bluenote hat geschrieben:
![]()
besser nun?
Schon besser. Aber mit so einem Harleyverschnitt, sollte es dann auch stilgerecht sein.

bluenote hat geschrieben:
![]()
besser nun?
ach! die frau auf deinem bild sieht mir verdammt ähnlichToronto21 hat geschrieben:Schon besser. Aber mit so einem Harleyverschnitt, sollte es dann auch stilgerecht sein.![]()
ottoerich hat geschrieben:ach um's Angeben geht's, da mach ich mit. Ab März wieder live auf dem Altonaer Balkon, lowriding:
sorry, ich bitte um Nachsicht. Ich kam gerade vom Segeltörn und hatte kaum Zeit zum Frischmachen. Auf der Segelyacht ist ja immer so wenig Stauraum, man kann nicht alles dabei habenbluenote hat geschrieben: nur die schuhe sind nicht stilech![]()
Ich finde es cool ... letzte Frage hätte ich noch: die Gabel vorn, federt die so richtig oder ist das nur ein Imitat?ottoerich hat geschrieben:Es schnurrt leise unter den Pneus. Man kann auch gar nicht schnell fahren, wobei fahren ist der falsche Ausdruck. Man gondelt so vor sich her. Ein sehr venezianisches Lebensgefühl stellt sich ein![]()
DaCube hat geschrieben:Da kann ich gegenposen
Hammer1968 hat geschrieben:Nee, kannst du offensichtlich nicht!![]()
Ist alles Geschmackssache! Nicht böse sein!
Mal abgesehen davon, ob es gut ist oder nicht, finde ich es nicht besonders hübsch!!!DaCube hat geschrieben:Hä?
Hammer1968 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, ob es gut ist oder nicht, finde ich es nicht besonders hübsch!!!
Realdedo hat geschrieben:Haus? ich wohn doch nur zur Miete![]()
Auto? na lieber nicht, ist zur Zeit eh´ne Baustelle![]()
Aber mit einem (meiner drei) Radl kann ich dienen:
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
wie groß bist du?
Ich mag den Abstand zwischen Hinterrad und Sitzrohr nicht. Ansonsten, nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kernige Überhöhung. Obwohl der Winkel der Aufnahme da sicher auch eine Rolle spielt!
DaCube hat geschrieben:Scheinst ja gar kein Rad zu mögen.
Was hat Du denn für n Bock?
Realdedo hat geschrieben:Bin 174cm groß und es ist ein schnuckeliger kleiner Rahmen mit 50er Oberrohr. Das ganze fährt auf 26 Zöllern. Ich mag lieber ein kleines Radl als ne Streckbank.
Abstand von Hinterrad zu Sattelrohr sind ca. 3,5cm und Lenkerüberhöhung ca. 13cm.
Bild ist allerdings vom letzten Sommer, mittlerweile hab´ich wieder (im sanften Rahmen) Pimp my Bike gespielt![]()
oeti hat geschrieben:Salue zäme.
Hier gibts was für Statistiker:
http://www.slowtwitch.com/mainheadings/kona2005/numbers2005.html
Für einmal nicht schlecht interpretiert.
gruss oeti
Würd ich sogar interessiert sein, wenn ich wüsste wieHammer1968 hat geschrieben:Sie mein Post #60!![]()
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
schau mal rechts oben in die Ecke da steht bei deinem letzten Post #82.
Das ist in einer Linie mit dem Datum und der Uhrzeit. Wenn du nun eine Seite zurück gehst findest du Post #60!
So lange es noch so aussieht, werde ich das Rad sicher nicht herausholen. Die Schneeflocken und die Windböen müsst Ihr Euch noch dazu vorstellen, die kommen auf dem Foto nicht so raus.Toronto21 hat geschrieben:Bevor Ihr Euch jetzt in Details verliert, vergesst dabei das Radeln nicht.
OnkelUlrich hat geschrieben:So lange es noch so aussieht, werde ich das Rad sicher nicht herausholen. Die Schneeflocken und die Windböen müsst Ihr Euch noch dazu vorstellen, die kommen auf dem Foto nicht so raus.
Echt? Gibts für einen Panda soviel Geld?pandadriver58 hat geschrieben: Da kann ich nicht mithalten. Ich müsste vermutlich meinen Panda verkaufen um mir sowas leisten zu können.
och man, oller MiesmacherOnkelUlrich hat geschrieben:Echt? Gibts für einen Panda soviel Geld?
Gruß
Uli