Waage, was ist das? Warte, ich muss nur noch schnell den Kilokiller Link aus meiner Signatur löschenBueffelchen hat geschrieben:Von der Waage reden wir nicht.

Waage, was ist das? Warte, ich muss nur noch schnell den Kilokiller Link aus meiner Signatur löschenBueffelchen hat geschrieben:Von der Waage reden wir nicht.
Bueffelchen hat geschrieben:Wir waren auch auf einem Geburtstag und der Rotwein war gut, äh sehr gut. Gerade deshalb mussten heute 18 km in der Sonne sein. Die Birne ist wieder betriebsbereit.![]()
Von der Waage reden wir nicht.
Bis wie lange man noch einsteigen kann, muss Lars entscheiden, da er die Arbeit macht. Einen richtig guten Job macht er da!pipilotta hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Habe mich gestern endlich ´mal vorgestellt. :-)
Motivation dazu war diese Gruppe hier ]Hi pipilotta,![]()
herzlich willkommen im Forum.
Im Forum mitmischen darf jeder.
Hier bei den Kilokillern hab ich das so verstanden, dass der liebe Lars, der die Kilokiller-Seite erstellt hat und pflegt, ein paar Daten braucht, um einen neuen Teilnehmer zu integrieren (z.B. das Gewicht vom 1.1.2006, dein Zielgewicht, den geplanten Zeitraum der Gewichtsabnahme, deine Größe und eventuell das jeweilige Gewicht der bisherigen Sonntage in diesem Jahr, ... was vergessen?).pipilotta hat geschrieben:Öhm... darf ich hier noch mitmachen?Spreizfuss hat geschrieben:Auch von mir die Frage, ich habe schon Mails geschickt aber keine Antwort bekommen, kann man noch einsteigen?
Danke Brigitte hatte ich schon, aber ich denke Lars wird auch noch was anderes zu tun haben, warte ich also einfach ab.HUHU Spreizfuss,
einfach den Lars direkt anschreiben und fragen
Brigitte43
Juppipilotta hat geschrieben:Öhm... darf ich hier noch mitmachen?
JA - ich möchte auchaldente hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch andere persöniche Erfolgsgeschichten aus 01/2006!
Hi itz-Fritz,itz hat geschrieben:Hallo,
Eure Beiträge motivieren mich sehr, die letzten Kilos anzugehen.
Ich habe vor 1 3/4 Jahren wieder zu laufen begonnen weil ich mit gerade einmal 179 cm die Waage durch 84 kg belastete. Da ich zu meinen aktiven Laufzeiten 64 kg auf die Waage brachte, wollte ich dann doch etwas weniger tragen. Das Ganze wollte ich ohne großartige Ernährungs-Einschänkungen durchführen, weil ich wusste, dass die Lust auf weniger geeignetes Essen auch bei meiner Laufphase vor 15 Jahren rapide gesunken war.
Seit einem 3/4 Jahr wiege ich 72 kg und jetzt ist es an der Zeit, die letzten 4 kg anzugehen. Da der Frühling vor der Tür steht - zumindest ist es morgens etwas heller - werde ich die Umfänge von bescheidenen 40 auch bescheidene 70 km erhöhen können, das bedeutet ein Kilo weniger. Die drei restlichen werde ich mit Hilfe Euerer Tips los.
Auf ein gutes Gelingen!
Fritz
Ich habe meine früheren Trainingseinheiten übrigens häufiger in der Eifel gemacht, da es meine Frau dorthin "verschlagen" hatte.zack hat geschrieben:Hi itz-Fritz,![]()
herzlich willkommen im Forum und bei den Kilokillern!
Du hast bestimmt bald Post von Lars.
meinst du wirklich?Quirli hat geschrieben:und alles nur weil ich nicht kontinuierlich trainieren konnte/durfte .
Van hat geschrieben:meinst du wirklich?
