Banner

Kohlfahrt(slauf) 2006

151
Steif hat geschrieben:Ich habe die Hiobsbotschaft ja schon gestern abend beim Schlemmen gehört, nun scheint es amtlich und bestätigt :frown:

:megafon: MARTIN !!!!

Kann man sich aus ökologischen Gründen bei Dir/Euch mit einklinken ???

Kannst als Nummer 5 mitfahren. Für das letzte Stück von Bremen aus musst du dich dann mit Simone einigen die auch mitfahren wollte und sich kurz vorher gemeldet hatte. Aber soooo weit ist das ja nicht von Bremen aus...(oder von wo startest du Simone?)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

153
:hallo: ,

ich denke, ich werde von Freitag auf Samstag in meiner Lieblingspension in Lilienthal übernachten und könnte dann bei Bedarf am Samstagmorgen den einen oder anderen Bremer (maximal 3) in meiner Nuckelpinne mitnehmen.

Gruß
Georg
Bild

Absage

154
Ich habe gerade mal nachgesehen: einfache Fahrt Hansestadt Bremen - Etelsen rund 11 Euro, die in doppelter Höhe dann wohl schon mal auf mich fallen weil Simone schon mal 'HIER' gerufen hat. Anteilig kommt dann sicher auch noch was vom WE-Ticket hinzu. Mit dem Auto wird es auch nicht billiger. Dann kommt das Essen plus Trinken. Also für übern Daumen 50 Euro einen Trainingslauf und etwas Geselligkeit :gruebel: ...
Will ich das wirklich? Ich glaube nicht! Ich glaube ich geh dann wirklich lieber wandern. :frown:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

155
dasja blöde, hey, der Steffen war noch nie groß und ist doch dank no bis low Carbo jetzt bestimmt sehr handlich, kann den keiner im Handgepäck... :wink:

Kann badturtle nicht mit Herrn Sumo fahren? :haeh: *Ichblicknix*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

156
Steif hat geschrieben:Ich habe gerade mal nachgesehen: einfache Fahrt Hansestadt Bremen - Etelsen rund 11 Euro, die in doppelter Höhe dann wohl schon mal auf mich fallen weil Simone schon mal 'HIER' gerufen hat. Anteilig kommt dann sicher auch noch was vom WE-Ticket hinzu. Mit dem Auto wird es auch nicht billiger. Dann kommt das Essen plus Trinken. Also für übern Daumen 50 Euro einen Trainingslauf und etwas Geselligkeit :gruebel: ...
Will ich das wirklich? Ich glaube nicht! Ich glaube ich geh dann wirklich lieber wandern. :frown:
Wie gesagt klär das doch mit Simone, eine feste Zusage habe ich ja nicht erteilt. Simone hatte nur etwas früher hier gerufen...

Ich denke wenn du von HH aus fährst solltest du auch ruhig ganz mit auf unser WE Ticket mitfahren. Dann kostet dich der ganze Spaß fahrkostenmäßig nur 5 Euro (24 durch 5 Personen).

Martinwalkt

Bild
Bild

157
Martinwalkt hat geschrieben:Ich denke wenn du von HH aus fährst solltest du auch ruhig ganz mit auf unser WE Ticket mitfahren. Dann kostet dich der ganze Spaß fahrkostenmäßig nur 5 Euro (24 durch 5 Personen).
Das klingt gut. Bremer kann ich abholen, bis die Nuckelpinne voll ist... Auf das eine oder andere gefahrene Kilometerchen kommt es mir dabei nicht an.
:megafon: Also: bei Bedarf bitte melden!
Gruß
Georg
Bild

158
Steif hat geschrieben:Ich habe gerade mal nachgesehen: einfache Fahrt Hansestadt Bremen - Etelsen rund 11 Euro, die in doppelter Höhe dann wohl schon mal auf mich fallen weil Simone schon mal 'HIER' gerufen hat. Anteilig kommt dann sicher auch noch was vom WE-Ticket hinzu. Mit dem Auto wird es auch nicht billiger. Dann kommt das Essen plus Trinken. Also für übern Daumen 50 Euro einen Trainingslauf und etwas Geselligkeit :gruebel: ...

