Banner

Kilos killen 2006

1051
schnatterinchen hat geschrieben:Oh mann Micha, ist det schön :hug: :bounce:
:winken: Hi,

danke fürs drücken.
So, bin für den ganzen Marathon gemeldet. Wenn du im Ziel bist kannste ja schonmal ein kaltes Getränk für mich holen, ich befürchte nur es wird bis zu meiner Ankunft schon warm sein :P .

:hug:
Bleib gesund
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1052
drops hat geschrieben: :winken: Hi,

danke fürs drücken.
So, bin für den ganzen Marathon gemeldet. Wenn du im Ziel bist kannste ja schonmal ein kaltes Getränk für mich holen, ich befürchte nur es wird bis zu meiner Ankunft schon warm sein :P .

:hug:
Bleib gesund

Kleiner Tipp : Lauf doch einfach schneller. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

(Dumm gelaufen gestern. Schade.)

1053
Vielleicht sollte man Bremen oder Köln MArathon auch als Staffel laufen...

Das wäre doch super und kost dann auch nicht so viel Geld :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1054
In Münster wird dieses Jahr auch ein Staffel-Marathon angeboten.

1055
Könnte mal jemand bitte ALLE Staffelläufe inkl. Datum dieses Jahres auflisten? :confused:

Fänd ich gar nicht so verkehrt. :D

Ich liebe Staffelläufe....muss wohl mit meiner Sprintvergangenheit zusammenhängen. :zwinker2:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1056
Hallo Gaby, ich weiss nur, dass es beim Rostock-Marathon am 05.08. und beim Tollenseseelauf in/um Neubrandenburg 17.06. auch Staffelmarathons gibt. Ist aber wohl nicht so ganz dein Einzugsgebiet. :wink:

LG, Grit

1057
Sodala hat geschrieben:Was mir gerade aufgefallen ist: GHK1971 hat die 100er-Grenze durchbrochen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Du schmilzt ja geradezu dahin...Respekt!
DANKE!!! :hallo:

Ja, bin selbst überrascht, wie gut es läuft und wie wenig ich Probleme mit dem weniger bzw. bewussteren ESSEN habe ... Esse eigentlich ganz normal, da kommt schon mal ein Döner wie auch Pommes zwischen die Kiemen, aber eben nicht mehr wie bislang in unüberlegter Form, sondern nur, wenns der Tag insgesamt erlaubt

ergo werde die pers. Ziele schon wieder hoch gesteckt ...

neben 81 kg Ende des jahres solls dann evtl. doch noch zum 1. Marathon was werden, voraussichtlich nicht Frankfurt, da doch sehr weit weg und family möchte ja dann (hoffenltich) bei der premiere dabei sein ... also wirds eher Kölle am 08.10. ... zwischendurch ein paar 10er und ein Halber ... habe mir entsprechenden 32 wöchigen Trainingsplan für 4:30 h rausgesucht, der nicht zu heftig ist und bis zum 8.10. machbar sein wird ...

mal gucken, was daraus wird ...
Gruß

GHK1971 :daumen:

1058
Nur als Gegenpunkt :teufel:

Ich hab gestern festgestellt, wie man an einem Tag rund 11 Kilo zunehmen kann ...... ich hab mir nämlich eine neue Waage gekauft :sauer: :sauer: :sauer:

1060
:haeh: die Waage muß doch wohl kaputt sein!!!! :haeh: UMTAUSCHEN !!!
aber solange nicht auch über Nacht Deine Kleidung um 2 Größen geschrumpft ist, merkst ja keiner :zwinker5:

guten Start in den Tag!
Anne

1061
taukaz hat geschrieben:Nur als Gegenpunkt :teufel:

Ich hab gestern festgestellt, wie man an einem Tag rund 11 Kilo zunehmen kann ...... ich hab mir nämlich eine neue Waage gekauft :sauer: :sauer: :sauer:

Waaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss, wie geht denn das? Gleich elf kilo? :confused:

Ich würde mal an deiner Stelle in einer apotheke auf eine Waage steigen, damit du wiesst woran du bist. Die hohe Kilozahl erscheint mir doch etwas mysteriös.

