Banner

Mein Gott, es hat sich nichts geändert........

51
Hammer1968 hat geschrieben:Das ist ein Auszug aus den Themen der Seite "Neue Beiträge"

Diese Hinweise, Fragen sind ganz bestimmt zum ersten mal behandelt worden, darum lohnt es sich ein neues Thema aufzumachen!!

Halbmarathon realistisch ?
Laufstil ändern ?????
Bester Anfänger-Marathonplan? Und Fragen...

Auch hier bin ich mir ganz sicher, dass die alles neue Fragenkomplexe sind. Evtl. könnte man ja ein extra Forum einrichten, welches sich speziell mit der Frage beschäftigt, ob ein Leben ohne Pulsuhr sinnvoll ist!

Max Herzfrequenz
Herzfrequenz will nicht weniger werden....
Probleme mit Forerunner am PC
Nur mit Pulsuhr laufen?!?
Falsche HFMax??

Ich habe im Stillen mit mir gewettet, dass mindestens ein Hundethema auf der ersten Seite zu finden ist. Ich habe gerade neue Schuhe gewonnen.

Umfrage: wer ist schon mal vom Hund beim Laufen gebissen worden?
Kurzer Hundekontakt bei einem wunderschönen 22 km Lauf

Und natürlich dürfen die Kilos nicht fehlen. Eventuell kann man ja auch direkt zu den Weight Watchers verlinken?

Gewicht: 110 - 120 kg, vielleicht sogar mehr?
Mexikanischer Kilokiller
Kilos killen 2006

Ich habe hier ganz lange nur in den Bereich Triathlon geschaut, und stelle jetzt fest........... "das ist gut so!"

Ihr könnt ruhig weiter machen! Ich stör auch nicht weiter!

Oh Mann, was Du da machst ist auch nicht "neu"!
Schrätts über Wiederholungs-Schrätts hatten wir auch schon x-mal.

Immer schön cremig bleiben...
:hallo: Betty

52
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auch guten Morgen,

Ich war gestern trotz gutem Vorsatz nicht laufen, weil ich keinen geeigneten Trainingsplan habe, ausserdem hat mein linkes Schienbein beim letzten Lauf etwas gezwickt, könnte es sich da um einen Ermüdungsbruch handeln?. Aber es war ja auch so furchtbar eisig auf der Strasse, und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun mit Stabilitätsschuh, Neutralschuh oder Crossschuhen laufen soll, ausserdem hab ich meine Stirnlampe nicht gefunden.
Habt ihr eigentlich Erfahrung, ob man im Winter besser billige Laufsachen von Tchibo trägt oder die neuste Kollektion von Nike?
Da kommt mir ja noch in den Sinn, dass ich erst die neuste Software von meiner Pulsuhr runterladen muss, und ausserdem die Batterie wechseln, bei der Kälte halten ja die Batterien sowas von nicht lange.
Dabei hätte ich soooo gerne einen Laufbericht geschrieben. Aber heute geh ich ganz sicher laufen. Brauch ich eigentlich ein Powergel für 2.5 km.....?

Mit besten Grüssen, Trinchen :hallo:
Großartig! :daumen: :hihi:
Allerdings fehlt noch:
"Bei meinem letzten Lauf bin ich von einem Hund Typ Moosi-Daisy angefallen worden." :motz:

53
@ bamz:

:hihi: stimmt, wo gehts zur Umfrage, damit ich mich eintragen kann....? :zwinker5:

54
Hier meldet sich mal einer der nervigen Anfänger zu Wort.

Ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht, zu sämtlichen Anfängerfragen mit der Suchfunktion in den alten Beiträgen zu stöbern. Wenn ich mir einen neuen Computer kaufen will, kuck ich auch nicht in die Tipps von vor zwei Jahren. Ich hoffe nämlich, dass ich die neuesten Erkenntnisse erfahre und nicht die Meinung von vorgestern. Natürlich ändert sich beim Laufen nicht ständig alles, aber allein zum Thema Schuhkauf (Dämpfung ja-nein) hat sich gerade in den letzten Jahren ja doch einiges getan. Wenn wir dieselben alten Fragen nicht ständig neu gestellt und nach neuen Antworten gesucht hätten, sässen wir vermutlich immer noch in Höhlen und würden mit der Keule jagen (ohne Pulsuhr!).

