Banner

Kilos killen 2006

Fasten

1001
Ich werde ab übermorgen mein jährliches 2 Wochen Frühjahrsheilfasten durchführen. Soll ich die Abnahme trotzdem eintragen? :confused: Beim Fasten geht es mir zumindest weniger um die Abnahme als um das Entgiften und Entschlacken. :D

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1002
Nickname.......M/W....gewünschte Strecke...............Referenzzeit

Babycake.......w......(egal, nur nicht der 13 er)......10km 0:58:39
zack...........w......11,3 km (4.Abschnitt)............10km 0:50:40
Juergen63......m......egal
Spreizfuss.....w......wenn möglich 6,5km sonst 11km als Bremse
rohar..........m......6,5 km (2. Abschnitt)
Reni1972.......w......11,3 km (4. Abschnitt)...........10 km 0:57:00
Brigitte43......w....6,5 km (2. Abschnitt)
allofaj........w......6,5 km (2. Abschnitt)?
Aninaj.........w
Schoeschi......w......egal, wenn möglich 1. oder 4. Abschnitt

Lala...........w......läuft den Marathon

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand angesprochen hat (und bin jetzt - ehrlich gesagt - auch zu faul, mich durch die 40 Seiten zu lesen): Wollen wir uns Kilokiller-T-Shirts machen?

@Lizzy, deine Idee finde ich klasse. Das müssen wir auf jeden Fall machen (aber nur, wenn Lars uns endlich verrät, was aus seinem Bewerbungsgespräch geworden ist :nick: )

@Kathrin: Lass den Kopf nicht hängen. Im Winter schleppe ich auch knapp 3 Kilo mehr mit mir herum, obwohl ich nicht anders esse oder weniger Sport mache als im Winter. Und sobald der Frühling kommt, verschwinden diese Kilos auch fast wie von allein. Wie schaffst du es übrigens, soooooo viele Kilometer pro Woche zu laufen???? :confused: Respekt!

Liebe Grüße
Reni

1003
Nickname..........m/w....gewünschte Strecke...................Zeitbeispiel

Babycake..........w.....(egal, nur nicht der 13 er)...........10km 0:58:39
zack..............w.....11,3 km (4.Abschnitt).................10km 0:50:40
Juergen63.........m.....egal
Spreizfuss........w.....wenn möglich 6,5km sonst 11km ........5km 0:33:40
rohar.............m.....6,5 km (2. Abschnitt).................6,5 km >0:45:00
Reni1972..........w
allofaj...........w.....6,5 km (2. Abschnitt).................auch 0:45:00
Aninaj............w.....wenn alles gut laeuft egal............5,2 km 0:35:00
Schoeschi.........w.....egal, wenn möglich 1. oder 4. Abschnitt

Lala..............w.....läuft den Marathon
Schnatterinchen...w.....läuft den Marathon[/quote]
:hallo: Betty

1004
Nickname.......M/W....gewünschte Strecke...............Referenzzeit

Babycake.......w......(egal, nur nicht der 13 er)......10km 0:58:39
zack...........w......11,3 km (4.Abschnitt)............10km 0:50:40
Juergen63......m......egal
Spreizfuss.....w......wenn möglich 6,5km sonst 11km als Bremse
rohar..........m......6,5 km (2. Abschnitt)
Reni1972.......w......11,3 km (4. Abschnitt)...........10 km 0:57:00
Brigitte43......w....6,5 km (2. Abschnitt)...........40 Min
allofaj........w......6,5 km (2. Abschnitt)?
Aninaj.........w
Schoeschi......w......egal, wenn möglich 1. oder 4. Abschnitt

Lala...........w......läuft den Marathon

1005
An alle, bei denen's nit der Abnahme gerade nicht so klappt

Auf alle Fälle durchhalten! Es lohnt sich bestimmt! Die größte Gefahr ist immer zu denken "Jetzt is eh' scho wurscht!" (Nun ist es auch schon egal!).

