Steif hat geschrieben: 1.) So mein lieber Mark, dann schreib doch mal Punkt für Punkt auf, was Du in diesem Forum jetzt und in Zukunft erwartest!
2.) Ich habe mittlerweile begriffen: es bringt nichts, sich hinzustellen und zu nöhlen "eh is ja alles Scheisse" ... entweder man gestaltet aktiv mit, oder man zieht sich langsam heraus, entweder komplett oder in die Big-Brother-Rolle, muß aber (möglichst stillschweigend) akzeptieren, daß andere dies nicht tun.
3.) Ich für meinen Teil, schaue rein, stelle fest, daß auch der 268. Frager zu ner Polar 625 oder wie datt Dingens heißt, seine Daseinsberechtigung hat, MICH aber nicht interessiert. Es hätte mich seinerzeit mächtig angepisst, wenn mir bei technischen Fragen nahegelegt worden wäre, dass die hier nicht alle interessieren. Meinst Du, anderen Foris, die länger dabei sind, erging das mit Deinem Erscheinen im Board anders als Dir jetzt?
4.) So schau ich nur noch in die Threads die mich interessieren und lass die anderen gestalten ohne sie zu stören und durch Threads wie diesen hier zu beleidigen. Ich habe neulich auch einen Nörgelthread eröffnet, wenn man es genau betrachtet ist es unfair und schwachsinnig.
1.) Nö, das habe ich schon!
2.) Hättest du nur dieses eine mal keine Geburtstagsgrüße verfasst, aber das kriegst du einfach nicht hin, oder? Nennst du das aktiv mitgestalten? Wäre dies dein erstes Posting hier gewesen, aber so?
3.) Ja da bin ich mir sicher, den nich habe keine Sinnlosen Threads eröffnet! Und 268 S625X Thread hat keine Berechtigung, es sei denn Das spezielleThema wurde noch nicht behandelt. Ich bekomme keine Verbindung zum PC mag die Ausnahme sein. Es gibt bestimmt eine Menge (wahrscheinlich die große Mehrzahl) Foris die mich zum ....wünschen, aber das nicht, weil ich wiederholt den selben Kram abgefragt habe. Es geht nicht um neue Tchibo Klamotten oder die 2. Auflage vom Hollenmarsch, oder LG HH Winterlaufserie, oder jedem anderen Offtopic Thema. Es geht um Sachthemen.
Wie ermittel ich die Max HF. Mal ehrlich wer das noch fragt merkt es doch nicht mehr. Die Person will lesen wie man das tut? Dann soll die Person nach dieser überall verbreiteten Info suchen. Tut sie aber ja nicht, also schreibt sie/er hier nen Thread. Wäre dort als erstes ein Sticky-Post mit einer ansprechenden Beschreibung, dann könnte man das ganze wenigstens eindämmen. Wird das dennoch übersehen (und das wird es), dann kann man dahin verlinken!
4.) Nun ja, da du dich selbst als Schwachsinnig bezeichnest, was soll ich da noch sagen? Mich interessieren nur Hinweise zum Thema Laufen, aber da steht dann 4 hintereinander was von Herzfrequenz. Super

, da macht das lesen Spaß!
Aber ich habs ja schon gesagt, ich geh spielen, schau in den Tria Bereich und freu mich über Kettenlinien. Etwas, was hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklärt wurde.
Ist aber echt ineterssant wie die Leute nach Munition suchen, wenn sie einen anmachen wollen.