Frühstück? Keine Zeit, das schaffe ich nur in Form eines Spätstücks am Wochenende.
Gestern abend gabs nach einem "kleinen Biathlon" leckere Topinamburs mit Kräutercreme.
kriemhild
52
Das hatte ich früher auch mal als ich noch mit einem Bäcker liiert war. Rückblickend war das das einzig Wahre an der ganzen Sacheschnatterinchen hat geschrieben:Guten Morgen!![]()
(Mittwoch Morgen hängen die frischen Brötchen bei uns immer am Hoftor)
Kathrin![]()

Da ich heute seit langer, langer Zeit mal wieder gejoggt bin, habe ich eben erst gefrühstückt. Und zwar ein leckeres Kürbiskernbrezel und einen Apfel. Und nun fiebere ich schon dem Mittagessen entgegen!
Aber ottoerich lässt es meiner Meinung nach ganz schön krachen so unter der Woche mittags

53
Lockerjogger hat geschrieben: Aber ottoerich lässt es meiner Meinung nach ganz schön krachen so unter der Woche mittagsWas gibts denn da erst am Sonntag?
Das dachte ich auch so!
mandy
mein Blog: AmandaJanus
54
war ja Valentinstag und da darf man schon mal: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - auch wenn's nicht selbst gekocht istLockerjogger hat geschrieben:...
Aber ottoerich lässt es meiner Meinung nach ganz schön krachen so unter der Woche ...

Heute Morgen wieder Alltag: 2 Tassen Kaffee im Bett, dann Haferschleimsuppe gefolgt von Toast mit Honig und Kefir (der Schampus kribbelte noch ganz leise im Bauch)
55
Das ist natürlich ein Argument.
Nur mal so zum Nachtrag: Bei mir gab es an meiner Hochzeit Pizza Margarita aus dem Froster.
Ich bin da gänzlich unromantisch 
Nur mal so zum Nachtrag: Bei mir gab es an meiner Hochzeit Pizza Margarita aus dem Froster.

56
Lockerjogger hat geschrieben:Das ist natürlich ein Argument.
Nur mal so zum Nachtrag: Bei mir gab es an meiner Hochzeit Pizza Margarita aus dem Froster.Ich bin da gänzlich unromantisch
![]()

57
das Auge isst ja mit. Wenn du deinen Liebsten immer fest im Blick hattest, wird es schon geschmeckt haben. Ich finde das sehr romantisch :träum:Lockerjogger hat geschrieben:... Bei mir gab es an meiner Hochzeit Pizza Margarita aus dem Froster.Ich bin da gänzlich unromantisch
![]()
BTW: zur Konfirmation meiner Tochter kam es (fast) zu einem Familienskandal. Sie wünschte sich nämlich ihr Lieblingsessen: Fischstäbchen mit Pommes. Ihr hättet die verwunderten Augen der lieben Anverwandten sehen sollen, angereist aus allen vier Himmelsrichtungen. Nach dem Verdauungsspaziergang war alles wieder in Butter.
Es grüßt Fam. Flodders
58
Heut Morgen,
nen Apfel und ne Banane, dazu zwei Tassen Tee und bis jetzt ca. ne Kanne Kaffee.
Heut mittag, wie jeden Mittwoch, das Lieblingsgericht von mir und meinem Sohn: Spaghetti mit Hackfleischsoße.
Und da ic gestern abend noch Vanille und Schokopudding gekocht hab und der jetzt schön ausgekühlt ist,
werd ich mir den als Nachspeise gönnen.
Gruss Mayo
nen Apfel und ne Banane, dazu zwei Tassen Tee und bis jetzt ca. ne Kanne Kaffee.
Heut mittag, wie jeden Mittwoch, das Lieblingsgericht von mir und meinem Sohn: Spaghetti mit Hackfleischsoße.
Und da ic gestern abend noch Vanille und Schokopudding gekocht hab und der jetzt schön ausgekühlt ist,
werd ich mir den als Nachspeise gönnen.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
59
Vollkorn-Toast finde ich zum Frühstück auch Klasse - und dazu Apfelmarmelade und viel Milchkaffee.amanda hat geschrieben:(Ich liebe Toast auch wenn es nicht so wirklich gesund ist. Müsli kommt ja später noch obendrauf)

