ottoerich hat geschrieben:
Mit einem Wort: es hat Spaß gemacht und ich buche schon mal für's nächste Jahr
Alles Gute - Euer Otto
Dem schließe ich mich an und möchte der Gemeinde nicht vorenthalten das es jetzt nicht nur eine Bundeskanzlerin sondern eine
Kohlkönigin
gibt.
Simone die Erste
hat souverän als letze noch über Grünkohl und Kartoffeln gesessen. Schon als ich alle die strammen Baüchlein hielten lud sie sich noch ein kleines Extrakartöffeln auf. Eine Regentin die Ihren Titel verdient und der wir gerne dienen werden.
Bei der Zitronencreme zum Nachtisch geht die Walhl des Kohldessertprinzen diesesmal an Kollegen Steif. Bis vor zwei Tagen noch voll auf LOPGI ernährung scheiterte er knapp beim Hauptgericht gegen die neue Regentin. Beim Nachtisch wurde jedoch souverän eine Extraschale Zitronencreme nachgeordert die dann auch locker alle wurde. Mit zwei Schnäpsken hinterher war das Ganze dann eine Runde Sache.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wo es vielleicht eine "richtige" Kohlfahrt unter der neuen Regentin geben wird. Ohne Alibilauf, dafür mit verstärtem aufsuchen verschiedenster Lokalitäten...schaun wir mal....
Gruß Martin
Ansonsten:
- Bahnfahren kann so billig und lustig sein...und ökologisch voll unbedenklich.
- In Bremen ist immer Zeit für Kaffe und Bretzel
- Wenn sich alle drauf verlassen das eh alle Fotocameras mit haben hat am Ende fast keiner eine mit...