Banner

Der weltzweitgrößte Häcker hat Geburtstag!

2
Mönsch runninggirl-holle ;-), alter Wassermann ... Alles Gute Dir zum Geburtstag :hallo: ! Ich wünsche Dir u.a. noch viele glückliche und gesunde Laufkilometer!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Who the hell is Holle?
Macht nix - es gibt trotzdem Geburtstagswünsche von mir weil ich gerade gut drauf bin (hab gerade 'nen 300g Schokonikolaus verputzt).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Ripple hat geschrieben:Who the hell is Holle?
Macht nix - es gibt trotzdem Geburtstagswünsche von mir weil ich gerade gut drauf bin (hab gerade 'nen 300g Schokonikolaus verputzt).

Ciao
Michael
Holle ist noch einer von früher, als hier noch alles BESSER war :zwinker2: :hihi:

SCNR
:hallo: Steif
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben:Holle ist noch einer von früher, als hier noch alles BESSER war :zwinker2: :hihi:

SCNR
:hallo: Steif

Na, wenn das kein Grund ist! :teufel:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Holle!

Alles Liebe und noch viele verbissene Genussläufe

Wünscht

Phönix, Überflieger :hallo:

7
Holleleinchen,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Holle - alles Gute zum Geburtstag!
wünscht Dir Sabine
:party3:

10
Ripple hat geschrieben:Who the hell is Holle?
Den kennst Du nicht? Das ist der Mann von Frau Holle
Du weißt schon, die mit den Bettdecken, die es immer so weiß macht im Winter. :hihi:

Fröhlichen Burzeltag, Holle
:hppybirt: :party: :party2: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

11
HIERübrigens der Beweis für holles Genialität ... er ist ein unvergessener Mitstreiter dieses und anderer Foren
Steif

12
Moin Holle,
wir wollten ja immer mal ein Läufchen in Köln machen. Nun wird das ja nöscht mehr, da ich dann ja bald in Potsdam wohne. Aber, wenn Du dann mal in der Nähe bist, machen wir mal eine Tour durch die Gärten hier.

Alles Gute für Dich zum Geburtstag.

Frank

13
Da will ich doch auch gleich mal:
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S CH !

Hab mich gefreut, dieser Tage endlich mal wieder was von Dir zu lesen...
(wenn es auch ein überraschendes Thema war nach so langer Abstinenz ;-)

Viele Grüße

Michael

15
Dann gratuliere ich mal unbekannterweise auch. Scheint ja ein toller Hecht zu sein der Mr. Holle.
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

16
der Thread wär mir fast entgangen!

Herzlichen Dank allen Gratulanten, hab mich sehr gefreut, noch nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein :)

Frohes Laufen wünscht Holle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“