"Im Rhythmus bleiben"
60
Oooch, bei mir gab es Weisse-Bohnen-Eintopf aus der Büchse, ich fand das romantischLockerjogger hat geschrieben: Nur mal so zum Nachtrag: Bei mir gab es an meiner Hochzeit Pizza Margarita aus dem Froster.Ich bin da gänzlich unromantisch
![]()

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
61
Grünkohl, leider nur Fertiggericht, aber ich muss hier arbeiten und kann da nicht groß kochen. Gleich gibts noch eine halbe Prinzenrolle. Heute abend Reispfanne mit Curry, Sahne, Gehacktes und Ananas + ein Bierchen.
Sport: heute morgen 11 km Rennrad zur Arbeit (180 Höhenmeter), das gleiche gleich zurück. Dann 10 km laufen, zur Erholung mit meinem Sohn (3 Jahre) ins Schwimmbad.
Haut rein !
Sport: heute morgen 11 km Rennrad zur Arbeit (180 Höhenmeter), das gleiche gleich zurück. Dann 10 km laufen, zur Erholung mit meinem Sohn (3 Jahre) ins Schwimmbad.
Haut rein !

Biovollkornbrot (2 Scheiben) mit Lätta und je einer scheibe gouda . zum nachtische ne große tasse löslicher billig cappuccino ohne zucker
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.
64
Mahlzeit,allseits...
habe mir gerade ne Schüssel Reis mit Thunfisch reingezogen,lecker!!
Abendessen gestern,Rindersteak(ich werd wahnsinnig),Nudeln(viel zu viel Kohlenhydrate),Gemüse(zu gesund,da lebe ich ja ewig),mist,noch nicht satt,2 Schüsseln müsli mit frischen(eingefrorenen)Waldfrüchten,auch lecker...
Und trainieren gehe ich heute auch nicht,ist da nicht zu viel gewesen?
Gruß
habe mir gerade ne Schüssel Reis mit Thunfisch reingezogen,lecker!!
Abendessen gestern,Rindersteak(ich werd wahnsinnig),Nudeln(viel zu viel Kohlenhydrate),Gemüse(zu gesund,da lebe ich ja ewig),mist,noch nicht satt,2 Schüsseln müsli mit frischen(eingefrorenen)Waldfrüchten,auch lecker...
Und trainieren gehe ich heute auch nicht,ist da nicht zu viel gewesen?
Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)
65
ottoerich hat geschrieben:das Auge isst ja mit. Wenn du deinen Liebsten immer fest im Blick hattest, wird es schon geschmeckt haben. Ich finde das sehr romantisch :träum:
BTW: zur Konfirmation meiner Tochter kam es (fast) zu einem Familienskandal. Sie wünschte sich nämlich ihr Lieblingsessen: Fischstäbchen mit Pommes. Ihr hättet die verwunderten Augen der lieben Anverwandten sehen sollen, angereist aus allen vier Himmelsrichtungen. Nach dem Verdauungsspaziergang war alles wieder in Butter.
Es grüßt Fam. Flodders
Na Otto!Wer von den Schönheiten bist Du denn?

66
Ganz links, natürlich! Links, wo das Herz schlägt. Zur Vervollständigung: neben mir meine Allerliebste Ellen_mein Kind, dann Paul, mein ungeratener Sohn und äußerst rechts Anna Magdalena, meine Lieblingstochter
Im übrigen habe ich 2 Karten für nächsten Samstag Pauli gg. Düsseldorf, 14 Uhr Anpfiff. Willste kommen? Wir berichten dann dem Forum, was es so im Stadion für Leckereien gibt (ich weiss es schon).
Im übrigen habe ich 2 Karten für nächsten Samstag Pauli gg. Düsseldorf, 14 Uhr Anpfiff. Willste kommen? Wir berichten dann dem Forum, was es so im Stadion für Leckereien gibt (ich weiss es schon).
67
Ich würde mich vorsichtshalber schonmal in Lars' Diät-Schrätt anmeldenChrisi hat geschrieben: Und trainieren gehe ich heute auch nicht,ist da nicht zu viel gewesen?