Kopf hoch das wird schon! :traurig:

Grüße aus Hanau,

Gaby :winken:

1062
Schoeschi hat geschrieben:Hallo Gaby, ich weiss nur, dass es beim Rostock-Marathon am 05.08. und beim Tollenseseelauf in/um Neubrandenburg 17.06. auch Staffelmarathons gibt. Ist aber wohl nicht so ganz dein Einzugsgebiet. :wink:

LG, Grit
tja grit das isn ein kleines bißchen weit :D , bis zu einem radius von rund 200km würd ich fahren . Von hier aus bedeutet das etwa köln oder in die andere richtung würzburg/nürnberg. da ich bis ende juli letzten jahres 6,5 Jahre in Offenburg gelebt habe, werde ich dort eventuell bei der dortigen veranstaltung laufen. die is glaub ich mitte mai. da kann ich die kids und meinen gatten als groupies mitnehmen und hinterher bei schwiegermuttern verpflegt werden. :D

ich sammel jetzt erstmal daten :zwinker2:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby

1063
oh mann :motz: jetzt musste ich den beginn meines fastens verschieben, mir war entfallen das mein großvater am sonntag geburtstag hat (er feiert seinen 86.) er ist ziemlich fit und war mit 70. noch auf dem Matterhorn, und da gibts ärger wenn ich nicht mitesse :D

aber ein gutes gibts auch zu vermelden, nachdem das knie die letzten tage sehr wenig gemotzt hat, werde ich heute endlich mal wieder mind. ein stündchen schön langsam laufen und das wetter ist mir dabei auch egal .(hier schneeregnets)

so und nun geh ich zum friseur :D

Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

1064
taukaz hat geschrieben:Ich hab gestern festgestellt, wie man an einem Tag rund 11 Kilo zunehmen kann ...... ich hab mir nämlich eine neue Waage gekauft :sauer: :sauer: :sauer:
:hihi: Bei mir warens damals nur 2 Kilo - allerdings auch nur, weil ich dann anschließend schon Verdacht schöpfte, als die Kilozahl von Tag zu Tag schrumpfte und ich nach ein paar Wochen magersuchtverdächtig wurde - ohne dass mir äußerlich auch nur die geringste Veränderung anzusehen war ...

1065
Babycake hat geschrieben:so und nun geh ich zum friseur :D
auch ne methode!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1066
Van hat geschrieben:auch ne methode!
naja.... der besuch beim friseur hat immer hin ganze 200gr!!! gewichtsverlust eingebracht. :zwinker2:

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

1067
HILFE !!!! ...ich nehm einfach nicht mehr ab *heul* ....und jetzt hab ich auch noch voll den schnupfen :-(
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

1068
MellZ hat geschrieben:HILFE !!!! ...ich nehm einfach nicht mehr ab *heul* ....und jetzt hab ich auch noch voll den schnupfen :-(

Schnupfen "zehrt", habe ich gerade hinter mir, du nimmst zumindest nicht zu, ich konnte in den letzten 2 Wochen auch kaum laufen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1069
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schnupfen "zehrt", habe ich gerade hinter mir, du nimmst zumindest nicht zu, ich konnte in den letzten 2 Wochen auch kaum laufen.
....laufen tue ich trotzdem....da gehts mir besser als hier zu haus :frown:
anfang der woche hab ich sogar 200 g zugenommen ....werd noch verrückt....aber vielleicht sinds ja auch die muskeln :nick: *gaanzfesteinreden*
:zwinker5:
Lieben Gruß

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

1070
MellZ hat geschrieben:....laufen tue ich trotzdem....da gehts mir besser als hier zu haus :frown:
anfang der woche hab ich sogar 200 g zugenommen ....werd noch verrückt....aber vielleicht sinds ja auch die muskeln :nick: *gaanzfesteinreden*
:zwinker5:

ähh, Gute Besserung übrigens

hatte ich vergessen :peinlich:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1071
MellZ hat geschrieben:....aber vielleicht sinds ja auch die muskeln :nick:
Ganz bestimmt, weil die ja auch schon dreimal um die Erde gelaufen sind. :zwinker2: :D :D

:hallo:

1072
Eventuell kann auch der Säure-Basenhaushalt des Körpers gestört sein, wenn man einen Gewichtsstillstand hat. Ich habs schon am eigenen Körper erlebt. Mir hat mein Hausarzt damals geraten ein den Säure-Basenhaushalt ausgleichendes Pulver zu nehmen, als Kur zweimal im Jahr. Das mach ich seitdem. Es hilft wirklich. Das Pulver heisst Rebasit. Es gibt es in 200gr. und in 400gr. Dosen. Die kleinere Dose recht für eine Kur völlig aus. :daumen:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

1073
Babycake hat geschrieben:naja.... der besuch beim friseur hat immer hin ganze 200gr!!! gewichtsverlust eingebracht. :zwinker2:

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

na, das lässt ja hoffen, ich gehe morgen zum Friseur. Sollte ich zur Kurzhaarfrisur wechseln? :confused:

Gruß
Claudia
Bild

1074
Leider habe ich keine Ausreden keine neue Wage, nicht krank, nichts oder doch mein Mann ist schuld. :D
Sonst ist er wärend der Woche nie zu Hause und diese Woche war er da und wollte gefüttert werden und die Kinder wollen auch gefüttert werden uns alle zu anderen Zeiten und all diese Sachen um mich rum da muss man ja ständig abschmecken :peinlich: na ja hätte vielleicht auch immer ein Teellöffel gereicht.
Aber jetzt muss es wieder anders werden :nick:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1075
Bueffelchen hat geschrieben:Ganz bestimmt, weil die ja auch schon dreimal um die Erde gelaufen sind. :zwinker2: :D :D

das musst du mir jetzt näher erklären :confused: :zwinker5: :zwinker2:
Lieben Gruß

1076
Babycake hat geschrieben:Eventuell kann auch der Säure-Basenhaushalt des Körpers gestört sein, wenn man einen Gewichtsstillstand hat. Ich habs schon am eigenen Körper erlebt. Mir hat mein Hausarzt damals geraten ein den Säure-Basenhaushalt ausgleichendes Pulver zu nehmen, als Kur zweimal im Jahr. Das mach ich seitdem. Es hilft wirklich. Das Pulver heisst Rebasit. Es gibt es in 200gr. und in 400gr. Dosen. Die kleinere Dose recht für eine Kur völlig aus. :daumen:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
oh das ist lieb....werd ich mal auprobieren ....DANKE !!!!
Lieben Gruß

1077
@ babycake

hast das pulver aus der apotheke ???
Lieben Gruß

1078
Der Hiddestorfer hat geschrieben:ähh, Gute Besserung übrigens

hatte ich vergessen :peinlich:
DANKESCHÖN :zwinker2:
Lieben Gruß

1079
Quirli hat geschrieben:na, das lässt ja hoffen, ich gehe morgen zum Friseur. Sollte ich zur Kurzhaarfrisur wechseln? :confused:

Gruß
Claudia

liebe Claudia :zwinker5:

bei mir waren es ringsherum gute 10 cm , sie sind immer noch etwa 3cm länger als das kinn :-) :P

was macht deine gesundheit?

Grüße aus Hanau, :winken:

Gaby

1080
MellZ hat geschrieben:@ babycake

hast das pulver aus der apotheke ???

ich habs diesmal im internet bestellt weil wesentlich billiger. geh mal auf
http://www.dooyoo.de und geb in die suchfunktion rebasit ein. aber natürlich kannste auch in der apotheke deines vertrauens nachfragen, was die nehmen. :)

1081
Babycake hat geschrieben:ich habs diesmal im internet bestellt weil wesentlich billiger. geh mal auf
http://www.dooyoo.de und geb in die suchfunktion rebasit ein. aber natürlich kannste auch in der apotheke deines vertrauens nachfragen, was die nehmen. :)

echt nett.... :danke:
Lieben Gruß

1082
MellZ hat geschrieben:das musst du mir jetzt näher erklären :confused: :zwinker5: :zwinker2:
Och, guckst Du in Deine Signatur :zwinker2:

Und natürlich auch gute Besserung. Hinweg mit diesem Winter.