Muss ich Dich wirklich streichen aus der Liste :frown: Wäre megaschade, wenn es an der Fahrt hierher scheitern würde :tocktock: Organisiert doch mal was, sonst stehe ich nachhher ganz alleine da :sauer:
Gruss Thomas :hallo:

159
Sumowalker hat geschrieben:Das klingt gut. Bremer kann ich abholen, bis die Nuckelpinne voll ist... Auf das eine oder andere gefahrene Kilometerchen kommt es mir dabei nicht an.
:megafon: Also: bei Bedarf bitte melden!
Gruß
Georg

Haben gnies uns ich uns schon gemeldet?? Wenn nicht, *meld*

Schließlich willich nicht, das Oskar dieses Jahr nur deshalb Kohlkönig wird, weil kein anderer da war :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

160
böckchen hat geschrieben:Haben gnies uns ich uns schon gemeldet?? Wenn nicht, *meld*

Schließlich willich nicht, das Oskar dieses Jahr nur deshalb Kohlkönig wird, weil kein anderer da war :D
Nuckelpinnenbesatzung 11.02.06:
böckchen
gnies
Sumowalker
Bild

161
Klasse, danke Sumorunner,

da wäre ja dann sogar noch Platz für badturtle, so dass Steif durchgehend mit den anderen Hamburgern fahren könnte :haeh: :zwinker2:

wobei sich eventüll ein Überraschungsgast mit Auto noch in diesem Thread einfindet... :wink:

162
Also wenn sich für Simone ein Plätzchen finden würde und ich für die von Martin veranschlagten 5 Euro mitkomme bleibe ich natürlich dabei.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Auch wenn es nervt....

163
nochmal die aktuelle Liste:

Spiff
Martinwalkt( Indiana Jones :D )
willnich
Gnies
Böckchen
Marc
ottoerich
sumowalker
badturtle
Steif
osckar

Das wars bis dahin, oder?????

Gruss Thomas, der sich auf den 11.ten freut :hallo:

164
@badezimmer-kröte, kommst du in die Neustadt, oder wie?

Schön, dass es dochnoch klappt, Steif - dabei dacht ich schon, du kämst mit dem Flieger :)

165
[quote="Osckar"]nochmal die aktuelle Liste:

Spiff
Martinwalkt( Indiana Jones :D )
willnich
Gnies
Böckchen
Marc
ottoerich
sumowalker
badturtle
Steif
osckar
lauerAlexander

166
Nur noch mal zur Erinnerung hochgeholt für die Hamburger Fraktion:
Marc, Steif, Ottoerich, willnich und meinereiner

Abf HH Hbf 9.15 Treffen Bahnsteig. Ticket besorgt Marc.

Ank Bremen 10.29 dort cafe und Brezel und Weiterfahrt gemeinsam mit der Bremer Fraktion

Rückfahrt ab Bremen stündlich auf 28

Martinwalkt

Bild
Bild

167
Martinwalkt hat geschrieben:...Weiterfahrt gemeinsam mit der Bremer Fraktion...
Hallo,
die Bremer Fraktion wollte ich mit meiner Nuckelpinne einsammeln. Treffen wir uns dann in Etelsen HBF? Wenn ja, wann?
Gruß
Georg
Bild

168
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
die Bremer Fraktion wollte ich mit meiner Nuckelpinne einsammeln. Treffen wir uns dann in Etelsen HBF? Wenn ja, wann?
Gruß
Georg
Hi!Die hh- Fraktion kommt um 11.15 Uhr am Etelser Bahnhof an!Werde dort auf Euch warten!Alles klar :confused: :hallo: Thomas

169
Martinwalkt hat geschrieben:Nur noch mal zur Erinnerung hochgeholt für die Hamburger Fraktion:
Marc, Steif, Ottoerich, willnich und meinereiner

Abf HH Hbf 9.15 Treffen Bahnsteig. Ticket besorgt Marc.
alles klar!

