So, kurz zum Off-Topic-Thema: da ich den Thread eröffnet habe wäre ich schon von ganz alleine zum Topic zurück gekehrt, wenn ich gemeint hätte, dass es an der Zeit ist. Nun gut, nun habt ihr das schon erledigt, was ja aber nicht garantiert, dass es nicht doch hin und wieder ein Off-Topic-Thema geben wird. Und solange der Lauf nicht unmittelbar bevor steht ist das doch wirklich kein Problem.
So, nun zum Lauf und dem drumherum: ottoerich hat schon was dazu geschrieben (danke) was ich aber in Teilen ergänzen oder korrigieren möchte:
1. ...als Organisator bewährt! Wann und und wo? - ich habe mich angeboten!!!
2. ...
Pension liegt vor den Toren der Stadt!
Voll daneben!!! Mein Haus liegt zu Fuß (ohne zu laufen oder auch nur martingleich zu schreiten)
10 Gehminuten vom Start entfernt. Ich nutze immer die Gelegenheit zum warmlaufen und laufe dabei einen "Umweg" damit ich 'ne Chance habe warm zu werden.
3. Treffpunkt Brandplatz liegt 2 Gehminuten vom Start entfernt und unmittelbar vor der Ladentür von Töchterleins Geschäft
(GAJAH). Hier können wir noch einmal Klamotten wechseln, was trinken und auch pinkeln gehen (ich habe zwar noch nicht mit ihr gesprochen, aber da sie selber läuft (evtl. auch "mit-") hat sie volles Verständnis dafür. Allerdings spreche ich mich hier gegen eine Altonafahne aus, denn ich bin Celle(nse)r. Ich könnte mich allerdings auf eine LA-Fahne verständigen. Gibt's sowas auch im Shirt-Shop?
3. Ich habe die Ferienwohnung jetzt für den WASA-Lauf blockiert, obwohl der Termin mitten in der CEBIT liegt. Laufgäste bekommen an dem WE einen Sonderpreis und - wie schon gesagt - eine Pastaparty und Sportlerfrühstück ohne Aufpreis. Es ist möglich, dass 6 Personen übernachten. Sie haben allerdings nur ein Bad mit Dusche zur Verfügung. Sollte nach dem Lauf jemand lieber "zu Hause" duschen wollen, so ist das natürlich in unserer privat Wohnung auch möglich.
Sollte jemand bei uns übernachten wollen, so bitte ich recht bald um Info.
So, ich hoffe, dass war Topic genug. Diese Info werde ich in ungefähr 1 Monat noch mal wiederholen
Ciao
Michael