Banner

Frankfurt City Halbmarathon 05. März 2006

51
Also wenn ich bis dahin in HM Form bin, dann bin ich auch da.
Das kann ich mir als Rodgauer nicht entgehen lassen :D

Die "neuste" Liste

52
stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
(Flummi ?)
Pfälzerwaldläufer - kein Hesse :zwinker4:
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

53
Na dann setzte ich mich doch auch mal mit auf die Liste. Freu mich schon einigen von Euch mal über den Weg zu laufen !! :P
Ich hoffe nur es wird nicht wieder so A.... kalt wie im letzten Jahr...

Grüsse

Sascha

stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
(Flummi ?)
Pfälzerwaldläufer - kein Hesse
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30

Die neuste Mitmachliste...

54
stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
(Flummi ?)
Pfälzerwaldläufer - kein Hesse
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30
pmbarney + Gattin

Die neuste Mitmachliste...

55
stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
(Flummi ?)
Pfälzerwaldläufer - kein Hesse :P
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30
pmbarney + Gattin

neuste Liste

56
stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
(Flummi ?)
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30

57
Hallo an Gaby und all die anderen!
Hoffentlich ists dieses Jahr nich ganz sooo kalt
Bin auch dabei und wenn jemand noch einen Traingslauf davor machen will, gerne...
falscherhesse
Durchgeführte Läufe 2006:
Freiburg Marathon April
Geplante Läufe 2006:
Karlsruhe Marathon/HM

Neuste List

59
stachelbär
oehli
Babycake
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30

Im moment deutet alles daufhin, das ich nur als Groupie anwesend sein werde *heul*, wenn ich mein Knie richtig auskurieren möchte, habe ich keine andere Wahl als noch mind. 2-3 Wochen Laufpause einzulegen...andererseits...die Hoffnung stirbt zuletzt. :frown:

Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

60
Babycake hat geschrieben: Im moment deutet alles daufhin, das ich nur als Groupie anwesend sein werde *heul*, wenn ich mein Knie richtig auskurieren möchte, habe ich keine andere Wahl als noch mind. 2-3 Wochen Laufpause einzulegen...andererseits...die Hoffnung stirbt zuletzt. :frown:

Grüße aus Hanau,

„Gute Besserung“ und ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt!!!

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

61
Hallo Gaby,

witzigerweise bin ich ebenfalls in Ginnheim geboren und aufgewachsen & wohne jetzt in Hanau. Zufälle gibts...

Beim HM in Frankfurt mache ich vielleicht auch mit. Es wäre aber mein erster. Mal sehen.

62
Hey kermy,

dann sag' bescheid ob und wenn du mitmachen oder auch einfach zuschauen willst. :daumen:

Grüß aus Kesselstadt, :winken:

Gaby

63
Na klar, ich halte Dich / Euch auf dem Laufenden. Aber ich möchte erstmal sicher gehen, dass ich eine einigermaßen passable Figur abgebe.

Bin am letzten Wochenende in Wilhelmsbad erstmalig 20 km gelaufen (02:14).

Falls ich mich anmelde, sag ich Bescheid.

Grüße aus dem Musikerviertel :daumen:

Kermy

64
Genau wir brauchen auch Groupis die uns anfeuern und Zielphotos machen :D
Wäre aber Klasse wenn du deinen ersten Hm packen würdest :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

66
kermy hat geschrieben:Na klar, ich halte Dich / Euch auf dem Laufenden. Aber ich möchte erstmal sicher gehen, dass ich eine einigermaßen passable Figur abgebe.

Bin am letzten Wochenende in Wilhelmsbad erstmalig 20 km gelaufen (02:14).

Falls ich mich anmelde, sag ich Bescheid.

Grüße aus dem Musikerviertel :daumen:

Kermy

waaaaaaaaaas Musikerviertel? das ist ja fast umme ecke. :D ich wohn in kesselstadt. wie wäre es mit einem gemensamen läufchen, wenn ich wieder richtig fit bin? :confused:

Grüße aus der Hopfenstraße,

Gaby

67
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ps :Gute Besserung Gaby !Vielleicht klappts ja doch noch !

im moment siehts leider nicht so aus :nene: ich hab am we mit ganz langsamen läufchen angefangen und auch nur ein knappes halbes stündchen. gestern bin ich gewalkt oder flott gegangen mit meinen hundedamen. es zwickt noch .... also lass ich es und mache meine tägliche stunde gymnastik a la pilates vor dem TV wo niemand das elend miterleben muss :zwinker2:

aber als groupie bin ich 100 %ig dabei.