Van hat geschrieben:wenn du weniger sport machst, ist das kompensierbar. durch weniger kalorienzufuhr![]()
sagt sich als Nichtbetroffener immer so einfach!Van hat geschrieben:wenn du weniger sport machst, ist das kompensierbar. durch weniger kalorienzufuhr![]()
ich denke, das SAGEN ist als betroffener nicht weniger einfach.RalfF hat geschrieben:sagt sich als Nichtbetroffener immer so einfach!
das mit der darmgrippe ist ja nicht grad mein ziel, aber die zwillinge sind im anmarsch!wosp hat geschrieben:Ähätsch! Ich hab den ultimativen Abnehmtip:![]()
Schafft Euch Zwillinge mit Darmgrippe an!![]()
Wer schon mal 5 Windeln in 90 Minuten gewechselt hat mit Fütterversuchen, aufputzen, umziehen usw. und sich dann noch leicht anstecken hat lassen, der nimmt Ratzfatz 2 Kilo ab!![]()
Und das ganz ohne Sport!![]()
Hoffe, ich kann heut abend mal wieder laufen gehn, jedenfalls steh ich plötzlich bei 91 kg.... Aber nicht die Woche vor Sonntag loben, denn es zählt nur the result of the sunday jury!
![]()
wosp![]()
Von wegen. Das ist sogar Leistungssportwosp hat geschrieben:Und das ganz ohne Sport!![]()
Herzlichen Glückwunsch und vorallem deiner Frau und den zuerwartenden Nachwuchs beste GesundheitVan hat geschrieben:das mit der darmgrippe ist ja nicht grad mein ziel, aber die zwillinge sind im anmarsch!
danke, tati!Tati hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und vorallem deiner Frau und den zuerwartenden Nachwuchs beste Gesundheit![]()
Manchmal. wenn es mir nicht auf die Höhenmeter ankommtitz hat geschrieben:Ich habe meine früheren Trainingseinheiten übrigens häufiger in der Eifel gemacht, da es meine Frau dorthin "verschlagen" hatte.
Beeindruckend waren die unendlichen Wege, die saubere Luft und die Ruhe. Zweieinhalb Stunden laufen, ohne jemandem zu begegenen, ist mir nur dort und im Pfälzer Wald untergekommen.
Gruß
Fritz
Van hat geschrieben:das mit der darmgrippe ist ja nicht grad mein ziel, aber die zwillinge sind im anmarsch!
Van hat geschrieben:das mit der darmgrippe ist ja nicht grad mein ziel, aber die zwillinge sind im anmarsch!
Ah, Dich wollt ich eh mal fragen, wie Du das machst. Du hast ja, absolut betrachtet, die bei weitem besten Ergebnisse beim Abnehmen, ohne dass Du so wirklich viele Wochen km läufst. Also scheint es am Essen zu liegen.GHK1971 hat geschrieben:Start 01.01.06 mit 108 kg, 31.01. bei 101,9, aktuell bei 101,2, wöchentl. Laufpensum bei 7,3 km bei stetig wachsender Durchschnittsgeschwindigkeit ... im Februar werden die 10 km angepeilt ... und je größer das Laufpensum wird desto geringer soll das Gewicht werden...
Hi Roland!rohar hat geschrieben:Ah, Dich wollt ich eh mal fragen, wie Du das machst. Du hast ja, absolut betrachtet, die bei weitem besten Ergebnisse beim Abnehmen, ohne dass Du so wirklich viele Wochen km läufst. Also scheint es am Essen zu liegen.
Verrat mal was dazu, ich lauf mir nämlich langsam die Füße wund, ohne so richtig abzunehmen (heute war ich schon nahe dran, die Waage aus dem Fenster zu werfen, wegen absichtlicher Falschanzeige des Gewichts.)
Muss ich mir mal ansehen..GHK1971 hat geschrieben: bin bei http://www.nutropoly.de in einer Spielgruppe ... und durch u.a. auch diesem Gruppenzwang bzw. -gefühl überlegt man eher, ob man jetzt morgens die Stulle mit fingerdick Nutela stericht