die Figurengruppe steht in Altona, in der Flucht Bahnhof - Rathaus und somit ziemlich in der Nähe des ursprünlichen Standortes.
Im Frühjahr will ich eine kleine Führung veranstalten: Altona in 45 Minuten bei Tempo 7:30 "Und hier zur Linken der Stuhlmannbrunnen, erbaut von ... keine Zeit weiter gehts, zur rechten der berühmte Oelsnerbau inspiriert vom Bauhaus ... vorüber, also aufgemerkt der 'Schwarze Fleck' ein Mahnmal in Erinnerung ..." Husch vorbei.
Du bist jetzt schon eingeladen und unser Ehrengast.
PS.: mach doch mal ein neues Thread auf, dann gehts hier wieder zurück zum Thema. Ist doch drollig genug, vielleicht liefern andere andere markante Punkte
152
Ach, ja klar - das war mir bei der ganzen Begeisterung schon wieder entfallen. Der Brunnen ist wirklich ein tolles Motiv. Und an deinem Schwur will ich natürlich nicht rütteln... Religiöser Hintergrund?ottoerich hat geschrieben:hatte ich weiter oben schon mal gepostet, für dich hier noch einmal leicht variiert (weibl. und bekleidet, Triton mit dem Muschelbalg (ich darf mein Atavar nicht ändern - ein Schwur))
daneben dann die Hauptgruppe, um auch mal 'n paar ächte Kerle zu zeigen
*rätselnd*
Babs
153
ich hab mal wieder mein altes reingepackt weil es mich in einem meiner besseren Momente zeigt
ich hab mal wieder mein altes reingepackt weil es mich in einem meiner besseren Momente zeigt

Topic
154
nee reinste Rücksichtnahme: ich bin immer ganz verwirrt, wenn die Atavare wechseln. Weiss gar nicht mehr, wen ich vor mir habe. Die Zuordnung und Einschätzung des virtuellen Gegenübers läuft bei mir über die Bildchen - bei dir mach ich jetzt mal ne AusnahmeBabsbara hat geschrieben:... Und an deinem Schwur will ich natürlich nicht rütteln... Religiöser Hintergrund?
*rätselnd*
Babs

Ganz schlimm, find ichs, wenn dann die Aliasnamen auch noch mit den tatsächlichen Namen ausgetauscht werden. 0check
Außerdem muss es doch eine Konstante im Leben geben. Ist doch alles viel zu schnell (nur mein Laufen nicht. Aber auch da habe gelernt, ich muss langsamer werde, um schneller zu werden)
155
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Avatar hin, Avatar her
ich hab mal wieder mein altes reingepackt weil es mich in einem meiner besseren Momente zeigt![]()
Yooo, supiiiiiii,

Endlich erkenn ich dich wieder und ich habe schon gedacht es ist Schluß mit Lustig

156
Och Lutz, die anderen zwischendurch waren sooo nettDer Hiddestorfer hat geschrieben:Avatar hin, Avatar her
ich hab mal wieder mein altes reingepackt weil es mich in einem meiner besseren Momente zeigt![]()

wehmütige Grüße,
Kiwi
157
so mein Avatar stellt einen seinen unmut kundtuenden (ölpenden) Seehund dar
wies dazu gekommen is?
öhm
wies dazu gekommen is?
öhm

158
kiwibird hat geschrieben:Och Lutz, die anderen zwischendurch waren sooo nett![]()

Was war denn daran nett ?
Ich kenn Hiddestorfer nur so wie er jetzt ist und das paßt am besten zu ihm !
159
Meine neuste Idee kam mir heute auf der Landstraße auf der Fahrt in die kalte Heimat.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
naja
160Ein Avatar ist ne witzige Spielerei, die eigentlcih unnötig ist. Ich hab in verschiedenen Foren meist "irgendwas". Dieses Bild hier hab ich gesehen und fand es süß, also isses momentan hier drin ohne lang drüber nachzudenken. Über mich sagt es nix aus. Aber was die Linuxtage betrifft: Ich würde dich wohl erkennen, du mich aber nicht - Ursache: Avatar *g*
161
dein bild erinert mich irgendwie an ein autoSteif hat geschrieben:Meine neuste Idee kam mir heute auf der Landstraße auf der Fahrt in die kalte Heimat.

Ex-Läufer auf Inline-Skates
162
Das klingt toll, vielleicht könnte ich im Frühjahr ja wirklich ma l wieder nach Hamburg, mal sehen.ottoerich hat geschrieben:die Figurengruppe steht in Altona, in der Flucht Bahnhof - Rathaus und somit ziemlich in der Nähe des ursprünlichen Standortes.
Im Frühjahr will ich eine kleine Führung veranstalten: Altona in 45 Minuten bei Tempo 7:30 "Und hier zur Linken der Stuhlmannbrunnen, erbaut von ... keine Zeit weiter gehts, zur rechten der berühmte Oelsnerbau inspiriert vom Bauhaus ... vorüber, also aufgemerkt der 'Schwarze Fleck' ein Mahnmal in Erinnerung ..." Husch vorbei.
Du bist jetzt schon eingeladen und unser Ehrengast.
PS.: mach doch mal ein neues Thread auf, dann gehts hier wieder zurück zum Thema. Ist doch drollig genug, vielleicht liefern andere andere markante Punkte
Das mit dem Thread mache ich, vorher überlege ich mir aber noch ein anderes Motiv!
163
ich bin gespannt und mache mit. Von mir wird's ein Mausoleum geben. Da komme ich immer x-mal vorbei, wenn ich Runden im Park drehe. Mehr wird noch nicht verratenLockerjogger hat geschrieben:Das klingt toll, vielleicht könnte ich im Frühjahr ja wirklich ma l wieder nach Hamburg, mal sehen.
Das mit dem Thread mache ich, vorher überlege ich mir aber noch ein anderes Motiv!
164
das hat mich ja doch irgendwie getroffen. Und war der Grund diesen Thread nochmal hochzuholen und meinen Avatar zu ändern. Hier seht ihr mich also. Punkt.einfach-Marcus hat geschrieben:Comicfiguren (nehmen die sich selbst nicht ernst?),