Der Iff mit Gitarre bei KM 30 (oder so) bei einer Marathonveranstaltung mit Schmähliedern auf die Läufer.
Das hatte was.
amüsierte Grüße
Olli
kennste Olm nicht?Uschi hat geschrieben:Bahnhof?![]()
Hab`s gesehen. Fand`s aber eher semilustig.Eurooliver hat geschrieben:Wer hat's gestern gesehen ?![]()
Der Iff mit Gitarre bei KM 30 (oder so) bei einer Marathonveranstaltung mit Schmähliedern auf die Läufer.
Das hatte was.
amüsierte Grüße
Olli
Van hat geschrieben:kennste Olm nicht?
Muss wohl wieder was im TV gewesen sein.
Darum geht`s: Olm unterwegsUschi hat geschrieben:Nein, kenn ich nicht. Ist das wohl eine Bildungslücke?
ich glaub, der heisst Hans-Werner Olm. Is son Kabarattist/Komiker.Uschi hat geschrieben:Nein, kenn ich nicht. Ist das wohl eine Bildungslücke?
kiwibird hat geschrieben:Darum geht`s: Olm unterwegs
Aber du verpasst wirklich nichts, wenn du`s nicht kennst....
Gruß,
Kiwi
Dito!Uschi hat geschrieben:Ich bin, glaube ich, comedy-allergisch![]()
Genau, schönes Thema eigentlich, magst du nicht mal einen neuen Thread eröffnen.kiwibird hat geschrieben:@Hiddestorfer 3Stunden-Zeit UND hinteres Feld? Öhm... über 3 Stunden ist kein Marathon?![]()
![]()
So neumodisch ist er nicht, den gab's schon in den 70ern (Gebrüder Blattschuß, siehe wikipedia). Wie so viele Leute, ist er wohl schlechter geworden, seit er eigene TV-Shows hat.RalfF hat geschrieben:Die meisten dieser neumodischen Komiker mag ich nicht, so auch diesen Herrn.
war mal gut........der_bamz hat geschrieben:So neumodisch ist er nicht, den gab's schon in den 70ern (Gebrüder Blattschuß, siehe wikipedia). Wie so viele Leute, ist er wohl schlechter geworden, seit er eigene TV-Shows hat.
kiwibird hat geschrieben:
@Hiddestorfer 3Stunden-Zeit UND hinteres Feld? Öhm... über 3 Stunden ist kein Marathon?![]()
![]()
Falsch. Die Frage müsste lauten: Warum WOLLEN Frauen mich nie verstehen? RiesenunterschiedDer Hiddestorfer hat geschrieben:Warum verstehen Frauen mich nie, Buähhhh![]()