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
68
Hähnchen für die Kinder die Keulen, für mich Brust ohne Haut dazu Reis und Erbsen und Eisbergsalat mit Joghurtdressing, da ist dann heute Nachmittag bestimmt eine Mutzenmandel drin. 

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
69
...die Haut am Händl ist doch das Beste!!
70
ottoerich hat geschrieben:Ganz links, natürlich! Links, wo das Herz schlägt. Zur Vervollständigung: neben mir meine Allerliebste Ellen_mein Kind, dann Paul, mein ungeratener Sohn und äußerst rechts Anna Magdalena, meine Lieblingstochter
Gerne.....hab nur wieder eine Kohlfahrt.......shit!!!!Ansonsten kannste mich immer wieder ansprechen, wenn Du mal wieder Paulikarten hast!
Das Foto ist übrigens mega

71
Find ich auch gut. Nur doof wenn man dann gefragt wird "und seid ihr schön Essen gewesen?"schnatterinchen hat geschrieben:Oooch, bei mir gab es Weisse-Bohnen-Eintopf aus der Büchse, ich fand das romantisch![]()
Übrigens gab es bei mir heute mittag TK-Gemüse mit Pfiff. Na hoffentlich bleibt der Pfiff weg

72
Was ist das denn? Wieslocher Spezialität?Lockerjogger hat geschrieben:... TK-Gemüse mit Pfiff...
Bei uns: Szegediner Gulasch. Ich sage scharf gewürzt, oijoijeu - Anna: "Ist das lasch!", Paul kriegt eine Extra-Prtion, ohne Sauerkraut, Ellen_mein_Kind auch Extra-Portion aber alles vegetarisch. Zum Nachtisch Quarkkompott.
73
Nein, Tiefkühlgemüse für den Mikro! Du siehst, ich habe heute mittag kulinarisch wieder alles gegeben 

76
1 Stück Himbeerkuchen
halbe Tafel Ritter Sport 71% Kakao
ab morgen werde ich bestimmt gaaanz gesund ernährt
mandy
halbe Tafel Ritter Sport 71% Kakao
ab morgen werde ich bestimmt gaaanz gesund ernährt
mandy
77
@amanda
Himbeerkuchen,hm...lecker
15.52 Uhr...war das Mittagessen,Kaffee(ne,den hast ja nicht gelistet) oder schon Abendessen?
Ich gönne mir Lachs pur zum Abendessen,Ächz,noch 3 Std,Hunger!!!
gruß
15.52 Uhr...war das Mittagessen,Kaffee(ne,den hast ja nicht gelistet) oder schon Abendessen?
gruß
78
Chrisi hat geschrieben:@amanda
gruß
Ich war hungrig im Supermarkt, habe viel gekauft und zum Schluß eben Kuchen und Schoki. Mittag fiel aus, da regnete es hier gerade nicht und die Gelegenheit musste für einen Spaziergang den Berg hoch genutzt werden.
Lachs gibt es Sonntag, im Blätterteig habe ich mir überlegt, so eingepackt mit Spinat und Champinons.
mandy
79
Sonntag...?
Da gehe ich 2 Std laufen und danach kommt die Wildschweinkeule aus dem Ofen,lecker...danach vielleicht noch nen´Himbeerkuchen
Gruß
Da gehe ich 2 Std laufen und danach kommt die Wildschweinkeule aus dem Ofen,lecker...danach vielleicht noch nen´Himbeerkuchen

Gruß
80
...mußte mein Avatar ändern,hab ständig Hunger bekommen
81
Der Koch in der Kantine fand meine Zusammenstellung heute etwas seltsam:
Bratwurst mit Reis, Sojasoße mit Ananas und Blumenkohl.
Ich gebe zu, es schmeckte etwas seltsam, aber ich konnte ja nicht schon wieder Currywurst/Pommes essen.
@Amanda: Berg? Potsdam? Habe ich da etwas verpasst?
Bratwurst mit Reis, Sojasoße mit Ananas und Blumenkohl.
Ich gebe zu, es schmeckte etwas seltsam, aber ich konnte ja nicht schon wieder Currywurst/Pommes essen.
@Amanda: Berg? Potsdam? Habe ich da etwas verpasst?