Übrigens wurde ein Themenbereich vergessen: die "Ich hab Aua"-Beiträge. Die könnte man doch locker automatisiert beantworten: gehe zum Orthopäden / Heilpraktiker / KG. :hihi:

kriemhild

56
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ganz sicher mindestens 4.5 kg...... aber ich wäg mich ja nur alle Woch einmal, wegen der Statistik (also eigentlich wäge ich mich ja schon täglich, aber ich nehme dann einfach die niedrigste Zahl der Woche :peinlich: )

:zwinker5: Trinchen

vielleicht solltest Du es zwischendurch mit walken probieren :D

57
kriemhild hat geschrieben:Natürlich ändert sich beim Laufen nicht ständig alles,

eben und darum könnten so einfache und ganz grundsätzliche Sachen zu Stichworten wie Anfängerplan, Pulsuhr, Fettstoffwechsel, Was ist ein Greifplan und was ein Steffnyplan, übersichtlich irgendwo mal ganz einfach erläutert sein ohne das man Stundenlang alte Threads durchwühlen muss. Das lässt mehr Raum für interessante aktuelle Fragen, Diskussionen, Laufbererichte usw. und würde der Übersichtlichkeit dienen
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

58
pandadriver58 hat geschrieben:vielleicht solltest Du es zwischendurch mit walken probieren :D
Nö walken ist doch so langweilig (duck)..... aber ich geh jetzt schwimmen. Hab vorgestern 25 m in 5.8 minuten durchgeschwommen :nick: :zwinker5:

59
Martinwalkt hat geschrieben: Das lässt mehr Raum für interessante aktuelle Fragen, Diskussionen, Laufbererichte usw. und würde der Übersichtlichkeit dienen

Das lässt mehr Raum für interessante aktuelle Fragen, Diskussionen, Laufbererichte und off-topic-Themen :D ...............

60
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nö walken ist doch so langweilig (duck)..... aber ich geh jetzt schwimmen. Hab vorgestern 25 m in 5.8 minuten durchgeschwommen :nick: :zwinker5:

25 m in 5.8 Minuten, ist das noch Schwimmen? :haeh:

Fragt Thomas

:D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

61
Hallo,

keiner zwingt irgendjemanden eine Linkliste zu verwenden. Es ist aber hilfreich wenn ein vorhanden ist, oder?. Such du doch mal aus 500 Threads den richtigen raus? Insofern ist es schon manchmal verständlich, wenn Fragen häufiger gestellt werden. Es geht aber auch anders!

Ich habe z.B. insgesamt 10 eigene Threads initiiert. Den Rest habe ich mir zusammengesucht oder mich irgendwo mit einer Frage angehängt.

Ich muss mich echt über manche fast hirnlose Äußerung hier wundern. Obwohl es ja eigentlich berechnbar ist. Da fängt R2D2 an meine SIG zu kommentieren. Ich Idiot geh auch noch drauf ein. Der nächste sagt er hätte nicht bemerkt das ich weg war! Ich habe wahrscheinlich diverse Foris noch nie wahrgenommen die mehr als 1000 Posts verbuchen können. Steifs Verbraucherhinweise zu Geburtstagen sind ebenso niveaulos wie (fast) immer. Fehlt nur noch, dass meine schlechte Rechtschreibung kritisiert wird.

Die einzig vernünftig formulierte Kritik, die ich wirklich voll akzeptiere und von subtilen Humor wie Intelligenz zeugt ist die erste Antwort überhaupt. Aber unseren, falsch euren, Walker hab ich schon immer gemocht.

Wer meint ein Forum lebt, weil gerade der 501 Beitrag mit dem Thema Herzfrequenz eröffnet wurde, der ... ach egal.

