Banner

Eigenurintherapie

Eigenurintherapie

1
Hi Leute,
was gibt es zur Eigenurintherapie zu sagen,habt Ihr da Erfahrungen??
Ich habe mir mal Umschläge gemacht mit,na,Ihr wißt schon,pipi eben und gut war´s...
Habe mal ein Buch drüber gelesen,war echt interessant!

Gruß und nicht gleich :kotz:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

4
pandadriver58 hat geschrieben: :wink: Also Dein Avatar sieht appetitlicher aus als diese Thema

Tja, altes Vorurteil und antiquirtes Ekelempfinden.

5
@toronto21
yes,genau das meine ich,hast es schon getan...? :prost:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

6
Also ich wohn ja in nem kleenen Kuhdorf und wir haben außer einem Blumenladen auch eine olle Kneipe... Als die Wirtin da mal eine Schnittwunde an der Hand hatte, hat sie diese präsentiert, mit den Worten: "da hab ich mal drübergepullt..."

Seit diesem Tag war ich nicht mehr in der Kneipe... :kotz2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Chrisi hat geschrieben:@toronto21
yes,genau das meine ich,hast es schon getan...? :prost:

Ja, immer wenn ich erkältet bin, bzw. drohe erkältet zu werden. Einmal habe ich die Erkältung innerhalb von 2 Tagen wegbekommen. Das war Rekord.

8
Hi,

ich meine gehört zu haben das nur der Mittelstrahl gut sein soll. :D

Und dann wird die Sache ja auch gleich interessant, denn wie bekomme ich den? :confused: :hihi:

Dirk

9
Toronto21 hat geschrieben:Ja, immer wenn ich erkältet bin, bzw. drohe erkältet zu werden. Einmal habe ich die Erkältung innerhalb von 2 Tagen wegbekommen. Das war Rekord.
Sehr interessant. Wie wird das appliziert? Nase einreiben, Gurgeln, Spritzen? Oder einfach nur mit Wodka runterspülen?

10
Toronto21 hat geschrieben:Tja, altes Vorurteil und antiquirtes Ekelempfinden.

ich wusste gar nicht dass Empfinden veralten kann :D

11
...das ziehst du Dir mal schön ohne Wodka rein,sonst kommst noch auf den Geschmack
Bei Erkältungen hat es mir auch schon geholfen,ist aber schon ein paar Jahre her,bin wegen meiner Knochen am überlegen,mal wieder einen Umschlag wenn die Knie dick werden...
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

12
schnatterinchen hat geschrieben:Als die Wirtin da mal eine Schnittwunde an der Hand hatte, hat sie diese präsentiert, mit den Worten: "da hab ich mal drübergepullt..."

in der Tat ist das aber ein bewährtes Desinfikationshausheilmittel. Die Wunden heilen schneller und die Wunde wird desinfiziert und ausgespült. Haben zB die Seeleute früher immer gemacht wenn die Hande an den Tauen aufgescheuert waren.

links
1 aus einem Forum

2 interessante allgemeine Infos
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
pandadriver58 hat geschrieben:ich wusste gar nicht dass Empfinden veralten kann :D

Das Empfinden sicher nicht. Aber der Grund des Empfindens schon. An Eigenurin ist nichts, wovor du dich ekeln brauchst. Gerade im Zusammenhang mit Hautkrankheiten (auch Verletzungen) ist es ein sehr wirksames Mittel. Bevor man sich ständig mit Cortison einreibt, um irgendwelche Hautkrankheiten zu behandeln, wäre der Weg der Eigenurintherapie der, der als erstes zu empfehlen wäre. Eine Bekannte von uns, deren Kind an Neurodermitis litt, hat irgendwann entnervt dazu gegriffen, den Urin ihres Kindes zu nehmen und das Kind damit an den Stellen einzureiben. Der Erfolg war beeindruckend.

Ich will hier niemanden davon überzeugen, dass ab morgen jeder seinen eigenen Urin trinken soll (mach ich auch nicht. Nur im Krankheitsfall). Aber schaden tut es nicht. Viele Chinesen machen es beispielsweise täglich (jeden Morgen) und sind kerngesund und werden steinalt.

