Das kann ich mir als Rodgauer nicht entgehen lassen

„Gute Besserung“ und ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt!!!Babycake hat geschrieben: Im moment deutet alles daufhin, das ich nur als Groupie anwesend sein werde *heul*, wenn ich mein Knie richtig auskurieren möchte, habe ich keine andere Wahl als noch mind. 2-3 Wochen Laufpause einzulegen...andererseits...die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Grüße aus Hanau,
Gaby![]()
kermy hat geschrieben:Na klar, ich halte Dich / Euch auf dem Laufenden. Aber ich möchte erstmal sicher gehen, dass ich eine einigermaßen passable Figur abgebe.
Bin am letzten Wochenende in Wilhelmsbad erstmalig 20 km gelaufen (02:14).
Falls ich mich anmelde, sag ich Bescheid.
Grüße aus dem Musikerviertel![]()
Kermy
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ps :Gute Besserung Gaby !Vielleicht klappts ja doch noch !
Hallo Gaby, klar können wir mal gemeinsam laufen gehen, wichtig ist aber vor allem, dass Dein Knie wieder in Ordnung wird...Babycake hat geschrieben:waaaaaaaaaas Musikerviertel? das ist ja fast umme ecke.ich wohn in kesselstadt. wie wäre es mit einem gemensamen läufchen, wenn ich wieder richtig fit bin?
![]()
Grüße aus der Hopfenstraße,
Gaby
kermy hat geschrieben:Hallo Gaby, klar können wir mal gemeinsam laufen gehen, wichtig ist aber vor allem, dass Dein Knie wieder in Ordnung wird...
Bin jetzt für den HM in Frankfurt angemeldet. Da es mein erster HM ist, weiß ich nicht genau, welches Zeitziel ich mir setzten soll, der Plan, nach dem ich trainiere, ist für 02.00 h ausgelegt. Obwohl ich das Training gut ausführen kann, halte ich das für zu ambitioniert. Naja, mal sehen.
Wann sollte man denn so ungefähr im NWZ vor Ort sein, um noch rechtzeitig den Chip zu erwerben, die Startnummer zu bekommen (bringe ich die Sicherheitsnadeln selbst mit?) und sich umzuziehen. Kann man den irgendwo Wertsachen deponieren?
Hey, das würde ja passen mit der Zielzeit ! Würde gerne etwas darunter bleiben.Don't Panic hat geschrieben:Also, mir wurde von Webworker34 befohlen, mich hier zu melden, da ich auch am Frankfurt Halbmarathon teilnehme. Dies ist hiermit geschehen.![]()
Meine Zielzeit soll so um die 1:45h liegen, schaun mer mal...
Shady68 hat geschrieben:hi,
ich plane auch teilzunehmen. kennt jemand eine günstige unterkunft?
kermy hat geschrieben:Noch mal zur Klamottenfrage, was ist denn am geeignetsten, falls es wie verrückt regnet? Ist mein erster HM und beim Training vermeide ich allzu starken Regen...
Viele Grüße
Kermy
Hallo Kermy,kermy hat geschrieben:Noch mal zur Klamottenfrage, was ist denn am geeignetsten, falls es wie verrückt regnet? Ist mein erster HM und beim Training vermeide ich allzu starken Regen...
Viele Grüße
Kermy
coldfire30 hat geschrieben:Können wir natürlich machen.... wer bastelt ein Schild als Erkennungszeichen ???![]()
Also normalerweise würde ich sagen "wir fangen Dich schon auf", aber bei deiner geplanten Zielzeit von 1:45 (steht die noch ??) komme ich nach meinem Plan erst 2 - 3 Minuten später ins Ziel gehoppelt..Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ich bin der welcher im Ziel zusammenbricht.
Wir werden uns bemühen Euch angemessen zu unterstützen *sülz*Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Cool , ich hatte noch nie einen Groupie
Ps. Jörg (japaro) läuft auch mit.