:hallo: Steffen ... freut sich
Steif

170
schon shitte, wenn man grad kein internet hat...ich hab einfach damit gerechnet, dass ich am 11. zum bahnhof komme...aber jetzt lese ich ja ganz andere dinge :-)
ich werde noch mit einer freundin nach etelsen kommen...da ich (inzwischen) ein monatsticket habe und enken ein semesterticket, können wir uns einfach der zugfahrenden-bremer-fraktion anschliessen...
sorry, dass ich mich jetzt erst melde...ich verspreche besserung...habe heute bei der nordcom flat bestellt...dann gehts los!!!

bis denne dann,
simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

171
Moinsens an alle!Wir treffen uns dann um ca. 11.15 Uhr am Etelser Bahnhof!Ausser Alexander, der früher kommt!
Wir sehen uns dann Samstag! :hallo: Gruss von Thomas, der sich auch schon freut

Habe gerade mein Ticket gezogen...

172
Osckar hat geschrieben:Moinsens an alle!Wir treffen uns dann um ca. 11.15 Uhr am Etelser Bahnhof!Ausser Alexander, der früher kommt!
Wir sehen uns dann Samstag! :hallo: Gruss von Thomas, der sich auch schon freut

Habe gerade mein Ticket gekauft, "I freii mi!" :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

174
Auch wenn sich die Besetzung etwas dezimiert hat, muss ich sagen, dass ich dann am Samstag wahrscheinlich in Etelsen dazustossen werde.... oder schon auf dem Bremer HBF, das klärt sich denke ich mal heute abend.

@Simone: Sieh zu, dass du wieder nach Bremen ziehst, Nachos essen geht nur mit dir so richtig ;-)

175
[quote="Spiff"]Auch wenn sich die Besetzung etwas dezimiert hat, muss ich sagen, dass ich dann am Samstag wahrscheinlich in Etelsen dazustossen werde.... oder schon auf dem Bremer HBF, das klärt sich denke ich mal heute abend.

@Simone: Sieh zu, dass du wieder nach Bremen ziehst, Nachos essen geht nur mit dir so richtig ]

.....und Bratwurst essen, geht nur mit Dir am besten :hihi: :winken:

176
Osckar hat geschrieben:.....und Bratwurst essen, geht nur mit Dir am besten :hihi: :winken:
Korrektur: rheinländische Bratwurst :P
Steif

177
Steif hat geschrieben:Korrektur: rheinländische Bratwurst :P

Quasi der Afrikaner unter den Bratwürsten :hihi: :hihi:

178
@spiff:
ich hab den mietvertrag eben unterschrieben!!! ich bin ab dem 1.3. wieder mitten in bremen...

aber nachos schaffe ich auch von delmenhorst aus...

bis bald,
simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

179
Und denkt einer an die 5km-Kurzdistanz für die Walker (ausser martin, natürlich)? :hallo:

Denn für 10km brauch ich mind. 1:45 :peinlich: und das will ich keinem zumuten, so lange auf den Kohl zu warten... :geil:

ICh freu mich ganz doll auf Samstag..

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

180
[quote="böckchen"]Und denkt einer an die 5km-Kurzdistanz für die Walker (ausser martin, natürlich)? :hallo:

Denn für 10km brauch ich mind. 1:45 :peinlich: und das will ich keinem zumuten, so lange auf den Kohl zu warten... :geil:

ICh freu mich ganz doll auf Samstag

Das kriegen wir hin!Ausser, ihr verlauft Euch im dunklen Wald :wink: bis samstag dann!!!!!!
Gruss Thomas :hallo:

181
Moin

wir freuen uns u.a. aus dem Grunde ganz doll, weil die Sicherung des Durchlauferhitzers durch ist- endlich mal wieder warm duschen können :geil: . Euch alle zu sehen ist Bonus :wink:

182
gnies hat geschrieben:Moin

wir freuen uns u.a. aus dem Grunde ganz doll, weil die Sicherung des Durchlauferhitzers durch ist- endlich mal wieder warm duschen können :geil: . Euch alle zu sehen ist Bonus :wink:

Moinsens Gregor!Dachte, du bist kein Warmduscher :D Aber bei dem Boden im Wald braucht Ihr alle eine Dusche :teufel: Plastiktüten nicht vergessen(für die modrigen latschen)!Bis sa. denn :hallo: Thomas

183
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das Programm ist, abgesehen von einer anderen Laufstrecke, das gleiche wie im letzten Jahr? Frag nur wegen Reisegepäckfrage. Ich habe ja nicht den Komfort, alles einfach ins Auto schmeissen zu können und die Klappe zuzuhauen.