An alle

Ich hab' mein Wochengewicht schon heute eingegeben, weil ich gleich in den Süden abdüse und am Sonntag früh noch nicht zurück bin. (Falls sich also jemand wundern sollte, warum ich in einer Woche Südtirol nur 100g zunehme,liegt das an der vorgezogenen Eintragung.....)

Bis bald, Karin

1006
Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt. Anmelden kann man sich ja noch bis zum 30.06.2006 zum günstigsten Tarif. Und die Zugverbindung ist von Hannover aus nicht wirklich teuer, dafür aber ziemlich schnell. Würde mir ein(e) Eingeborene(r) oder früher Angereiste(r) die Startunterlagen mit abholen? Ich werde nämlich erst am Sonntag früh aufschlagen. Naja, das hat ja noch massig Zeit ...

Liebe Grüße, Lars

PS: Ich werde irgendwann in den kommenden Tagen die Starterliste mit in die Webseite integrieren. Dann wird das hier nicht so ein Kuddelmuddel.

1007
Lars hat geschrieben:Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt..
:bounce: Fein, fein, fein! Dann darfst Du im Ziel auf mich warten und ein "Inszielirgendwiegekommenundblödguck-Foto" von mir machen! Freu mich Lars :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1008
Lars hat geschrieben:Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt.
wann ist der marathon in frankfurt? am 29.10.? scheisse, scheisse... :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1009
Lars hat geschrieben:Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt.
was für überredungskünste die kilokiller haben :geil: :daumen: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1010
Van hat geschrieben:...am 29.10.? scheisse, scheisse... :hallo:
:idee: Sag mal, lieber Van, jetzt schnall ich das erstmal: Aha! :party3: :party3: Is klar! Na da hast Du ja die Regenerationszeit nach dem Berlin Marathon ordentlich genutzt :P Gratuliere herzlich!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

1011
schnatterinchen hat geschrieben: :idee: Sag mal, lieber Van, jetzt schnall ich das erstmal: Aha! :party3: :party3: Is klar! Na da hast Du ja die Regenerationszeit nach dem Berlin Marathon ordentlich genutzt :P Gratuliere herzlich!

du liest aber auch nur sehr sporadisch hier mit, oder?

danke! :hallo:

1012
Van hat geschrieben:du liest aber auch nur sehr sporadisch hier mit, oder?
Hattest Du diese Info in nem Van`schen Einzeiler untergebracht, oder gab`s nen Thread? :zwinker4:
☼ ☼ ☼

1013
schnatterinchen hat geschrieben:Hattest Du diese Info in nem Van`schen Einzeiler untergebracht, oder gab`s nen Thread? :zwinker4:
:D das ist hier so langsam n running gag. nen eigenen thread werd ich dazu nicht machen. ist ja hier keine van-show.

1014
schnatterinchen hat geschrieben:... Du ja die Regenerationszeit nach dem Berlin Marathon ordentlich genutzt :P ...
Aktive Erholung wirkt wunder. Sowohl als auch, wa :D ?

Van, ende September müssten die Beiden doch längst da sein, oder? Ich weiß selber, dass die Zeit dann mehr als Knapp ist (besonders bei einem Doppelpack). Aber so eine kleiner Ausflug ohne Bestzeitdruck könnte doch ganz gut sein, oder? Ich würde mich freuen!

@ Kathrin: Mal sehen, wie das Jahr so läuft. Wenn ich auf Deine Wochenkilometer gucke, wird mir immer ganz anders. Rein theoretisch müsstest Du mich ja auch Geschwindigkeitsmäßig überholen. Falls ich vor Dir im Ziel bin, warte ich mit Digitalkamera und Zielwasser (Bier, Wein oder Sekt) auf Dich! Ersteres zum Beweisen Deiner ertaunlichen Mimik, zweiteres zum Wachwerden :D .

Liebe Grüße, Lars

1015
Lars hat geschrieben:Van, ende September müssten die Beiden doch längst da sein, oder? Ich weiß selber, dass die Zeit dann mehr als Knapp ist (besonders bei einem Doppelpack). Aber so eine kleiner Ausflug ohne Bestzeitdruck könnte doch ganz gut sein, oder? Ich würde mich freuen!
klar sind die dann da. und freuen würd ich mich auch. aber was die 'freizeit' dafür angeht, glaub ich nicht dran.