1083
MellZ hat geschrieben:echt nett.... :danke:

ich bin tierfreundin :hihi:

1084
Bueffelchen hat geschrieben:Och, guckst Du in Deine Signatur :zwinker2:

Und natürlich auch gute Besserung. Hinweg mit diesem Winter.

ach sooooooooooooo :klatsch:

..und vielen dank!!!
Lieben Gruß

1085
Babycake hat geschrieben:liebe Claudia :zwinker5:

bei mir waren es ringsherum gute 10 cm , sie sind immer noch etwa 3cm länger als das kinn :-) :P

was macht deine gesundheit?

Grüße aus Hanau, :winken:

Gaby

Ohweh, da meine gerade bis fast auf die Hüfte fallen, würde mein Freund einen Herzinfarkt kriegen, liesse ich sie so kurz schneiden. Aber ein Gesicht soll wieder zu sehen sein ...
Meine Gesundheit ist soweit unverändert: ich kriege Krankengymnastik und Akupunktur (aua). Die Freigabe zum Laufen bekam ich ja recht schnell wieder, aber mit Karate ist halt endgültig Schluß :weinen: :haarrauf: nunja ....
Ich wünsche deinem Knie auch weiterhin gute Besserung!
Gruss
Claudia
Bild

1086
Hi Kilokillers, :hallo:

ich schicke mal für alle Kranken und Verletzten ein paar :traurig: :traurig: :traurig: und gute Besserung.
Und für die Unabsichtlich-Kilomakers auch noch mal :traurig: und :traurig: . Die Zeiger der Waagen werden sich trotzdem mit der Zeit nach unten bewegen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1087
für die nächsten Tage war's das mit meinem Laufen.
Heute hatte ich Schmerzen in der linken Achillessehne beim Laufen. Ich verkürzte den Lauf und werde einige Tage pausieren....

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1088
Ha! Ich begrüße ab heute auch schon abends die "7" als erste Ziffer auf der Anzeige der Waage!
Ist das nicht schön!?
Morgen früh werde ich dann mit einem breiten Grinsen zum Wiegen ins Bad stiefeln!Ich freu mich drauf!!!:-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

1089
hat was, oder? das gleiche gefühl hatte ich bei der "8" neulich.

1090
aldente hat geschrieben:Ha! Ich begrüße ab heute auch schon abends die "7" als erste Ziffer auf der Anzeige der Waage!
kid-a hat geschrieben:hat was, oder? das gleiche gefühl hatte ich bei der "8" neulich.
Dieses Feeling hatte ich im kleineren Maßstab mit der 3 an zweiter Stelle.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1091
zack hat geschrieben:Dieses Feeling hatte ich im kleineren Maßstab mit der 3 an zweiter Stelle.
Also bei 139? *duckundweg* :D

1092
@ Van
Gute Besserung, ich hoffe es wird bald wieder besser.
Ha! Ich begrüße ab heute auch schon abends die "7" als erste Ziffer auf der Anzeige der Waage!
Ist das nicht schön!?
Morgen früh werde ich dann mit einem breiten Grinsen zum Wiegen ins Bad stiefeln!Ich freu mich drauf!!!:-)
Glückwunsch, ich schaff es im Moment sogar ihrgendwie von Abends nach Mogens zuzunehmen.

So ích stürze mich jetzt aus lauter Verweifelung in Dunkelheit und Regen sonst krieg ich das mit dem Laufen die Woche nciht anders hin. Wer will der kann und ich krieg die Kilos schon klein und da ich mir keine Glatze schneiden lassen will......
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1093
@ Van gute Besserung :daumen:

@ aldente: Du bist der Beste :zwinker5:

Nachdem ich mich gestern 1.10 Std. durch Regen/Schnee u. Wind gekämpft
habe kann ich mir 400 g für diese Woche abziehen :geil:
Das war aber auch ein Lauf, tztztztz hatte eigentlich schon nach 5 Min.
keine Lust mehr, dann aber nach einer halben Std. wendete sich das Blatt :nick: Irgendwie fand ich es auf einmal toll , abends im Schneeregen durch die Stadt zu laufen :nene: ist man manchmal bekloppt :hihi:

Schönen Tag noch u. an alle die die nicht noch abnehmen .....Kopf hoch wird schon :zwinker5:

Brigitte

1094
hach ja wieder eine woche herum.... :)
ich hab diese woche nicht ab aber auch nicht zugenommen, nun ja wir werde sehen was die waage sonntag früh beim wöchentlichen wiegen anzeigt. ab montag faste ich dann eh 2 wochen und sonntag ist opa geburtstag hui hui hui. (oma's krokantkäsesahnetorte ist die beste! hat jemand schonmal untersucht wieso omas immer so gut kochen und backen können?) :confused: :daumen: das laufen gestern war geil :geil: .... und vorallem schön ruhig weil niemand unterwegs war, ich hatte den eindruck das selbst wendy sich gewundert hat wieso keine anderen hunde unterwegs waren. wie ging der spruch doch gleich....*grübel* " es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung". :teufel:

liebe Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

@ van: gute besserung, lass dich pflegen!

@aldente: hut ab!

1095
Tatataaaa! Die ersten 5 kg sind weg :hurra: - seit Mitte November allerdings, hatte schon vor Lars' Aufruf entsetzt festgestellt, daß ich bald mehr wiege als mein Mann (der gute 20 cm größer ist...). Zwischendrin waren aber auch mal zwei Wochen, in denen gar nichts ging - ich hatte mir beim Essen keinen einzigen Ausrutscher geleistet, bin mehr gelaufen als je zuvor und die Waage zeigte jeden Tag ein bißchen mehr an. Daß es manchen von Euch auch so geht, macht das Durchhalten enorm leichter!

Liebe Grüße und ein ausrutscherarmes Wochenende!
Claudi :hallo:

1096
Van hat geschrieben:für die nächsten Tage war's das mit meinem Laufen.
Heute hatte ich Schmerzen in der linken Achillessehne beim Laufen. Ich verkürzte den Lauf und werde einige Tage pausieren....
Hey Van was machste denn für Sachen.
Lass gut ausheilen die Sache, ich brauch bei den 15 km der mich in seinem Windschatten mitzieht :zwinker2: .

Gute Besserung Junge
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1097
Bei mir gehts zwar abwärts mit den kgs, aber langsam. Heute Mittag muss ich geschäftsmäßig in die Pizzeria zum Essen.... ich hoffe, ich schaffe es mir keine Pizza zu bestellen.
Da mir der Frühling in den Beinen sitzt, bin ich schon die ganze Woche bereits um 7.00 Uhr im Büro aufgeschlagen, um mich gegen 17.00 Uhr aus dem Büro zu stehlen, damit ich noch "im Hellen" nach Hause komme. Da hab ich mich dann gleich in den Sport gestürzt.
Gestern bin ich zwar nicht gelaufen, habe aber eine Dreiviertelstunde Spinning gemacht.
@all Kilokillers: DRANBLEIBEN!!! :daumen:
:hallo: Betty

1098
allofaj hat geschrieben: Heute Mittag muss ich geschäftsmäßig in die Pizzeria zum Essen.... ich hoffe, ich schaffe es mir keine Pizza zu bestellen.
Bei diesem Satz mußte ich unweigerlich an einenhübschen Beitrag von FrauSchmitt - falls sie noch mitliest :hallo: - denken, nach dem ich nun gesucht habe. Nur so als kleiner ... Lesetipp :wink:

1099
allofaj hat geschrieben: Heute Mittag muss ich geschäftsmäßig in die Pizzeria zum Essen.... ich hoffe, ich schaffe es mir keine Pizza zu bestellen.
Ich dachte nicht den folgenden Smiley auch mal benutzen zu können
:prof:
Die richtig zusammengestellte Pizza ist Läufernahrung pur!
Am besten mit Paprika und Pilzen. Diese Zutaten plus der Tomate und dem Teig sind sehr gute Lieferanten für Vitamin, Eisen und Kohlehydrate. Gut, der Käse ist ein kleiner Störfaktor in diesem Fall aber kann ja ohne Problem wieder abgelaufen werden. :wink:

1100
der Käse ist ein kleiner Störfaktor in diesem Fall
nicht wenn er doppelt ist und noch reichlich dieser Paprikasalami dazwischen liegt zum Ausgleich :geil:

Man muss sich auch mal was gönnen können und alles ohne schlechtes Gewissen essen sonst ist die schönste Sünde nichts wert :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“