Jeder wie er glücklich wird. Geht hin und lauft euch das Blut in die Beine, dann habt ihr weiterhin einen Argument für die Blutleere im Kopf.
Beste Grüße
Mark

Bild

62
Adiop hat geschrieben:25 m in 5.8 Minuten, ist das noch Schwimmen? :haeh:

Fragt Thomas

:D

.

Gibt`s bei Lidl eigentlich Schwimmflossen? :zwinker5:

63
pandadriver58 hat geschrieben:Gibt`s bei Lidl eigentlich Schwimmflossen? :zwinker5:

und kann ich die dort anprobieren oder ausprobieren??
(gibt es sowas wie ein Laufband zum
Testen von Schwimmflossen???)

Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

64
Steifs Verbraucherhinweise zu Geburtstagen sind ebenso niveaulos wie (fast) immer. .....
Jeder wie er glücklich wird. Geht hin und lauft euch das Blut in die Beine, dann habt ihr weiterhin einen Argument für die Blutleere im Kopf.[/quote]

Wow, das sind aber tolle Argumente für eine sinnvolle Diskussion :tocktock:

Unglaublich :confused:

Rrainer

65
Und ich dachte immer, Männer haben kein prämenstruelles Syndrom....? :confused:

66
pandadriver58 hat geschrieben:Gibt`s bei Lidl eigentlich Schwimmflossen? :zwinker5:

Bei Lidl in Deutschland gab es letztes Jahr tatsächlich eine Sonderaktion mit Tauchgerödel unter anderem auch Flossen.Die Qualität wurde im Taucherforum ähnlich diskutiert wie hier im Forum die Laufsachen von Aldi/Tschibo. Ich habe mir eine kleine Unterwasserlampe gekauft, na ja zum Ablesen des Tiefenmessers reichts aber sonst.....

Gruß Jürgen
Computer says NO!

67
Hammer1968 hat geschrieben:
Die einzig vernünftig formulierte Kritik, die ich wirklich voll akzeptiere und von subtilen Humor wie Intelligenz zeugt ist die erste Antwort überhaupt. Aber unseren, falsch euren, Walker hab ich schon immer gemocht.

oh ein Fan :peinlich:

Martinwalkt

Bild
Bild

68
Martinwalkt hat geschrieben:oh ein Fan :peinlich:

Das wäre übertrieben! Nun ja, deine Kunst finde ich Geil!
Beste Grüße
Mark

Bild

69
So mein lieber Mark, dann schreib doch mal Punkt für Punkt auf, was Du in diesem Forum jetzt und in Zukunft erwartest!

Ich habe mittlerweile begriffen: es bringt nichts, sich hinzustellen und zu nöhlen "eh is ja alles Scheisse" ... entweder man gestaltet aktiv mit, oder man zieht sich langsam heraus, entweder komplett oder in die Big-Brother-Rolle, muß aber (möglichst stillschweigend) akzeptieren, daß andere dies nicht tun.

Ich für meinen Teil, schaue rein, stelle fest, daß auch der 268. Frager zu ner Polar 625 oder wie datt Dingens heißt, seine Daseinsberechtigung hat, MICH aber nicht interessiert. Es hätte mich seinerzeit mächtig angepisst, wenn mir bei technischen Fragen nahegelegt worden wäre, dass die hier nicht alle interessieren. Meinst Du, anderen Foris, die länger dabei sind, erging das mit Deinem Erscheinen im Board anders als Dir jetzt?

So schau ich nur noch in die Threads die mich interessieren und lass die anderen gestalten ohne sie zu stören und durch Threads wie diesen hier zu beleidigen. Ich habe neulich auch einen Nörgelthread eröffnet, wenn man es genau betrachtet ist es unfair und schwachsinnig.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

70
Hammer1968 hat geschrieben: Ich Idiot geh auch noch drauf ein.

er hat´s gemerkt :hurra: :hihi: :hihi: :hihi:

na dann weiter: :besserng:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

71
Hammer1968 hat geschrieben: Ich muss mich echt über manche fast hirnlose Äußerung hier wundern. Obwohl es ja eigentlich berechnbar ist. Da fängt R2D2 an meine SIG zu kommentieren. Ich Idiot geh auch noch drauf ein. Der nächste sagt er hätte nicht bemerkt das ich weg war! Ich habe wahrscheinlich diverse Foris noch nie wahrgenommen die mehr als 1000 Posts verbuchen können. Steifs Verbraucherhinweise zu Geburtstagen sind ebenso niveaulos wie (fast) immer. Fehlt nur noch, dass meine schlechte Rechtschreibung kritisiert wird.