1016
für mich wär ein termin mitte mai bis ende juli besser.

1017
Van hat geschrieben:für mich wär ein termin mitte mai bis ende juli besser.
Jo, Ende Juli passt mir auch besser, ich ruf mal in Frankfurt an :D

☼ ☼ ☼

1018
Ich glaube das wird ein *megageiles Treffen* :geil:

Mit den T-Shirts das finde ich ist eine riesen Idee :nick:

Freu mich schon total auf Euch alle, wieso dauert das noch solange, menno??

Lars, ist das Bewerbungsthema ein Reizthema für Dich??
Dann frag ich nämlich nicht mehr nach sollte das so sein :frown:

Hätte so gerne gewusst ob es geklappt hat :zwinker5:

Lieben Gruss

Brigitte

1019
Juergen63 hat geschrieben:... wir wiegen die "verlorenen" Kilos mit Schokolade auf und Lars darf die alle vernaschen.
Hülfe :eek: !!!! Zu Hülfe !!!! :hihi:

1020
Lars hat geschrieben:Hülfe :eek: !!!! Zu Hülfe !!!! :hihi:
Ich hülf Dir gerne :umarm:
☼ ☼ ☼

1021
:klatsch: Was mir gerade einfällt in der Woche wo der Lauf ist habe ich
Silberhochzeit, na hoffentlich krieg ich das jetzt mit dem Lauf geregelt :frown:

Könnte ja meinen Mann mitnehmen und meine Silberhochzeit in Frankfurt feiern :hihi:

:confused: Was mach ich da bloss??

Brigitte

1022
Brigitte43 hat geschrieben: :klatsch: Was mir gerade einfällt in der Woche wo der Lauf ist habe ich
Silberhochzeit...
Macht ja nix, ich kann kommen, die Urlaubsplanung ist ja noch zu retten. Die Anderen kommen sicher auch! Wir können ja nach dem Marathon feiern, das ist besser und gleichzeitig füllt das die leeren Kohlenhydratspeicher wieder auf. Top, das passt Brigitte :daumen:
☼ ☼ ☼

1023
Brigitte43 hat geschrieben:... in der Woche wo der Lauf ist habe ich
Silberhochzeit ... könnte ja meinen Mann mitnehmen und meine Silberhochzeit in Frankfurt feiern
Gar nicht so abwegig. Was kann es schöneres Geben als nach dem Marathon seinem Mann in die Arme zu laufen, sich zu sagen wie lieb man sich hat, wie schön die Jahre waren (schmalz) ... macht doch einfach ein ganzes schönes Silberhochzeit inkl. Marathon WE in Frankfurt draus. Nur so ein Vorschlag.

@ Kathrin: Vielen Dank, ich hatte schon angst, dass meine letzte Stunde unter einem Berg Schoki schlagen würde :giveme5: ...

Liebe Grüße, Lars

@Reno,

1024
ich lese gerade in deinem Profil:
"5 Kg abnehmen und meine Leistung beibehalten"
Ich habe ca.20 Kg abgenommen und dadurch meine 10Km Zeit um 10 Min.
verbessert! :nick:
Also: dran bleiben :hallo:

1025
@Lars: :bounce:

@all: Ich hab mal nach Strecken umsortiert:

Nickname..........m/w....gewünschte Strecke........................Zeitbeispiel

1. Abschnitt 11,1 km

2. Abschnitt 6,5 km
allofaj...........w.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km
0:45:00
Brigitte43........w.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km 40 Min
rohar.............m.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km>0:45:00
Spreizfuss........w.....wenn möglich 6,5km sonst 11km..............5 km 0:33:40

3. Abschnitt 13,3 km

4. Abschnitt 11,3 km
Reni1972..........w.....11,3 km (4. Abschnitt).....................10 km 0:57:00
zack..............w.....11,3 km (4.Abschnitt)......................10 km 0:50:40

Strecke egal
Aninaj............w.....wenn alles gut läuft egal..................5,2 km 0:35:00
Babycake..........w.....egal, nur nicht der 13er...................10 km 0:58:39
Juergen63.........m.....egal

