in Bonn einen guten Trainingspaln für eine Zeit zwischen 2:00 - 2:10 Stunden. Wenn Ihr was passendes habt, dann könnt ihr mir den gerne zumailen. Danke im voraus. FPrangenbe@aol.com




Den Plan finde ich ganz schön heftig!Bruce hat geschrieben:Kannst auch mal hier schauen.
Bruce hat geschrieben:Kannst auch mal hier schauen.
hey du ärmster, willkommen im clubJunsa hat geschrieben:also so langsam nervts .. bei mir ist in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder so richtig die Erkältung ausgebrochen, die ich dann mittlerweile mit Unterbrechungen seit dem 28.12.2005 mit mir rumschleppe .. so viel zum Thema 12 Wochen Plan .. das frustriert gerade ungemein ..
XTremeUphillSprinter hat geschrieben:So...ich beantrage ein Listenupdate! Bin in Bonn dabei. Heute gab es die super Nachricht, dass ich einen Freistart gewonnen habe.Jetzt stehe ich nur vor der Frage, ob ich wie eigentlich vorgesehen, nur den Halben laufe oder zum 7. Mal die Marathon-Distanz angehe.
![]()
Ich möchte eigentlich meine Fabel-Bestzeiterst vier Wochen später in Düsseldorf verbessern. Hat jemand von Euch schon mal zwei Marathonläufe in derart kurzer Zeit bewältigt? Laut meinem Trainingsplan ist am Bonn-Wochenende eh ein Lauf über 35 KM vorgesehen. Was meint Ihr?
@Franky: Für Bonn kommt mein Tip zwar etwas spät, aber ich trainiere seit Dezember nach einem 20-Wochen-Trainingsplan aus dem Buch "Trainings-Rezepte für Läufer" von Henk Magnus und Mattie de Vugt. Das Buch hab ich im Fachbereich Sport in der Uni-Bibliothek gefunden und dort sind massig Pläne für sämtliche Distanzen und Zielzeiten aufgeführt. Die Dosierung sowie die Abwechslung ist klasse - wenn auch eher für HM-Zeiten unter 2 Stunden. Also vielleicht für Deine Vorhaben nach Bonn.![]()
War auch beim Inesllauf, erschreckend war nur das ich langsamer war als letztes JahrFranky hat geschrieben: Hatte heute einen Wettkampf über 15 km und konnte in 1:21:43 Finishen! Damit sieht es mit meinem Ziel den HM in sub 2:10 zu laufen gar nicht mal so schlecht aus.![]()
![]()
Hey, du redest hier über meinem WohnviertelJunsa hat geschrieben:
Mir wurde aber neulich noch gesagt, dass man sich mal die km 35-40 bereits vorab mal anschauen soll, weil es einen dann wohl noch mal richtig in die Pampa raus trägt .. soll wohl ein wenig deprimierend sein zum Ende ..
tellst hat geschrieben:War auch beim Inesllauf, erschreckend war nur das ich langsamer war als letztes Jahr, dabei bin ich heute das erste mal kontroliert gelaufen und nicht von Anfang an gehetzt und die letzten kms leidend bis zum Ziel getorkelt.
Hat mir aber gezeigt, dass ich noch was zutun habe
1:16:xx, letztes Jahr waren es 1:14:xx, ist jetzt nicht nen riesen Unterschied, aber nach einem Jahr doch entäuschend, zumal ich mir vorher <1:10:xx als Ziel gesetzt habe.Franky hat geschrieben:Wie war den deine Zeit beim Insellauf?
tellst hat geschrieben:1:16:xx, letztes Jahr waren es 1:14:xx, ist jetzt nicht nen riesen Unterschied, aber nach einem Jahr doch entäuschend, zumal ich mir vorher <1:10:xx als Ziel gesetzt habe.
Wie hast du den als Neuling die kleine extra Schleife am Ende empfunden, die hatte mich letzes mal richtig demoralisiert weli ich doch wieder rechtsabbiegend ins Stadion laufen wollte und nicht wußte wie lang die extra Runde war.
Hast du auch deine Foto schon gesehen? Mich ham se nur von hinten erwicht, war wohl zu schnell![]()
Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von allen... Karl ValentinFranky hat geschrieben:Wollte nur mal mitteilen wie viele Tage es noch sind!
Noch 60 Tage, heute nicht mitgerechnet!
tellst hat geschrieben:Hey, du redest hier über meinem Wohnviertel![]()
Das war für mich letztes Jahr schwer der Versuchung zu wiederstehen abzubrechen, als es gegen Ende an meiner Straße vorbeiging, da war ich schon krampfgeplagt, ausgelaugt, müde und vollkommen im Ar...
Aber gelernt hab ich daraus, dieses Jahr wird sich vernünftig vorbereitet!
Schwabenpfeil hat geschrieben:Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von allen... Karl ValentinBis in 60 Tagen (Können wir uns jetzt auf 59 Beiträge einrichten?)
Franky hat geschrieben:Schade deine Rechnung ist nicht aufgegangen leider nicht 59 Beiträge, hast du nun ein Problem damit?
Rennt die Marathonspitze dem Halbmarathonfeld da nicht voll in die Hacken???taukaz hat geschrieben:die "HMler" starten wieder 45 Minuten vor den Marathonis.
Selbst bei einem Marathon jenseits der 4h (habe einen Läufer begleitet) haben noch HMler überholen dürfen/müssentaukaz hat geschrieben:Die Strecken trennen sich bei Kilometer 15 und die Kenianer haben letztes Jahr knapp über 45 Minuten dafür gebraucht. Ich hatte das Vergnügen, von ihnen eingeholt zu werden.
Wer das vermeiden will, sollte also deutlich unter 6 min/km angehen.
Plattfuß hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dieser, sagen wir mal wenn er als 10. ins Ziel kommt, dann nicht als Sieger geehrt wird.
Hadi hat geschrieben:Hadi #7460 sub 1:26 (aber nur wenn es warm Ist)