Wer wirklich unter allergischen Hautkrankheiten mit Juckreiz leidet, sollte vielleicht einfach mal den Mut aufbringen und es eine Zeit lang versuchen. Erstens sieht es keiner (außer man selbst) und merken tut es auch keiner (außer man selbst). Und wenn es nichts bringt, hat man es wenigstens mal versucht und hat was gegen seine dämlichen Vorurteile getan, die uns schon von Kindesbeinen anerzogen wurden (ich kenne kaum jemanden, wo die Eltern nicht den Kindern gesagt haben, Pipi ist bäh). Mehr als anerzogene Vorurteile sind es nämlich nicht.

14
Es gab mal das Buch "Ein ganz besonderer Saft" von Carmen Thomas,

wurde immer zur praktischen Anwendung und Erläuterung immer empfohlen.

Selber habe ich keine Erfahrungen, irgendwie muß ich zugeben, das ich

noch eine innere Sperre gegen Selbsturinanwendungen habe.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

15
Und welche Argumente gibt es für das Essen der eigenen Fäkalien?? 10 Millionen Fliegen können nicht irren. :zwinker5:

Nä, pfui Teufel. Dann habe ich eben "antiquierte Ekelgefühle". Die liebe ich und pflege sie. Wir sind ja schließlich nicht mehr im Mittelalter, wo allerhand widerliche Substanzen zu "Heilmitteln" zusammengerührt wurden...

LiGrü Ulrike, die beim Küssen NICHT nach P... riecht

16
selber habe ich es noch nicht versucht, aber schon ziemlich erfolgreiche Berichte drüber gehört.

Hätte ich eine Krankheit bzw. ein Hautproblem, bei dem die Schulmedizin nicht weiterkommt, alle anderen Naturheilmittelchen versagen, dann würde ich es sicher zumindest probieren. Sonderlich eklig kann ich an äußerlichen Anwendungen nichts finden - innere Anwendung finde ich aber gedanklich gewöhnungsbedürftig.

17
Martinwalkt hat geschrieben:...in der Tat ist das aber ein bewährtes Desinfikationshausheilmittel.
ja Martin, das weiß ich schon, aber wenn Du mit der gleichen Hand Dein Bier serviert bekommst, mit der auch die Gläser ausgespült werden und über die man vorher... na ja, ich bin da sicher etwas eklig veranlagt und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das Zeugs gegebenenfalls noch zu trinken. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen was? Ich hoffe, ich gerate nie in Not!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
Kann man da auch ne Schorle draus machen? Bestimmt erfrischend nach so nem langen Lauf :D

Ich hab da so ne Theorie wieso Pippi gut sein soll für viele Krankheiten.
Mit dem Urin scheidet man ja auch Schadstoffe und so Zeuchs aus, wenn man diese Stoffe jetzt wieder zuführt, dann bildet der Körper Stoffe dagegen, weil er sich denkt, was kommt denn da für ein Mist rein? und rüstet sich so gegen die Krankheitserreger die da so im Körper rumschwirren, die er vielleicht noch gar nicht entdeckt hat.

Trotzdem werd ich kein Pippi trinken, weil Mutti auch zu mir gesagt hat, dass Pippi Bäh ist. :zwinker2: Und was Mutti sagt, darauf soll man doch hören.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Digga hat geschrieben: Ich hab da so ne Theorie wieso Pippi gut sein soll für viele Krankheiten.
Mit dem Urin scheidet man ja auch Schadstoffe und so Zeuchs aus, wenn man diese Stoffe jetzt wieder zuführt, dann bildet der Körper Stoffe dagegen, weil er sich denkt, was kommt denn da für ein Mist rein? und rüstet sich so gegen die Krankheitserreger die da so im Körper rumschwirren, die er vielleicht noch gar nicht entdeckt hat.