82
thokos hat geschrieben: @Amanda: Berg? Potsdam? Habe ich da etwas verpasst?![]()
ja, klar hat es Berglein in Potsdam, hast Du die etwa verpasst

mandy
84
Mjamm, das hört sich fein an! Muss mal gucken, ob es laktosefreien Blätterteig gibt, dann mach' ich das auch mal.amanda hat geschrieben:
Lachs gibt es Sonntag, im Blätterteig habe ich mir überlegt, so eingepackt mit Spinat und Champinons.
Heute: Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und einen gemischten Salat dazu mit Walnussöl und Himbeeressig. (Der von "Vom Fass" ist oberlecker!)
Mal schauen, was ich morgen mache. Gemüse wäre mal wieder dran.
Unter http://www.chefkoch.de könnt ihr euch inspirieren lassen!

LiGrü Ulrike
86
Mhhh wenn ich das hier so lese bekomme ich wieder Hunger...
Irgendwie bin ich heute nicht satt zu kriegen.
Frühstück: Müsli
Zwischendurch: 1 Banane, 1 Apfel
Mittag: 2 Vollkornschnitten
Nachmittag: 1 Apfel, 1 halbe Kirschtasche
Abend: 2 Vollkornschnitten und 2 Knäcke
und eben noch einen Jogurt
Habe wohl nach dem gestrigen Lauf von 18,8 km zu wenig gegessen.
Dabei war ich beim Mexicaner lecker Enchiladas mit Spinatfüllung ,rote Bohnen und Reis essen. Habe aber trotzdem heute früh 1 Kilo weniger gehabt. Wahrscheinlich kann ich mit meinem jetzigen Lauftraining (60-80km inder Woche) und meinem Job wo ich auch nur am Laufen bin (Briefzustellerin) endlich wieder mehr essen ohne zu zu nehmen
Ich esse doch soooo gerne.
Irgendwie bin ich heute nicht satt zu kriegen.
Frühstück: Müsli
Zwischendurch: 1 Banane, 1 Apfel
Mittag: 2 Vollkornschnitten
Nachmittag: 1 Apfel, 1 halbe Kirschtasche
Abend: 2 Vollkornschnitten und 2 Knäcke
und eben noch einen Jogurt
Habe wohl nach dem gestrigen Lauf von 18,8 km zu wenig gegessen.
Dabei war ich beim Mexicaner lecker Enchiladas mit Spinatfüllung ,rote Bohnen und Reis essen. Habe aber trotzdem heute früh 1 Kilo weniger gehabt. Wahrscheinlich kann ich mit meinem jetzigen Lauftraining (60-80km inder Woche) und meinem Job wo ich auch nur am Laufen bin (Briefzustellerin) endlich wieder mehr essen ohne zu zu nehmen

Ich esse doch soooo gerne.
87
Machst Du Witze....??amanda hat geschrieben: ab morgen werde ich bestimmt gaaanz gesund ernährt

Aber ich habe zumindest schon mal Müsli für unser GEMÜTLICHES! Frühstück gekauft....und Äpfel haben wir da und...ähm...naja, das war's schon ;)
89
Frühstück: 1 Knäckebrot mit Butter und Nutella
4 Epresso
...und jetzt mein Mittagessen vergessen!!!Hoffentlich reicht mein Knäckebrot bis heute Abend.Ach ja,ne´Stunde laufen war ich auch,vielleicht gibt es ja auch ein Top-Tag zum Kilokillen!
Gruß
4 Epresso
...und jetzt mein Mittagessen vergessen!!!Hoffentlich reicht mein Knäckebrot bis heute Abend.Ach ja,ne´Stunde laufen war ich auch,vielleicht gibt es ja auch ein Top-Tag zum Kilokillen!

