liebe Grüße aus Hanau

Gaby
Lars hat geschrieben:Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt..
wann ist der marathon in frankfurt? am 29.10.? scheisse, scheisse...Lars hat geschrieben:Ihr habt mich überredet. Ich laufe mit in Frankfurt.
Van hat geschrieben:...am 29.10.? scheisse, scheisse...![]()
du liest aber auch nur sehr sporadisch hier mit, oder?schnatterinchen hat geschrieben:Sag mal, lieber Van, jetzt schnall ich das erstmal: Aha!
![]()
Is klar! Na da hast Du ja die Regenerationszeit nach dem Berlin Marathon ordentlich genutzt
Gratuliere herzlich!
Kathrin![]()
Hattest Du diese Info in nem Van`schen Einzeiler untergebracht, oder gab`s nen Thread?Van hat geschrieben:du liest aber auch nur sehr sporadisch hier mit, oder?
schnatterinchen hat geschrieben:Hattest Du diese Info in nem Van`schen Einzeiler untergebracht, oder gab`s nen Thread?![]()
Aktive Erholung wirkt wunder. Sowohl als auch, waschnatterinchen hat geschrieben:... Du ja die Regenerationszeit nach dem Berlin Marathon ordentlich genutzt...
klar sind die dann da. und freuen würd ich mich auch. aber was die 'freizeit' dafür angeht, glaub ich nicht dran.Lars hat geschrieben:Van, ende September müssten die Beiden doch längst da sein, oder? Ich weiß selber, dass die Zeit dann mehr als Knapp ist (besonders bei einem Doppelpack). Aber so eine kleiner Ausflug ohne Bestzeitdruck könnte doch ganz gut sein, oder? Ich würde mich freuen!
Jo, Ende Juli passt mir auch besser, ich ruf mal in Frankfurt anVan hat geschrieben:für mich wär ein termin mitte mai bis ende juli besser.
Hülfe :eek: !!!! Zu Hülfe !!!!Juergen63 hat geschrieben:... wir wiegen die "verlorenen" Kilos mit Schokolade auf und Lars darf die alle vernaschen.
Ich hülf Dir gerneLars hat geschrieben:Hülfe :eek: !!!! Zu Hülfe !!!!
Macht ja nix, ich kann kommen, die Urlaubsplanung ist ja noch zu retten. Die Anderen kommen sicher auch! Wir können ja nach dem Marathon feiern, das ist besser und gleichzeitig füllt das die leeren Kohlenhydratspeicher wieder auf. Top, das passt BrigitteBrigitte43 hat geschrieben:Was mir gerade einfällt in der Woche wo der Lauf ist habe ich
Silberhochzeit...
Gar nicht so abwegig. Was kann es schöneres Geben als nach dem Marathon seinem Mann in die Arme zu laufen, sich zu sagen wie lieb man sich hat, wie schön die Jahre waren (schmalz) ... macht doch einfach ein ganzes schönes Silberhochzeit inkl. Marathon WE in Frankfurt draus. Nur so ein Vorschlag.Brigitte43 hat geschrieben:... in der Woche wo der Lauf ist habe ich
Silberhochzeit ... könnte ja meinen Mann mitnehmen und meine Silberhochzeit in Frankfurt feiern
Alles klaroLars hat geschrieben:Oh, Äh, Sorry. Ich laufe auch den Marathon. Und freuen tu ich auch
.
Lars hat geschrieben:Oh, Äh, Sorry. Ich laufe auch den Marathon. Und freuen tu ich mich auch
.
kid-a hat geschrieben:kinder kinder... ffm lauf ich nicht, aber:
Online-Anmeldung Fränkische Schweiz-Marathon (03.09.06)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
es wird ernst. mein erster marathon steht an![]()
Der Fokus ist nun Frankfurt, dank der Kilokillergemeinde. Bremen wäre dann wieder ein Trainingsmarathon (LauerAlexander hat geschrieben:DU TIER!!!
Oh mann Micha, ist det schöndrops hat geschrieben:So, dann mach ich mal Nägel mit Köppen. Ich plane fest mit dem ganzen Marathon in Frankfurt...
Ishimori hat geschrieben:Hallo Kilokiller!
Wosp hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, und ich würde da gern auch mitmachen.
Wie geht das genau vonstatten?
LG,
Stefan
Nach dem ich anfangs dazu eingeladen hatte den Dezemberspeck loszuwerden, haben sich spontan so viele dazu gesellt, dass ich eine kleine Webseite (Link in meiner Signatur) als Motivation gemacht habe.Ishimori hat geschrieben:Wie geht das genau vonstatten?
Das könnte eventuell klappen! Wollte so Ende Juli für ein paar Wochen Urlaub machen. Und der Flughafen ist nun mal in FRA.Babycake hat geschrieben:und das mit dem Staffellauf im Oktober is absolut gebongt...... aber ich hätte da schon mal einen kleinen "Appeitanreger"![]()
![]()
![]()
-----------
IRONMAN GERMANY NightRun
am 20. Juli 2006
präsentiert von
Der NightRun ist ein Staffellauf für Freizeit- und Hobbysportler. Eine Staffel besteht aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hat eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führt in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquert den Fluss zweimal. Start, Staffelwechsel und Ziel finden am Mainkai statt, wo die DJs von hr3 bereits ab 18:00 Uhr für gute Stimmung sorgen werden. Der Startschuss zum NightRun fällt um 19:00 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung findet die NightRun-Party statt. Der Eintritt dazu ist frei!
Informationen zur Anmeldung
Die Anmeldung zum IRONMAN GERMANY NightRun ist hier online möglich. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Startgeldes gültig. Das Startgeld beträgt € 30,- pro Staffel (3 Teilnehmer).
Bei Online-Anmeldung ist die Zahlung an den Anmeldevorgang gekoppelt. Die Online-Anmeldung schließt am 14. Juli 2006.
Am 20. Juli 2006 können sich Kurzentschlossene zwischen 10.00 und 18:00 Uhr im Race Office der IRONMAN European Championship auf dem Römerberg nachmelden. Das Startgeld ist hierbei vor Ort bar zu zahlen.
----------------------------------
wäre das nix als "Vorbereitung" auf Oktober??????
Grüße aus Hanau,![]()
Gaby
kuro hat geschrieben:Das könnte eventuell klappen! Wollte so Ende Juli für ein paar Wochen Urlaub machen. Und der Flughafen ist nun mal in FRA.