Genauso kann man das sagen. Sehr gut, Digga! 1 mit Sternchen. Setzen. :daumen:

Urin ist von den Nieren gefiltertes Blut und keine Fäkalie. Und Eigenblut wird in der Medizin auch eingesetzt. Klingelts irgendwo? :zwinker5:

20
Werden mit dem Urin nicht irgendwelche unguten Substanzen ausgeschieden?
Irgendwie erscheint es mir unlogisch, dem Körper wieder etwas zuzuführen, was er vorher quasi als Müll "entsorgt" hat. Wäre das Zeug für den Körper so wertvoll, hätte er es nicht rausgeworfen.


kriemhild

21
BonnyEntkleid hat geschrieben:Und welche Argumente gibt es für das Essen der eigenen Fäkalien?? 10 Millionen Fliegen können nicht irren. :zwinker5:

Millionen Fliegen führen ein recht aktives Leben. Nicht alles, was ein Vergleich ist, hinkt. :zwinker5:

Aber ich schreibs gerne noch mal separat, damit es nicht untergeht: Urin ist von den Nieren gefiltertes Blut. Und in der Medizin kommt Eigenblut auch oft zur Anwendung. Ist Eigenblut eine Fäkalie?

22
Danke Toronto, aber ich sitz doch schon :confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

23
Digga hat geschrieben:Danke Toronto, aber ich sitz doch schon :confused:

Schreib 10x an die Tafel: Ich darf mich nicht eher setzen, als bis es mir von Toronto21 gestattet wurde. :D

24
kriemhild hat geschrieben: Wäre das Zeug für den Körper so wertvoll, hätte er es nicht rausgeworfen.
Ich hab`s nicht so schön sagen können... :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Probiert mal wie es ist wenn es drinnen bleibt(von wegen ich muß mal dringend Pipi)und wenn es schon raus kommt,dann nutzt es doch...

Lest Euch Toronto21 durch und den Link von martinwalkt,dat hilft weiter.

Gruß ich nehm mal nen´Schluck, :prost:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

26
BonnyEntkleid hat geschrieben:Und welche Argumente gibt es für das Essen der eigenen Fäkalien?? 10 Millionen Fliegen können nicht irren. :zwinker5:
Wenn Du unbedingt bakterienverseuchtes Zeugs essen willst, bitte, tue Dir keinen Zwang an...... :zwinker2:

Im Gegensatz dazu ist (frischer) Urin nämlich absolut steril!

Die Wirkung auf Wunden/Hautveränderungen beruht IMHO auf dem Gehalt an Harnstoff, das gibts auch appetitlicher in diversen Salben. Zum trinken würd ich mich allerdings auch ziemlich überwinden müssen, deshalb hab ich das auch noch nicht probiert.

[
Bild

27
kriemhild hat geschrieben: Irgendwie erscheint es mir unlogisch, dem Körper wieder etwas zuzuführen, was er vorher quasi als Müll "entsorgt" hat. Wäre das Zeug für den Körper so wertvoll, hätte er es nicht rausgeworfen.
Das Argument alleine zieht nicht. Es gibt durchaus sogar Lebewesen, die zwingend ihren Kot fressen MÜSSEN, weil sie sonst schwere Mangelerscheinungen bekommen und sterben.

Kaninchen z. B. spalten ihre Nahrung im Blindarm auf, der Blindarmkot enthält für das Kaninchen lebenswichtige Vitamine und Mineralien, die Tiere nehmen ihren Blindarmkot, welcher kleiner und meist traubenförmig ist wieder auf. Werden sie daran gehindert ihren Kot aufzunehmen kommt es zu schweren Mangelerscheinungen bis hin zum Tod.

Das hat man erst rausgefunden, als Kaninchen besonders 'sauber' gehalten wurden, auf durchlöcherten 'Rosten' saßen, durch die der Kot sofort nach unten durchfiel. Die Züchter wunderten sich sehr, dass die Kaninchen plötzlich schwer erkrankten.

Klar - wir sind weder Kaninchen, noch sollen wir unsere Exkremente futtern. Das Beispiel diente nur der Entschärfung des Arguments: "Was der Körper rauswirft, ist zu nix mehr nütze"

28
rohar hat geschrieben:Im Gegensatz dazu ist (frischer) Urin nämlich absolut steril!
Ja, aber nur solange er deine Harnröhre nicht passiert hat. Danach ist nämlich fertig mit steril......

30
Hab mal mitgelesen, aber jetzt verpisse ich mich aus diesem Thread. :D

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja, aber nur solange er deine Harnröhre nicht passiert hat. Danach ist nämlich fertig mit steril......
Ach ja? Irgendjemand hat doch schon das Stichwort 'Mittelstrahlurin' gebracht.