:winken: Ick freu mir

Steif
Steif

184
gnies hat geschrieben:Moin

+++haben alle Durchlauferhitzer angemacht, damit sweet Gregor lekker warm hatte... Zeuge: Lars, lars sein sohn, meinereiner!

Ich bringe Gnies san sein Duschgel mit !!!+++
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

185
Steif hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das Programm ist, abgesehen von einer anderen Laufstrecke, das gleiche wie im letzten Jahr? Frag nur wegen Reisegepäckfrage. Ich habe ja nicht den Komfort, alles einfach ins Auto schmeissen zu können und die Klappe zuzuhauen.

:winken: Ick freu mir

Steif

So sieht das aus!Hole euch vom Bahnhof ab, fahren dann zur Halle um die Klamotten dort zu deponieren!Nach dem Lauf duschen und ab ins Lokal,mampfen :daumen: :hallo: Thomas

186
LauerAlexander hat geschrieben:+++haben alle Durchlauferhitzer angemacht, damit sweet Gregor lekker warm hatte... Zeuge: Lars, lars sein sohn, meinereiner!

Ich bringe Gnies san sein Duschgel mit !!!+++

Zu Gregors Ehrenrettung: der duscht auch lauwarm, aber seine senible Gattin :peinlich: findet Duschwassertemperaturen unter 30 Grad unangenehm und reagiert dann eher so --> :motz: :tocktock: :sauer:

Obwohl, kalt duschen verbrennt wahrscheinlich noch ein paar Kalorien, die ich dann mit Kohl wieder auffüllen kann... :hihi:

187
so, ich fange dann mal an zu packen...

Gibt's denn eine Nottelefonnummer? Falls irgendetwas nicht klappt. Ist bei mir natürlich nicht der Fall :D

Gestern war ich über Land - Richtung Bremen. Es war arg verschneit. Wie sieht's denn in Etelsen und Umland aus?

Ich bin jedenfalls gespannt und bringe Hunger mit :zwinker2:
Bild

188
ottoerich hat geschrieben:
Gibt's denn eine Nottelefonnummer? Falls irgendetwas nicht klappt. Ist bei mir natürlich nicht der Fall :D

:

ich bin ohne Notfallnummer. Ist ganz einfach. Um 9.15 am Hbf sein. Wer da ist ist da und fährt mit.... Gewartet wird nicht. :hallo:

Bis morgen

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

189
Martinwalkt hat geschrieben:ich bin ohne Notfallnummer. Ist ganz einfach. Um 9.15 am Hbf sein. Wer da ist ist da und fährt mit.... Gewartet wird nicht.

Bis morgen

Martin

Ich hatte eigentlich allen meine Handynummer per PN geschickt :confused: Naja, erwarte euch am Etelser Bahnhof!!Bis morgen :hallo:

190
Hallo ihr Kohlfahrer, Grüße in die Runde,

nach Hause zurück gekehrt nehme ich folgende Erkenntnisse mit
  • Bahnfahren kann billig sein
    Laufen in der Weser Marsch kann matschig sein
    die menschl. Genitalien können Veränderungen unterliegen (Honi soit qui mal y pense)
    Foris sind die besten
Mit einem Wort: es hat Spaß gemacht und ich buche schon mal für's nächste Jahr

Alles Gute - Euer Otto
Bild

schön wars

191
ottoerich hat geschrieben:
Mit einem Wort: es hat Spaß gemacht und ich buche schon mal für's nächste Jahr

Alles Gute - Euer Otto

Dem schließe ich mich an und möchte der Gemeinde nicht vorenthalten das es jetzt nicht nur eine Bundeskanzlerin sondern eine

Kohlkönigin

gibt.

Simone die Erste

hat souverän als letze noch über Grünkohl und Kartoffeln gesessen. Schon als ich alle die strammen Baüchlein hielten lud sie sich noch ein kleines Extrakartöffeln auf. Eine Regentin die Ihren Titel verdient und der wir gerne dienen werden.