Grüße aus Hanau,

Gaby

68
Babycake hat geschrieben:waaaaaaaaaas Musikerviertel? das ist ja fast umme ecke. :D ich wohn in kesselstadt. wie wäre es mit einem gemensamen läufchen, wenn ich wieder richtig fit bin? :confused:

Grüße aus der Hopfenstraße,

Gaby
Hallo Gaby, klar können wir mal gemeinsam laufen gehen, wichtig ist aber vor allem, dass Dein Knie wieder in Ordnung wird...

Bin jetzt für den HM in Frankfurt angemeldet. Da es mein erster HM ist, weiß ich nicht genau, welches Zeitziel ich mir setzten soll, der Plan, nach dem ich trainiere, ist für 02.00 h ausgelegt. Obwohl ich das Training gut ausführen kann, halte ich das für zu ambitioniert. Naja, mal sehen.

Wann sollte man denn so ungefähr im NWZ vor Ort sein, um noch rechtzeitig den Chip zu erwerben, die Startnummer zu bekommen (bringe ich die Sicherheitsnadeln selbst mit?) und sich umzuziehen. Kann man den irgendwo Wertsachen deponieren?

Fragen über Fragen, aber vielleicht findet sich ja ein auskunftsfreudiger Mehrwisser.

Schöne Grüße
Kermy

69
kermy hat geschrieben:Hallo Gaby, klar können wir mal gemeinsam laufen gehen, wichtig ist aber vor allem, dass Dein Knie wieder in Ordnung wird...

Bin jetzt für den HM in Frankfurt angemeldet. Da es mein erster HM ist, weiß ich nicht genau, welches Zeitziel ich mir setzten soll, der Plan, nach dem ich trainiere, ist für 02.00 h ausgelegt. Obwohl ich das Training gut ausführen kann, halte ich das für zu ambitioniert. Naja, mal sehen.

Wann sollte man denn so ungefähr im NWZ vor Ort sein, um noch rechtzeitig den Chip zu erwerben, die Startnummer zu bekommen (bringe ich die Sicherheitsnadeln selbst mit?) und sich umzuziehen. Kann man den irgendwo Wertsachen deponieren?

also ich denk wenn du ne stunde vor start vor ort bist ist das ausreichend. für 2 std. ist das ein ungefährer 6er schnitt.ob das zu hochgegriffen ist, kann ich nicht sagen frankfurt sollte auch meine HM premiere sein und ich hatte 2:15 im blick.

@ alle, die neuste liste:

stachelbär
oehli
(Babycake)
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30
kermy

70
Also, mir wurde von Webworker34 befohlen, mich hier zu melden, da ich auch am Frankfurt Halbmarathon teilnehme. Dies ist hiermit geschehen. :nick:
Meine Zielzeit soll so um die 1:45h liegen, schaun mer mal...

71
Es geht doch, Don't Panic :D

Also die Liste sieht jetzt so aus:

stachelbär
oehli
(Babycake)
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30
kermy
Don't Panic

Macht 16 Läufer plus 3 Vielleicht. Das gibt ein richtig nettes Foritreffen :daumen:

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

72
Don't Panic hat geschrieben:Also, mir wurde von Webworker34 befohlen, mich hier zu melden, da ich auch am Frankfurt Halbmarathon teilnehme. Dies ist hiermit geschehen. :nick:
Meine Zielzeit soll so um die 1:45h liegen, schaun mer mal...
Hey, das würde ja passen mit der Zielzeit ! Würde gerne etwas darunter bleiben. :zwinker2:
Meine Läufe und mehr :

Bild

73
Hi Pfälzerwaldläufer,

hmm, also die 1:45 sind schon eine eher optimistische Zeit für mich. Mein schnellster HM liegt bei 1:49h (Mainz Mai 2005). Also mit darunter bleiben wirds für mich eher nichts...

74
macht doch nichts,meine Bestzeit ist auch gerade mal 4 Minuten schneller.Aber auf der Strecke könnte es klappen.Wenn nicht : Keine Panik !
Meine Läufe und mehr :

Bild

75
hi,
ich plane auch teilzunehmen. kennt jemand eine günstige unterkunft?

76
..hoffentlich schneit's nicht!
bei dem momentanen Winterverlauf muss man ja beinahe damit rechnen...

Gruß
greenlab
SITZT DU NOCH ODER LÄUFST DU SCHON?