Gruß
Koffeinproblem...
90
Ich trinke sehr gerne Kaffee (mind. 6 normalgroßeTassen tägl.), schwarz ohne Zucker und Milch oder zuhause auchmal einen löslichen Cappuccino wo schon auf der Dose ohne Zucker steht.
Ich glaube aber das ich zuviel Kaffe trinke und versuche es schon zu reduzieren und habe festgestellt das ich dies wohl schrittweise tun muss. Ich habe nämlich totale Entzugserscheinungen, wenn ich zu wenig Koffein in der Blutbahn hbae. das äußert sich in Form von Übelkeit und heftigen Kopfschmerzattacken. Das kanns ja auch nicht sein, oder? Ich möchte nicht auf meine Tasse Kaffe ganz verzichten, aber 3 Tassen am Tag denk ich reichen auch. Wer hat einen Tip wie ich ohne "Turkey" da durch komme? Oder aber muss ich da durch?
Ab heute faste ich 2 Wochen, da werde ich schön entschlacken, vieleicht hilft das ja auch.
Grüße aus Hanau,
Gaby

Ich glaube aber das ich zuviel Kaffe trinke und versuche es schon zu reduzieren und habe festgestellt das ich dies wohl schrittweise tun muss. Ich habe nämlich totale Entzugserscheinungen, wenn ich zu wenig Koffein in der Blutbahn hbae. das äußert sich in Form von Übelkeit und heftigen Kopfschmerzattacken. Das kanns ja auch nicht sein, oder? Ich möchte nicht auf meine Tasse Kaffe ganz verzichten, aber 3 Tassen am Tag denk ich reichen auch. Wer hat einen Tip wie ich ohne "Turkey" da durch komme? Oder aber muss ich da durch?

Ab heute faste ich 2 Wochen, da werde ich schön entschlacken, vieleicht hilft das ja auch.
Grüße aus Hanau,

Gaby
91
Ich dachte beim Fasten darf man eh keinen Kaffee trinken Rauchen oder sonstige Genussmittel zu sich nehmen? Soll ja nicht nur einfach kein Essen sein sondern auch eine Zeit der inneren Umstellung, so habe ich es zumindest mal erklärt bekommen. Leider bekomme ich auch Kopfschmerzen ohne Kaffee, nach einer Woche ohne waren sie immer noch im Hintergrund da.Ab heute faste ich 2 Wochen, da werde ich schön entschlacken, vieleicht hilft das ja auch.
Finde ich bemerkenswert wie du es im normalen Alltag schaffst zu fasten, ich stinke dabei dann irgendwann so aus den Mund und den Rest finde ich auch nicht so appetitlich das ich das nach einem Versuch nicht mehr wiederholen möchte und Einsiedler kann ich leider nicht spielen.
Gruß aus Moers
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
92
Hallo Andrea,
gegen Mundgeruch beim fasten hilft Kümmel kauen wunderbar. Das ist auch beim fasten erlaubt! Ausserdem bitte drauf achten, dass du wirklich genug trinkst, grad beim fasten ist das soooo wichtig.
ciao,
ZebraLady
gegen Mundgeruch beim fasten hilft Kümmel kauen wunderbar. Das ist auch beim fasten erlaubt! Ausserdem bitte drauf achten, dass du wirklich genug trinkst, grad beim fasten ist das soooo wichtig.
ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Spreizfuss hat geschrieben:Ich dachte beim Fasten darf man eh keinen Kaffee trinken Rauchen oder sonstige Genussmittel zu sich nehmen? Soll ja nicht nur einfach kein Essen sein sondern auch eine Zeit der inneren Umstellung, so habe ich es zumindest mal erklärt bekommen. Leider bekomme ich auch Kopfschmerzen ohne Kaffee, nach einer Woche ohne waren sie immer noch im Hintergrund da.
Finde ich bemerkenswert wie du es im normalen Alltag schaffst zu fasten, ich stinke dabei dann irgendwann so aus den Mund und den Rest finde ich auch nicht so appetitlich das ich das nach einem Versuch nicht mehr wiederholen möchte und Einsiedler kann ich leider nicht spielen.
Gruß aus Moers
Andrea
Ich mache das schon lange...ich meine das fasten, und du hast recht was den kaffee betrifft, aber ich kann einfach nicht ohne