Bei der Zitronencreme zum Nachtisch geht die Walhl des Kohldessertprinzen diesesmal an Kollegen Steif. Bis vor zwei Tagen noch voll auf LOPGI ernährung scheiterte er knapp beim Hauptgericht gegen die neue Regentin. Beim Nachtisch wurde jedoch souverän eine Extraschale Zitronencreme nachgeordert die dann auch locker alle wurde. Mit zwei Schnäpsken hinterher war das Ganze dann eine Runde Sache.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wo es vielleicht eine "richtige" Kohlfahrt unter der neuen Regentin geben wird. Ohne Alibilauf, dafür mit verstärtem aufsuchen verschiedenster Lokalitäten...schaun wir mal....

Gruß Martin

Ansonsten:
  1. Bahnfahren kann so billig und lustig sein...und ökologisch voll unbedenklich.
  2. In Bremen ist immer Zeit für Kaffe und Bretzel
  3. Wenn sich alle drauf verlassen das eh alle Fotocameras mit haben hat am Ende fast keiner eine mit...

Martinwalkt

Bild
Bild

192
Warum sehe ich die aktuellen Beoträge nicht :confused: HHHHiiiiiillllllllffffffeeeeeeee

Nun bin ich auch da

193
Hallo alle zusammen!

wat soll ick sagen lofen war jut, Kohl hat jeschmeckt,und spaß hat dat och jemacht.

Ick jedenfalls bin nächstes mal wieder dabei.
:hallo: :daumen:

194
der Berliner hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

wat soll ick sagen lofen war jut, Kohl hat jeschmeckt,und spaß hat dat och jemacht.

Na Moinsens!Wo bleibt Dein Vorstellungstread :confused: :teufel: :hallo: Gruss Thomas

195
:hallo: Halloele und Herzlich Willkommen! :hallo:

Bin noch gar nicht dazu gekommen mich hier brav für die tolle Orga und den geselligen Tag zu bedanken. Es war mal wieder alles perfekt durchorganisiert. Hat echt Spaß gemacht mit Euch zu laufen! Habe mich prima unterhalten gefühlt. Essen war gewohnt gut und der Malteser schmeckte auch wie er schmecken sollte. Bisschen viel Grün auf dem Bremer Bahnhof trübte mein Auge ... erquickend dann das Blau auf dem Hamburger Hauptbahnhof :zwinker2:

@ Cluvenhagener Crew
Wir sehen uns in jedem Fall in Wilstedt by Night?

Steffen aka Steif
Steif

196
Osckar deine Fotos sind noch nicht in meinem Postfach...

wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn,

wir wollen Bilder, Bilder Bilder sehn :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

197
Osckar hat geschrieben:Na Moinsens!Wo bleibt Dein Vorstellungstread :confused: :teufel: :hallo: Gruss Thomas
na, das ist doch der liebe Uwe, Schlosskenner und Scoutläufer. Den kennt doch jeder, Vorstellung ist völlig überflüssig :zwinker2:

Im übrigen schließe ich mich meinem Vorredner an: Fotos Fotos Fotos, bitte!
Bild

198

Na, da ham wir doch wieder erfolgreich für LA aquiriert!
Herzlich willkommen!

Der Tag war sehr nett, toller Landschaftslauf, Grünkohl satt, lekkker Fleisch und eine charmante Königin...SUPER!!!

(Henry L. Mencken)

199
ottoerich hat geschrieben:die menschl. Genitalien können Veränderungen unterliegen (Honi soit qui mal y pense)
Erkläre uns doch bite, wie sich die Genitalien verändert haben, ohne das man ein Schelm ist, der böses dabei denkt?!? :confused:

Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden erlitten. :daumen:

Mir wäre fast so etwas passiert im letzten Winter, als ich an einem bitterkalten Tage gegen schneidenden Wind lief . Gefühlte Temperatur war 2 Zentimeter und ich dachte: " Noch 500 Meter und dann isser ab. Ich habe dann einen Handschuh ausgezogen und ihn in die Hose gesteckt, weil mir fehlende Finger an der linken Hand wohl weniger schmerzen würde als Mann ohne Dingsada :peinlich: ...

(Henry L. Mencken)

200

Hallo,

dem wäre nichts hinzuzufügen. Für den herrlichen Nachmittag hat sich die Anreise gelohnt. :daumen:
Herzlichen Dank ans Orga-Team und ein herzliches Willkommen dem Forums-Nachwuchs. :hallo:

Bis bald
Georg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“