Och, armer Kerl :streichl: - das wird schon wieder, bestimmt!

72
Rrainer hat geschrieben:Steifs Verbraucherhinweise zu Geburtstagen sind ebenso niveaulos wie (fast) immer. .....
Jeder wie er glücklich wird. Geht hin und lauft euch das Blut in die Beine, dann habt ihr weiterhin einen Argument für die Blutleere im Kopf.

Wow, das sind aber tolle Argumente für eine sinnvolle Diskussion :tocktock:

Unglaublich :confused:

Rrainer

Nun ja, du magst deiner Aussage ja Recht haben. Ich könnte etwas entschärft formulieren, aber wozu?

Die Aufzählung von dummen Antworten ist wohl gerechtfertigt. Wieso wird hier jetzt über Schwimmflossen gesprochen? Normal und intelligent ist das wohl nicht oder? Darum mein durchaus gerechtfertigter Hinweis auf Blutleere im Kopf. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen.

Und zum Thema Steif .......... Man muss ja nicht jeden mögen, aber man muss auch nicht immer unqualifizierte Kommentare abgeben. Meine letzten virtuellen Begegnungen mit Steif waren alle gleich. Auch im original haben wir eher .... verschiedene Wellenlängen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und die meisten mögen da anders urteilen. Ich bin da nun mal etwas "komisch"! Wenigstens bin ich aber ehrlich und ich kommentiere nicht so dumm daher wie Steif das gerne großspurig tut. Leute die ich nicht mag ignoriere ich einfach. Vielleicht lernt Steif das ja noch.
Beste Grüße
Mark

Bild

74
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!!! :nene:
Oder bist DU das Spagettimonster? :confused:
:hihi: :hier poptdaskorn:
wosp :hallo:
Bild
Bild

75
Hammer1968 hat geschrieben:Und zum Thema Steif .......... Man muss ja nicht jeden mögen, aber man muss auch nicht immer unqualifizierte Kommentare abgeben. Meine letzten virtuellen Begegnungen mit Steif waren alle gleich. Auch im original haben wir eher .... verschiedene Wellenlängen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und die meisten mögen da anders urteilen. Ich bin da nun mal etwas "komisch"! Wenigstens bin ich aber ehrlich und ich kommentiere nicht so dumm daher wie Steif das gerne großspurig tut. Leute die ich nicht mag ignoriere ich einfach. Vielleicht lernt Steif das ja noch.

...quod erat demonstrandum :klatsch:

ich lach mich wech :dummthr:

lg
conny

76
Hammer,

jetzt wird es langsam albern. Wenn du keine Lust mehr auf das Forum hast, kannst du dich doch einfach davon machen. Da muss man doch nicht noch zum großen Beleidigungsrundumschlag ausholen.

77
R2D2 hat geschrieben:...quod erat demonstrandum :klatsch:
Touché ;-)

78
Steif hat geschrieben: 1.) So mein lieber Mark, dann schreib doch mal Punkt für Punkt auf, was Du in diesem Forum jetzt und in Zukunft erwartest!

2.) Ich habe mittlerweile begriffen: es bringt nichts, sich hinzustellen und zu nöhlen "eh is ja alles Scheisse" ... entweder man gestaltet aktiv mit, oder man zieht sich langsam heraus, entweder komplett oder in die Big-Brother-Rolle, muß aber (möglichst stillschweigend) akzeptieren, daß andere dies nicht tun.

3.) Ich für meinen Teil, schaue rein, stelle fest, daß auch der 268. Frager zu ner Polar 625 oder wie datt Dingens heißt, seine Daseinsberechtigung hat, MICH aber nicht interessiert. Es hätte mich seinerzeit mächtig angepisst, wenn mir bei technischen Fragen nahegelegt worden wäre, dass die hier nicht alle interessieren. Meinst Du, anderen Foris, die länger dabei sind, erging das mit Deinem Erscheinen im Board anders als Dir jetzt?

