Banner

Frau läuft eine Meile, Brust hüpft 135 Meter

51
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Naja, mein Gedanke beim Lesen von diesem Thread-Titel war ja:

He cool, meine Brust kann während einer Stunde weiter hüpfen, als so mancher Laufanfänger am Stück laufen kann..... :hihi:

Aber stell Dir vor wie anstrengend es sein muss, jedesmal wieder zurückzulaufen um die hüpfende Brust einzusammeln! :klatsch:
Das wäre doch eine Rechnung für Pisa:
Eine Frau läuft eine Meile
Eine Brust hüpft 135 Meter.
Wieviele Meter muss die Frau zurücklaufen bis sie wieder bei Ihrer Brust ist?

Viel Spaß beim Rechnen :P

Jojo

52
Jojo hat geschrieben:Viel Spaß beim Rechnen :P

Jojo
bei dem Pseudonym wäre ich in diesem Beitrag sehr, sehr vorsichtig mit Äußerungen...

Jörg

54
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ wolfgangl:

Ja ich verstehe deine Sorge schon, man(n) will ja schliesslich keine Hängebrüste :nene: . Du wirst also nicht umhin kommen, dir einen BH zu besorgen. Dazu musst du den Cup und den Brustumfang wissen. Ich würde dir empfehlen, das Teil vor Ort gleich anzuprobieren. Geh also nicht zu Tchibo, die haben ja bekanntlich keine Umkleidekabinen.

Erzählst du uns dann, was du gekauft hast? (natürlich zwecks gegenseitigem Wissenaustausch über Sport-BH`s, nichts anderes :nick: )

Breit grinsend, Trinchen :zwinker2:
Klar berichte ich von meinem Einkauf - am besten mit pics, sonst kommen gleich wieder die bekannten Smilies. Mit dem Anprobieren ohne Kabine hatte ich bisher keine Schierigkeiten, außerdem ist ja Fasching im Moment... :wink:

Das wäre eigentlich eine prima Idee für "Versteckte Kamera". Mann geht in Sportgeschäft und möchte Sport-BH kaufen, weil die Brüste beim Laufen immer so hüpfen und das irreversible Schäden verursachen kann... :hihi:

55
wolfgangl hat geschrieben: Das wäre eigentlich eine prima Idee für "Versteckte Kamera". Mann geht in Sportgeschäft und möchte Sport-BH kaufen, weil die Brüste beim Laufen immer so hüpfen und das irreversible Schäden verursachen kann... :hihi:
Die Gefahr irreversibler Schäden sollte auch als Mann nicht auf die leichte Schulter genommen werden, das Ganze hat also nicht nur einen humoristischen Aspekt :nene:
http://frauen.qualimedic.de/Brustkrebs_maenner.html
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

56
@ Angie:

Ohne jetzt irgendwie die Problematik von Brustkrebs herunterspielen zu wollen, wage ich jetzt zu behaupten, dass hier mit irreversiblen Gewebeschädigungen vor allem die Risse im Bindegewebe gemeint sind.
Hier könnte man natürlich gleich die Diskussion weiterführen, dass das Tragen von Bügel-BH`s das Krebsrisiko auch wieder fördern kann (bzw. könnte, ein fundierter Nachweis für diese Behauptung gibt es nach wie vor nicht).

Aber man kann sich ja auch verrückt machen mit der ganzen Sache. Unterdessen weiss wohl wirklich jede Frau (auch jene, die nicht wie Pamela Anderson ausgestattet ist), dass man zum Sport einen gut sitzenden BH tragen soll. Wenn der BH scheuert (Bügel...?), wird er schon nur aus Gründen des Tragekomforts ausgetauscht (ist meine Meinung).

Mal abgesehen davon, dass das Leben eh tödlich endet, ist Laufen die ungesundeste Sache der Welt. Man kriegt Gewebeschädigungen an Brüsten und Po, das Herz wird strapaziert, das Gehirn langsam vom Lactat zerfressen, die Knorpel in den Gelenken abgescheuert, und dann auch noch dieser elende Feinstaub in den Lungen.....

Ich glaub ich geh heute noch ein bisschen meine Gesundheit ruinieren.... :zwinker5:

Liebe Grüsse vom Trinchen :hallo:

57
Kann mich da Trinchen nur anschließen. Ich bin ebenfalls von den irreverisblen Gewebeschädigungen ausgegangen und habe dabei nicht an Krebs gedacht.

Allerdings stehe ich der Studie auch ein wenig skeptisch gegenüber. Es wäre wirklich mal interessant, bei wievielen Frauen, die bereits viele Jahre laufen, Gewebeschädigungen festzustellen sind. :confused:

58
Gewebeschädigungen kann man sogar sehen - zB "Schwangerschaftsstreifen" - die nicht unbedingt was mit einer Schwangerschaft zu tun haben brauchen.

Von den Schmerzen mal ganz abgesehen.

Für die Betroffenen wirklich kein Thema zum Lachen!

ciao,
ZebraLady
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“