Bei sauber gewonnenem Mittelstrahlurin und ohne dass ein Harnwegsinfekt vorliegt, steht als Befund auf den Bakteriologiescheinen in der Regel 'kein Bakterienwachstum nachweisbar', und nicht 'wenig Bakterien' oder 'physiologische Fauna'.

[
Bild

32
rohar hat geschrieben:Ach ja? Irgendjemand hat doch schon das Stichwort 'Mittelstrahlurin' gebracht.

Bei sauber gewonnenem Mittelstrahlurin und ohne dass ein Harnwegsinfekt vorliegt, steht als Befund auf den Bakteriologiescheinen in der Regel 'kein Bakterienwachstum nachweisbar', und nicht 'wenig Bakterien' oder 'physiologische Fauna'.
Jetzt sollte man nur noch das saubere Vorgehen vom Sammeln vom "Mittelstrahlurin" definieren. Ich würd keine Hand ins Feuer legen, ob man unter normalen Umständen und zuhause keimfrei Urin sammeln kann - ausser er hat eine halb eingerichtete Praxis zuhause (ich erlaube mir diese Aussage aufgrund meiner Ausbildung).

Wie dem auch sei, über die Wirkungsweise sind keine genauen Daten vorhanden. Ich würd allerdings Gurgeln mit Essig vorziehen, wenn ich das Bedürfnis hätte, sowas in der Richtung zu machen.

Trinchen :hallo:

33
um das Thema mal ein bisschen zu verwässern - also quasi zur homöopathischen Therapie zu machen :P ...

Was ICH viel ekliger finde, sind eher einige Grundstoffe der Kosmetikindustrie. Beispiele sind

Plazenta.(Nachgeburt - die Krankenhäuser verkaufen die Teile an die Kosmetik-Industrie)

Enthält die Ausscheidungsstoffe des Fötus. Wird vom Uterus geschlachteter Tiere gewonnen. Tierische Plazenta ist in der Verwendung stark verbreitet bei Hautcremes, Shampoos, Gesichtsmasken, etc.

AMBRA
wurde früher ausschließlich aus den Ausscheidungen des Pottwals gewonnen, die an Land gespült wurden. Diese Ausscheidungen entstehen im Darm des Pottwals - Wissenschaftler gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Art "Darmstein" handelt, der durch nicht verdauliche Stoffe der Nahrung (z.B. Tintenfischkiefer) entsteht. Diese unverdauten Kiefer findet man auch im Ambrastein wieder.
Er sieht aus wie ein Bimsstein und fühlt sich im feuchten Zustand wachsig an. Erst Anfang des 19. Jahrhunderts entdeckte man die eigentliche Herkunft des Ambra, davor wurde der duftende Stein als Mysterium aus anderen Welten bzw. aus dem Ozean gedeutet. Da nur 4% aller Pottwale Ambra "produzieren" ist der Rohstoff sehr selten und daher sehr teuer -
1 Kilo Ambra kostet etwa 7.500 Euro. Ambra duftet ölig-holzig mit metallischer Komponente, dabei leicht nussig mit Meerwasser-Nuance. Parfümeure beschreiben den Duft auch als balsamisch, animalisch, mit einem Hauch Vanille und Alge. Der Duft von Ambra erinnert aber auch an das menschliche Haar.

MOSCHUS
wurde ursprünglich aus dem Drüsenbeutel des männlichen Moschushirsches gewonnen, der im asiatischen Raum beheimatet ist. Dank des Tierschutzes wird in der Parfümerie mittlerweile auf echte Moschustinktur weitgehend verzichtet (aber wenn es 'schwarz' verarbeitet wurde, gelten die Parfüme als besonders 'edel')
.... obwohl ich auch zum Thema zurückkommen kann :hihi:

Urea. Carbamide. Harnstoff. Carbamid.