Strecke noch unklar
Lars..............m

laufen den Marathon
Lala..............w
Schnatterinchen...w

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1026
Wegen der Organisation beim Frankfurt-MA konnte ich heute nur ein paar Sekunden mit meinem Kollegen (der bereits mitgelaufen ist) sprechen.
Er meinte, dass man auf jeden Fall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann (Startnummer=umsonst fahren, aber es sind Menschenmassen unterwegs).
Die MA-Organisation scheint gut zu sein. Möglicherweise gibt es weitere Transportmöglichkeiten. Er hatte keine Zeit mir weiter zu antworten. Demnächst gibt es weitere Infos.
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

1027
Oh, Äh, Sorry. Ich laufe auch den Marathon :nick: . Und freuen tu ich mich auch :hurra: .

1028
Lars hat geschrieben:Oh, Äh, Sorry. Ich laufe auch den Marathon :nick: . Und freuen tu ich auch :hurra: .
Alles klaro :daumen:
Schön auch, dass du die "Staffelanträge" mit auf die Kilokiller-Seite packen willst. Aber mach dir keinen Stress. Et eilt net. :hallo:
Bild

1029

1. Abschnitt 11,1 km
Juergen63.........m.....11,1km ....................................10 km 0:59:59

2. Abschnitt 6,5 km
Brigitte43........w.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km 40 Min
rohar.............m.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km>0:45:00

3. Abschnitt 13,3 km

4. Abschnitt 11,3 km
Reni1972..........w.....11,3 km (4. Abschnitt).....................10 km 0:57:00
zack..............w.....11,3 km (4.Abschnitt)......................10 km 0:50:40

Strecke egal
Aninaj............w.....wenn alles gut läuft egal..................5,2 km 0:35:00
Babycake..........w.....egal, nur nicht der 13er...................10 km 0:58:39

Strecke noch unklar
Lars..............m

laufen den Marathon
Lala..............w
Schnatterinchen...w
Lars..............m

Gruss
Jürgen

1030

1. Abschnitt 11,1 km
Juergen63.........m.....11,1km ....................................10 km 0:59:59

2. Abschnitt 6,5 km

3. Abschnitt 13,3 km

4. Abschnitt 11,3 km

Strecke egal

laufen den Marathon
Lala..............w
Schnatterinchen...w
Lars..............m

Mon Chère, isch weiß doch, was isch laufen will :D ...

1031
Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus. :geil: Ich freue mich riesig :hurra:

noch 8,5 Monate countdown mal anleiher...... :zwinker2:

zum glück hab ich ja schon einen kleinen vorgeschmack beim HM in Frankfurt wenn auch nur als groupie :frown:

liebe Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

Frankfurt soll unter den Kilos zittern ....

1032
Hallo ihr alle,
als Rhein-Main-Gebietler werde ich natürlich in Frankfurt aufschlagen.

Staffel laufen wäre schon nicht schlecht, aber da sitzt so ein kleiner Babbelfisch in meinem Ohr der dauernd nöhlt :klatsch: :

Wie lautet die Antwort auf alle Fragen?

Stimmt...... 42 :nick:

Aber ich weiß nicht ob das was wird :confused: , ich hab mir eine klare Vorgabe gemacht. Falls es nicht klappt würde ich auch einen undankbaren 13 er übernehmen.

Hanibal m wenn, dann ist die Strecke egal!!

Auf´s Treffen freu ich mich auf alle Fälle
:hallo: :hallo: :hallo:
Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

Ich will ja keine Unruhe stiften....

1033
und das mit dem Staffellauf im Oktober is absolut gebongt...... aber ich hätte da schon mal einen kleinen "Appeitanreger" :daumen: :daumen: :daumen:

-----------

IRONMAN GERMANY NightRun

am 20. Juli 2006
präsentiert von

Der NightRun ist ein Staffellauf für Freizeit- und Hobbysportler. Eine Staffel besteht aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hat eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führt in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquert den Fluss zweimal. Start, Staffelwechsel und Ziel finden am Mainkai statt, wo die DJs von hr3 bereits ab 18:00 Uhr für gute Stimmung sorgen werden. Der Startschuss zum NightRun fällt um 19:00 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung findet die NightRun-Party statt. Der Eintritt dazu ist frei!