4.) So schau ich nur noch in die Threads die mich interessieren und lass die anderen gestalten ohne sie zu stören und durch Threads wie diesen hier zu beleidigen. Ich habe neulich auch einen Nörgelthread eröffnet, wenn man es genau betrachtet ist es unfair und schwachsinnig.

1.) Nö, das habe ich schon!
2.) Hättest du nur dieses eine mal keine Geburtstagsgrüße verfasst, aber das kriegst du einfach nicht hin, oder? Nennst du das aktiv mitgestalten? Wäre dies dein erstes Posting hier gewesen, aber so?

3.) Ja da bin ich mir sicher, den nich habe keine Sinnlosen Threads eröffnet! Und 268 S625X Thread hat keine Berechtigung, es sei denn Das spezielleThema wurde noch nicht behandelt. Ich bekomme keine Verbindung zum PC mag die Ausnahme sein. Es gibt bestimmt eine Menge (wahrscheinlich die große Mehrzahl) Foris die mich zum ....wünschen, aber das nicht, weil ich wiederholt den selben Kram abgefragt habe. Es geht nicht um neue Tchibo Klamotten oder die 2. Auflage vom Hollenmarsch, oder LG HH Winterlaufserie, oder jedem anderen Offtopic Thema. Es geht um Sachthemen. Wie ermittel ich die Max HF. Mal ehrlich wer das noch fragt merkt es doch nicht mehr. Die Person will lesen wie man das tut? Dann soll die Person nach dieser überall verbreiteten Info suchen. Tut sie aber ja nicht, also schreibt sie/er hier nen Thread. Wäre dort als erstes ein Sticky-Post mit einer ansprechenden Beschreibung, dann könnte man das ganze wenigstens eindämmen. Wird das dennoch übersehen (und das wird es), dann kann man dahin verlinken!

4.) Nun ja, da du dich selbst als Schwachsinnig bezeichnest, was soll ich da noch sagen? Mich interessieren nur Hinweise zum Thema Laufen, aber da steht dann 4 hintereinander was von Herzfrequenz. Super :daumen: , da macht das lesen Spaß!

Aber ich habs ja schon gesagt, ich geh spielen, schau in den Tria Bereich und freu mich über Kettenlinien. Etwas, was hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklärt wurde.

Ist aber echt ineterssant wie die Leute nach Munition suchen, wenn sie einen anmachen wollen.
Beste Grüße
Mark

Bild

79
Hammer1968 hat geschrieben:..Und zum Thema Steif .......... Man muss ja nicht jeden mögen, aber man muss auch nicht immer unqualifizierte Kommentare abgeben. Meine letzten virtuellen Begegnungen mit Steif waren alle gleich. Auch im original haben wir eher .... verschiedene Wellenlängen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und die meisten mögen da anders urteilen. Ich bin da nun mal etwas "komisch"! Wenigstens bin ich aber ehrlich und ich kommentiere nicht so dumm daher wie Steif das gerne großspurig tut. Leute die ich nicht mag ignoriere ich einfach. Vielleicht lernt Steif das ja noch.
Sach mal, hat dir Steif vielleicht irgendwann die Schnürsenkel zusammengebunden oder warum muss das hier so erbärmlich ablaufen? Jemanden persönlich anzugreifen, weil einem das Forum in seiner jetzigen Form nicht gefällt, finde ich etwas albern.

Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass ich es nicht allzu dramatisch finde, wenn der X-te Polar oder sonstwas Thread aufgemacht wird. Ist halt wie im richtigen Leben. Immer mal wieder spricht man über Dinge, die schon mal abgehandelt wurden. Oder ist das in deinen Kreisen anders?

Die Einrichtung eines FAQ-Bereiches würde ich nicht so gut finden. Irgendwann würde dann aus dem Forum ein Lexikon werden. Beiträge müssten vorher von einem fachkompetenten Gremium (du vielleicht?) geprüft und genehmigt werden. Wer will das schon?

