@ Angie:
Ohne jetzt irgendwie die Problematik von Brustkrebs herunterspielen zu wollen, wage ich jetzt zu behaupten, dass hier mit irreversiblen Gewebeschädigungen vor allem die Risse im Bindegewebe gemeint sind.
Hier könnte man natürlich gleich die Diskussion weiterführen, dass das Tragen von Bügel-BH`s das Krebsrisiko auch wieder fördern kann (bzw. könnte, ein fundierter Nachweis für diese Behauptung gibt es nach wie vor nicht).
Aber man kann sich ja auch verrückt machen mit der ganzen Sache. Unterdessen weiss wohl wirklich jede Frau (auch jene, die nicht wie Pamela Anderson ausgestattet ist), dass man zum Sport einen gut sitzenden BH tragen soll. Wenn der BH scheuert (Bügel...?), wird er schon nur aus Gründen des Tragekomforts ausgetauscht (ist meine Meinung).
Mal abgesehen davon, dass das Leben eh tödlich endet, ist Laufen die ungesundeste Sache der Welt. Man kriegt Gewebeschädigungen an Brüsten und Po, das Herz wird strapaziert, das Gehirn langsam vom Lactat zerfressen, die Knorpel in den Gelenken abgescheuert, und dann auch noch dieser elende Feinstaub in den Lungen.....
Ich glaub ich geh heute noch ein bisschen meine Gesundheit ruinieren....
Liebe Grüsse vom Trinchen
