (wenn man(n)/frau warm genug eingepackt war) :zwinker2:
@amanda/der kieler: Schön, dass ihr samt Hundi die Zeit gefunden habt, mit uns zu laufen :hurra: Das wiederholen wir gelegentlich und dann, Mandy :tuschel: schonst du dich am Vortag besser ein wenig, damit du den berühmten KLR-Schnitt richtig genießen kannst :wink:
@all: Leutz, es machte echt Laune, mit euch zu laufen :daumen:
@Lauflöwe/Toto: Gute Besserung für eure "Auas", damit ihr beim nächsten Mal wieder fit seid :daumen:

1882
Angie hat geschrieben: @all: Leutz, es machte echt Laune, mit euch zu laufen :daumen:
ja! absolut!
mir gehts heute einfach nur gut. so ein wunderschöner lauf heute morgen, das war was für die seele.
Angie hat geschrieben: @Lauflöwe/Toto: Gute Besserung für eure "Auas", damit ihr beim nächsten Mal wieder fit seid :daumen:
dem schliesse ich mich an: :besserng:
Liebe Grüße, Barbara

1884
bluenote hat geschrieben:ja! absolut!
mir gehts heute einfach nur gut. so ein wunderschöner lauf heute morgen, das war was für die seele.

Immerhin war es heute Deiner erster 30iger. Gratulation. Toll wie Du den weggesteckt hast. Du hast ausgesehen, als ob Du noch weiter laufen könntest. :daumen:

Mit neidischen Grüßen
Bogart

1885
amanda hat geschrieben:Schön war es, aber ich wäre gern weniger fertig gewesen von gestern.

Hallo Mandy, hallo Frank,

schön, daß Ihr mal wieder am See ward, es hat Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich bald wieder...

Liebe Grüße
Bogart

1886
Bogart hat geschrieben:Hallo Mandy, hallo Frank,

schön, daß Ihr mal wieder am See ward, es hat Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich bald wieder...

Liebe Grüße
Bogart

Berlin bereden wir noch mal ja!

mandy

1888
Bogart hat geschrieben: Immerhin war es heute Deiner erster 30iger. Gratulation.
danke! :peinlich:
Bogart hat geschrieben: Du hast ausgesehen, als ob Du noch weiter laufen könntest. :daumen:
*lach* irgendwie wäre sicher noch was gegangen, aber bestimmt nicht mehr viel. nun geniesse ich das faulenzen und schnappe mir gleich ein buch. du erinnerst dich an mein weihnachtsgeschenk? die biographie? schöne grüsse an deine frau, ich kann ihr das buch gerne mal leihen. :zwinker4:
Liebe Grüße, Barbara

1889
amanda hat geschrieben:...mein lieber Schwan, war das eine schöne Sonne am See.
Aber hört mal....das könnt ihr doch nicht machen, ich arme Frau bin gestern 20 km am anderen See gelaufen und dann gibt es heute den gefühlten 7er in der 6:18 Sparversion :geil: .

Schön war es, aber ich wäre gern weniger fertig gewesen von gestern.

@Theo: Kalli träumt noch von der Kira

mandy :winken:
Hi Ihr Lieben, war wirklich schön gestern, die beiden Hunde scheinen sich richtig gut zu verstehen, was man aus der Körperhaltung erkennen konnte. Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Hier am Wohnort ist das kein Problem, man kennt hier seine Leute und wird erkannt.
Ich möchte zur Zeit nicht mit Kira in Bochum, Erzbahn laufen.
Viele Grüße und baldiges Wiedersehen :winken:

1890
theo 11 hat geschrieben:Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Hier am Wohnort ist das kein Problem, man kennt hier seine Leute und wird erkannt.
So schlimm ist das alles nicht. Bei xxxtausend Mitgliedern die hier im Forum sind werden xx gebissen/sind gebissen worden. Der Prozentsatz ist so niedrig das es sich nicht mal lohnt weiter drüber nachzudenken.
Respekt vor Hunden habe ich auch, grade beim laufen, mehr aber auch nicht :D

1891
Hallo Ihr!

Seit einiger Zeit versuche ich bei Euch mal vorbei zuschauen, allerdings habe ich meist am so morgen absolute startschwierigkeiten! ach ja all die parties am samstag abend..... Aber leider steht auch an dem nächsten Samstag abend eine Party an, bei der der Gastgeben in seinen Geburtstag feiern wird, somit könnte es lang werden.....
Aber irgendwann wird der Tag X kommen!!!! Bis dahin mache ich den See einige Stunden später unsicher!

Viele Grüsse!!!!

KleinerSchelm :winken:

1892
theo 11 hat geschrieben:Hi Ihr Lieben, war wirklich schön gestern, die beiden Hunde scheinen sich richtig gut zu verstehen, was man aus der Körperhaltung erkennen konnte. Aber das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Viele Grüße und baldiges Wiedersehen :winken:

Hi Theo,
ich denke, man sollte es mit den Hunden nicht so überbewerten. Ich schließe mich da mal Marcmarl an. Sicher, es schon Mist was Van passiert ist, aber als Läufer muss man doch sogar im Straßenverkehr obacht geben. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit muss man doch bei seinen "Laternenrunden" aufpassen wie Fuchs.
Und wir fanden auch, dass die Dogis gut aussahen.

Frank

1893
theo 11 hat geschrieben:Ich möchte zur Zeit nicht mit Kira in Bochum, Erzbahn laufen.
Na da brauchst Du Dir ja wohl mit Kira überhaupt keine Gedanken machen .... So gut wie Kira erzogen ist :daumen: :daumen: :daumen:

1895
Es ist zwar noch ziemlich früh heute, aber trotzdem trage ich mich mal ein.
Angie muss aber für wärmeres Wetter sorgen! :nick:

Starterliste Sonntag, 22. Januar 2006

6:30 Uhr
7:40 Uhr Angie, Toto
8:50 Uhr Angie, Toto
10:00 Uhr Toto (1/x Ründchen)

1896
theo 11 hat geschrieben:das Laufen mit dem Hund wird immer schwieriger, wenn man wieder so einen Bericht aus dem Forum liest, dass wieder ein Läufer gebissen wurde, reagieren viele Leute allergisch.
Falls sich das auf mein Erlebnis bezieht: Es ist nicht auf der Erzbahntrasse passiert.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1899
Börn hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein: Wo Angie ist, da ist immer schönes Wetter :nick:

:hallo:
Björn
Ach Sugar, ich weiß schon, warum ich dich so tituliere :küssen:
Aber war nicht eigentlich Lauflöwe Stefan unser Schönwetter-Garant :gruebel: :D

1900
Hallo zusammen!!

Nach dem dritten Lauf mit den KLR Leuten bin ich nun endlich im Forum angemeldet. Aber immer noch ohne Bild!! :frown:

Danke für die nette und freundliche Aufnahme in euren "Club"!! :daumen:

Sonntag bin ich dann gerne wieder dabei...

Update:

Starter/innenliste Sonntag, 22. Januar 2006

6:30 Uhr
7:40 Uhr Angie, Toto, Bluenote
8:50 Uhr Angie, Toto, Bluenote, Gelegenheitsläufer
10:00 Uhr Toto (1/x Ründchen), Bluenote (5-10 km, mal sehen ), Gelegenheitsläufer (1/2 Ründchen)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“