80
Hammer1968 hat geschrieben:Aber ich habs ja schon gesagt, ich geh spielen, schau in den Tria Bereich und freu mich über Kettenlinien. Etwas, was hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht erklärt wurde.

Du willst jetzt aber nicht wirklich, daß ich oder ein anderer den Begriff Kettenlinie erklärt. :geil:
Dann müsste vielleicht noch geklärt werden, ob hier jemand mehr als 100 Zoll kettet oder ob hier einige schon Rennrad gefahren sind, als das noch ein Randsportart war und man daher sein(e) Rad/Räder noch selbst wartete und sich mit fachspezifischen Begriffen auskannte. :teufel:

81
R2D2 hat geschrieben:...quod erat demonstrandum :klatsch:

ich lach mich wech :dummthr:

Das ist ja inflationär mit der Dummheit hier! R2D2 du hast so gar keinen Durchblick oder?

Was soll ich dir denn demonstrieren? Das ich die anderen Ignoriere? Habe ich monatelang gemacht!

Du auch?

Der Thread wird ohnehin geschlossen bzw. gelöscht. Es sei denn Tim nimmt seine Boardregeln nicht ernst! Da war dann die ganze Aufregung umsonst. :hihi:
Beste Grüße
Mark

Bild

82
mainzrunner hat geschrieben:Sach mal, hat dir Steif vielleicht irgendwann die Schnürsenkel zusammengebunden oder warum muss das hier so erbärmlich ablaufen? Jemanden persönlich anzugreifen, weil einem das Forum in seiner jetzigen Form nicht gefällt, finde ich etwas albern.

Hallo Mainzrunner,

ja, sowas in der Art. Ich komme mit solchen überheblichen Aktionen wie er sie macht nicht gut klar. Das kotzt mich an.

Nun ja, es mag albern sein. Ich finde seine Geburtstagsgrüße an der Stelle viel alberner! Das ist provokant und überheblich.
Beste Grüße
Mark

Bild

83
taukaz hat geschrieben:Du willst jetzt aber nicht wirklich, daß ich oder ein anderer den Begriff Kettenlinie erklärt. :geil:
Dann müsste vielleicht noch geklärt werden, ob hier jemand mehr als 100 Zoll kettet oder ob hier einige schon Rennrad gefahren sind, als das noch ein Randsportart war und man daher sein(e) Rad/Räder noch selbst wartete und sich mit fachspezifischen Begriffen auskannte. :teufel:

Nö, ich weiß was eine Kettenlinie ist, aber wenn du Hilfe brauchst?

Was der Rest soll verstehe ich nicht! Du kannst das aber ja als Thread hier reinstellen, Die Fragen waren noch nicht 4 x Untereinander als "Neuer Beitrag"!
Beste Grüße
Mark

Bild

84
taukaz hat geschrieben:Du willst jetzt aber nicht wirklich, daß ich oder ein anderer den Begriff Kettenlinie erklärt. :geil:
Ich wollte dies gerade tun :zwinker5: , aber ich glaube, ich gehe dazu lieber ins Tria-Forum :D . Da könnte ich ja auch fragen, was eine olympische Distanz ist, oder ob man nach dem Schwimmen im Wettkampf duscht und wenn ja, mit welchem Duschgel .

Ach Kinder, watt ist es heute nett hier.

Herzlich amüsierte Grüße von Frau Lachmöwe

85
Hammer1968 hat geschrieben:
Der Thread wird ohnehin geschlossen bzw. gelöscht. Es sei denn Tim nimmt seine Boardregeln nicht ernst! Da war dann die ganze Aufregung umsonst. :hihi:
und du gelöscht :nick:
tach auch

86
Also ich finde, die "Schwimmflossen bei Lidl"-Frage gehört doch eigentlich auch in den Tria-Bereich, oder?

87
wie wärs mit einer rangliste der verrücktesten foris?

