Tess hat geschrieben: "Winterlaufserienabschlussbrunch"
Ein so wunderschönes Wort ...

Tess hat geschrieben: "Winterlaufserienabschlussbrunch"
Die sind ja doof.Tess hat geschrieben:Tja, Herrschaften, auch im März gibts dort keinen Platz für hungrige Hamburger Sportler.
Die Studenten reden immer vom Frühstück im Schweinske und datt gibbet doch fast überall. Ist zwar kein Brunch aber immerhin Frühstück.Steif hat geschrieben:Man muß sich aber auch nicht so sehr auf diese Location versteifen, vielleicht kennt noch jemand anderes gute Frühstückbuffets bzw. Möglichkeiten für Brunch? Sollte dann nur irgendwo in der Nähe vom Laufort zu sein (wegen der ökologischen Bedenklichkeit).
Steif
Ja billig mag es sein, aber Schweinske muss echt nicht unbedingt sein!Lachmöwe hat geschrieben:Die Studenten reden immer vom Frühstück im Schweinske und datt gibbet doch fast überall. Ist zwar kein Brunch aber immerhin Frühstück.
Lachmöwe hat geschrieben:Ich habe mich heute morgen schon ergiebig ausgetobt (bei völliger Dunkelheit und glitschigem Schnee). Werde den weiten Weg (auch ohne Verfahren weit!) wegen zweier Ründchen nicht auf mich nehmen.
Viel Spaß beim Runden drehen.
Conni
Äh, ich sprach von 2 Runden. Mehr wäre heute nicht drin gewesen nach dem Kanten von gestern.air eule hat geschrieben:Wer hat was von 2 Runden gesagt ???
Ich dachte wir machen wieder 3.
Oliver
Martinwalkt hat geschrieben:Heute Morgen im Alstertal mit den Walkinggirls der Marthonvorbereitungsgruppe war auch ganz nett.
Lockerer 8,5er Schnitt. immer schön den Weg mit Dreierketten versperren und viel quatschen. Dabei wichtige Hinweise geben" ab und auch was trinken, ist echt wichtig...) und Storys erzählen können die bei der LG HH schon alle kennen, und die keiner mehr hören mag![]()
![]()
Drei Tage war der Martin krank
jetzt walkt er wieder
Gott sei Dank...
Steif hat geschrieben:Meinst Du das interessiert hier jemanden?
![]()
Steif hat geschrieben:Samstag bin ich ja schon ausgebucht ... ich denke mal da werde ich mich auch nicht überanstrengen.
Vielleicht komme ich zum Kuchen essen.Steif hat geschrieben:Gibt es schon Absprachen wer dort läuft? Fidi und ich wollten zwei Runden laufen. Ab wann sind die Frühaufsteher da? Ich glaube so 9:10 Uhr wäre für uns beide die angenehmere Zeit ... zumal das Wetter ja wieder etwas angenehmer werden soll.
till hat geschrieben:Vielleicht komme ich zum Kuchen essen.
Ich kann sogar ganze Spanferkeltorten essen.Osckar hat geschrieben:Kannst das denn schon wieder![]()
Gruss an Weisheitszähne
9.10h klingt gut, 2 Runden sowieso, mit Fidi erhöht sich die Chance Tessa auf ein Trainingstaugliches Tempo abzubremsen um eine Person mehr (für mcih ist das ein Kampf gegen Windmühlen).Steif hat geschrieben: Fidi und ich wollten zwei Runden laufen. Ab wann sind die Frühaufsteher da? Ich glaube so 9:10 Uhr wäre für uns beide die angenehmere Zeit
ahkah hat geschrieben: Wenn die seit heute drohende Erkältungund ein leichter Schmerz von meinem Alsterlauf-Bauchklatscher gestern nachlässt bin ich da!
Also, den Alsterlauf hast du glaube ich schon mitgekriegt.Elling hat geschrieben:Alsterlauf? Bauchklatscher? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
Jürgen (der Dienstag vor der amerikanischen Botschaft den Auerbacher hingelegt hat)
ahkah hat geschrieben:Ich komme doch nicht. Erkältung ist schlimmer geworden, die muss erst auskuriert werden bevor ich längere Läufe mache.
Danke wünsche ich dir/euch auch!Martinwalkt hat geschrieben:Euch allen viel Spaß morgen
Toddi hat geschrieben:Danke wünsche ich dir/euch auch!
Na, mir hat es gefallen. Ich bin zwar eine Runde weniger gelaufen als sonst, hatte dafür aber mehr Kaffee und Kuchen. Das hatte ja auch was, sollte aber nicht die Regel sein.Martinwalkt hat geschrieben: wie war es bei euch?
ruhig und besinnlich = entspannendMartinwalkt hat geschrieben:wie war es bei euch?
Also wenn du um 8:00 Uhr da bist, kannst du 3 Runden lang bei Toddi und mir sehen wie das geht.Steif hat geschrieben:Kann mir am Sonntag den 05. in Berne mal jemand zeigen wie man läuft? Ich glaube ich kann das schon gar nicht mehr![]()
![]()
Nach längerer Pause sollte man vorsichtig wieder einsteigen. Am besten erstmal mit Walken.Steif hat geschrieben:Kann mir am Sonntag den 05. in Berne mal jemand zeigen wie man läuft? Ich glaube ich kann das schon gar nicht mehr![]()
! Oder wollt Ihr alle bei Anne übernachten ?
![]()
![]()
Wie jetzt? Du wolltest am Sonntag walken oder verwalkttill hat geschrieben:Nach längerer Pause sollte man vorsichtig wieder einsteigen. Am besten erstmal mit Walken.![]()
Ich werde wohl da sein. Für eine Runde, wahrscheinlich um 9:04 Uhr.Bist Du auch dabei?
Marc und Toddi, ich glaube eher nicht das ich schon bereit für 3 Runden bin, werde wohl erst zur 9:00 Runde einsteigen.
Verstehe, der Herr ist sich zu fein mit mir/uns zu laufenSteif hat geschrieben:Marc und Toddi, ich glaube eher nicht das ich schon bereit für 3 Runden bin, werde wohl erst zur 9:00 Runde einsteigen.till hat geschrieben:Ich werde wohl da sein. Für eine Runde, wahrscheinlich um 9:04 Uhr.
Oder er gibt uns VorsprungSteif hat geschrieben:Verstehe, der Herr ist sich zu fein mit mir/uns zu laufen![]()
![]()