Hallo Laufschnecke,
ist Dir Deine Tochter erst letzte Woche zugelaufen, oder warum konntest Du nicht vorher wissen, daß die Konfirmation irgendwann im Frühjahr 2006 sein wird? Ich meine, mein Sohn besucht die 8. Klasse, wird in ein paar Tagen 14 Jahre alt und hat im Frühjahr 2006 darum eben auch (in meinem Fall) Jugendweihe. Das wußte ich bereits, seit er auf der Welt ist

.
Den genauen Termin gab`s auch erst kürzlich. Es ist der 22. April! Wie Du hatte auch ich mit dem Hamburg-Marathon geliebäugelt, wohlwissend aber, daß im Frühjahr (wann genau auch immer) eine Familienfeier ansteht, hab ich einen Frühjahrsmarathon für mich absolut ausgeschlossen.
Zum Einen, weil natürlich mein Sohn vorgeht, zum Anderen aber auch, weil ich Dinge eben immer gerne mit voller Hingabe tue, so auch eine Marathonvorbereitung. Das kann ich aber nicht, wenn ich eine Familienfeier mit allem, was dazugehört, ordentlich vorbereiten will. Das fängt ja mit dem Klamottenkauf für den großen Tag an.
Also, liebe laufschnecke, nix für ungut, aber in Deinem Alter sollte man es doch gelernt haben, Pioritäten zu setzen
Alles Gute wünscht Kathrin

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.