Informationen zur Anmeldung
Die Anmeldung zum IRONMAN GERMANY NightRun ist hier online möglich. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Startgeldes gültig. Das Startgeld beträgt € 30,- pro Staffel (3 Teilnehmer).

Bei Online-Anmeldung ist die Zahlung an den Anmeldevorgang gekoppelt. Die Online-Anmeldung schließt am 14. Juli 2006.
Am 20. Juli 2006 können sich Kurzentschlossene zwischen 10.00 und 18:00 Uhr im Race Office der IRONMAN European Championship auf dem Römerberg nachmelden. Das Startgeld ist hierbei vor Ort bar zu zahlen.

----------------------------------

wäre das nix als "Vorbereitung" auf Oktober?????? :geil:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby

1034
Lars hat geschrieben:Oh, Äh, Sorry. Ich laufe auch den Marathon :nick: . Und freuen tu ich mich auch :hurra: .
:uah: WAS?!? 5 Wochen nach Bremen wieder nen Marathon? DU TIER!!!

Aber haste letztes Jahr auch gemacht... Das gibt mir jetzt zu denken :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

1035
kinder kinder... ffm lauf ich nicht, aber:
Online-Anmeldung Fränkische Schweiz-Marathon (03.09.06)

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

es wird ernst. mein erster marathon steht an :D

1036
kid-a hat geschrieben:kinder kinder... ffm lauf ich nicht, aber:
Online-Anmeldung Fränkische Schweiz-Marathon (03.09.06)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
es wird ernst. mein erster marathon steht an :D
:daumen: *daumendrück*

@all: Wer von den Kilokillern nicht mitläuft darf gerne GROUPEN!!! :geil:
Bild

@foto

1037
Naja, 20kg will ich jetzt auch wieder nicht abnehmen.

Habe mir schon ein realistisches Ziel gesetzt, dass ich eigentlich leicht mit etwas höheren Laufpensum (>30km) umsetzten müsste. Hat schliesslich schon geklappt.

Deswegen bin ich heute 12km gelaufen, davon 7km in 15cm hohen Schnee, teilweise jungfräulich. War ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Gefühl. Lustig, wenn auf der Fußspitze sich der Schnee ansammelt und alle 3 Schritte wieder runterfällt :D

Ich bleib dran.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1038
LauerAlexander hat geschrieben:DU TIER!!!
Der Fokus ist nun Frankfurt, dank der Kilokillergemeinde. Bremen wäre dann wieder ein Trainingsmarathon ( :D ). Hm ... 5 Wochen sind eigentlich genug zum Reaktivieren. Muss ich denn ab jetzt immer dat Liedsche "Tier" von der Rammsteinscheibe "Sehnsucht" hörn? Oh weh :teufel: ... "was macht ein Mann, der zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden kann"

1039
*ganz leise mal frag* krieg ich auf der Liste bitte, bitte mein Fragezeichen?

1040
Also mich würde Frankfurt auch reizen. Kann aber leider momentan noch nicht so weit in die Ferne planen...
Aber meinen ersten "Marathon" am Tag vor meinem 32. Geb. hätte schon was :daumen:

Gruß
Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

1041

1. Abschnitt 11,1 km

2. Abschnitt 6,5 km

3. Abschnitt 13,3 km

4. Abschnitt 11,3 km

Strecke egal

laufen den Marathon
Lala..............w ?
Schnatterinchen...w
Lars..............mdrops............m ?

So, dann mach ich mal Nägel mit Köppen. Ich plane fest mit dem ganzen Marathon in Frankfurt, hatte diesen sowieso schon in's Auge gefasst. Sobald ich gemeldet bin verschwindet dann mein Fragezeichen dahinter.

Viele Grüße an alle und dranbleiben beim Kilos killen
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1042
oh man, jetzt läuft sogar drops mit. ich ärger mich immer mehr.