1: marathonrainer

2: hammer1968

to be continued
liebe grüsse von eva

88
Uschi hat geschrieben:Och, armer Kerl :streichl: - das wird schon wieder, bestimmt!
Jetzt hat`s bei dir über 2000 Post`s gedauert, bis er dich endlich wahrgenommen hat Uschi :auslach:

Aber mich hat er noch nicht entdeckt :nee: :frown:

89
Hammer1968 hat geschrieben:Das ist ja inflationär mit der Dummheit hier! R2D2 du hast so gar keinen Durchblick oder?

Was soll ich dir denn demonstrieren?

Also Conny du solltest dich was schämen - Pfui :zwinker4:

Hättest ihm ja wenigstens das mit dem "demonstrandum" etwas näher erklären können :logik:

90
Moori hat geschrieben:Jetzt hat`s bei dir über 2000 Post`s gedauert, bis er dich endlich wahrgenommen hat Uschi :auslach:

Aber mich hat er noch nicht entdeckt :nee: :frown:

Das ist doch falsch, und irgendwie auch gar nicht lustig!
Aber jedem sein Humor!
Beste Grüße
Mark

Bild

91
denkt an die Hausordnung! :megafon:

keine persönlichen Beleidigungen....

@mainzrunner
Die Einrichtung eines FAQ-Bereiches würde ich nicht so gut finden. Irgendwann würde dann aus dem Forum ein Lexikon werden.

Das glaube ich nicht guck mal wie viel bei den Bogenleutenlos ist...trotz guter FAQs und einem Lexikon

Martinwalkt

Bild
Bild

92
Moori hat geschrieben:Also Conny du solltest dich was schämen - Pfui :zwinker4:

Hättest ihm ja wenigstens das mit dem "demonstrandum" etwas näher erklären können :logik:

:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :sorry:

93
Moori hat geschrieben:Also Conny du solltest dich was schämen - Pfui :zwinker4:

Dann eben beweisen..............
Beste Grüße
Mark

Bild

94
Hammer1968 hat geschrieben:Das ist doch falsch, und irgendwie auch gar nicht lustig!

:eek :D u hast mich schon mal wahrgenommen??? :beten2: :beten2: :beten2: Danke!!!

:bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

95
Mozartkugel hat geschrieben:und du gelöscht :nick:
tach auch

Herzlich willkommen hier im Forum Mozartkugel

schön das du jetzt auch dabei bist und gleich den richtigen Threat erwischt hast: Den Vorstell Threat!
Hier findest du auf Anhieb, wer sich für was interessiert, welche Fragen noch nicht gestellt wurden, was eine Polar mit Kettenantrieb ist, wer hier das Fett weg kriegt, wieviele maximalen Herrzfrequenzen es gibt, und welche Foris gut miteinander auskommen.

LG Aktiv

96
Also jetzt mal ohne Scheiß:

ich glaub, der bettelt nur um ein bisschen Liebe :hug: :küssen: :love:

Gib nicht auf, Markimaus Hammer, irgendwer hat auch dich lieb! Ganz bestimmt! :daumen:

liebe Grüße
conny

98
AKTIV hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum Mozartkugel

schön das du jetzt auch dabei bist und gleich den richtigen Threat erwischt hast: Den Vorstell Threat!
Hier findest du auf Anhieb, wer sich für was interessiert, welche Fragen noch nicht gestellt wurden, was eine Polar mit Kettenantrieb ist, wer hier das Fett weg kriegt, wieviele maximalen Herrzfrequenzen es gibt, und welche Foris gut miteinander auskommen.

LG Aktiv

soooo neu scheint er/sie nicht gerade zu sein
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

99
Der Hiddestorfer hat geschrieben:soooo neu scheint er/sie nicht gerade zu sein
soooo neu schien er/sie nicht gerade zu sein.

Hat auf jeden Fall schon einen Flugschein von Tim erhalten.....

100
R2D2 hat geschrieben:Also jetzt mal ohne Scheiß:

ich glaub, der bettelt nur um ein bisschen Liebe :hug: :küssen: :love:

Gib nicht auf, Markimaus Hammer, irgendwer hat auch dich lieb! Ganz bestimmt! :daumen:

qed :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“