Kümmel kauen is ein guter Tip, wie Zebra schon bemerkte:-) Und ich dusche halt in dieser zeit 2 mal täglich:-)
Grüße aus Hanau

Gaby
94
@babycake
also ich würde ganz langsam reduzieren. Jede Woche eine halbe Tasse/Tasse weniger.
Ich habe früher auch mehr Kaffee getrunken. Mittlerweile trinke ich morgens eine Tasse und das war es. Mehr schmeckt mir komischerweise nicht mehr.
Zurück zum Thema:
Heute gibt es selbstgemachte Pizza! Ein Gaumenschmaus!
also ich würde ganz langsam reduzieren. Jede Woche eine halbe Tasse/Tasse weniger.
Ich habe früher auch mehr Kaffee getrunken. Mittlerweile trinke ich morgens eine Tasse und das war es. Mehr schmeckt mir komischerweise nicht mehr.
Zurück zum Thema:
Heute gibt es selbstgemachte Pizza! Ein Gaumenschmaus!
96
Selbstgemachte Pizza gibt es am Samstag ohne Rezept und Sonntag das leckere Wildschwein,beides nach dem Laufen,da schmeckt es noch besser...
Ich glaube ich kann nicht fasten,da bin ich zu schwach,erliege meinem Wunsch nach Essen und Trinken
Gruß
Ich glaube ich kann nicht fasten,da bin ich zu schwach,erliege meinem Wunsch nach Essen und Trinken

Gruß
97
Mit Fenchel und Cardamon konnte ich mich ja gut anfreunden, auch Rosmarin für den Kreislauf fand ich toll, aber Kümmel mag ich nur auf Käsestangen und da auch nur wenn der Käse überwiegtHallo Andrea,
ciao,
ZebraLady

Leider kann ich nciht einfach sagen dann stink ich eben und im Urlaub da mag ich nicht fasten sondern schlemmen. Mal sehen nach Karnevall fangen hier die Fastengruppen wieder an, vielleicht krieg ich es ja doch geregelt. Trinken ist wirklich ein Problem bei mir auch ohne Fasten bestimmt zu wenig, ist wenn man auf die Diät falsch ich weiss und arbeite auch dran.

LG
Andrea
98
Ich hatte nicht das Gefühl das es durch mehr Körperpflege oder Duftstoffen besser wurde, eher so wie mit viel Knoblauch, man stinkt einfach aus allen Poren. Aber jeder Stoffwechsel und Körper ist ja auch etwas anders, vielleicht ist es bei mir einfach auch besonders schlimm.Und ich dusche halt in dieser zeit 2 mal täglich:-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Durchhalten.
Andrea
Chrisi hat geschrieben:Selbstgemachte Pizza gibt es am Samstag ohne Rezept und Sonntag das leckere Wildschwein,beides nach dem Laufen,da schmeckt es noch besser...
Ich glaube ich kann nicht fasten,da bin ich zu schwach,erliege meinem Wunsch nach Essen und Trinken![]()
Gruß
Obwohl ich noch ziemlich stark übergewichtig bin mache ich das mit dem fasten keinesfalls wegen dem Abnehmen. Ich faste seit meinem 20. Lebensjahr vorzugsweise im Februar /März 1-2 wochen . Ich fühl mich danach einfach befreit und wie neugeboren

100
Hab da nen`Laufkumpel,an dem ist eh nix dran,dann fastet er und wenn ich dann nach der Sauna gemütlich mein Bierchen zische,schaut er immer recht bedeppert...freut sich auch riesig wenn die Fastenzeit vorbei ist!
Gruß

Gruß