1043
Was mir gerade aufgefallen ist: GHK1971 hat die 100er-Grenze durchbrochen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Du schmilzt ja geradezu dahin...Respekt!

1044
drops hat geschrieben:So, dann mach ich mal Nägel mit Köppen. Ich plane fest mit dem ganzen Marathon in Frankfurt...
Oh mann Micha, ist det schön :hug: :bounce:
☼ ☼ ☼

1045
Hallo Kilokiller!

Wosp hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, und ich würde da gern auch mitmachen.

Wie geht das genau vonstatten?

LG,

Stefan
:hallo:

Stefan

1046
Schön Micha, :daumen:
läuft Familie auch mit?

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1047
Ishimori hat geschrieben:Hallo Kilokiller!

Wosp hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, und ich würde da gern auch mitmachen.

Wie geht das genau vonstatten?

LG,

Stefan

Na das ist doch super. Schreib eine PN an Lars mit deinen Eckdaten, der schickt dir deinen Login per PN. Und dann auf den Kilokillerseiten einloggen und Werte ausfüllen usw. usf.
Viel Spaß beim Kilokillen wünscht
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1048
Ishimori hat geschrieben:Wie geht das genau vonstatten?
Nach dem ich anfangs dazu eingeladen hatte den Dezemberspeck loszuwerden, haben sich spontan so viele dazu gesellt, dass ich eine kleine Webseite (Link in meiner Signatur) als Motivation gemacht habe.

Da kannst Du für jede Kalenderwoche Dein Gewicht und die gelaufenen Kilometer eintragen und siehst Deinen Verlauf in einem Diagramm, das aus Deinen Werten generiert wird. Klick einfach mal auf einen Kilokiller in der Übersichtstabelle der Webseite.

Wenn Du da auch rein willst: Kein Problem. Ich schick Dir Zugangsdaten.

Liebe Grüße, Lars

1049
Babycake hat geschrieben:und das mit dem Staffellauf im Oktober is absolut gebongt...... aber ich hätte da schon mal einen kleinen "Appeitanreger" :daumen: :daumen: :daumen:

-----------

IRONMAN GERMANY NightRun

am 20. Juli 2006
präsentiert von

Der NightRun ist ein Staffellauf für Freizeit- und Hobbysportler. Eine Staffel besteht aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hat eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führt in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquert den Fluss zweimal. Start, Staffelwechsel und Ziel finden am Mainkai statt, wo die DJs von hr3 bereits ab 18:00 Uhr für gute Stimmung sorgen werden. Der Startschuss zum NightRun fällt um 19:00 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung findet die NightRun-Party statt. Der Eintritt dazu ist frei!

Informationen zur Anmeldung
Die Anmeldung zum IRONMAN GERMANY NightRun ist hier online möglich. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Startgeldes gültig. Das Startgeld beträgt € 30,- pro Staffel (3 Teilnehmer).

Bei Online-Anmeldung ist die Zahlung an den Anmeldevorgang gekoppelt. Die Online-Anmeldung schließt am 14. Juli 2006.
Am 20. Juli 2006 können sich Kurzentschlossene zwischen 10.00 und 18:00 Uhr im Race Office der IRONMAN European Championship auf dem Römerberg nachmelden. Das Startgeld ist hierbei vor Ort bar zu zahlen.

----------------------------------

wäre das nix als "Vorbereitung" auf Oktober?????? :geil:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby
Das könnte eventuell klappen! Wollte so Ende Juli für ein paar Wochen Urlaub machen. Und der Flughafen ist nun mal in FRA.
Gruss,
kuro
:zwinker2:

1050
kuro hat geschrieben:Das könnte eventuell klappen! Wollte so Ende Juli für ein paar Wochen Urlaub machen. Und der Flughafen ist nun mal in FRA.

wenn sich noch ein paar "sprinter" finden wäre ich zu fast jeder schandtat bereit. :geil: ich habe gehört das man die drei teilabschnitte auch als "Alleinstaffel" laufen kann. aber ich denk da müsste man sich bei bedarf erkundigen. :D

Grüße aus dem verregneten Hanau :hallo:

Gaby
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“