21,1 km: Oberursel Stierstadt 17.07.2005 /// 1:48:43
21,1 km: Klein Karben 14.08.2005 /// 1:44:15
21,1 km: Koberstadt Waldlauf 28.08.2005 /// 1:39:28
21,1 km: Hugenottenlauf Isenburg 18.09.2005 /// 1:40:14

geplant:
Gutenberg-Marathon 14.05.06

77
och warum nicht,jetzt ist man es ja gewohnt :hihi:
Konnte diese Woche nur sehr wenig laufen,Mist Grippe. :motz:
Da war das Wetter eh egal.
Meine Läufe und mehr :

Bild

die neuste Mitmachliste

78
Shady68 hat geschrieben:hi,
ich plane auch teilzunehmen. kennt jemand eine günstige unterkunft?

stachelbär
oehli
(Babycake)
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - danach
kathy - danach
Dee-M-Cee
Coldfire30
kermy
Don't Panic
Shady68

So meine Damen und Herren , soweit möglich schickt mir bitte bis zum25/26. Februar eine PN ob und mit wieviel Begleitung ihr am Foriessen danach teilnehmt. Ich möchte spätestens am Rosenmontag den Tisch reservieren für uns! :daumen:

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

79
..welche rennkleidung empfiehlt sich denn erfahrungsgemäss zum ffm-hm :-?

80
Das wird Dir wohl keiner beantworten können, da keiner weiß wie das Wetter sein wird. Letztes Jahr war's relativ frisch und da sind die meisten mit langen Sachen gelaufen. Aber dieses Jahr .... who knows???

81
Klamotten?
Entscheide ich meistens am Tag davor, manchmal auch erst in der Stunde vor dem Start.
Nimmt man sich früher was bestimmtes vor, kann das sehr falsch sein.

Grundsätzlich Klamotten, die im Training in der Zeit davor auch getragen wurden. Aber evtl. Wetteränderungen trotzdem dann beachten, s.o.!

Gruß Käferin :hallo:

Streckenplan

82
ich hab mal den streckenplan für euch in den anhang gestellt. :D

liebe grüße aus hanau :hallo:

Gaby

83
Noch mal zur Klamottenfrage, was ist denn am geeignetsten, falls es wie verrückt regnet? Ist mein erster HM und beim Training vermeide ich allzu starken Regen...

Viele Grüße
Kermy

84
kermy hat geschrieben:Noch mal zur Klamottenfrage, was ist denn am geeignetsten, falls es wie verrückt regnet? Ist mein erster HM und beim Training vermeide ich allzu starken Regen...

Viele Grüße
Kermy

das ist bei verrücktem Regen immer gut.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

85
kermy hat geschrieben:Noch mal zur Klamottenfrage, was ist denn am geeignetsten, falls es wie verrückt regnet? Ist mein erster HM und beim Training vermeide ich allzu starken Regen...

Viele Grüße
Kermy
Hallo Kermy,
ich werde meine Laufjacke mitnehmen
(ist Wasserabweisend - leider nicht Wasserdicht)
eine Mütze, vielleicht Handschuhe und alles
andere wird sich ergeben.

Ich denke nicht das man sich WASSERDICHT einpacken kann,
aber wir werden bestimmt bei strahlendem Sonnenschein laufen.

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

86
Danke für die Tipps, wenn ich den letzten Satz richtig verstehe, hast Du mit dem Wettergott schon alles geregelt. Danke dafür. Dann hab ich ja eine Sorge weniger.

Schöne Grüße an Markus mit dem Draht nach oben

Kermy

87
Ich hoffe doch das das wetter gut wird. ich will euch doch beim zieleinlauf fotografieren. leider passen in den speicher meiner digicam nur um die 30 bilder.... wer stellt seine Kamera auch für das treffen danach zur verfügung? :D

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

88
Wollen wir uns evtl. noch vor dem Lauf für ein kleines Gruppenbild treffen ? Die Startnummernausgabe findet ja im Nordwest Zentrum statt, da würde es sich doch anbieten sich vor irgend einem Laden dort zu treffen.

Vielleicht finden sich bei der Gelegenheit ja auch ein paar Foris die so ungefähr die gleiche Zielzeit im Auge haben....

