was gibt es zur Eigenurintherapie zu sagen,habt Ihr da Erfahrungen??
Ich habe mir mal Umschläge gemacht mit,na,Ihr wißt schon,pipi eben und gut war´s...
Habe mal ein Buch drüber gelesen,war echt interessant!
Gruß und nicht gleich

pandadriver58 hat geschrieben:Also Dein Avatar sieht appetitlicher aus als diese Thema
Chrisi hat geschrieben:@toronto21
yes,genau das meine ich,hast es schon getan...?![]()
Sehr interessant. Wie wird das appliziert? Nase einreiben, Gurgeln, Spritzen? Oder einfach nur mit Wodka runterspülen?Toronto21 hat geschrieben:Ja, immer wenn ich erkältet bin, bzw. drohe erkältet zu werden. Einmal habe ich die Erkältung innerhalb von 2 Tagen wegbekommen. Das war Rekord.
Toronto21 hat geschrieben:Tja, altes Vorurteil und antiquirtes Ekelempfinden.
schnatterinchen hat geschrieben:Als die Wirtin da mal eine Schnittwunde an der Hand hatte, hat sie diese präsentiert, mit den Worten: "da hab ich mal drübergepullt..."
pandadriver58 hat geschrieben:ich wusste gar nicht dass Empfinden veralten kann![]()
ja Martin, das weiß ich schon, aber wenn Du mit der gleichen Hand Dein Bier serviert bekommst, mit der auch die Gläser ausgespült werden und über die man vorher... na ja, ich bin da sicher etwas eklig veranlagt und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das Zeugs gegebenenfalls noch zu trinken. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen was? Ich hoffe, ich gerate nie in Not!Martinwalkt hat geschrieben:...in der Tat ist das aber ein bewährtes Desinfikationshausheilmittel.
Digga hat geschrieben: Ich hab da so ne Theorie wieso Pippi gut sein soll für viele Krankheiten.
Mit dem Urin scheidet man ja auch Schadstoffe und so Zeuchs aus, wenn man diese Stoffe jetzt wieder zuführt, dann bildet der Körper Stoffe dagegen, weil er sich denkt, was kommt denn da für ein Mist rein? und rüstet sich so gegen die Krankheitserreger die da so im Körper rumschwirren, die er vielleicht noch gar nicht entdeckt hat.
BonnyEntkleid hat geschrieben:Und welche Argumente gibt es für das Essen der eigenen Fäkalien?? 10 Millionen Fliegen können nicht irren.![]()
Digga hat geschrieben:Danke Toronto, aber ich sitz doch schon![]()
Ich hab`s nicht so schön sagen können...kriemhild hat geschrieben: Wäre das Zeug für den Körper so wertvoll, hätte er es nicht rausgeworfen.
Wenn Du unbedingt bakterienverseuchtes Zeugs essen willst, bitte, tue Dir keinen Zwang an......BonnyEntkleid hat geschrieben:Und welche Argumente gibt es für das Essen der eigenen Fäkalien?? 10 Millionen Fliegen können nicht irren.![]()
Das Argument alleine zieht nicht. Es gibt durchaus sogar Lebewesen, die zwingend ihren Kot fressen MÜSSEN, weil sie sonst schwere Mangelerscheinungen bekommen und sterben.kriemhild hat geschrieben: Irgendwie erscheint es mir unlogisch, dem Körper wieder etwas zuzuführen, was er vorher quasi als Müll "entsorgt" hat. Wäre das Zeug für den Körper so wertvoll, hätte er es nicht rausgeworfen.
Ja, aber nur solange er deine Harnröhre nicht passiert hat. Danach ist nämlich fertig mit steril......rohar hat geschrieben:Im Gegensatz dazu ist (frischer) Urin nämlich absolut steril!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja, aber nur solange er deine Harnröhre nicht passiert hat. Danach ist nämlich fertig mit steril......
Ach ja? Irgendjemand hat doch schon das Stichwort 'Mittelstrahlurin' gebracht.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja, aber nur solange er deine Harnröhre nicht passiert hat. Danach ist nämlich fertig mit steril......
Jetzt sollte man nur noch das saubere Vorgehen vom Sammeln vom "Mittelstrahlurin" definieren. Ich würd keine Hand ins Feuer legen, ob man unter normalen Umständen und zuhause keimfrei Urin sammeln kann - ausser er hat eine halb eingerichtete Praxis zuhause (ich erlaube mir diese Aussage aufgrund meiner Ausbildung).rohar hat geschrieben:Ach ja? Irgendjemand hat doch schon das Stichwort 'Mittelstrahlurin' gebracht.
Bei sauber gewonnenem Mittelstrahlurin und ohne dass ein Harnwegsinfekt vorliegt, steht als Befund auf den Bakteriologiescheinen in der Regel 'kein Bakterienwachstum nachweisbar', und nicht 'wenig Bakterien' oder 'physiologische Fauna'.
gnies hat geschrieben:Wo ist igentlich unser walkendes Maskottchen?Martin macht doch sonst auch jeden Sch... mit.
![]()
Mann:badflat hat geschrieben:.....Mittelstrahl.........wie bekomme ich den?
LauerAlexander hat geschrieben:@Toronto: Ich entsinne mich seeehr dunkel, dass du mal geschrieben hast, du hättest auch schon mal in deinen Neo gep***. Ich glaube kurz vor nem WK. Was war der therapeutische Ansatz, bzw. hast du dir Vorteile im WK versprochen?!?
Also ich weiß nicht. Nur um eine lächerliche Erkältung etwas schneller wegzubekommen, käme ich nicht auf die Idee mein Mittelstrahl-Gepuller zu trinken. Da müssten die Gründe schon schwerwiegender sein.Toronto21 hat geschrieben:Ja, immer wenn ich erkältet bin, bzw. drohe erkältet zu werden. Einmal habe ich die Erkältung innerhalb von 2 Tagen wegbekommen. Das war Rekord.
Also ich kann mir solches Verhalten nicht anders erklären.....mainzrunner hat geschrieben:Oder stecken da vielleicht doch irgendwelche versteckten "Vorlieben" dahinter?![]()
Egal wie krank ich wäre - ich würde noch kränker vor Ekel bei dem Gedanken...Also ich weiß nicht. Nur um eine lächerliche Erkältung etwas schneller wegzubekommen, käme ich nicht auf die Idee mein Mittelstrahl-Gepuller zu trinken. Da müssten die Gründe schon schwerwiegender sein.
cpp hat geschrieben:Oje, Sachen gibts, die hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich werde mir das Thema zwar irgendwo im Hinterkopf abspeichern, aber erst dann rausholen wenn die gesamte Chemie meines Arztes versagt.![]()