Wird aus Urin und anderen Körperflüssigkeiten extrahiert. In Deodorants, 'ammoniated dentifrices', Mundspülungen, Haarfarben, Handcremes, Lotionen, Shampoos, etc. Verwendet in "braun"-gebackenen Backwaren, wie Brezeln. Derivate: Imidazolidinyl Urea, 'uric acid', Urinsäure.

wir schmieren uns das Zeug also sowieso schon in die Haare und ins Gesicht - nur nicht das eigene ;-)

... die Liste ist beliebig erweiterbar und was passiert eigentlich mit Tierkadavern, die nicht mehr als Lebensmittel taugen .... ? (Stichwort: Seife und so ...)

34
Im Gegensatz zu Ambra riecht Pipi aber absolut nicht lecker.
Harnstoff in Salben kann ich mir ja noch vorstellen - schön überdeckt mit einem besseren Geruchsstoff. Aber runterschlucken? Mich ekelt es ja auch vor Fisch oder heftig stinkendem Fleisch (Schaf).
Ekel soll bekanntlich ein natürlicher Schutzmechanismus vor verdorbenem bazillenverseuchtem Zeug sein. Ich mag mir meine Urinstinkte nicht abgewöhnen.

kriemhild

35
Wo ist igentlich unser walkendes Maskottchen? :haeh: Martin macht doch sonst auch jeden Sch... mit. :teufel:

Edit: ah, er hatte sich wie erwartet schon geäußert. Klasse, wie die Reflexe funktionieren! :daumen: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

36
gnies hat geschrieben:Wo ist igentlich unser walkendes Maskottchen? :haeh: Martin macht doch sonst auch jeden Sch... mit. :teufel:

Da haben das walkende Maskottchen und ich was gemeinsam. Ich bin auch für jeden Sch... zu haben. :D

Übrigens ist die Wirkungsweise von Urin in der Tat nicht wissenschaftlich bewiesen. Einig ist man sich aber insoweit, dass es nicht schadet und auch nicht eklig ist.

Dass ist ein anerzogener Reflex. Mehr nicht.

37
badflat hat geschrieben:.....Mittelstrahl.........wie bekomme ich den?
Mann:
1. Vorhaut zurückstreifen, Glans penis mehrfach mit Wasser reinigen, kein Desinfektionsmittel verwenden
2. die ersten 20 - 25 ml Urin verwerfen
3. die folgende Urinprobe in ein steriles Gefäß "einlassen"

Frau:
1. Genitalien reinigen (Wasser und Seife, kein Desinfektionsmittel)
2. Labien spreizen
3. die ersten 20 - 25 ml Urin verwerfen
4. die folgende Urinprobe in ein steriles Gefäß "einlassen"

38
So, hier meine 50 Cent zu dem Thema.

Das über ne Verletzung pullern kenne ich seit meiner BW Zeit, es hiflt wirklich, wenn ich mich schneide oder sonst wie verletzt habe, mache ich das auch heute noch. Selbstverständlich spüle ich dann mit klarem Wasser nach...

@Schnattterinchen: Ich hatte bei der Bundeswehr ebenfalls die seltene "Ehre", Küchenbegehungen begleiten zu dürfen. Also was in macher Grossküche abgeht, da ist das über die Hände pullern fast schon zarte Lyrik.

Das Buch von der Carmen Thomas hat mir mal ein Freund geschenkt, der auch viel von Homöopathie hält. Das ist ne Glaubenssache. Das Buch als solches ist sehr interessant, alerdings Eigenurin... habe mal damit gegurgelt, hat auch gegen die Halsschmerzen geholfen, aber ich hatte für den Rest des Tages das Gefühl, ich würde wohl nach Kloschüssel stinken...

@Toronto: Ich entsinne mich seeehr dunkel, dass du mal geschrieben hast, du hättest auch schon mal in deinen Neo gep***. Ich glaube kurz vor nem WK. Was war der therapeutische Ansatz, bzw. hast du dir Vorteile im WK versprochen?!?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

39
LauerAlexander hat geschrieben:@Toronto: Ich entsinne mich seeehr dunkel, dass du mal geschrieben hast, du hättest auch schon mal in deinen Neo gep***. Ich glaube kurz vor nem WK. Was war der therapeutische Ansatz, bzw. hast du dir Vorteile im WK versprochen?!?