Grüsse

Sascha
Bild

89
Babycake, Coldfire:

Ich bringe auf alle Fälle meine Kamera mit. Habe da 'ne 1GB-Karte drin und kann so knipsen wie verrückt :D

Was die Festlegung eines Treffpunktes betrifft, halte ich mich mal zurück und überlasse Euch das Ruder. Ich komme dann einfach da hin :wink:

Liebe Grüße
Kathy

90
öööhhhh... ich bin ehrlich gesagt auch nur alle Jubeljahre mal im Nordwest Zentrum .... die Augabe der Startunterlagen findet in der Sporthalle an den Titus Thermen statt. Kennt da jemand in der Nähe einen markanten Punkt den wir als Treffpunkt nutzen könnten ???

Grüsse

Sascha
Bild

91
Wollen wir uns nicht neben dem troubledesk treffen? das ist doch relativ eindeutig, oder? :D

Grüße aus Hanau

Gaby

92
Können wir natürlich machen.... wer bastelt ein Schild als Erkennungszeichen ??? :hihi:
Bild

93
coldfire30 hat geschrieben:Können wir natürlich machen.... wer bastelt ein Schild als Erkennungszeichen ??? :hihi:

schild...nönö ich bin eher für eine schöne nelke im knopfloch oder sonstwo :hihi:

94
ähem. wohin denn sonst :wer hätte einen Vorschlag :confused:
Aber Erkennungszeichen wäre nicht schlecht. Ich bin der welcher im Ziel zusammenbricht.
Meine Läufe und mehr :

Bild

95
Also ich werde Jeans anhaben. Bin ja leider nur Groupie und vermutlich ne schwarze Jacke. Könnte auch Sportlichkeit vortäuschen und zumindest ein Asics Oberteil anziehen. :zwinker2:

Ne mal im ernst.... ich denke wir sollten direkt vor dem Lauf kurz hier bekanntgeben was wir anhaben und dann treffen wir uns sicherlich ohne Probleme. Ich denke der troubledesk is ein guter Treffpunkt. Wer von Euch geht denn nach dem Lauf noch mit (wegen der Tischreservierung) ? Is ja ein Sonntag :D , d.h.es wird bestimmt lustig werden. :D :daumen:

Bitte um PN wer es noch nicht gemacht hat hat damit ich entsprechend einen Tisch bestellen kann.

Grüße aus dem total verregneten Hanau,

96
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ich bin der welcher im Ziel zusammenbricht.
Also normalerweise würde ich sagen "wir fangen Dich schon auf", aber bei deiner geplanten Zielzeit von 1:45 (steht die noch ??) komme ich nach meinem Plan erst 2 - 3 Minuten später ins Ziel gehoppelt.. :zwinker5:

Grüsse

Sascha
Bild

97
Na ja ob es reicht weiß ich noch nicht.Habe im Moment viel um die Ohren. Aber ich sehe es nicht so verbissen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei mir viel auf die Tagesform ankommt. Und ein paar Berge wären wir auch lieber. :zwinker2: Das Treffen danach freut mich jedenfalls umso mehr.
Wenns klappt, habe ich ein T-Shirt vom Pfälzerwaldmarathon an. So zum Werbung laufen. Keine Ahnung wie das aussieht, aber daran werdet ihr mich erkennen. Aber wenn die mich dann sehen, mit heraushängender Zunge, weiß nicht ob das so gut ist :confused:
Meine Läufe und mehr :

Bild

Mitmachliste...

98
stachelbär
oehli
Babycake - Groupie
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - Groupie
kathy - Groupie
Dee-M-Cee
Coldfire30
kermy
Don't Panic
Shady68

Geht da eigentlich noch was oder war das alles ? :zwinker2:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

99
Cool , ich hatte noch nie einen Groupie :D

Ps. Jörg (japaro) läuft auch mit.
Meine Läufe und mehr :

Bild

100
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Cool , ich hatte noch nie einen Groupie :D

Ps. Jörg (japaro) läuft auch mit.
Wir werden uns bemühen Euch angemessen zu unterstützen *sülz* :zwinker2:

Die neuste Mitmachliste:

stachelbär
oehli
Babycake - Groupie
Oli.F.
Markus40
Webworker34
Marienkäfer
Greenlab
Flummi
Pfälzerwaldläufer
LocalZero
(Hanibal ?)
(rennmops?)
hurry - Groupie
kathy - Groupie
Dee-M-Cee
Coldfire30
kermy
Don't Panic
Shady68
japaro

Wenn jetzt das Wetter auch noch stimmt (kein Regen oder Schneefall), kann einer tollen Veranstaltung inkl. Après-Ski äääääääääh Après-Lauf nix mehr im Wege stehen, oder? :daumen:

Liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“