Mach et , AngieAngie hat geschrieben: Halbmarathon
Angie ?

Mich stört einzig und allein der frühe Start (9 Uhr), weil ich fürchte, dass dann wenig Zuschauer an der Piste stehen werden, weil der Hauptlauf ja erst um 12 beginntsundance hat geschrieben:Mach et , Angie![]()
wow. hast du ein zeitziel?pingufreundin hat geschrieben:noch ein Anfall von Größenwahn, ich habe mich gestern angemeldet![]()
Und dann gibt es dieses Mal ja immer noch den HM in Köln, wenn du meinst, M sub 5:00 geht noch nicht.pingufreundin hat geschrieben:Schlimmstenfalls hab ich dann das Startgeld in den Sand gesetzt, das wäre dann eben tatsächlich Lehrgeld.
Aber die Anmeldung tut einiges zur Motivation
Yepsundance hat geschrieben:Mach et , Angie![]()
Das sowieso... so billig kommen wir nie wieder an Shirts und massig KekseAngie hat geschrieben:Ach Feli, ist doch noch soooooooooooo lange hinWir kommen schon zusammen
Vorher starten wir aber erstmal beim Kekslauf![]()
Hallo Kerk,Kerk hat geschrieben:Wäre es möglich, dass ich zu gegebener Zeit eine Marschrichtung bekommen könnte, wo, mit welchen Verkehrsmitteln usw. die Familie mich sehen kann?
oLi hat geschrieben:p.s. Ich kann noch eine Google Earth-Datei zur Verfügung stellen. Damit kannst Du die Marathonstrecke von 2005 abfliegen.
Jo hat geschrieben:und nicht ausreichend trainieren können.
Stimmt eigentlichmiatara hat geschrieben:was für Dich doch eigentlich ideale Bestzeitbedingungen wären![]()
oLi hat geschrieben:ich hätt die Datei ja lieber hier ins Forum / in diesen Thread gelegt, aber mit den Einschränkungen bezüglich des Hochladens von Anhängen...
liegt sie halt woanders(<-- Link <--)
Leider sind die Aufzeichnungen des Forerunners ziemlich ungenau. Und natürlich hab ich mir (noch) nicht die Mühe gemacht, in einer Google-Datei alle Km-Markierungen etc. abzulegen wie das für die von Globi erstellte Hamburg-Karte geschehen ist. Dazu kenne ich Google Earth auch nicht gut genug.
Ist da jemand Profi?
Hallo Kerk,Kerk hat geschrieben:"Sundance" hat geschrieben, dass die Begleiter ihre Lieben 5 x auf der Strecke antreffen könnten.
Kerk![]()