Der therapeutische Ansatz, bzw. die Vorteile für den Wettkampf waren die, den Druck von der Blase beim Radfahren und beim Laufen zu reduzieren. :zwinker4:

41
oehm.....
ist das wohl ein neuer Anlauf zur Wahl des Board Ferkels 2006 :confused:

LG Aktiv

42
Toronto21 hat geschrieben:Ja, immer wenn ich erkältet bin, bzw. drohe erkältet zu werden. Einmal habe ich die Erkältung innerhalb von 2 Tagen wegbekommen. Das war Rekord.
Also ich weiß nicht. Nur um eine lächerliche Erkältung etwas schneller wegzubekommen, käme ich nicht auf die Idee mein Mittelstrahl-Gepuller zu trinken. Da müssten die Gründe schon schwerwiegender sein.

Auch wenn, wie schon genannt, einige noch weniger schmackhafte Stoffe in allerlei Produkten enthalten sind: So ein Gläschen gepinkeltes würde ich trotzdem nicht runterkriegen.

Oder stecken da vielleicht doch irgendwelche versteckten "Vorlieben" dahinter? :hihi:

43
mainzrunner hat geschrieben:Oder stecken da vielleicht doch irgendwelche versteckten "Vorlieben" dahinter? :hihi:
Also ich kann mir solches Verhalten nicht anders erklären..... :zwinker5:

44
...zum Verwässern:
Bei den Radprofis ist es normal auf den letzten Kilometern bei Bedarf mal in die Hose zu pullern,da hält keiner an um dem Druck nachzugeben...macht auch schön warm bei Kälte,sprich bei den Frühjahrsklassikern :wink:

Wer erinnert sich noch an Uta Pippig,Boston Marathon glaube ich,da war nicht nur Pippi in der Hose...

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

45
Also ich weiß nicht. Nur um eine lächerliche Erkältung etwas schneller wegzubekommen, käme ich nicht auf die Idee mein Mittelstrahl-Gepuller zu trinken. Da müssten die Gründe schon schwerwiegender sein.
Egal wie krank ich wäre - ich würde noch kränker vor Ekel bei dem Gedanken...

Neenee, wers mag kann ja sein Pipi literweise trinken. Und ich könnte meinen Kopf verwetten, dass irgendwann ein "Wunderheiler" entdeckt, dass Millionen Fliegen nicht irren und man unbedingt Sch... futtern muss.

kriemhild
die lieber Apfelsaft trinkt und Schokolade futtert

46
kriemhild,bleib locker...es gibt auch Menschen die waren tagelang irgendwo eingesperrt(z.B. Erdbeben) und haben Ihren Urin getrunken und haben daher überlebt.Die Situation wünscht sich keiner aber die waren froh über die Körperflüssigkeit.Weitere Ausscheidungen möchte ich nicht verkosten,gibt ja auch Leute die essen Ihre Popel,igittt!!
Man kann ja nur eine gewisse Zeit ohne Zufuhr von Flüssigkeit überleben,daher in der Not frisst der Teufel Fliegen... :teufel:

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

47
Du sagst es - "in der Not" sollen Leute auch schon zu Kannibalen geworden sein. Da gab es mal diesen Flugzeugabsturz in den Anden - Horrorgeschichte. Aber ohne die Not des nahenden Todes würde ich weder Pipi trinken noch Menschenfleisch essen oder sonstwas ekliges tun.

Ich bleibe bei meiner Meinung: was unser auf extreme Ökonomie ausgelegter Körper freiwillig rauswirft, muss er loswerden.

kriemhild

48
Oje, Sachen gibts, die hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich werde mir das Thema zwar irgendwo im Hinterkopf abspeichern, aber erst dann rausholen wenn die gesamte Chemie meines Arztes versagt. :D

49
Hi cpp,
probier doch VOR der Chemie des Arztes mal Deine körpereigenen Säfte,vielleicht hilft es doch... :pepsi: die Mischung machts!!

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

50
cpp hat geschrieben:Oje, Sachen gibts, die hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich werde mir das Thema zwar irgendwo im Hinterkopf abspeichern, aber erst dann rausholen wenn die gesamte Chemie meines Arztes versagt. :D


...und ich schätze dich so ein, dass selbst wenn du es probieren würdest, keinen Bedarf hättest, dies im Net zu verkünden...

LG Aktiv
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“